Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 21:57
@Falath_Deaclow
D.: "Die Medikamente liegen vor Deiner Nase. Der Rest ist im Kühlschrank." Mit diesen Worten und mit einem Topf voll mit kochendem Wasser in der Hand verschwand Dracula aus dem Raum. Kurz darauf erlebten die Feinde unter ihm dank dieser Löcher in der Decke eine feucht-heiße Überraschung...

Bodiam murder holes

Dracula lachte, als er ihre Schmerzensschreie hörte, und ging dann weiter Wasser kochen.


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 21:59
mihnea, komm in die Küche habe hier alles auf einem Wagen stehen und noch nen bettzeug draufgelegt, falls ich sterbe und dra. und alle könnt ihr da länger leben, desshalb auch mehr essen unt trinken (für 2 wochen)


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 22:00
@Falath_Deaclow
Mihnea kam in die Küche und nahm die Sachen entgegen. Mihnea: "Danke." Dann verschwand er schnell wieder in den Geheimgängen.


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 22:01
(weiter bitte)


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 22:04
@Falath_Deaclow
Ein Feind tauchte plötzlich hinter Dracula auf und entwendete diesem das Schwert. Mit dem Schwert enthauptete er den Grafen, sodass er bewusstlos zu Boden fiel.


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 22:07
(ist der dann nicht tot?)

ich gehe hin tippe ihm auf die schulter, und fordere ihn zum duell


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 22:08
@Falath_Deaclow
(Nein)

Nach ein paar Minuten wachte Dracula wieder auf. Der Feind und Sarius befanden sich mitten im Duell. Dracula schlich sich von hinten an den Feind, tippte ihm auf die Schulter und verlangte sadistisch grinsend sein Schwert zurück. Daraufhin fiel der Feind vor Schreck tot um.


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 22:09
(nein tut er nicht)


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 22:10
@Falath_Deaclow
(Doch, tut er... ich habe ihn Dracula enthaupten lassen, damit Dracula ihn zu Tode erschrecken kann...)


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 22:12
mmh, ich gehe hin haue im mit ganzer kraft eine rein, und gehe zur haustür


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 22:13
@Falath_Deaclow
(Wem haust Du eine rein?)


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 22:13
(dracu)


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 22:14
@Falath_Deaclow
Dracula: "Sag mal, spinnst Du?!"


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 22:14
spinnst du? es war unehren hafft


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 22:15
@Falath_Deaclow
Dracula: "Ein richtiger Krieger scheißt auf Ehre! Der denkt strategisch! Und es ist strategisch sehr, sehr unklug, den Oberbefehlshaber zu schlagen!"


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 22:17
@Falath_Deaclow
(Keine Sorge, es gibt noch genügend andere Feinde, mit denen Sarius sich duellieren kann...)


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 22:17
Samurai, ... ihr kodex : bushido (weg des kriegers)


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 22:17
(es geht um ehre, um des prinziep nicht um die situartion)


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 22:19
@Falath_Deaclow
(In einem richtigen Kampf sollte es immer um die Situation gehen, sonst hat man schon verloren)

Dracula: "Ich bin aber kein Samurai!"


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 22:20
ich aber, und das war unehrenhaft

(nein, sie haben sich auch sehr gut gehalten)


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden