Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSA RPG-Schwarze Perle

655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, DSA, Das Schwarze Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

DSA RPG-Schwarze Perle

31.01.2015 um 09:33
@Bruder_Khalid
Ja, als Magier lernt man, sich zu beherrschen. Obwohl Du gerade das Gefühl hast, Deine Lippen sind nicht mehr existent und auch Dein Hals befindet sich in Auflösung..Du hälst das aus. Immerhin bist Du Don Adario Avessandro Entenza-Florios, Abgänger der Halle der Erleuchtung zu Al'Anfa. Und der hustet nicht einfach los und verlangt nach Milch...obwohl der Drang nach Mama zu schreien oder den Brunnen leerzutrinken doch recht groß ist.

Anzeige
melden

DSA RPG-Schwarze Perle

31.01.2015 um 09:36
Ich musste grinsen " Schmeckts ?" Fragte ich meinen gegenüber @Bruder_Khalid


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

31.01.2015 um 09:45
Adario stocherte in seinem Essen herum. Er würde wohl nicht drum herum kommen wenigstens einen Teil davon zu essen, wenn er sein Gesicht wahren wollte... und Hunger hatte er auch.
Er konnte die spöttischen Blicke geradezu fühlen.
"Annehmbar, wenn auch nichts Besonderes" Erwiderte Adario dem Fremden.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

31.01.2015 um 09:52
@Bruder_Khalid
@GAldur
@Charlie806
@Pan_narrans
@Niederbayern88


Inzwischen fand irgendwas in der Taverne statt. Wer hinsah, konnte bemerken, das der Wirt und der Thorwaler, der Grimlock den Zwerg hergebracht hatte, doch recht angeregt miteinander redeten.
Der Wirt fuhr sich mit einer Hand übers Gesicht und sah gen Himmel. Der jüngere zuckte entschuldigend mit den Schultern. Ein Kopfschütteln vom Wirt, dann ein Blick zu euch.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

31.01.2015 um 11:01
@Cerberus_
"Oh je das sieht nach Ärger aus" murmel ich ich und starre in meinen Bierkrug, um die Blicke nicht erwiedern zu müssen.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

31.01.2015 um 11:05
@Cerberus_
Die Ablenkung war ganz passend, denn so fiel es wenigstens nicht auf, daß Adario einen Teil seines Essens unauffällig aus dem Fenster warf.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

31.01.2015 um 11:05
@Cerberus_
Ich werfe einen frangenden Blick zurück, während ich weiter esse. "Hoffentlich nicht..."


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

31.01.2015 um 11:39
@Bruder_Khalid
Du hörst auf der anderen Seite des Fensters jemanden empört aufquieken. "Igitt! Was für eine Schweinerei. Alricio, Liebster, schau Dir das an! DA hat wer mit Essen geworfen..mein schönes Kleid." es folgt Schluchzen.
"Aber Dominga, Schnurzelchen, nicht weinen. Na das haben wir gleich. Moment.."
Und nach einem Moment erscheint ein Mann in der Taverne. Hoch mal breit, mit einem imposanten schwarzen Schnauzbart, der sich suchend umsieht ( der Mann, nicht der Schnauzbart), das Fenster fixiert und dann die Gruppe, die am Tisch davor sitzt.
Mit energischem Schritt kommt er auf den Tisch zu.
"Wer von euch Selemferkeln hat hier das Essen aus dem Fenster geworfen und meine süße Dominga beschmutzt?" der Schnurrbart sträubt sich vor Empörung und die dunklen Augen blitzen.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

31.01.2015 um 11:50
@Cerberus_
Adario seufzte innerlich „Wunderbar....“ Aber warum sollte er sich Gedanken darüber was ein paar Fanas störte … er war schließlich ein Grande. Er würde den Schnurrbart einfach ignorieren. Er war ein Florios, sollte schon passieren.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

31.01.2015 um 14:18
@Cerberus_
Bei dem Geschrei hinter dem Fenster wende ich meinen Blick vom Wirt ab. Ich versuche mir ein Schmunzeln wegen dem Kleid zu verkneifen und antworte dem Herren erstmal nicht, schließlich hatte ich ja nichts damit zu tun.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

01.02.2015 um 04:17
@Cerberus_
"Bei Swafnir. Nicht einmal in ruhe einen heben kann man hier."
Mit diesen Worten gehe ich dahin wo das geschrei los ist


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

01.02.2015 um 10:40
@Niederbayern88
"Ah..IHR wart das also, ja?" der Schnurrbartträger baut sich auf. Kräftig ist er ja, der Kleine. "Entschuldigt Euch sofort bei meiner Verlobten!"


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

01.02.2015 um 11:01
@Cerberus_
"Was genau meint ihr? Ich wollte da drüben nur mein Bier trinken aber bei den geschrei hier geht das ja nicht. Oder suchst du ärger, freundchen?"
Sage ich mit leicht gereitzter Stimme


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

01.02.2015 um 11:27
In fröhlicher Erwartungen einer Kneipenschlägerei lehnte sich Tanglan entspannt zurück und nahm einen tiefen Schluck aus seinem Krug. "Gleich wird's lustig, Leute", sagte er mit einem breiten Grinsen in die Runde.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

01.02.2015 um 13:26
@Niederbayern88
"Ihr habt das Kleid meiner Verlobten beschmutzt! Einfach Essen durch das Fenster zu werfen." plusterte sich der Schnurrbartträger auf..und auch seine Gesichtszierde sträubte sich.
"Ich verlange Wiedergutmachung von Euch!"


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

01.02.2015 um 13:38
@Cerberus_
Ich stehe ebenfalls auf z" Jetzt mal sachte Großer, oder willst du Ärger mit einem Magier?" Versuchteich ihn zu beschwichtigen.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

01.02.2015 um 13:47
@GAldur
Dich streift ein verwirrter Blick. "Magier? Wieso Magier? Ihr seht nicht grad aus wie ein Magier? Wo ist denn Euer Siegel? Häh?"


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

01.02.2015 um 13:57
@Cerberus_
An einer Prügelei wollte Adario dann auch nicht beteiligt sein, Prügeleien waren so unkultiviert....
Er erhob sich und räusperte sich.
„Gestatten, mein Name ist Florios... Don Adario Florios.“
Er ließ das „Florios“ ein bißchen sacken.
„Ich würde gerne in Ruhe essen....also wenn das möglich wäre...“
„Adario hob seinen Stab und bedachte den Schnurrbart mit seinem überheblichsten Grandenblick.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

01.02.2015 um 14:00
@Bruder_Khalid
"Natürlich. Don Florios. Wie konnte ich das übersehen." triefte da etwa Sarkasmus. Aber ein schneller Blick auf Adarios Hände folgte. Und dann wurde der Schnurrbartbesitzer doch ein wenig blass. "Äh..ja..Don..Florios..es..ich..also..ich bin dann mal weg, nichts für Ungut Euer Gnaden..verzeiht." ein tiefer Bückling und dann der Krebsgang..rückwärts ins Freie.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

01.02.2015 um 14:11
@GAldur
Adario lächelte süffisant und und nickte dem Thorwaler zu. Er mochte zwar keine Thorwaler aber es war immer von Nutzen wenn man sich jemanden verpflichtet hatte... und wenn es nur irgendein dahergelaufener Thorwaler war.


Anzeige

melden