Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 04:09
@Lampii
Dracula: "Siezen bitte."


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 04:13
@CountDracula
Playboy, können sie mir sagen wie es Minhea geht, ist erst schwer verletzt oder konnte ich schlimmeres verhindern?
Zu Toma. Wie gehts dir kleiner?


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 04:14
Okay anstatt Playboy


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 04:14
@Lampii
Dracula: "Ihm geht es gut... er war gar nicht erst im Krankenhaus." Toma: "Mir geht's gut :) und Dir?"


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 04:21
@CountDracula
Zu Dracula: Okay also hat es ihn nicht mal abgeleitet oder wie?
Zu Toma: also wenn ich mir das komische Gefühl im Bauch wegdenke eigentlich ganz Okay.
*gibt ihm das Plüscheinhorn*
Das ist mein erstes Kuscheltier gewesen welche ich bekam und ich mag es immernoch am meisten


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 04:23
@Lampii
Dracula: "Nein..." Toma lächelte. Toma: "Es ist toll :)"


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 04:24
@CountDracula
( anstatt abgeleitet angekratzt)
#fuclthesystemx'D


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 04:24
@Lampii
(Öhm... ja.)


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 04:26
@Lampii
Ioan kam auch rein. Ioan: "Hallo."


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 04:30
@CountDracula
zu ioan: Oh Hi , warte wer waren Sie nochmal.
Zu Toma: ich weiß ich Hand damals Fluffy getauft.
Zu Dracula: dann isser 'n echt harter Brocken.


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 04:31
@Lampii
Ioan: "Härter als ich jedenfalls..." Ioan schob seinen Ärmel hoch und zeigte Mia seine Verbrennungsnarben. Dracula: "Das ist Ioan. Er ist mein bester Freund :)"


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 04:33
@Lampii
Dracula: "Und ich muss sagen, ich bin froh, ihn zu haben :) ohne ihn wäre ich gar nicht mehr am Leben..."


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 04:37
@CountDracula
Zu Dracula: ich weiß nicht inviefern sie darüber reden wollen , aber es brennt mir danach es zu fragen
*mit Einer kurzen Pause*
was wäre passiert wenn ich Minhea nicht gelöscht hätte ?
Zu Ioan: Ich bin Muss, schön dich kennen zu lernen


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 04:38
@Lampii
Dracula: "Er hätte sich schwerere Verletzungen zugezogen, aber gestorben wäre er nicht..." Ioan: "Ganz meinerseits."


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 04:49
@Lampii
Dracula: "Ich bin froh, dass ich Ioan als Freund habe... ohne ihn wäre ich jetzt tot..."


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 04:56
@Lampii
Dracula wusste selbst nicht, warum er das alles erzählte. Es kam einfach so über ihn. Dracula: "Als ich sechs war, bin ich in einen Fluss gefallen... als sie mich rausgezogen haben, hat mein Vater gedacht, ich sei tot... er sagte, ich wäre in einem schrecklichen Zustand gewesen... ich habe nicht geatmet, hatte keinen Puls und meine Lungen waren wohl auch voller Wasser... aber Ioan hat gesagt, er wisse, was zu tun ist... und hat mir mit einer fast zweistündigen Herzmassage das Leben gerettet."


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 05:09
@CountDracula
*merkte das Dracula innerlich verwirrt ist *
Zu Dracula: wissen sie ich bring viele Leute einfach durch zuhören zum Reden. Ich merke es mir zwar aber ich plaudere es nicht aus,selbst wenn ich die Personen hasse.
Zu Ioan: Dann haben wir einen Helden im Raum. Oder sehe ich das falsch?


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 05:09
@Lampii
Ioan: "Ach was. Dazu sind Freunde da."


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 05:12
@Lampii
Vater via Telepathie: "Für mich bist Du ein Held. Immerhin hast Du meinem Kind das Leben gerettet... es ist ein Wunder, dass Vladi noch lebt... nur die Herzmassage reicht in den meisten Fällen nicht... und ganz ohne dass sein Gehirn Schaden genommen hat... immerhin hat sein Herz ziemlich lange stillgestanden..."


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 05:13
@CountDracula
*muss bemerkte das sie Durst hat*
Zu Dracula: würden sie mir bitte etwas trinken herübergeben?
Zu Ioan: was machen sie so Hauptsächlich?


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Drei ??? und...49 Beiträge
Anzeigen ausblenden