Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 22:52
@J-Dark187
Fulvio folgt John.. Er weiß nicht wo Carme hin ist und bleibt deshalb bei ihm.


Lucia:
@Division
Es war wahrscheinlich wirklich nur ein Traum.. Dachte ich mir.. Oder ein versehen. Das letzte dachte ich als Aaron sich beschämt abwandte. Ich wandte mich auch ab und senkte traurig den Blick. Natürlich war es nur ein versehen.. warum sollte Aaron mich küssen wollen.. vielleicht sollte ich abhauen bevor ich losheulte wie ein Baby.. aber ich war wie gelähmt.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 22:54
@IncubusWolf
Aaron zog sie näher zu sich und küsste sie noch mal, danach lächelter sie an und trank Ginger Ale.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 22:56
@Division
Es schien so als wären es die letzten Gegner, die Shye auch wieder fertig machte. Sie war stolz auf dich , auch wenn es nur virtuelle Gegner waren.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 22:57
@idc123
Jango kümerte sich um die die längst verloren haben und sprach denen neuen Mut zu. Er Wartete bis alle fertig waren. Nur noch 4 Waren im renen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 23:00
@Division
Zwei schaffte sie so , aber die letzten beiden wurden knifflig, es schien als wären sie stärker. Doch Shye schaffte die beiden auf einem Schlag.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 23:02
@idc123
Jango machte alles aus einige Jubelten ihr zu doch einige mochten sie nicht weil eine Frau sie besigt hat. Immer diese Neidischen jünglinge. Jango schickte alle weg.
"Weist du das du echt gut bist?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 23:02
Lucia:

@Division
Als Aaron mich zu sich heranzog wollte ich mich wehren, doch dann küsste er mich erneut.. und ich wollte mich gar nicht mehr wehren. Aber ich war jetzt verwirrt. Völlig Verwirrt sah ich Aaron an. Er trank sein komisches grünes Getränk. Verdammt ich wusste immer noch nicht was ich sagen sollte. "Weißt du das ich mich in dich verliebt habe?" Platzte ich dann heraus. Dann merkte ich was ich gesagt hatte, wurde knallrot und wandte mich verschämt ab. Das war.. blöd gewesen. Und definitiv nicht das was ich hatte fragen wollen.. Verdammt verdammt verdammt..


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 23:05
@IncubusWolf
Aaron schaute sie so Intensiv an das man meinen könnte, das sein Blick sie wie Butter schmelzen könnte. So Feurig wahr seine Aura.
"Sprich dich ruig aus meine liebste." sagte er gelassen und doch war er ebnso unruig wie sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 23:08
John bemerkte Anfangs den Eisvogel nicht er war viel zu sehr damit beschäftigt sich auf das vorzubereiten was jetzt kommt. Es dauerte eine weile bis er sein Zimmer erreichte, dies war zwar das einzige Zimmer auf diesem Stockwerk trug aber die Nummer 3. Das lag daran wie John erfahren hat, dass hier noch zwei Räume sind aber nicht so wie man sich das denken mag sondern sie waren durch Magei in eine andere Dimension verschoben worden aber zählten immer noch als Räume dieser Einrichtung.

John betratt also sein Zimmer, ihm war der Vogel immer noch nicht bewusst. Als er in seinem Zimmer war zog John seine Rüstung aus er hatte nur noch seine Hose an, Schuhe und alle Oberteile waren weg. Es war klar zu erkenne, dass jener Körper durch Training und kampf gestehlt wurde genauso war aber auch ersichtlicht wie Narben seinem Körper zeichneten.

John setzte sich im Schneidersitz vor seinem Bett und begann ein Ritual vorzubereiten. Das Zimmer in dem sich John befand wurde immer blasser die Farbe wich aus allen Materialien bis sie sogar gänzlich verschwanden. John saß jetzt nur noch in einem Weißenraum der unendlich Groß zu sein schien. John atmetet noch mal tief durch und alle Narben sind verschwunden auf seinem Körper man merkte deutlich, dass sein Körper und Geist geheilt waren. Im nächsten Moment stand John auf und aus dem großen nichts wurde dann ein Raum mit unendlich vielen Büchern. Ein großer edler Tisch erschien in der Mitte dort lag ein in Leder gebundes Buch. John ging zu diesem Tisch und setzte sich auf den Stuhl, er nahm eine Feder in die Hand und schrieb in sein Tagebuch.

Heute habe ich diese Akadamie gefunden, ich konnte bis jetzt noch keine Informationen darüber bekommen wer ich bin aber das wird nur eine Frage der Zeit sein. Ich war in der lage viele Personen kennen zu lernen von gut der Hälfer der hier Lebenden Wesen konnte ich die Signatur erfassen. Ein paar von ihnen konnte ich sogar ihren Eltern zuweisen sie wären bestimmt stolz auf sie, wenn diese wüsten das sie hier sind oder verwundert das kann man nicht so genau sagen. Ich werde mich Morgen noch mit weiteren Personen treffen und die restlichen Signaturen sichern.

John legte die Feder weg und stand auf er ging zu seinem Waffenschrank dort betrachtete er seine Waffen, darunter wahren viele Waffen aber eine viel besonders auf es war ein Schwert das in für normales kämpfen eigentlich unmöglich war es war fast 2 Meter lang und strahlte sämtliche Arten von magischen Wellen ab.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 23:13
@Division
Shye wurde rot. "Danke, aber es waren doch nur virtuelle Gegner." Sie wischte sich über die Stirn. Jetzt war sie müde. Aber sie wollte noch nicht schlafen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 23:16
@idc123
Jango schütelte den Kopf.
"Stimmt schohn, denoch sind es echte Lebende Wesen. Ruhe dich aus. Es ist Spät"
Er nahm seinen Helm an und starte sie an und lächelte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 23:18
"Danke, bis morgen. "
Shye gab ihm die Sachen und ging auf ihr Zimmer. Aber eigentlich wollte sie noch nicht wirklich schlafen. Gab es hier eine Art Bar?


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 23:22
Jango packte alles Weg und ging weg al er sein Bericht fertig hat.
Seinen Helm hat er an der Seite befestigt er gung zu rseine Lieblings Kantine imnd er anderen Dimension. Er ging an @idc123 vorbei und wünschte ihr erholsamen schlaf und streifte ihr die Schulter. Dan ging er weiter.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 23:23
@Division
"Hey! Warte mal! Sag mal , gibt es hier eine art Bar? Ich würde gerne was trinken?" Shye wurde rot .


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 23:26
@idc123
Jango ging langsamer und schaute unschuldig sie an.
"Klar gibs hier was zu trinken. Ich gehe grad zu meiner Kantine, nach dem Feierabend bin ich dort eine trinken."


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 23:27
@Division
Shye sah jango unschuldig an. "Hättest du was dagegen wenn ich dir Gesellschaft leiste?" Sie sah ihn lieb an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 23:29
@idc123
Jango schaute sie noch unschuldiger an.
"Siet so aus als hätte ich ein DAte in der Kantine." sagter belustigt und nahm sie an der Hand.
"Komm mit."


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 23:29
Lucia:

@Division
Aarons Blick war so intensiv das ich ihm nicht standhalten konnte. Ich sah ihn nicht lange an, weil ich mich zu sehr dafür schämte wie ich einfach mit meinen Gefühlen herausgeplatzt war. Doch dann nannte er mich "liebste" und ich sah ihn doch wieder an. Warum nur verwirrte er mich so sehr.. "..W.. warum hast du mich geküsst?" Fragte ich leise. Ich hatte angst vor der antwort.

@J-Dark187
Fulvio beobachtete alles vollkommen verwirrt, und machte sich dann mit lautem Gesang bemerkbar.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 23:30
@Division
Shye wurde rot lachte aber dann. Sie konnte gar nichts sagen Ehe sie mitgezogen wurde. Sie freute sich.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 23:31
@IncubusWolf
Aaron schaute sie an.
"Ist es nicht offensichtlich? Fragte er im gegenzug er wollte es nicht zugeben.....er wollte es einfch nicht. Solte er es doch sagen? Beim letzten mal wurde er entäuscht.
"Weil....weil......"


Anzeige

melden