Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 22:23
@IncubusWolf
Ich sah Carme dankend an. "Okay , das freut mich."
@Division
Sie sah den Mann an von dem sie nicht mal den Namen kannte. "Wann kann es losgehen?"

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 22:24
@idc123

"Ich glaube die sind im Garten gerade zusammen wenn du sie suchst?"

@IncubusWolf

"Warum vergiftet werden?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 22:27
@IncubusWolf
Jango lächelte in sich hinein.
"Dan ist es ja genau dein ding. Hier wird alles beigebracht was man wissen muss."
Jango gab ihr nen anderen Plan der für sie ugeschnitten ist.
"Das müsste deiner Vorliebe entsprechen."

@IncubusWolf
Aaron lächelte sie an und biss sich auf die Lippen. Dan küsst er sie.


@idc123
Jango
"Wenn ihr nichts vorhabt können wir los. Dich kenne ich nicht, Jango mein Name."


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 22:27
@J-Dark187
Shye war etwas verwirrt als sie das hörte. "Ehm okay, ach Quatsch ich will die nicht stören." Shye fand dies etwas komisch.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 22:28
@idc123

"Äh die haben sich laut vorhin inder Bücherrei darüber unterhalten, sah aber nicht so aus als wäre es etwas privates nur freundschaftliches denke ich."


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 22:29
@Division
"Achja, ich bin Shye. Von mir aus gerne."
Sie hatte ein komisches Gefühl. Könnte man Shye leiden?. Irgendwie verlier sie die Motivation aber sie lies sich nichts anmerken.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 22:30
@J-Dark187
Shye lachte. " ach selbst wenn , kann es mir egal sein." Sie lächelte ihn lieb an. Er war wirklich nett.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 22:30
@idc123
"Folgt mir bitte nach drausen."
Jango schaute sich die anderen noch an dan ging er los.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 22:31
@idc123

"Okay wünsche dir noch viel spaß mit dem Kopfgeldjäger lass dich nicht zu hart ran nehmen."


1x zitiertmelden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 22:32
Jango lachte darüber
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:lass dich nicht zu hart ran nehmen."



melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 22:32
@J-Dark187
"Kommst du garnicht mit ?"
Shye fand es schade das John nicht mitkam.
Aber sie folgte jango @Division ganz ruhig.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 22:36
@idc123

"Nein muss noch was in meinem Zimmer erledigen ist sehr wichtig."


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 22:37
@J-Dark187
"Vielleicht sieht man sich ja nachher."
Sie lächelte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 22:39
Jango ging zu den Hallen und blieb dort stehen. Er fragte.
"Wilst du Virtuel Kämpfen dort hast deutlich weniger schmerzen da es so eingebaut ist oder eher Life so das du wie im richtigen Kampf bist? Natürlich gibst hier auch Sicherheitsmasnamen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 22:40
Carme:

Ich sah @idc123 Shye und @Division Jango nach aber ging dieses mal nicht mit. ich war zu Müde zum Kämpfen. Ich pennte in der Bibliothek einfach ein und schnarchte laut.


Lucia:

@Division

Ich war völlig überrumpelt. zuerst riss ich überrascht die Augen auf, und merkte das ich röter wurde als jemals zu vor in meinem leben. Dann übermannten tausende Gefühle mich, und ich schloss die Augen und erwiderte den Kuss. Verdammt von Aaron geküsst zu werden fühlte sich so gut an das ich glaubte zu träumen..


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 22:42
@Division
"Ich glaube ich werde erstmal virtuell kämpfen. Könntest du mir zeigen wie es funktioniert?"
Sie fragte ihn lieb und lächelte dabei .
Danach sah sie sich um , doch sie fand Carme nicht. Sie seufzte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 22:44
@IncubusWolf

"Okay, das sie jetzt einpennt ist ja richtig merkwürdig und das mitten in unserem Gespräch aber okay."

John berührte ihre Schulter und im nächsten Moment schon war Carme in ihrem Bett und lag unter der Decke. Ich weiß es ist nicht die feine Art eine Person einfach weg zu bringen. Nur lasse ich sie ungern hier in der Biliothek bei dem Alten der nicht mehr weiß was richtig und falsch ist.

Ich selbst ging die Stufen zum Turm rauf. Ich hasse mein Training aber was solls.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 22:47
@IncubusWolf
Aaron wahr selber überrumbelt........er wuste selber nicht warum er sie geküsst hat. Nach einer weile starte er sie verdutz an und stammelte um vergebung. Er sah beschämt weg.

@idc123
Jango erklärte ihr es, er erklärte hr als wäre es eine Videospiel an dem man selbst als Held da steht, den Avatar. Er erklärte ihr alles.
"Bereit es zu Testen? Man Kämpft ihn Teams. Ich selbst mache nicht dabei. Ich beobachte nur ob alles Fair zu geht."


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 22:50
@Division
"Okay,alles klar" Shye probierte es aus , fand es doch ziemlich anstrengend. Aber es war interessant und die würde es öfter machen wollen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 22:52
@idc123
Jango Das ganze Sytem ihr Leistung wahr bemerkenswert.


Anzeige

melden