Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 19:40
@Villainess

Vega

*Zeigte dem Erzmagier was sie konnte und es klappte ohne Zwischenfälle*
"Möchten sie noch etwas anderes sehen an das ich nicht gedacht habe?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 19:47
@CountDracula

Carme:
Carme sah Dracula an. Erinnerungen waren wichtig. "Ich hab euch jetzt nicht allen die Laune ruiniert oder?" Fragte Carme nach einiger Zeit.

@Asparta
Der Erzmagier nickte. "Konzerntrier dich doch einmal nur auf die Magie, ohne einen Zauber los zulassen. Kannst du das?" Er fand das Vegas Fähigkeiten sehr gut waren. Er wollte aber herausfinden wie Mächtig Vega war. Wie gut sie es lenken konnte. In ihr schien sehr sehr viel Magie zu stecken.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 19:50
@Villainess
"Nein, keine Sorge," antwortete Dracula und steckte die Kette wieder in seine Tasche.

Dann führte Ioan sie weiter.

upload-organizer-teaser-1259402123-1.png

"Das hier ist das Planetarium, einer der öffentlichen Teile der Sternwarte. Mit seiner Technik ist es das modernste Planetarium der Welt. - Setzt euch."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 19:53
@Villainess

Vega

*Schloß die Augen und konzentrierte sich Es begann Grünliche und Bläuliche Nebel sich um sie herum zu bilden als sie die Augen öffnete verschwand auch der Nebel aber die Luft knistert vor Energie* "gut so?" *fragte sie etwas unbeholfen*


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 20:01
@Asparta

Der alte Sack nickte. "Ich würde sagen das sieht gut aus. Sehr gut. Ich denke das du eine sehr Mächtige Energie in dir hast. Du musst nur lernen dich richtig darauf zu konzentrieren."

@CountDracula
Carme:
Carme erinnerte sich an das Magische Planetarium in der Akademie. Es wurde nicht von Technik, sondern von Magie betrieben. Man hatte das Gefühl im Weltall unterwegs zu sein wenn man sich dort befand. Natürlich war dem nicht so, aber schwindelig wurde dem ein oder anderen trotzdem. Sie setzte sich hin.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 20:06
@Villainess
Ioan spielte eine kleine Show ab. Sie hieß "SpacePark 360°". Es ging darum, dass man auf anderen Planeten Achterbahn fuhr, und die Achterbahnfahrten fühlten sich so realistisch an, als wäre man tatsächlich im Freizeitpark.

Dann ging es weiter in den nächsten Raum. "Das hier ist die Volkssternwarte, der zweite öffentliche Teil," erklärte Ioan.

Volkssternwarte TeleskopOriginal anzeigen (0,2 MB)

"Wenn ihr möchtet, könnt ihr mal durchschauen."

Toma tat es als erstes...

l


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 20:10
@Villainess

Vega

"Was würden Sie mir empfehlen? Wie übe ich das? Im Unterricht kann man mir da nicht helfen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 20:12
Alle standen auf.


Es öffnete sich ein Portal am Eingan der Akademi der Besten es kamm eine Gestalt heraus.

Sie schaute sich um und klopfte am Eingang.
@Villainess

Name: Samantha

Alter: 250 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Wesen: Engel, Mensch, Psionisches Wesen,

Sonstiges: Samantha ist eine Freundliche Person die gern was verrücktes anstellt. Sie hat Psionische Fähigkeiten und hat zudem Fähigkeiten ihn der Magie. Sie Lehrnt alles mögliche.

Bild:
1b485b2d2843e64ea27b3ff3a99594221

beautiful-angel-warrior1Original anzeigen (0,2 MB)

femal1Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 20:21
@Asparta

"Übe das Gefühl der Magie erst mal in verschiedene Bereiche deines Körpers zuleiten. So ernst du es zu Kontrollieren. Versuche zu fühlen wie viel Energie es ist, und es zu dosieren. Eine Gute Übung ist auch, Wenn du die Energie auf deine Füße Konzentrierst und Versuchst einen Baum ohne die Hände Hochzuklettern, ganz ähnlich wie in diesem Mangan "Naruto"-."

@CountDracula
Carme ging wieder mit, und sah sich das große Teleskop an. 2Wenn das einem auf dem Kopf fällt, dann gute Nacht." Sagte sie einfach so.

@Division
Jemand öffnete die Tür, und sah die Fremde davor stehen. Sie wurde begrüßt und herein gebeten.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 20:23
@Villainess
Ioan lächelte. "Es gibt Teleskope, die noch viel größer sind als das hier."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 20:24
@Villainess
Samantha ging herein und bedankte sich.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 20:34
@CountDracula

Carme verspürte plötzlich den Drang sich in ihre Wolfsgestalt zu verwandeln. Sie tat es und kratze sich dann hinter ihrem Ohr.


@Division
Samantha bekam einen Schlüssel für ihr eigenes Zimmer, eine Karte der Akademie, und einen Stundenplan auf dem alle Unterrichtsfächer verzeichnet waren die man besuchen konnte.
Ihr wurde viel Glück gewünscht.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 20:34
@Villainess
Dracula verwandelte sich ebenfalls in einen Wolf. "Als Vampir bist Du wenigstens kein Exot mehr," sagte er telepathisch. "Wir können uns alle in Wölfe verwandeln."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 20:50
@Villainess
Samantha bedankte sich.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 20:51
@Villainess


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 20:59
Vega

*Bedankte sich beim Alt... Erzmagier und dachte beim weglaufen ob sie nun auch Nudelsuppensüchtig werden sollte?

Zumindest war Essen eine gute Idee. Hunger hatte sie nach der Anstrengung. Also ging sie in die Kantine und holte sich 1 Flasche Wein und einwenig Essen.*


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 21:05
@Asparta
Ioan hatte unwillentlich mitgehört, als Vega gesagt hatte, dass sie Probleme hatte. "Vielleicht kann ich Dir helfen," bot er via Telepathie an. "Es geht nämlich auch mit viel weniger Aufwand. Du musst Dich beim Zaubern einfach nur ganz auf das konzentrieren, was Du bewirken möchtest, und darfst an nichts anderes denken. Dann klappt es schon fast von selbst."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 21:12
Vega

@CountDracula

*Die bereits ihr zweites Glas Wein hatte, fiel vor Schreck vom Stuhl. Sie durfte nicht mehr so schreckhaft sein...*

Sie antwortete Ioan zerknirscht:" Das tu ich ja. Es ist einfach das es zu stark wird. Fast so als wolle man eine Kerze anzünden und Brennt das ganze Haus nieder. Übertrieben dargestellt.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 21:14
@Asparta
"Du solltest es mal mit den Lehren Buddhas versuchen," schlug Ioan vor. "Dann lernst Du nicht nur die rechte Achtsamkeit, sondern Du lernst auch, Dich zu kontrollieren."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 21:23
@CountDracula

Vega

"Du meinst Samadhi (Mentale Entwicklung zum Erlangen von Meisterschaft über den Geist für
geistige Klarheit und Energie?) Ich habe mich damit schon beschäftigt in der Bibliothek gibt es eigens dafür ein ganzes Regal voll."


melden