Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 18:08
@GAldur

Bram bekam erklärt wo der Meister sich befand. Er war gerade in einem Magschen Zimmer im Keller. Man Erklärte Bram den Weg dorthin.

@Division
@Asparta

Lucia las ein Buch über Kindererziehung und saß in ihrem Bett.

Nora saß in der Kantine und futterte Milchreis. Sie beobachtete dabei die anderen Schüler.

Salvador bereitete gerade die nächste Unterrichtsstunde im Träumen vor. Er verteilte Kissen und Decken im Unterrichtsraum. Die Schüler waren noch nicht anwesend.

Aderyn versuchte mit sich alleine auf dem Hof Gassi zu gehen weil kein anderer gerade da war. Die Schüler sahen sie verwirrt an.

Lucian Alkatar Unterrichtete gerade Alchemie.

Hera Alba ließ sich gerade in der Kantine bedienen, da sie zu faul war sich das essen selber zu holen.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 18:48
Vega
@IncubusWolf


kam gerade aus der Bücherei als sie Aderyn auf dem Hof traf.
"Was machst du den da? Das sieht ja zum schießen aus." *sie musste lachen*


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 18:56
@Asparta

Aderyn bemerkte Vega und blieb stehen. "ich versuche mit mir selbst Gassi zu gehen. ich wär so viel Lieber ein Hund aber ich bin ja nur ein Halber Hund.." Sagte sie. Ein Paar Schüler in der nähe kicherten.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 19:00
@IncubusWolf
Bram bedankte sich und folgte der Wegbeschreibung. Er wunderte sich, warum sich niemand wundert, dass sein Gesicht, bis auf die Augen, von einem Tuch verdeckt war. Aber es war ihm egal, je weniger Aufmerksamkeit er auf sich zog, desto wohler fühlte er sich.
Bram schritt direkt auf den Raum zu und klopfte an. Laut genug, dass man ihn hörte aber nicht so laut, dass derjenige dahinter sich erschrecken würde.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 19:02
@GAldur

Als Bram anklopfte ging die Tür von selbst auf. Der Mann der im Raum saß wirkte nicht überrascht. Er bat Bram hinein als hätte er ihn bereits erwartet.
"Was kann ich für dich tun?" Fragte er.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 19:05
@IncubusWolf

Vega

"Wenn ich nur wüsste wie ich dir helfen kann. ..möchtest du mit mir in die Kantine gehen? Ich habe noch etwas zeit bevor ich zum Kurs muss."


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 19:12
@IncubusWolf
Bram trat ein, schloss die Tür und trat vor den Mann.
"Seit ihr der Meister dieser Akademie?" Die frage war eigentlich unnötig, aber Bram wollte sicher gehn


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 19:18
@Asparta

Aderyn nickte, und sah Vega begeistert an. Sie mochte es viel lieber in Gesellschaft zu sein. "Ich würde gerne mitkommen. Was hast du den eigentlich als nächsten Kurs?"

@GAldur

Der Meister nickte. "Ja ich bin der Meister dieser Akademie. Ich nehme an es geht um etwas sehr wichtiges, wenn du extra zu mir kommst. Die Gründer, und der Erzmagier kümmern sich Meistens um die Dinge ehe ich mich einschalten muss."


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 19:27
@IncubusWolf

"Traumsteuerung möchtest du mitkommen und es ausprobieren? Das hat dich doch das letzte mal interessiert." *sie schaute sich in der Kantine um. Es War recht friedlich heute*


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 19:44
@IncubusWolf
" Ich denke es ist auch sehr wichtig" bestätigte Bram.
"Meine Wenigkeit hat in der Bibliothek dieser Akademie eine verborgene Kammer entdeckt, die randvoll mit Lektüren zum Thema schwarze Magie, Hauptthema Blutmagie ist." Er packte das Buch aus, welches er eingesteckt hatte.
" Ich weiß nicht ob sie davon wissen, wenn nicht würde ich ihnen diese Kammer später zeigen, vorausgesetzt sie haben die Zeit dafür.
Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen: Ich würde diese Kammer gerne in Beschlag nehmen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 20:24
@Asparta

Aderyn war sehr Interessiert, und nickte. "Ich hab mich da aber gar nicht eingetragen, darf ich einfach so mitkommen?"

@GAldur

Aufmerksam hörte der Meister Bram zu, und nickte dann. "Die Kammer muss einer der Gründer eingebaut haben, vermute ich mal. Unsere Akademie hat so viele Geheimnisse das selbst ich sie nicht alle kennen kann.
Ich spüre in dieser Akademie jedoch trotz der Kammer keine Gefahr für die Schüler, deswegen gehe ich davon aus das du sie in Beschlag nehmen kannst, solange dir bewusst ist das du keine Schwarze Magie anwenden darfst um irgendjemandem hier zu schaden."


melden
melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 20:37
@IncubusWolf

Vega überlegte:" Warum nicht? Fragen kostet nichts und nach der letzten Stunde hab ich eh das Gefühl das manche Schüler es sich anders überlegt haben."
*sie wollte nicht schon wieder Milchreis also nahm sie sich einen Salat mit gegrilltem Gemüse und setzte sich an einen relativ sauberen Tisch*


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 20:44
@Asparta

Aderyn setzte sich zu Vega, und hatte mal wieder Hundefutter dabei. "Wenn da Plätze frei sind dann will ich sehr gerne mitmachen." Sagte sie, und begann das Hundefutter zu essen. Wie immer gab es belustigte Blicke.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 20:52
@IncubusWolf

Vega

"Na dann laufen wir besser los sonst kommen wir zuspät."
*Vega sucht den richtigen Weg zum Unterrichtsraum und findet ihn*
"puh, gut wenigstens nicht verlaufen." *Öffnet die Tür*


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 20:57
@Asparta

Hastig schlingt Aderyn ihr Hundefutter hinunter, und folgt Vega in den Unterrichtsraum. "Das ist ja richtig Gemütlich hier." Freut sie sich und sieht sich um. Salvador war bereits fertig mit den Vorbereitungen und wartete auf seine Schüler, die jetzt eintrafen. Wie Vega vvorhergesehen hatte waren einige nicht mehr dabei.
Salvador blickte auf und bemerkte das vega jemand neues dabei hatte.
"Hallo Vega." Begrüßte er sie, und kam zu ihnen. Zu Aderyn gewandt sagte er: "Hallo, ich bin Salvador, und Leite den Unterricht zum Traumsteuern. Du möchtest doch sicher am Unterricht Teilnehmen oder? Wie heißt du den?"
Schüchtern stellte Aderyn sich vor, und Salvador trug sie in seine Liste ein.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 21:05
@IncubusWolf

Vega

*Schaut zu Aderyn*

"Na, das lief ja mal entspannt und freust du dich schon aufs Träumen?
*sie kuschelte sich bereits in die Kissen und zog sich ein Decke zurecht*


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 21:11
@Asparta

Aderyn begab sich auch auf eins der Sofas. "Ja.. ich hoffe es ist nicht gruselig." Sagte sie noch, dann waren alle da, und Salvadore begann mit dem Unterricht.

"Heute werden wir noch einmal versuchen alle gemeinsam einen Klartraum zu haben. Beim Letzten mal waren sich nicht alle von euch bewusst das sie nur Träumen. Um einen Traum verändern zu können muss man sich jedoch dessen bewusst sein das es ein Traum ist. Kann mir irgendjemand sagen wie man es anstellen kann sich seines Traums bewusst zu werden?"
Salvador fragte das wissen der vorherigen Stunde ab.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 21:15
@IncubusWolf

*Vega hörte zwar zu wusste aber noch wie es funktioniert. Also hörte sie sich die antworten der Schüler an und döste bereits etwas vor sich hin.*


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 21:17
@Asparta

Aderyn hörte zu wie es funktionierte. Nachdem Salvadore erklärte das einem um Traum nichts passieren konnte sagte er das sie jetzt direkt versuchen würden in einen Klartraum zu kommen. Aderyn legte sich hin, und war gespannt ob sie hier einschlafen konnte. Sie hoffte das niemand Schnarcht.


Anzeige

melden