Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSA RPG-Schwarze Perle

655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, DSA, Das Schwarze Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

DSA RPG-Schwarze Perle

02.02.2015 um 00:50
@GAldur
"Pass auf..es kann Dir leicht das Genick brechen, wenn Du einem Geweihten gegenüber so schnodderig bist. Das hier ist nicht Thorwal...Respekt gegenüber einem Geweihten sollte man allerdings auch einem Thorwaler nicht unbedingt beibringen müssen..." Tronde sagte das nicht unfreundlich.

Anzeige
melden

DSA RPG-Schwarze Perle

02.02.2015 um 01:09
@Cerberus_
" Ich habe es leider nicht so mit Adeligen und Geweihten, aber bitte, was ist euer begehr? Ihr habt mich neugierig gemacht. " sage ich diesmal mit ernster stimme.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

02.02.2015 um 07:00
@Cerberus_
"Ein kleines Abenteuer könnte mir gut gefallen. Sprecht!"


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

02.02.2015 um 10:13
"Galdur, ja? Sag mal, woher kommst Du? Aus einer Höhle?" Tronde musste nun doch grinsen. "Egal..was ich von Euch will. Nun...im Borontempel ist vor kurzer Zeit etwas aufgetaucht, das wir nicht so recht deuten können. Es gibt Mutmaßungen, was es bedeuten kann. Aber sicher sind wir uns nicht. Leider kann der Tempel im Moment nicht genügend Leute freistellen, um sich wirklich damit zu befassen. Da dachte ich, ihr könntet das vielleicht übernehmen."


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

02.02.2015 um 18:45
@Cerberus_
Dieses etwas klang sehr interessant und es versprach eine spannendere Aufgabe, als sein Geld auf dem Marktplatz verdienen zu müssen.
"Wenn sich Forellia solange weiter um Melinda kümmert, biete ich euch gerne meine Hilfe an. Was auch immer ihr gefunden habt..."
Zudem hat sich die Rabengarde als sehr freundlich erwiesen, warum also nicht?


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

02.02.2015 um 19:52
@Charlie806
"Dein Pony..keine Angst, das kommt bei Björn unter, da ist es nicht alleine, da gibt es noch andere Pferde." meinte Tronde. "Und die Gefahr, daß es auf dem Silberberg gestohlen wird, ist sehr gering." ein kurzer Blick zu Björn, der nickte, dann redete Tronde weiter.

"Gut, ihr bekommt, solange ihr euch noch in Al'Anfa aufhaltet Kost und Logis frei. Je nachdem wo ihr hinmüsst bezahlt der Tempel euch auch die Reisemöglichkeit. Und ein Handgeld gibt es obendrein. Ihr steht also nicht alleine da. Es wird euch auch jemand von der Garde begleiten. Kein Geweihter, aber ein Rabengardist." ein Grinsen in Grimlocks Richtung. "Nein, nicht Fio, tut mir leid."

@Bruder_Khalid
Ein Blick zu Dir. "Seine Erhabenheit wünscht, das Ihr die Gruppe als Magier begleitet, Don Adario."


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

02.02.2015 um 22:01
@Cerberus_
"Ihr drückt euch sehr vage aus? Ist die Angelegenheit so delikat?"


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

02.02.2015 um 22:03
@Pan_narrans
"Nicht delikat..aber wir wissen selber nicht genau, was wir davon halten sollen oder wo des Rätsels Lösung liegt. Und außerdem will ich einfach mal abklopfen, ob ihr generell bereit seid, für uns den Auftrag zu erledigen..was soll ich groß ins Detail gehen, wenn ihr doch nicht wollt." Tronde zuckte mit den Schultern.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

02.02.2015 um 22:12
@Cerberus_
Obwohl in ihm immer stärker die Neugierde aufstieg, versuchte Tanglan einen desinteressierten Gesichtsausdruck zu machen. "Naja, anschauen schadet ja nichts und auf meinen weiten Reisen habe ich schon so manche Wunder bestaunen dürfen", übertrieb er, "vielleicht kann ich euch ja wirklich weiterhelfen".


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

02.02.2015 um 22:45
"Na wunderbar." Tronde schmunzelte. "Und wie sieht der Rest das?"


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

02.02.2015 um 22:56
@Cerberus_
"Sicherlich...hm..interessanter als Bier zu entgiften...." Adario seufzte theatralisch "Allerdings weiß ich nicht was Don Ulfhart dazu meint... oder Don Oboto"


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

02.02.2015 um 22:57
@Bruder_Khalid
Björn, der die ganze Zeit neben Tronde gestanden hatte, grinste breit. "Och, das mit Don Oboto ist kein Problem. Wenn Amir hustet..Du weißt ja...und bei mir..ach..ich habe meine Magier lieber willig."


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

02.02.2015 um 23:03
@Bruder_Khalid
"Ihr entgiftet Bier", frug Tanglan mit einem misstrauischen Blick auf seinen Krug," ist das Al'Anfaner Bier denn giftig".


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

02.02.2015 um 23:06
@Cerberus_
"Willige Magier ??" Fauchte Adario empört.
"Dann seid Ihr wohl recht einsam.... Don Ulfhart "


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

02.02.2015 um 23:08
@Bruder_Khalid
"Na, so einsam das ich mein Niveau bis zu Dir runterschraube bin ich nicht." grinste Björn. "Ist ja auch egal. Du hast gehört, was Tronde gesagt hat. Du unterstützt die Truppe magisch. Jedenfalls die, die mitmachen.."


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

02.02.2015 um 23:19
@Pan_narrans
Adario wandte sich Tanglan zu. „Und was das Bier angeht...nun ja, über Geschmack kann man streiten..DON Ulfhart wird schon am besten wissen was, mit seinem Bier ist und warum er es entgiftet.“


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

02.02.2015 um 23:23
@Bruder_Khalid
@Pan_narrans
Björn verdrehte die Augen. "Nein, das dient nur dazu, dem Bier wieder den Alkohol zu entziehen. Jedenfalls bei einer Biersorte. Laut der allgemeinen Alchemie ist Alkohol ein Gift..und da wirkt ein bestimmter Zauber gegen. Da es Leute gibt, die gerne Bier trinken, aber keinen Alkohol vertragen, machen wir es eben so rum...also keine Bange, Tanglan..in Deinem ist Alkohol.."


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

02.02.2015 um 23:24
@Cerberus_
"Dann bin ich ja beruhigt", lachte Tanglan.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

03.02.2015 um 00:57
@Cerberus_
" Mh normalerweise nehme ich keine Aufgaben an, bei denen ich nicht weis was mich erwartet. Aber ich hab momentan keine Beschäftigung und konnte das Gold gut gebrauchen..... Sodann ich bin dabei, es sei denn ihr konnt keinen ,Höhlenmenschen' gebrauchen" ich trank von meinem Bier und schaute aus dem Femster. "Wie viel Handgeld würden wir den bekommen, nur so aus Interesse?"


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

03.02.2015 um 15:11
@GAldur
"Ich kann verstehen, das DU wissen willst, was Dich erwartet." meinte Tronde. "Nur kann ich Dir das nicht sagen, weil ich es auch nicht weiß. Alles was wir haben, ist eine kryptische Nachricht. Der Sinn ist wohl simpel...wenn wir richtig liegen, aber was danach kommt..keine Ahnung. Und was das Handgeld angeht. Die Bezahlung der Dukatengarde...einen Dukat pro Tag, beziehungsweise eine Dublone alles zwei Tage..."


Anzeige

melden