Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

01.11.2015 um 18:41
@Asparta
"Das ist es auch!" sagte Toma. "Papa war der, der es zum ersten Mal urkundlich erwähnt hat!"

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

01.11.2015 um 18:45
@CountDracula

Cool. Dann weiß er ja wie lange es schon davor gab.


melden

Spontanes Fantasy RPG

01.11.2015 um 18:50
@Asparta
"Man weiß nicht genau, wann oder von wem Bukarest gegründet wurde," erklärte Dracula. "Wahrscheinlich war das aber schon lange vor der ersten urkundlichen Erwähnung. - Jedenfalls hat mein Bruder es 1465 erstmals zum Fürstensitz und damit zur Hauptstadt der Walachei erklärt." "Radu?" fragte Toma, und Dracula bejahte es mit einem abfälligen Unterton.


melden

Spontanes Fantasy RPG

01.11.2015 um 19:02
"Ärger?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

01.11.2015 um 19:07
@Asparta
"Ich hasse meinen Halbbruder," antwortete Dracula. "Als Kinder wurden wir beide von den Osmanen festgehalten. Er war Sultans Liebling, aber ich? Ich war immer nur der böse Bruder... mich hat man jeden zweiten Tag gefoltert. Ich wäre fast gestorben... das ist aber nicht der Grund, wieso ich ihn hasse. Dafür konnte er nichts. Dann hat er sich in Mehmet, den Sohn des Sultans, verliebt. Dafür konnte er auch nichts, aber er hat sich dafür entschieden, mit Mehmet zusammenzuleben... obwohl er genau wusste, was Mehmet mir angetan hat. Und als Mehmet Sultan wurde, ist Radu mit ihm gegen mich in den Krieg gezogen... er hätte alles getan, um mich vom Thron zu stürzen. Wenn es nötig gewesen wäre, hätte er mich dafür auch umgebracht, da bin ich mir sicher..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

01.11.2015 um 19:20
@CountDracula
Netter Bruder. Ist ja nicht gerade das was man sich darunter vorstellt.
Weiß das selbst aber nur durch hören sagen da ich keine Geschwister habe und die die ich dafür hielt tot sind.


melden

Spontanes Fantasy RPG

01.11.2015 um 19:20
@Asparta
Dracula seufzte. "Ich bin so froh, dass Mihnea und Toma sich so gut verstehen..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

01.11.2015 um 19:36
@CountDracula

Ja das ist schön wenn man weiß wie es auch anders sein kann


melden

Spontanes Fantasy RPG

01.11.2015 um 19:37
@Asparta
Dracula sah auf seine Uhr. "Jetzt müssen wir nur noch auf Ioan warten... Mihnea und mein Vater sollten schon dort sein."


melden

Spontanes Fantasy RPG

01.11.2015 um 19:55
@CountDracula

Vega erschuf ein Hologramm von sich selbst und übte Angriffe mit Wasser. "Der wird sicher auch noch kommen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

01.11.2015 um 19:57
@Asparta
In diesem Moment erschien Ioan und brachte sie nach Bukarest. Dort tauchten sie vor dem Parlament auf...

27Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 12:37
@CountDracula
@Asparta
@Division

Hera Alba fliegt aus der Akademie aufgrund von mehrfachen Diebstahls, Betrugsversuch bei Sämtlichen Prüfungen, Ständige prügeleien, Beleidigungen, Körperverletzung, Nichterscheinen zu Anhörungsterminen, und noch einiges mehr (ich nehme sie aus dem RPG. Ich mag sie nicht mehr Spielen) Sie wollte sowieso nicht mehr in der Akademie hocken, das waren ihre Worte als sie die Akademie verließ und nie wieder kehrte.
(Dragana Ragok nehme ich ebenfalls heraus die spiele ich ja eh nie) http://www.allmystery.de/blogs/villainess/charas_des_spontanen_fantasy_rpg


Salvadore saß in der Kantine und trank einen Wein. Er beobachtete die Schüler die hier kamen und gingen und grübelte vor sich hin. Nun war er schon seit einiger Zeit Lehrer an der Akademie, und er fand das er seine Sache gut machte. Vor allem hatte er jene spezielle Regel nicht gebrochen, die ihm als Bedingung auferlegt worden war. Salvadore seufzte und blickte zu einer Schülerin die ihn aufmerksam beobachtete. Es passierte ihm durchaus öfter das er ungewollte Aufmerksamkeit durch weibliche Individuen bekam. Er war immerhin ein Inkubus, und konnte somit nichts dafür.
Salvadore trank erneut einen Schluck von seinem Wein, stellte diesen dann jedoch weg. Er durfte niemals betrunken werden. Er musste Immer die volle Kontrolle über sich haben.
Als nächstes trank Salvadore nur noch Orangensaft. Dabei lenkte er seine Aufmerksamkeit bewusst von dem etwa 18 Jahre alten Mädchen weg und Ignorierte sie. Ja das ganze lief gut, denn er war noch nicht einmal auch nur in Versuchung gekommen seine inkubus-Magie auf irgend ein Mädchen oder eine Frau los zulassen. Schließlich war er auch kein wildes Tier und konnte sich beherrschen. Der alte Sack vertraute Salvadore, also würde Salvadore auch ein guter Lehrer sein.
"Hey.. wann ist wieder Traumsteuerunterricht?"
Diese zögerliche Schüchterne Stimme hatte Salvadore zwar erst ein paar wenige Male gehört doch in seinem Kopf ordnete er sie sofort Aderyn Hoole zu.
Und wirklich, das Mädchen stand an seinem Tisch und sah ihn halb ängstlich an. "Der Unterricht ist immer entweder früh morgens oder Spät abends."
Erklärte er ihr. Aderyn schien enttäuscht zu sein das es nicht sofort los ging. Vega war die beste Schülerin die Salvadore hatte, doch Aderyn schien diejenige zu sein die am meisten mit dem Herzen dabei war. Sie liebte das Fach.
Kein wunder das sie so ungeduldig war. "Was Unterrichtest du eigentlich sonst noch so?" Fragte Aderyn nun. Irrte sich Salvadore oder war ihr Blick hoffnungsvoll? Er konnte sich nicht erklären auf was sie hoffte und sagte: "Die meiste Zeit vertrete ich andere Lehrer, und außer TraumSteuerung habe ich momentan noch kein anderes eigenes Fach das ich unterrichte." Er sagte ihr nicht das es nur daran lag das er noch in der Probezeit war und man ihm deswegen nicht zu viele Schüler anvertrauen wollte.
Aderyn setzte sich nun zu ihm. Sie hatte sich nichts zu essen geholt und schien ein wenig unsicher. Salvadore trank von seinem Orangensaft. Er konnte es nicht sein lassen und wollte wissen was in Aderyn vorging.
Das ist nicht verboten, das darf ich..
Sagte er zu sich selbst im Stillen. Er spürte in Aderyn hinein ohne das sie es merkte. Was er fand gefiel ihm nicht. Besorgt sah er sie an. "Aderyn.. musst du nicht zu irgendeinem Unterricht?" Fragte er vorsichtig. Er sah ihr in die Augen und konnte, selbst ohne ihre Gefühle zu erspüren, sehen was in ihr vorging. Je länger er sie ansah desto röter wurde sie im Gesicht. Schließlich schüttelte sie Schüchtern den Kopf.
Salvadore unterdrückte ein gequältes seufzten. Das hatte ihm gerade noch gefehlt.. gerade als alles so gut lief.


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 14:24
Vega
Hatte Hunger und ihr war kalt deshalb ging sie in die Kantine. Heute gab es Käsespätzle und Mousse au Chocolat. Einige Schüler hingen vollgefressen und etwas blass an den Tischen.
Sie nahm sich lieber etwas Tomatensuppe um sich aufzuwärmen. Da erspähte sie Aderyn die sich mit Salvertore unterhielt. Sie ging zu ihnen:" Hi. Schön das ihr auch hier seit. Alles gut?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 14:31
@Asparta

Aderyn zuckte ein wenig zusammen als sie vega hörte, und drehte sich zu ihr um. "..Hey. Ja alles ist gut." Sagte sie, und hoffte das Vega nicht mitbekam wie rot sie im Gesicht war. Sie spürte es weil ihre Wangen leicht kribbelten. Salvadore lenkte seine Aufmerksamkeit auf vega und lächelte. Er war erleichtert das er nun nicht mehr mit Aderyn alleine war ließ sich jedoch nichts anmerken. "Hallo Vega." Begrüßte er sie. "Bei mir ist ebenfalls alles gut. Was macht den dein Unterricht so?"
Unterricht. Lehrer fragten ständig nach Unterricht. Eine Berufskrankheit. Salvadore unterdrückte ein seufzten und ignorierte den Blick den er durch Aderyn erhielt.


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 15:28
@IncubusWolf

Vega fiel Aderyns rote Wangen auf außerdem fand sie es merkwürdig das die Schüchternheit in Person alleine zu einem Lehrer ging aber sie dachte sich nichts dabei. Aderyn fand die Traum Stunden toll und sie erklärte sich ihr Verhalten dadurch. Salvertore schien so zu sein wie immer also sagte sie:" Gut ich mache Fortschritte und freue mich auf den nächsten Unterricht.


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 15:39
@Asparta

Salvadore nickte erfreut als Vega ihre Fortschritte erwähnte. Und Spaß am lernen war immer gut. "Wie läuft es den ansonsten so hier in der Akademie bei dir?" Fragte Salvadore nun. Er wollte auf jeden fall irgendwie ein gespräch anfangen damit er nicht wieder mit Aderyn allein war. Diese wedelte nun leicht mit dem Schweif und sah sich um. Sie schien nach irgendetwas zu suchen. "Alles in Ordnung mit dir?" fragte er sie und tippte sie leicht an, woraufhin sie zusammen zuckte. Salvadore würde zu gern wissen was sie dachte, doch er beherrschte sich und wandte keinerlei Tricks an. "Stimmt etwas nicht?" Fragte er sie stattdessen noch einmal. Aderyn sah schnell zu Vega, und sagte dann: "J.. Ja alles gut. Ich.. ich dachte ich kenne da hinten einen von den Schülern aber habe mich geirrt.."


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 15:51
@IncubusWolf

Aderyn verhielt sich merkwürdig abwesend. Vega legte ihr die Hand auf die Schulter und lächelte sie an. Zu Salvertore sagte sie:" Ich habe ein Buch gefunden es heißt "Magicae Apocalypsi " und ich habe viele Informationen darüber gefunden.


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 15:58
@Asparta
Aderyn blickte nun zu Vega, die ihr die Hand auf die Schulter gelegt hatte und sie anlächelte. Während Salvadore fragte was das für ein Buch sei sah Aderyn weiterhin Vega an. Dann sagte sie: "Ich hab hunger, ich hole mir mal eben was zu essen." Und verschwand. Sie reihte sich in die Schlange von Schülern und Lehrern an der Essensausgabe ein. Dabei blickte sie noch zwei mal kurz zu Salvadore und Vega zurück, ehe sie an die Reihe kam und sich diesmal eine Brokkolisuppe bestellte.
Salvadore nahm einen Schluck von seinem Orangensaft, und sah dann wehmütig den Wein an. Nein, Alkohol war für ihn ab heute gestrichen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 16:06
@IncubusWolf

Vega sah den Blick von Salvatore und schaute dann Aderyn hinterher.
Schulterzuckend sagte sie:" Ich weiß nicht genau was für ein Buch es ist.
Ich kann es nicht lesen da die Buchstaben sich nach einer weile verändern. Warum trinkst du keinen Wein mehr wenn du offensichtlich noch welchen möchtest."
Sie grinste verschmitzt und zeigte auf die Weinflasche von der nur einwenig fehlte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 16:13
@Asparta

Salvadore lächelte. "Ich muss als Lehrer ein gutes Vorbild sein Schätze ich mal." Sagte er. Das stimmte auch wenn es nicht der Grund war. "Zu deinem Buch, das hört sich nach sehr merkwürdiger Magie an. Ich bereue es das ich mein Magiestudium damals abgebrochen habe, und dir somit nicht viel dazu sagen kann.." Salvadore blickte nun in Weite ferne. Er sah längst vergangene Ereignisse vor sich. Doch einen Moment später kehrte sein Blick in die Gegenwart zurück.
In de Moment kam auch Aderyn zurück und setzte sich neben Vega. Sie verputzte die Brokolisuppe als wäre es das köstlichste was sie jemals gegessen hatte.


Anzeige

melden