Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 19:42
@CountDracula
@Asparta

Carme:

Carme bemerkt neue Gesichter an der Akademie, die sie noch nicht kennt, und beschließt einfach mal hallo zu sagen. Sie geht zu Ioan und Vega, und begrüßt die beiden.
"Hallo. Seid ihr neu hier an der Akademie?"

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 19:43
@IncubusWolf
"Wir wurden hergerufen," erklärte Mihnea, der noch immer neben Ioan stand. "Es gibt eine neue Mission, und man hat uns um Hilfe gebeten."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 19:44
@IncubusWolf

"Hallo, ja ich bin neu und heiße Vega und du?" *lächelte sie freundlich an*


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 19:47
@CountDracula
@Asparta

Carme: "Eine neue Mission?" Carme war sofort Alarmiert. Bei der letzten Mission war es um Leben und Tod der gesamten Welt gegangen. Carme sprach das jedoch erst mal nicht aus und stellte sich vor: "Mein Name ist Carme Zamara. Ich bin Schülerin dieser Akademie, aber war lange nicht mehr hier."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 19:48
@IncubusWolf
"Sehr erfreut," sagte Mihnea. "Ich bin Kronprinz Mihnea." Er deutete auf einen kleinen Jungen im elektrischen Rollstuhl, der vor der Treppe wartete. "Und das ist mein Bruder, Prinz Toma." Ioan stellte sich ebenfalls vor. "Ioan Gheorghescu."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 19:51
@CountDracula
@Asparta

"Freut mich euch alle Kennen zu lernen." sagte Carme zu der Gruppe. Plötzlich meldete sich ihr Blutdurst. Carme war etwas überfordert weil sie sich noch nicht daran gewöhnt hatte ein Vampir zu sein. "Verdammt was mach ich jetzt.." Murmelte sie ganz leise vor sich hin.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 19:53
@IncubusWolf
"Was ist denn?" fragte Ioan.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 19:55
@IncubusWolf

*Schaute sich Carme genauer an. Sie schien blass zu werden und irgendetwas stimmte nicht mit ihr. "Geht es dir nicht gut?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 20:02
@Asparta
@CountDracula

Carme:
Carme merkte das sie laut vor sich hin gemurmelt hatte. "Also ehm.. die Sache ist die, ich hab Anfängerschwierigkeiten als Vampir. Niemand hat mir irgendwas erklärt."
Dann setzte sie hinzu: "Ich hoffe ich störe euch nicht.."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 20:03
@IncubusWolf
"Du störst nicht," versicherte Ioan. "Wir sind auch Vampire. Vielleicht können wir Dir helfen," bot Mihnea an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 20:06
@IncubusWolf

Vega

"Nein du störst nicht. Ich habe in der Kantine Blutbeutel gesehen. Ich hohl dir schnell einen."*ging weg und kam bald wieder um ihr den Beutel zu überreichen.* "hoffe es geht dir gleich besser"


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 20:07
@IncubusWolf
"Mein Vater freut sich sicher, wenn er mal wieder eine neue Schülerin bekommt," sagte Mihnea.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 20:11
@CountDracula
@Asparta

Carme:
Dankbar nahm carme den Blutbeutel von Vega, und trank das Blut. "Vielen Dank," sagte sie. SSie war Glücklich das niemand sie wegjagen wollte.
"Das wäre wirklich großartig wenn ihr mir helfen könntet. Ich bin noch nicht lange Vampir. Eine sehr gute Freundin hat es getan um mir das leben zu retten." Nachdem sie das Blut getrunken hatte ging es ihr besser.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 20:12
@IncubusWolf
"Du solltest mindestens drei, aber höchstens vier Liter am Tag trinken," erklärte Mihnea. "Sonst geht es Dir wie meinem Vater."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 20:16
@CountDracula

Carme: "So viele Lieter Blut?" Fragte Carme etwas fassungslos. "Wie soll man so viel trinken können?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 20:16
@IncubusWolf
"Ja," antwortete Mihnea. "Mein Vater wäre fast gestorben, weil er zu wenig getrunken hat."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 20:18
@CountDracula

"Kannst du mir das mit dem Gen erkälten? Bitte."

@IncubusWolf

Ich kann dir leider nicht helfen aber wenn du Blut brauchst ist in der Kantine noch welches. Es scheint hier mehrere Vampire zu geben." *stellte sie fest*


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 20:19
@Asparta
"Na ja, was soll ich sagen?" sagte Ioan. "Es ist ein... Gen eben. Genau so wie das Gen für rote Haare oder das für weiße Haut vielleicht." Er murmelte einen Zauberspruch, und auf Vegas Arm erschien ein kleines Hexenmal. "Sieht so aus, als hättest Du es."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 20:21
@IncubusWolf
@CountDracula
@Asparta
Aaron kam von seiner Meditation zurück er trank wieder das komsiche Zeug vom Schattenreich und fühlte sich sofort frisch.
"Alles klar bei euch?

Er sah Carme an und lächelte ihr zu.
"Ich dachte du wärst veresit? Genug Abenteuer erlebt?"

Jango Meldete seltsame Aktivitäten am Eingang Mehrere Gruppen drangen hinein.

Brad und seine Leute stiegen ein ihn ihren Skyranger und flogen zu Jango hin. Es wurden Luftkämpfe gemeldet.


Da kamm die Durchsage das es nur noch 10 Minuten Zeit gab.

Jessi Cole Stand am Trefpunkt und wartete auf jeden die zu Fuss unterwegs sein werden.

Jessi Cole sprach Carme an.
"Du bist vermutlich auch eine Schülerin oder?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 20:25
@Division
Dracula hatte den versprochenen Teil seiner Truppen herbefohlen, und Ioan stattete die Teilnehmer der Mission noch mit ein paar Zauberbüchern und Zaubertränken aus. Er hatte sie alle geschrumpft und in Rucksäcke gepackt. "Sobald ihr sie rausnehmt, werden sie wieder ihre ursprüngliche Größe erreichen."

"Das ist Carme," stellte Mihnea vor. "Sie ist noch nicht lange ein Vampir und könnte ein bisschen Hilfe gebrauchen..." "Wenn Du möchtest, kannst Du uns aufs Schloss begleiten. Dann kann ich Dir ein paar Dinge beibringen," bot Dracula an.


Anzeige

melden