Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

24.10.2015 um 22:11
@Division

Nora hörte Interessiert zu und fragte dann: "Du sagst du hast dich vernichtet.. aber du bist doch hier?" Sie fand es gut das Aaron da war aber sie war jetzt verwirrt.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

24.10.2015 um 22:18
@IncubusWolf
Aaron
"Ich habe mich vernichtet, weil es nicht anders ging. Schattenwesen kann man nur schwer besiegen wie du an mir sehen kanst nur die ganz jungen Schattenwesen kann man echt leicht besiegen weil sie noch nicht die Erfahrung haben. Denoch müssen viele alleine klarkommen weil viele glaube das es die wahre stärke ist zur Elite bzw um wahre Helden zu erschaffen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.10.2015 um 22:27
@Division

Nora sah sich um während Aaron alles erklärte. Irgendwann fragte sie: "Wo habt ihr beiden eigentlich bis jetzt gesteckt? Ist der Zauber der einzige Grund warum ihr weg wart?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.10.2015 um 22:42
@IncubusWolf
Aaron
"Ich wahr auf einer Mission!" sagte Aaron nochmal. "Der Zauber hat mich beansprucht. Zudem wahr Jango mehr tot als Lebendig ich wahr noch bei ihm."


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.10.2015 um 22:46
@IncubusWolf
@Division
@GAldur
@CountDracula

Vega hatte den ganzen Tag in der Bücherei verbracht um Informationen über das Buch heraus zu suchen. Soweit sie das nun wusste brauchte sie ein Amulett um den Zauber des Buches in sich auf zu nehmen.
Sie muss dieses Amulett in "Agur" der verfallenen Stadt der Seelen suchen. Die Geister Stadt befindet sich auf einer Insel ganz im Norden von Aventuria.
Als wäre das nicht schon weit und schwierig genug musste sie bevor sie sich überhaupt auf die suche begebe konnte in die Wüste "Mo-ih" gehen um in der Oase "Sote chamo" eine Flasche Wasser abfüllen und mit auf die Insel nehmen.
Ziemlich viele vorraussetzungen für etwas was zwar als große Macht betitelt wird aber nirgends genau beschrieben steht.
Sie hatte für heute genug Information und entschloss erstenmal in die Kantine zu gehen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.10.2015 um 22:49
@IncubusWolf
@Asparta
@GAldur
@CountDracula
Jango überwachte hier jeden mit seltsamen Aktivitäten! Alles ist zurzeit Ruig.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.10.2015 um 22:55
@Division
@Asparta

Lucia fragte: "Wie wärs wenn wir in die Kantine gehen?" Und Nora sagte: "Ich hab gehört das die zum essen neuerdings Spielzeug dazugeben." Sie grinste.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.10.2015 um 22:57
@IncubusWolf
@Asparta
Aaron
"Seit wann braucht ihr kleinen Kinder Spielzeuge?" :D


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.10.2015 um 23:00
Vega

Holte sich wieder ein HappyMeal sie freute sich auf ihr Spielzeug wie ein Kind.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.10.2015 um 23:04
@Asparta
@Division

"Spielzeug oder nicht, ich hab Hunger." Sagte Nora grinsend. Und Lucia Lachte und fragte dann Aaron: "Magst du kein Happy Meal haben?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.10.2015 um 23:11
@IncubusWolf
@Asparta
Aaron
"Nein ich will nicht Happy sein ich will sat sein...ja doch ich will auch ein haben! Los gets!"
Aaron ging vor als er das Portal öffnete.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.10.2015 um 23:20
@Division
@Asparta

Lucia und Nora gingen hinter Aaron her. "Yaay Spielzeug." Rief grad einer in der Kantine.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.10.2015 um 23:24
@IncubusWolf
@Division

Vega setzte sich an einen freien Tisch und fing an zu essen "Hmmm Chickennuggets lecker"


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.10.2015 um 23:27
@GAldur

Der Meister sagte: "ich muss noch Arbeiten, bitte lass mich allein."


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.10.2015 um 23:37
@IncubusWolf
@Asparta
Aaron kamm an und rief.
"Wer hat hier grade Yayyyy gerufen? Hey für mich bitte 2 Happy Meal, 4 Chickenbox, 2 BigMac Menüs, 1Double Quarter Pounder Menü! Hop hop."

Er bekam es, so schnell das Chuck Norris und Silvester Stalons Kopf explodierten!So beeindruckt waren sie mal. :D :D :D :D


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.10.2015 um 23:40
Vega blickte den Mann an der so viel bestellte. Sie dachte sich *wie bekommt er das bloß alles runter? Ihr würde schon nach der Hälfte spei übel werden.*


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.10.2015 um 23:41
@IncubusWolf
Bram hob den Hut und deutete eine leichte Verbeugung an.
Er verlief sich auf dem Weg zur Bibliothek und landete in der Kantine. "Wenn ich schonmal hier bin...." Er nahm sich ein großes Steak mit Bratkartoffeln und ein kühles Bier und setzte sich etwas Abseits, weg von der Tür und der Essensausgabe.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.10.2015 um 23:43
@Division
@Asparta
@GAldur

Lucia und Nora holten sich auch Happy Meals und dazu Cheeseburger. Sie wunderten sich beide wie viel Aaron essen wollte. "Was ist ein Quarter Pounder?" Fragte Lucia Aaron.
Nora sah sich in der Kantine um, und bemerkte Vega. Sie winkte Vega zu und lächelte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.10.2015 um 23:46
Aaron schaute jeden an der staunte
"Ihr wisst wohl nicht so viel über Schattenwesen oder? Wir benötigen halt Enorm viel Energie. Esst auf ihr habt bald Untericht."

@IncubusWolf
@GAldur
@Asparta
Aaron
"Ich habe einen Double Quarter Pounder!"
https://www.google.de/search?q=double+quarter+pounder+with+cheese&biw=1920&bih=917&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAYQ_AUoAWoVChMIhO2_y4rcyAIVCVwsCh2jlwo8


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.10.2015 um 18:04
@IncubusWolf
@Division
@GAldur
@Asparta
@Elly1511

Dracula wachte auf und fragte, ob etwas passiert war, von dem er wissen sollte.


Anzeige

melden