Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 23:02
@Falath_Deaclow
D.: "Gerne." Dracula hatte die übrig gebliebenen Feinde durch seine Meurtriere-Taktik da hingetrieben, wo er sie gerne haben wollte: In den Schlosshof, umzingelt von Draculas Truppen. Also klatschte Dracula in die Hände. Von überall her strömten Soldaten herbei, die so gut getarnt waren, dass man sie fast nicht gesehen hatte. Diese Soldaten töteten ausnahmslos alle übrig gebliebenen Feinde.


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 23:04
(das ist so langweilig, es geht an mir vorbei, ich werde nicht gebraucht, wo ist da überhaubt der sinn?)


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 23:05
@Falath_Deaclow
(Was heißt hier Du wirst nicht gebraucht? Du hättest die ganze Zeit die Chance gehabt, selbst Intiative zu ergreifen und Dir einen anderen Feind zum Duellieren zu suchen. Dass Du die nicht genutzt hast, ist nicht meine Schuld.)


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 23:08
@Falath_Deaclow
(Ich bin zwar die Leiterin dieses RPs, aber ich lenke die Geschichte nicht allein. Jeder kann sie lenken. Zumindest, solange sie nicht gegen die Regeln verstößt. Auch Du. Du bist nicht auf mich angewiesen, was die Geschichte angeht.)


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 23:09
(klar, die feinde weden platt gemacht, keiner stirbt happy end, bla, bla bla....)


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 23:10
@Falath_Deaclow
(Noch. Es wird aber noch genügend andere Schlachten geben, keine Sorge.)


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 23:11
@Falath_Deaclow
Mihnea und Toma gingen sicher, dass wirklich kein Feind mehr in der Nähe war, und kamen aus ihrem Versteck. Toma: "Papa, haben wir jetzt Krieg? :(" Dracula sah ihn an und sah die Furcht in seinen Augen. Er seufzte. D.: "Ich fürchte ja..." Toma: "Ich will keinen Krieg :(" Mihnea: "Ich doch auch nicht..."


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 23:15
ich schon ^^


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 23:17
@Falath_Deaclow
Dracula: "Ich kann Dich verstehen. Ich kann aber auch Toma verstehen. Er ist der Einzige von uns, der sich nicht selbstständig verteidigen kann. Wenn ich in seiner Situation wäre, hätte ich auch Angst." Ioan kam rein. Ioan: "Puh, ein ziemlicher Kampf... war das Mehmed?" D.: "Ich denke schon."


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 23:20
die hatten türkische kleidung an !


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 23:22
@Falath_Deaclow
D.: "Ihre Kleidung gibt nicht immer Aufschluss über die Herkunft einer Person, im Krieg wie im normalen Leben nicht. Wir haben uns zum Beispiel auch mal als Türken getarnt, um eine Stadt einzunehmen. Trotzdem waren wir Walachen."


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 23:22
sie sahen auch türkicsch aus


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 23:22
und sie rochen so


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 23:24
@Falath_Deaclow
Dracula: "Dass sie "türkisch" aussehen, hat nichts zu bedeuten. Es gibt auch viele andere Südländer, die so ähnlich aussehen. Und der Geruch kann auch eine Tarnstrategie sein. Ich bin mir aber trotzdem ziemlich sicher, dass es Mehmed war. Der hat mir nämlich den Krieg erklärt."


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 23:28
-.-


ich bin definitiv nicht in der fassung zu diskutieren, ich bin grade sehr wütend, ok?


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 23:28
@Falath_Deaclow
Dracula: "Ich diskutiere nicht mit Dir, ich versuche, Dir etwas beizubringen."


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 23:30
ach sachen die ich schon weiß, sind nen guter lehrer


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 23:31
@Falath_Deaclow
Dracula: "Dann tu nächstes Mal nicht so, als würdest Du die Sachen noch nicht wissen. Dann hätte ich auch keinen Grund, sie Dir beibringen zu wollen."


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 23:31
tue ich nicht


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 23:33
@Falath_Deaclow
Dracula: "Hast Du aber gerade. Wenn auch unfreiwillig. Wenn Du das weißt, was ich Dir gesagt habe - warum tust Du dann so, als wäre so etwas wie das Aussehen der Feinde besonders aufschlussreich über deren Herkunft? Ach ja, und falls Du uns suchst: Wir sind im Bad." Mit diesen Worten verließen Toma und Dracula den Raum und begaben sich ins Badezimmer. Dracula ließ Wasser ein und setzte Toma auf einen Wannenlifter.


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden