Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 22:21
@Falath_Deaclow
(Ich kann Dir ein sehr gutes Strategiespiel empfehlen. Es heißt "Knights: Clash of Heroes" und ist nur auf Facebook erhältlich. Da lernst Du mehr über Kriegsstrategie als aus jedem Buch.)

Dracula: "Das gibt Dir trotzdem noch nicht das Recht, mich zu schlagen!"


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 22:24
und mein duell?, technisch gesehen warst du tot, der hätte mir gehört, .... du hattest mir ohne grund nenn pfahl iun den arsch gerammt


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 22:25
@Falath_Deaclow
(Vampire sterben nicht, wenn man sie enthauptet. Also nichts mit tot.)

Dracula: "Klinisch sind wir beide tot. Vergiss das nicht. Außerdem hatte ich einen Grund."


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 22:27
(ja, mag sein)

ja, das stimmt aber du warst komplet kampfunfäig, und somit sehe ich es so das es mein recht war ihn zu töten


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 22:28
@Falath_Deaclow
Dracula: "Er hat versucht, mich zu töten. Also war es ja wohl mein Recht, mich zu rächen."


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 22:32
wohl ja, aber da wir anders sterben und es wenn du tot wärst nichts zu diskutieren gäbe, sehe ich es mal kurz als seien wir menschen, dann wärst du tot, und ...


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 22:33
@Falath_Deaclow
Dracula: "Ich bin aber kein Mensch. Und wenn Du Deine sture Haltung nicht bald ablegst, beende ich unsere Zusammenarbeit."


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 22:34
mmh, das würde heißen das ich hier rausgehe und du warscheinlich heir stirbst, wenn du willst?^^


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 22:35
@Falath_Deaclow
Dracula: "Genau. Ich sterbe hier. Ich bin 582 Jahre lang ohne Dich klargekommen. Und ich habe schon wesentlich größere und schwierigere Schlachten als diese hier überstanden."


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 22:37
mmh, vlt, aber diese könnte auch anders sein


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 22:39
@Falath_Deaclow
Dracula: "Natürlich ist sie anders. Es gibt keine zwei Schlachten, die genau gleich sind." Dracula kochte wieder Wasser und bescherte den Feinden unter ihm eine schmerzhafte Überraschung. Außerdem gab er seinen Wachen den Befehl, mit vergifteten Pfeilen durch die Meurtrieres - so hießen die Löcher - auf die Feinde zu schießen.


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 22:39
ja, also warum solltest du nicht sterben können, nur wegen deinem Alter ?


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 22:40
@Falath_Deaclow
Dracula: "Ich kann sterben. Aber die Chance, dass ich sterben werde, nur, weil Du nicht an meiner Seite kämpfst, ist sehr gering."


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 22:41
mmh, vlt, können wir ja sehen, wenn du willst


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 22:41
@Falath_Deaclow
Dracula: "Von mir aus." Ein weiterer Feind tauchte hinter Dracula auf. Dracula trennte ihm mit seinem Schwert den Kopf ab, ohne auch nur hinzusehen.


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 22:44
(bezweifel ich, ... wenn sie alles kann ist das auch scheiße)


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 22:54
@Falath_Deaclow
(Da gibt es nichts zu bezweifeln. Und dass er alles kann, habe ich nie behauptet. Er ist nur ein sehr guter Krieger, und das war er in der Realität auch.)


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 22:55
(aber sicher nicht so, gut)


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 22:56
@Falath_Deaclow
(In der Realität vielleicht nicht. Jetzt hat er aber fast 583 Jahre Erfahrung. Außerdem hat er auch Schwachstellen.)


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 23:01
mmh, ich gehe raus, fange an zu feifen und gehe unter den Löchern hindurch richtung tür, "wenn du mich brauchst ich bin im wald und schau mir das jetzt als passiver zuschauer an"


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden