Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSA RPG-Schwarze Perle

655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, DSA, Das Schwarze Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

DSA RPG-Schwarze Perle

01.02.2015 um 14:57
@Bruder_Khalid
@Cerberus_

Ich schaute dem Magier an. " Ach schade, ich wollte ihm gerade mit meiner besiegelten Hand einen magischen Schlag übers Fressbrett wischen" sagte ich mit gespielter Enttäuschung.
"Ich heise übrigens Galdur, Gakdur Ivarson. Euren Namen habe ich ja gerade erfahren" Ich setzte mich wieder und bestelle ein weiteres Bier.

Anzeige
melden

DSA RPG-Schwarze Perle

01.02.2015 um 18:01
@Cerberus_
(Ich nehme an, es ist nicht nötig hier gewalt anzuwenden oder`?^^)


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

01.02.2015 um 20:34
@Cerberus_
@Bruder_Khalid
Zwar ein wenig erleichtert, dass es nicht zu Handgreiflichkeiten kam, aber die Reaktion des Mannes mit dem Schnauzbart war doch bemerkenswert. Ich blicke ebenfalls auf Don Florios' Hand und bemerke den fehlenden Finger.
Nachdem der Mann verschwunden ist frage ich:
"Mein Name ist Grimlock Ebersohn, entschuldigt die Nachfrage, aber was hat es mit eurer Hand auf sich, dass der Herr so plötzlich die Flucht ergriffen hat?"


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

01.02.2015 um 22:02
@Cerberus_
@Charlie806
@Bruder_Khalid
"Das würde ich gerne auch wissen"pflichtete ich dem Zwergen bei " In einem Kampf habt ihr ihn auf jedenfall nicht verloren, soviel steht zumindest fest"


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

01.02.2015 um 22:22
@GAldur
@Charlie806
Es tat gut, wenn die Fana Respekt zeigten, dachte Adario für sich, als er sich wieder gesetzt hatte. Gerade als er sich einen Mocaha bestellte sprach ihr ein...Zwerg ?? an.
Ein Zwerg in Al'anfa, wie seltsam, ob das wohl ein Verwandter von Pokallos war?
Dann wäre es wäre es gut, sich nicht mit im anzulegen, vielleicht würde er einmal bei ihm kaufen.... hm, kaufen, zur not würde der Barbar einen guten Preis bringen.
Diese Barbaren...ts ts ts.
Aber nun gut.....
Er neigte höflich den Kopf.
„Ich bin ein Florios'.“
Das sollte wohl alles erklären.
„Don Adario Florios. „


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

01.02.2015 um 22:29
@Bruder_Khalid
"Das, ähm, sagten Sie bereits..." Auch wenn ich damit nichts anfangen kann höre ich auf zu fragen. Stattdessen leere ich meinen Bierkrug und bestelle sofort einen neuen.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

01.02.2015 um 22:30
@Bruder_Khalid
" Warum gerate ich immer an solche Leute " murmelte ich und rief dem Wirt zu " Eine Runde fur diesen Tisch, und das Beste fur unseren werten Herrn Magier " " Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich so nenne @Bruder_Khalid " sprach ich zu Adario


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

01.02.2015 um 22:42
@GAldur
@Charlie806
„Meinen Dank ..“ Der Thorwaler hatte ja sogar ein paar Manieren, der mögliche Preis stieg...
Aber der Zwerg....Adario seufzte.
„Ich entstamme dem Haus Florios, einer der bedeutendsten Familien in der Schwarzen Perle.“


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

01.02.2015 um 23:28
@Bruder_Khalid
"Was verschlägt denn bitte einen Florios in eine Taverne wie diese, ist der Wein bei euch ausgegangen? Oder sucht ihr nach neuen Speichelleckern?" Fragte ich spöttisch und leicht angewiedert. Mir fiel auf, das ich wieder über reagiere, enttschuldigte ich mich sofort. " Ihr durft mir das nicht zu ernst nehmen, ich habe zu viele schlechte Erfahrungen mit reichen umd eingebildeten Adeligen gemacht, verzeiht."


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

02.02.2015 um 00:11
@GAldur
Adario wollte gerade hochgehen als der Thorwaler sich gleich darauf entschuldigte.
„Nun es sei Euch vergeben, aber wenn ich Euch einen Rat geben darf.. seid vorsichtig, Fremden kann leicht etwas passieren hier. Ich könnte Euch euch Sachen erzählen....“


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

02.02.2015 um 00:13
@Bruder_Khalid
@GAldur
@Charlie806
@Niederbayern88
@Pan_narrans

Es wurde noch mehr Bier und auch Wein für Adario serviert.
Dann kam Björn zusammen mit dem thorwalsch aussehenden Boroni an den Tisch.
"Ich weiß nicht Tronde."
"Es geht nicht anders Björn. Khalid und ich..wir können nicht."
"Na gut, ich auch nicht..also gut..Du oder ich?"
"Ich fange an." Tronde räusperte sich. "Könntet ihr mal kurz euer Geplänkel unterbrechen und mir zuhören? Vielleicht habe ich etwas für euch, das euch interessieren könnte."


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

02.02.2015 um 00:18
@Cerberus_
„Nun, da sollte ein Rahjaikum doch helfen......Euer Gnaden“ Meinte Adario.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

02.02.2015 um 00:19
@Cerberus_
Galdir wollte Adario gerade erwiedern, dass ihn das nicht einschüchtern würde, als die Person neben Björn uns ansprach. "Mh ich bin ganz Ohr, also sprecht "


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

02.02.2015 um 00:20
@Bruder_Khalid
@GAldur
Tronde atmete tief durch. "Womit Ihr Euch sicher auskennt. Oder auch nicht, mangels Möglichkeiten, nicht wahr..Don Adario?" er hatte sichtlich Mühe, sich zu beherrschen. "Wie auch immer...es würde natürlich Euer Schaden nicht sein, wenn ihr etwas für den Borontempel erledigen würdet."


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

02.02.2015 um 00:30
@Cerberus_

Sieh einer an, ein Boroni, der sich kaum beherrschen konnte... interessant, dachte Adario, und winkte ab, als ob ihm Tronde ein Kompliment gemacht hätte. Außerdem mochte es der Patriarch angeblich nicht, wenn man sich mit seinen „zahmen“ Barbaren anlegte... Oh Zeiten, oh Sitten !


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

02.02.2015 um 00:33
@Bruder_Khalid
Tronde ballte die Fäuste, blieb aber ruhig. Äußerlich. "Don Adario? Ich denke, das Geld könntet auch Ihr gebrauchen..in Eurer momentanen..misslichen Lage. Man wird ja nicht jeden Tag vom Familienoberhaupt rausgeworfen, nicht wahr? Und auch der Dank des Patriarchen ist Euch gewiss.."


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

02.02.2015 um 00:35
@Cerberus_
Adario lief rot an, sagte aber nichts... der Tag der Rache würde kommen, irgendwann.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

02.02.2015 um 00:39
@Cerberus_
@Bruder_Khalid
"Schluss mit dem Gestichel, kommt zur Sache, .... bitte" fuhr ich die beiden Streithähne an.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

02.02.2015 um 00:42
@GAldur
Tronde wandte sich Dir zu. "Im Süden heißt das 'Euer Gnaden'..auch wenn ich kein Swafnirgeweihter bin...wie auch immer. Es wurde etwas im Borontempel gefunden. Eine Nachricht. Im Moment haben wir aber keine Leute, die sich darum kümmern können, daher dachten wir, das ihr euch der Sache vielleicht annehmen wollt."


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

02.02.2015 um 00:48
@Cerberus_
" Ja ja wie auch immer,.. eure Gnaden. Was ist das für eine Nachricht? Ich denke nicht dass ihr für einen kleinen Botengang zu uns kommt, oder?"


Anzeige

melden