Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 18:26
@CountDracula

"Jetzt versteh ich auch warum es schneller geht wenn Sie mich abholen." Sagte Carme. Fulvio war nun still und flog auf Carmes Kopf, während sie ihren Rucksack und den Koffer nahm, in denen sie ihre Sachen gepackt hatte.
"Fulvio kann doch mitkommen oder? Er ist Stubenrein, und er kann sich benehmen."

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 18:27
@IncubusWolf
Ioan sah den Vogel an und lächelte. "Sicher kann er mitkommen. Draculas Katzen freuen sich bestimmt über ein Festessen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 18:30
@CountDracula

Carme schüttelte den Kopf. "Er ist ein Eisvogel, jeder der versucht ihn zu essen gefriert." Da bemerkte sie das Fulvio versuchte ihre Haare einzufrieren. Sie nahm ihn von ihrem Kopf herunter. "Möchtest du etwa dableiben?" Fragte sie ihn. Doch er schüttelte nur den Kopf.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 18:31
@IncubusWolf
Ioan lachte. "Das war doch auch nicht ernst gemeint..." Dann sah er den Vogel an und sagte ebenso sarkastisch: "Dann benimm Dich, sonst stelle ich Dich meinem Phönix vor."


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 18:34
@CountDracula

Die Aussicht einen Phönix kennen zu lernen machte Fulvio angst. Ein Phönix könnte ihn schmelzen, und nun versteckte Fulvio sich in Carmes Rucksack.
"ehm also.. brechen wir dann auf, oder wie man das nennt wenn man sich Teleportiert?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 18:36
@IncubusWolf
"Wenn Du fertig bist, können wir los," sagte Ioan. "Ach, Fulvio..." wandte er sich an den Vogel. "Das war doch alles nicht ernst gemeint. Ich habe keinen Phönix. Um ehrlich zu sein, habe ich es selbst auch nicht so mit dem Feuer..." Er rollte seinen Ärmel ein wenig hoch und zeigte dem Vogel eine großflächige Brandnarbe.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 18:39
@CountDracula

Carme nickte, sie war bereit. Dann sah sie Ioans Brandnarbe. ihr Vogel Fulvio kam wieder hervor, und sah Ioans Arm an. zwitschernd fragte er ihn etwas. Fulvio weinte Eiskristalle. ".. Er fragt wie das passiert ist." übersetzte Carme.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 18:40
@IncubusWolf
"Früher wurden Hexen und Zauberer verfolgt und auf Scheiterhaufen verbrannt," seufzte Ioan. "Mich haben sie erwischt."


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 18:46
@CountDracula

Carme sah Ioan an. Fulvio flog jetzt auf seinen Kopf. Beide waren jetzt sehr Still.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 18:47
@IncubusWolf
"Ich bin froh, dass es solche Hexenprozesse nicht mehr gibt..." sagte Ioan. "Zumindest nicht hier. In Afrika, Südamerika und Vorderasien existieren sie allerdings noch, und allein in Afrika sind in den vergangenen 60 Jahren wahrscheinlich mehr Menschen gestorben als hier in 300 Jahren..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 18:53
@CountDracula

"Sowas gehört einfach nur verboten. Solche Leute sind doch völlig Bekloppt die andere Verbrennen." Sagte Carme schließlich.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 18:54
@IncubusWolf
"Allerdings," sagte Ioan. "Vor allem, wenn diese Leute nie jemandem etwas zuleide getan haben... ich kann auch nichts dafür, dass ich das Gen habe."


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 18:57
@CountDracula

carme wusste gar nicht mehr was sie sagen sollte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 18:58
@IncubusWolf
"Lass uns los," sagte Ioan schließlich. "Vlad wartet bestimmt schon."


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 18:59
@CountDracula

"Okay." Sagte Carme und nahm ihren Koffer und den Rucksack.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 19:00
@IncubusWolf
Ioan teleportierte sich gemeinsam mit ihr zu Draculas Schloss.

(Ich bin essen)


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 19:20
Vega

*Ging in den Wald zum Üben doch ihr misslang das meiste, um ein Haar hätte sie einen Waldbrand verursacht, konnte ihn aber noch löschen. Sie ließ gerade ein paar Eisbrocken schweben als sie keine Lust mehr hatte und sie achtlos in dem verbrannten Flecken fallen lis.*
"Heute ist ein furchtbarer Tag" murmelte sie und machte sich auf den weg Richtung Bücherei um ein weiteres Kapitel in Angewandte Magie zu lesen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 19:25
@IncubusWolf
(Wieder da)

Ioan und Carme erschienen in Tomas Schlafzimmer, und Dracula erschrak. "Musstet ihr unbedingt hier erscheinen?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 19:29
@CountDracula

Carme sah sich um. Mit einem Mal waren sie ganz woanders. Sie musste sich erst einmal Orientieren bevor sie irgend was sagen konnte. Fulvio ging es genau so.

@Asparta

Salvador befand sich ebenfalls in der Bibliothek und nickte ihr zu als sie herein kam.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 19:31
@IncubusWolf
"Herrgott, jetzt dürfen wir unseren Gast im Schlafanzug empfangen," grummelte Dracula. "Könnt ihr euch nicht wenigstens ankündigen?" "Entschuldige," sagte Ioan.


Anzeige

melden