Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 01:40
@CountDracula
Aaron
"Nicht wieder Budha ich würde lieber von Jesus Lehren hören wäre mir viel lieber." :)

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 01:42
@Division
"Buddha und Jesus lassen sich gut vereinbaren," erklärte Draculas Vater via Telepathie. "Sie ergänzen sich gegenseitig sehr gut."


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 01:44
@CountDracula
Aaron
"Nicht wundern wenn ich auch Telepathi kann ich habe es irgendwi geheilt."


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 01:45
@Division
Draculas Vater lächelte. "Das ist doch gut... Telepathie ist praktisch, finde ich jedenfalls."


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 01:46
@CountDracula
Aaron
"Jup."


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 01:47
@Division
Ioan holte Mihnea jetzt auch zu ihnen. Er hatte noch seine Trainingsklamotten an, aber das störte ihn wenig.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 01:51
Aaron ging in die Bücherei und verfasste ein Buch über seine neu entwickelte Magie die er zufälig erfunden hatte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 01:54
@Division
"Nicht mal ein Hallo?" fragte Mihnea via Telepathie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 01:56
@CountDracula
Aaron wunderte sich.
"Wer bist du?"
Er schaute auf die Uhr.
Er schreibt und schreibt ohne Pause.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 01:58
@Division
"Ich dachte, ich hätte mich schon vorgestellt..." sagte Mihnea. "Ich bin Mihnea, Draculas Sohn."


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 01:59
Aaron machte nur hmmm.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 02:00
@Division
"Ich werde wohl vergesslich," sagte Mihnea.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 02:02
@CountDracula
Aaron nahm sich alles was er sich brauchte und ging damit zu seiner Kantine.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 02:03
@Division
Die anderen standen rum und wussten nicht, was sie machen sollen, da niemand mit ihnen interagierte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 02:04
Aaron bestelte sich seinen komisches zeug und essen und arbeitete weiter.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 02:08
@Division
(Eigentlich war das ein Wink mit dem Zaunpfahl ;) )


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 02:09
(Wie jetzt)?


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 02:09
@Division
(Ich brauche Interaktion, um in einem RP wirklich was anfangen zu können...)


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 02:10
@CountDracula
(Noch nicht bin gleich off)!


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 02:11
@Division
(Okay)


Anzeige

melden