Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 20:26
@IncubusWolf

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 20:36
@IncubusWolf
@CountDracula
@Asparta
Jessi Cole.
"Als ersten Vielen dank an alle die uns Unterstützen. an den Rest die nicht mit uns kommen Unterstützen unterstützen uns sicherlich ihn andere For wie Nachschub."

Aaron
"Wenn wi im Schattenreich sind gebe ich eine Kurze erklätung zu einer Kräüterkunde da der Leher für Alchemi nicht Anwesend sein kann, gebe ich kurz die wichtigsten Schattenpflanzen an. Es wird euch enorm im Schattenreich helfen was eure Wahrnehmung angeht."


Jessi Cole
"Seit ihr alle Bereit? Es wurden seltsame Aktivitäten gemeldet. Es scheint als versuchen mehrere Gruppen eine Invasion im Schattenreich zu starten es scheint das die Mission deutlich schwere ausfallen wird."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 20:36
@Division

Nora, Lucia und Salvadore kamen und waren Abreisebreit.

@CountDracula
@Division
Carme sah Aaron, und sagte:
"Auf meiner Reise hab ich nicht gefunden was ich gesucht habe." Dann dachte sie darüber nach ob sie mit Dracula gehen sollte. Zu Jessie sagte sie: "ja ich bin eine Schülerin der Akademie."
Da kam Fulvio, ihr Vogel angeflogen und beobachtete alles. Nachdem er herausgefunden hatte was so los war kam er auf Carmes schulter und zwitscherte ihr alles ins Ohr.
Carme dachte nach.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 20:38
@Division
Ioan sah Aaron etwas verwundert an. "Aber Alchemie hat doch nichts mit Kräuterkunde zu tun... Alchemisten sind doch die, die versuchen, den Stein der Weisen zu finden und so was."

@IncubusWolf
"Wenn Du möchtest, dass ich Dir was beibringe, solltest Du mit uns kommen," sagte Dracula.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 20:39
@CountDracula
Aaron lächelte ihn schief an.
"Das ist Wunschdenken. Es gibt Leute die Kombinieren das alles. Ich frage mcih eher wer sie noch mal sind?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 20:40
@Division
"Ioan Gheorghescu," stellte Ioan sich vor und ging dabei sicher, dass man sein Hexenmal, welches zeigte, dass er ein Hexenmeister mit dem Gen aus dem 15. Jahrhundert war, sah.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 20:56
@CountDracula
@Division
@Asparta

Mit einem mal Kam Lucian Alkatar auch noch zurück. Er hatte gehört das es eine Wichtige Mission gab. er Meldete sich zu der Mission.

@CountDracula
Carme dachte noch immer nach. Sie kannte Dracula gar nicht mal. "Ich bin mir nicht sicher." Sagte sie. Dann sah sie Lucian Alkatar.
"Du bist auch wieder hier?" Fragte sie überrascht.

"jaa bin ich. Ich kann einfach nicht lange von hier weg bleiben, und vor Verantwortung will ich mich auch nicht drücken."
Lucian Alkatar trank ma wieder eins von seinen komischen Getränken.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 20:57
@IncubusWolf
"Vielleicht sollte ich mich erst mal vorstellen," sagte Dracula. "Vladislaus Graf Dracula."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 20:59
@IncubusWolf
Jessi Cole begrüste Lucian Alkatar und stehlet sich enstsprechend vor.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 21:07
Vega

*Wusste nicht was sie sagen sollte und so blieb sie still.
Sie hatte also nun erfahren das es ein spezielles gen ist was ihr die Magie beschert. Sie schaut sich ihr mahl auf dem Arm an*


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 21:08
@Asparta
"Magie kann jeder lernen," erklärte Ioan, "aber das Gen gibt uns die Möglichkeit dazu, besonders starke Zauber einzusetzen, zum Beispiel solche, die riesige Gruppen von Menschen gleichzeitig beeinflussen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 21:09
@CountDracula

"Der Fürst aus dem Nachbarland?" Fragte Carme nun.

@Division
Lucian Alkartar stellte sich ebenfalls vor umd begab sich dann zu denen die die Mission antreten sollten.
Salvadore sah Lucian an, und meldete sich wieder ab, da er die Stellvertretung für Lucian war. Er ging wieder zu seinem Unterricht.


1x zitiertmelden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 21:10
@IncubusWolf
"Genau der," antwortete Dracula. "Vlad III."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 21:11
@CountDracula

Ich musste es nicht lernen. Ich konnte es schon als Kind doch weiß ich nicht recht damit umzugehen und es ordentlich zu kontrollieren oder besser gesagt weiß ich noch nicht mal was ich noch können könnte mit Übung und Training.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 21:12
@Asparta
"Bestimmt einiges," sagte Ioan. "Die größte Gruppe, die ich jemals gleichzeitig angegriffen habe, hat 1000 Leute umfasst..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 21:14
@IncubusWolf
@CountDracula
@Asparta

Aaron brach zusammen er hatte grade eine Vision die Meditation begang jetzt zu wirken an.
Er keuchte laut auf und sah etwas was grade bei Jimmy los wahr. Die Vision wahr jetzt sichtbar für alle.

Jimmy rante grad schwer verletzt weg. Er schien eine Gefangenen Uniform zu haben. Aufseher waren ihn auf den fersen, da noch komische Wolfsartige Schattenwesen. Er rannte an eine Art grosses Gelände herum vieleicht eine art Arena. Er wahr schlecht bewafnet und sprang irgendwo runter ins Wasser da wurde er von Elfen gerettet, eventuel Rebellen oder so.

Aarons Vision hörte auf.


Jessi Cole befal sofort abzurücken.

Aaron stand auf und ging dan Jessi hinterher.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 21:15
@Division
Mit den Worten "Ihr habt sie gehört!" befahl Dracula seinen Truppen, es den anderen gleichzutun und abzurücken.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 21:17
@CountDracula

*Schaute entgeistert* "1000" *wiederholte sie ungläubig.*"Da ist man ja seine eigene Armee."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 21:17
@IncubusWolf
@CountDracula
@Asparta
Jango Meldete das jetzt alles ruig sei und er weiter abwartet.


Brad Truppen sicherten den Eingag des Schattenreiches.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 21:20
@Division

Nora, Lucia, und Lucian Alkatar gingen mit. Carme sah ihnen hinterher.


@CountDracula
Carme:
"Ich möchte lieber hier bleiben." Entschied Carme schließlich. "Trotzdem vielen Dank."


Anzeige

melden