Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 21:17
@IncubusWolf
@idc123

"Bin seid ein paar Stunden hier kenne also noch kaum jemanden. Carme habe ich zufällig auf dem Hof kennen gelernt und sonst war bis jetzt noch nicht wirklich viel Unterwegs. Konnte aber die paar Bücher die du vorhin gesehen hast lesen und konnte mir daher ein Bild dieses Ortes und seiner Geschichte machen. Wie steht es mit dir?"

John hörte der Antwort von Carme zu und überlegte kurz

"Zimmer 503 ist das nicht im Ost-Flügel dort sind doch auch die Eis-Quartiere hast du ein Zimmer dort bekommen wegen deinem Vogel?"

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 21:19
@IncubusWolf
Aaron
"Ich bin weggegangen und bin hier aufgetaucht, meine einzige Verbindung ist Jango."

Aaron kukte sie an.
"Wie bist du heir her gekomen?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 21:20
@J-Dark187
"Ich kenne auch noch nicht viele von hier. Carme habe ich grade kennengelernt, dann kenne ich noch Lucia und Aaron. Doch die habe ich schon lange nicht mehr gesehen." Shye war betrübt darüber.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 21:21
@IncubusWolf
@idc123
@J-Dark187
Jango kamm alleine herau aus den Raum und starte jeden an.
"Wenn ihr was Lernen wollt übers Kämpfen geht durch diesen Raum, dort liegt das Wissen der Zukunft."

Jango wartete ob sie Fragen hatten.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 21:25
Carme:

@idc123
"Ich lerne ein bisschen was von allem. Im Moment besuche ich bevorzugt den Magie, und den Kampf Unterricht." Carme war klar das sie niemals irgendeine Ausbildung beenden würde wenn sie so weitermachte, jedoch glaubte sie das das lernen selbst das beste war, viel besser als fertig Ausgebildet zu sein.

@J-Dark187
"Genau das ist der Grund." Sagte Carme. "Fulvio kann sich dort ausruhen wenn er erschöpft ist." Genau in dem Moment flog Fulvio auf Carmes Schulter und lies ein wenig Schnee rieseln. "Doch nicht hier." Wisperte ihm Carme daraufhin zu.

@Division
Carme starrte Jango an. "Wie jetzt??" Fragte sie.


Lucia:

@Division
Unsere Blicke trafen sich. "Ich weiß es nicht mehr genau.. es ist so lange her.." Sagte ich leise. "Ich glaube ich wollte mich zur Kriegerin ausbilden lassen doch der Krieg ist längst vorbei, und nun bin ich hier und hoffe das ich ein Gegenmittel zu meinem Fluch finde.."


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 21:27
@idc123

"Die beiden sagen mir auch was, habe sie nur kurz gesehen kann also nicht viel zu ihnen sagen. Warum hast du sie schon lange nicht mehr gesehen?"

@Division

"Dafür ist hoffentlich noch später Zeit, habe gerade was vor was etwas Zeit intensiv ist."

@IncubusWolf

"Das kann der kleine auch gut gebrauchen, ab wann hast du Morgen Zeit wegen der Führung?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 21:31
@IncubusWolf
Jango schaute sie an und Seufze, er holte einen Münze Raus kukte weg warf es ihn der Luft und schoss auf die Münze und traff es.
"Das meine ich. Das Kämpfen! Das Wissen der Zukunft. Ich bin Kopfgeldjäger und Lehrere."

Jango wartete ob ein andere Fragen hatt.

@IncubusWolf
Aaron
"Verstehe da kann ich dir helfen, denke ich ich suche auch nach einen Gegenmittel für mich."

@J-Dark187
Jango
"Kein Problem."


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 21:37
Carme:

@J-Dark187
Carme war gerade damit beschäftigt den Geschmolzenen Schnee wegzuwischen, und sagte: "So gegen Mittag. Der Eine Lehrer macht seinen Unterricht gern mal etwas länger deswegen weiß ich nicht wann genau ich da rauskomme."

@Division
Carme sah missbilligend zu wie Jango in der Bibliothek rumschießt. "Und du Unterrichtest die Leute darin herumzuballern?"

Lucia:

@Division
Etwas überrascht sah ich Aaron an. Das Gespräch nahm nicht die erhoffte Richtung, doch dafür eine ganz andere unverhoffte. "Bist du auch verflucht?" Fragte ich ihn leise.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 21:43
@IncubusWolf
Jango
"Nein da drinne ist die Theorie. Kämpfe finden drausen Stad ihn den Arena die sehr gross ist, da gibts es noch die Virtuele Arena und dan noch zufälige Kämpfe die völig ungeplant sind. Die können drausen überall pasieren in der nähere umgebung.

@IncubusWolf
Aaron.
"Ich weis es nicht mehr. Schohn möglich."


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 21:46
@IncubusWolf

"Mittag klingt gut dann kann ich mir frühs noch etwas die Beine vertretten und schauen was es hier für Möglichkeiten gibt. Welchen Lehrer hast du denn und was macht der?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 21:53
Carme:
@Division

Carme streckte sich erneut. Es wurde immer Später.. "Also finden da ein haufen Verprügelungen statt?"

@J-Dark187
"Der Lehrer heißt Herr Knorke.. Und er unterrichtet Zaubertränke. Allerdings keine Praxis sondern nur Theorie. Er ist ein Langweiler aber ich sitze lieber im theoretischen Unterricht statt vergiftet zu werden." carme grinste leicht.

Lucia:

@Division
Ich nahm mir noch ein stück Pizza, und überlegte was ich jetzt sagen sollte.. Ich biss ab, und sah Aaron an. Und konnte gar nicht mehr aufhören ihn anzusehen. Ich starrte ihn immer weiter an..


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 22:00
@IncubusWolf
Jango lachte.
"Nichts für dich kleine Frau." Sagte er herausfordernd.
"Nur für Echte Weiber und Harte Kerle."
Er lachte und gab ihr einen Unterichts Vertrag.
"Du siest aus als wärst du eine Hartes Mädchen."

@IncubusWolf
Aaron nahm sich auch eine Stück Pizza und schuat sie auch gebannt an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 22:00
@J-Dark187
"Irgendwie sind beide zusammen verschwunden. Und ch hab sie seitdem nicht mehr gesehen"

@Division
Shye sah diesen Mann , sie hatte ihn noch nie gesehen. "Ich würde wohl teilnehmen, kenne mich aber nicht damit aus" sie wurde rot.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 22:02
@idc123
Jango nickte ihr zu.
"Gut jeder darf mitmachen vielel sind unerfahren kein Grund zur Sorge."


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 22:03
@Division
Shye lächelte dankbar! Sie war etwas aufgeregt . "Wann geht's los?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 22:06
@idc123
Jango
"Immer wann du lust hast. Im Gruppen ist es zu Empfelen. Im Stundenplan steht alles drauf. Nur den Vertrag must du Unterschreiben das du Offiziel dabei bist, den muss jeder Kopfgeldjöger unterschreiben. Es ist Empfelenswert mit der Heilkunst zu lernen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 22:08
Carme:

@Division
Carme Gähnte. "Muss ich dort Leuten eins auf die Fresse geben?" Fragte sie. Sie sah Shye @idc123 an. Ob sie wusste auf was sie sich einblies?

Lucia:

@Division
Als Aaron mich ebenfalls so ansah merkte ich das ich langsam immer roter im Gesicht wurde. Ich wollte etwas sagen doch ich fand meine Sprache nicht mehr. Mein Herz klopfte Immer schneller. Aarons Blick machte mich durcheinander..


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 22:11
Durch carme's Worte war Shye etwas verwirrt. "Kommst du trotzdem mit?" @IncubusWolf
Sie wurde etwas rot , tu ich das richtige.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 22:12
@IncubusWolf
Jango
"Du bist also doch kein hartes Mädchen. Nein dort habe sich natürlich alle Lieb. Natürlich wird dort gekämpft."

@IncubusWolf
Aaron zwinkerte ihr zu und kam ihr langsam näher.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 22:20
Carme:

@Division
@idc123
"Wisst ihr, ich Übe mich im Kämpfen um mich zu verteidigen wenn ich angegriffen werde. Zum Spaß Leute verhauen ist Hirnrissig und Zeitverschwendung. Ich denke ich bleibe lieber im Selbstverteidigungskurs für Fortgeschrittene." Carme zwinkerte Jango zu, was sowohl eine Verwirrende Geste, als auch eine Drohung sein konnte.
Dann sah sie Shye @idc123
an, überlegte kurz, und sagte. "Aber vielleicht komme ich ja mit damit man dir keins auf die Fresse gibt.. Ich kann dich gut leiden, und würde ungern sehen das jemand meint dich verprügeln zu müssen."

Lucia:

Mein herz schlug wahnsinnig schnell als ich bemerkte das Aaron näher kam. Was hatte er nur vor? Unwillkürlich näherte ich mich ihm ebenfalls.


Anzeige

melden