Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 21:57
Villainess

Vega

"Unterrichtest du noch andere Fächer oder nur das?"

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 21:57
@IncubusWolf
"Du musst es aber lernen," wies Ioan darauf hin.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 22:00
@Asparta

Salvadore: "Ich springe oft für andere Lehrer ein, deswegen Unterrichte ich auch mal andere Dinge. Vor allem Unterrichte ich aber die Inkubi und Sucubi in Dingen die nur ein Inkubus oder Sucubis ihnen beibringen kann. Nämlich sich zu beherrschen und dergleichen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 22:01
@CountDracula

Carme: "Ja, ich lerne es, und wenn ich es kann tue ich es nur wenn es sein muss." Sagte Carme.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 22:02
@IncubusWolf
"Gut so," sagte Ioan.

Also gingen sie in die Stadt. Toma und Ioan hatten sich dazu entschlossen, mitzukommen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 22:03
@CountDracula

Carme kam mit in die Stadt (Carme kam, das klingt lustig :D ) und war gespannt wie das alles funktionierte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 22:05
@IncubusWolf
Dracula sah sich um und entdeckte einen jungen Mann, der sich gerade von der Menge entfernte. "Der da scheint gut geeignet zu sein." Dann erklärte Dracula ihr, wie es ging: Dass man demjenigen in die Augen sehen und ihm telepathisch befehlen musste, was er tun sollte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 22:06
@IncubusWolf

Vega

"Da bin ich mal auf den ersten Unterricht gespannt. Ich werde da sein."
*sie freute sich über diesen zufälligen einstig*
" Ich muss noch üben und das heute mittag war ein Reinfall also wird das etwas länger dauern." *sagte sie betrübt und seufzte*


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 22:16
@CountDracula

Carme: Carme ging auf den Jungen Mann zu und sah ihm in die Augen. Verwirrt betrachtete er sie, und sie hörte das er sich fragte was sie von ihm Wollte. "Lauf nicht Weg. Entspann dich" Sagte sie ihm Telepathisch, und er tat es.


@Asparta

"Was musst du den Üben?" Fragte Salvadore."vieleicht ist es etwas wobei ich helfen kann."


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 22:17
@IncubusWolf
"Und jetzt beiß ihn," sagte Dracula.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 22:19
@CountDracula

Carme sah Dracula an. Dann biss sie den jungen Mann und trank sein Blut.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 22:19
@IncubusWolf

Vega

"Ich kann meine Magischen Fähigkeiten noch nicht richtig kontrollieren. Endweder sie sind nicht so wie ich es wollte oder schlimmer viel zu stark."


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 22:20
@IncubusWolf
"Sehr gut," lobte Dracula. "Und jetzt lösch seine Erinnerungen. Sicher ist sicher."


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 22:23
@Asparta

"Magie.. da solltest du zu unserem Erzmagier gehen. Ich bin darin nicht ausgebildet." Erklärte Salvadore bedauernd.
"Der alte Sack pennt grade" Sagte einer der neben ihnen stand und das gehört hatte. Und Salvadore fragte: "Warum nennen alle ihn den alten Sack?"

@CountDracula
"Du erinnerst dich nicht mehr an mich, und auch nicht daran das du gebissen wurdest." Versuchte carme den Mann telepathisch zu beeinflussen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 22:24
@IncubusWolf
Dracula beobachtete sie dabei, und als der Mann davonlief, als sei nichts gewesen, sagte er: "Sieht so aus, als hätte es geklappt."

Toma entdeckte währenddessen auf der anderen Straßenseite ein Fachgeschäft für Astronomie und bettelte: "Bitte, Papa!"


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 22:28
@IncubusWolf

Vega


"Naja das scheint hier der Running Gag auf der Akademie zu sein. Der alte Herr ist zum Teil auch zum Schießen." *Sie musste an das rosane häschen denken und schmunzelte*

"Aber vielleicht hast du recht. Wenn es absehbar nicht besser wird frage ich ihn"


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 22:34
@Asparta

Salvadore:
"Gut." Sagte Salvadore, und sah sich dann in der Bibliothek um. Ganz hinten saß ein Typ der mit Brötchen Jonglierte.
"ich denke ich muss bald zum Unterricht." Sagte er dann an Vega gewandt.

@CountDracula
Carme freute sich das sie es geschafft hatte, dann sah sie wie Toma unbedingt in das Astronomie Geschäft wollte. Fulvio, der mitgekommen war landete auf Tomas Kopf und erzählte ihm irgendwas auf seiner Vogelsprache.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 22:35
@IncubusWolf
Toma musste lachen, als er spürte, wie Vogelfedern über seinen Kopf strichen. "Das kitzelt!" Dann fuhr er geradewegs auf das Astronomiegeschäft zu. Ioan und Dracula folgten ihm.

"So viele Teleskope!" staunte Toma, als sie das Geschäft betraten.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 22:36
@IncubusWolf

Vega

"Gut ich werde nochmal üben gehen, noch viel Spaß" *ging wieder Richtung Wald zu der angesenkten stelle*


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 22:39
Dracula wachte am nächsten Morgen auf. "Ist etwas Besonderes passiert?" fragte er die anderen via Telepathie. "Etwas, von dem ich wissen muss?"
Jango schaute sich um.
"Wir wurden mit Orden Ausgezeichnet. Der Schatten Medaile des Schreckens! Einige Soldaten denke ich eine Beförderung verdient. Viele Wesen geratens sonst ihn Panik wenn sie die Schattenreich betreten es ist acuh kein Wunder. Ihre Truppen sind bemerkenswert Diszipliniert gewesen! Sie waren nicht anwesend, sie sind wohl eingeschlafen oder? Einer ihrer Commanders hat einfach das getan was richtig wahr. Er sollte einen besonderen Posten bekommen."
"Wir konnten Jimmy nicht retten.. Er hat sich selbst in die Luft gejagt." Erklärte Lucia.
@IncubusWolf
@CountDracula
Jango
"Zu diesen Anlas gibs bald eine Trauerfeier. Das weis ich zufälig als Lehrer."
"Irgendwas war nicht in Ordnung mit Jimmy. Ich kann mich auch irren, doch auf mich wirkte es als sei er von etwas besessen."
Jango
"Es wahr Gedankenkontrolle! Psy Wesen!"



Es kamm eine Durchsage eine schweige Minute für Jimmy.


Anzeige

melden