Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 01:34
@Lampii
Dracula: "Was ist denn daran nicht ordentlich? Vorher hast Du doch auch Fleisch gegessen, oder? Und Milch hast Du wahrscheinlich auch getrunken."

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 01:36
@CountDracula
Jaund da gabs vieles, aber nie mehr irgendwas süßes oder ähnliches


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 01:42
@Lampii
Dracula: "Du brauchst auch nichts Süßes mehr. - Wenn Du Appetit auf etwas hast, heißt das, dass Dein Körper einen darin enthaltenen Bestandteil braucht. Und das Einzige, was Dein Körper jetzt noch braucht, ist Blut."


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 01:56
@CountDracula
........ ich möchte aber nicht ohne bestimmte Sachen auskommen wollen.... , aber solang ich z.b. Kaugummi kaue und es nicht schlucke ist es doch Okay?


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 01:57
@Lampii
Dracula: "Das habe ich noch nie ausprobiert..."


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 02:08
@CountDracula
Meine Mutter hat noch immer Drähte zu einem Mann der Kaugummis mit spezialgeschmäckern anfertigt, erst braucht zwar 2 Versuche, dann ist es fast wie es in echt schmeckt


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 02:09
@Lampii
Dracula: "Es geht mir nicht um den Geschmack. Ich habe es einfach noch nie probiert."


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 02:11
@Lampii
Dracula: "Ich weiß nicht mal, wie gewöhnliches Kaugummi schmeckt..."


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 02:18
@CountDracula
*holt eine zerdrückte Packung 5Gum Black aus der Tasche, Bietet Dracula eins an und sagt:* das sind welche die nach sämtlichen Beerenfrüchten schmecken sollen....


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 02:19
@Lampii
Dracula: "Danke..." Dracula packte es aus und steckte es in den Mund. Dracula: "Ist das süß..."


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 02:20
@CountDracula
Im ersten Moment, und weil diesen nicht gewohnt sind.


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 02:21
@Lampii
Dracula: "Es ist... gewöhnungsbedürftig... ich habe Beeren weniger süß in Erinnerung..."


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 02:24
@CountDracula
Kennen sie überhaupt alle Beeren in Europa und Amerika? Es ging Bazilionen davon


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 02:25
@Lampii
Dracula: "Ich kenne die, die uns damals zur Verfügung standen... und das waren eine ganze Menge..."


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 02:28
@CountDracula
Naja inzwischen wurden die eh alle umgezüchtet sodass sie anders schmecken u.ä.


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 02:31
@Lampii
Dracula: "Leider."


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 02:32
@Lampii
Toma war eingeschlafen, und Dracula spuckte das Kaugummi aus und schlief ebenfalls ein. Am nächsten Morgen wachte Toma auf - und Dracula war verschwunden!


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 02:39
@CountDracula
Ähhhhh was? XD ich kann dir ned Folgen


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 02:40
@Lampii
(Dracula ist weg...)


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 02:48
@CountDracula
Hääääääääääääää?
*als Mia aufwacht liegt Toma alleine auf seinem Bett , Mia geht zu Toma herüber und begrüßt ihn, mit der angehängten Frage*
Hab ich was verpasst, oder wo ist dein Daddy hin?


Anzeige

melden