Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSA RPG-Schwarze Perle

655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, DSA, Das Schwarze Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

DSA RPG-Schwarze Perle

10.03.2015 um 22:00
@Cerberus_
" Mal sxhauen, was er sagt. Wann wollte er übrigens kommen?"

Anzeige
melden

DSA RPG-Schwarze Perle

10.03.2015 um 22:07
@Bruder_Khalid
Rahjamiro warf Dir einen Hundeblick zu. "Sehr wohl, Euer Gnaden. Vielleicht sollten wir dann zurückgehen. Soweit ich weiß wollte seine Erhabenheit heute noch das Stadthaus aufsuchen um mit der Gruppe zu reden."

@GAldur
"Frag mich etwas leichteres. Die da oben haben ja kaum Zeit und kommen, wann sie wollen."


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

10.03.2015 um 22:14
@Cerberus_

Na mit dem Blick würde er auch nicht weiterkommen.
"Wenn ich nicht das Geld bräuchte..." Seufzte Adario vor sich hin.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

10.03.2015 um 22:15
@Cerberus_
Dann geh ich halt erst zum Schneider, wenn ich ihn nicht schon verpasst habe" ich stand langsam vom Tisch auf "man kann mich ja rufen lassen wenn ihre Erhabenheit eintrifft" antwortete ich


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

10.03.2015 um 22:31
@GAldur
"Wir brüllen, versprochen." meinte Balura.
Der Schneider hatte einen eigenen Raum zugewiesen bekommen, in dem er schon eifrig nähte und zuschnitt. Er ah auf, als Du den Raum, der Dir gezeigt wurde, betratst und seufzte. "Ah. Ein Thorwaler. Hoffentlich reicht die Stoffmenge. Was kann ich für euch tun?"

@Bruder_Khalid
Rahjamiro lächelte nur. Gut, das Du seine Gedanken nicht lesen konntest. Die waren alles andere als jugendfrei. "Sollen wir dann zurück, Euer Gnaden? Oder wollt Ihr noch verweilen und die Akademie betrachten?"


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

10.03.2015 um 22:48
@Cerberus_
"Dass will ich doch schwer hoffen" entgegne ich schmunzelnd " ich bräuchte eine Art Gamneson. Nicht zu dick, ich will mir ja nicht den Hitzetod holen, aber wenigstens so dick das es mich zusatzlich zu einem kettenhemd noch schützt. Wäre dies moglich? Lumpen hätte ich für die Fütterung noch genug, dann braucht ihr nicht euren teuren Stoff dafür zu verwenden"


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

10.03.2015 um 23:09
@GAldur
"Oh mit Lumpen kann man hier einen Handel aufmachen. Ich denke, ich weiß wie ihr das wollt. Die Rabengarde trägt das ebenfalls so. Ihr erdet erstaunt sein, wie reißfest alanfanische Seide ist. Stellt Euch bitte dahin. Ich nehme Eure Maße. Soetwas habe ich immer schon halbfertig...bei allen Göttern..ihr habt Muskeln an Stellen, wo andere nicht mal Stellen haben.." er seufzte. "Thorwaler.."


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

11.03.2015 um 00:24
@Cerberus_
"Sieht man nicht oft, was?" War meine knappe, aber auch zu stolz geratene Antwort


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

11.03.2015 um 01:03
@GAldur
Der Schneider musterte Dich von oben bis unten. "Nun ja, Don Ulfhart, sowohl der jüngere und auch der ältere haben die gleiche Figur. Wobei ich sagen muss, der jüngere Don Ulfhart ist noch etwas besser gebaut als ihr." erwiderte er gelassen.
"Wie auch immer. Ich darf?" er hantierte mit einem Faden und nahm Deine Maße. "Ja, das geht. Hier, probiert das." ein halbfertiger Gambeson wurde Dir gereicht.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

11.03.2015 um 01:26
@Cerberus_
Ich zug wortlos das Gambeson über und zeigte dem Schneider ein paar Stellen, die noch etwas zu eng waren.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

11.03.2015 um 01:36
@GAldur
Das konnte man mit auslassen richten und auch passende Ärmel waren schnell gefunden. Der Schneider hatte sich anscheinend wirklich auf kräftige Kundschaft eingerichtet. Er versprach Dir, das Gambeson gleich fertigzustellen.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

11.03.2015 um 01:43
@Cerberus_
Ich bedankte mich und machte mich erstmal auf den weg zurück ins Esszimmer, um zu schauen ob die Erhabenheit schon da sei.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

14.03.2015 um 00:21
@Bruder_Khalid
Der Weg zurück war ähnlich unspektakulär wie der Weg zur Akademie. Die Leuten achten Dir höflich Platz. Ob das nun an Dir lag oder an Rahjamiro, der hinter Dir aufragte war schwer zu sagen.
Im Stadthaus erwartete Dich schon die bestellte Kleidung, die irgendwer auf Deinem Bett verteilt hatte.
Die Dienerschaft eilte geschäftig herum, Du konntest Wortfetzen hören, die daraufhindeuteten, das seine Erhabenheit heute noch kommen würde.

@GAldur
Seine hochwürdigste Erhabenheit, der Patriarch von Al'Anfa ließ noch auf sich warten, aber immerhin gab es Bier, um die Wartezeit zu überbrücken. Balura hatte ein paar Schwerter ins Haus gebracht, die sie Dir zeigen wollte.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

14.03.2015 um 00:58
@Cerberus_

Endlich Ruhe vor diesem penetranten Gardisten ! Adario seufzte.
Er inspizierte seine neue Garderobe und war zufrieden.
Es würde schließlich nicht angehen wie der letzte Streuner aus den Brabaker Baracken vor Seiner hochwürdigsten Erhabenheit zu erscheinen !
Also noch eine schnelle Wäsche - wo steckte dieser nutzlose Sklave schon wieder? Egal, das mußte so gehen - und dann war Adario bereit, dem Patriarchen weder gegenüber zu treten.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

14.03.2015 um 01:03
@Bruder_Khalid
Kingombo tauchte wirklich die ganze Zeit nicht auf. Inzwischen ging Rahjamiro die Zimmer ab, um euch alle in den Salon des Stadthauses zu holen. An Deiner Tür blieb er nur kurz stehen. "Kommt bitte in den Salon, Don Adario." ganz geschäftsmäßig.

@GAldur
@Charlie806
@Pan_narrans
An euch erging die Bitte von Rahjamiro, im Salon auf seine Erhabenheit zu warten.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

14.03.2015 um 01:13
@Cerberus_

Im Salon ließ sich Adario eine Wasserpfeife bringen und vertrieb sich damit die Zeit, während er wartete.
Aber diesem nutzlosen Sklaven würde er die Hammelbeine lang ziehen ... wenn er denn wieder einmal auftauchte.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

14.03.2015 um 01:15
@Bruder_Khalid
Rahjamiro wartete natürlich auch im Salon, aber er beachtete Dich nicht mehr. Kingombo kam in den Salon, er sah verschlafen aus, gähnte ausgiebig, grinste Rahjamiro an, der doch tatsächlich zurücklächelte und kam zu Dir getrottet. "Herr hat mich gesucht? Kingombo war fleissig. Hat anderen geholfen Wäsche zusammenzulegen."


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

14.03.2015 um 01:24
@Cerberus_

"Nutzloser Kerl !" fauchte Adario ihn an. "In Zukunft erwarte ich, daß Du zur Stelle bist, wenn ich Dich brauche ! Dieses Mal lasse ich es dir noch durchgehen, aber wehe..." Drohte er.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

14.03.2015 um 01:26
@Bruder_Khalid
Kingombo zuckte zusammen. "Nich' schlagen Herr, bitte nich'. Kingombo macht ja alles, was Herr will.." Dein Wutausbruch brachte Dir einen bösen Blick von Rahjamiro ein. Kingombo sah zu, das er den Salon wieder verlassen konnte. Rahjamiro folgte ihm.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

14.03.2015 um 01:32
@Cerberus_

Adario lehnte sich gelassen zurück und zog wieder an seiner Wasserpfeife.
Irgendwann mußte der Patriarch ja auftauchen....


Anzeige

melden