Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 02:01
@IncubusWolf
"Ach, komm," sagte Toma. "Das wissen wir doch alle... ich jedenfalls finde Sarkasmus lustig, und ich habe heute auch schon mein Fett wegbekommen!" "Jetzt lass sie in Ruhe, Ioan... Du Spast," grinste Dracula.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 02:02
@IncubusWolf
"Ich weiß schon, was die Mehrheit über Physik weiß." Er nahm sein Handy raus und spielte ein Video ab...

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=UrBwRopCm3g


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 02:02
@CountDracula
(Mach das Video Weg mein PC crasht)


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 02:03
@IncubusWolf
(Besser?)


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 02:06
@CountDracula
(Danke)

Langsam fühlte Carme sich fast so wie in der Akademie. Bloß das dort immer der Erzmagier dem Hühnchen hinterher gerannt war.

"Derweil in der Akademie"
Der alte Sack rannte quer durch den Flur und schnaufte, weil er Lorenz Hinterherrannte den er in ein rosa Häschen verwandelt hatte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 02:10
@IncubusWolf
"Lasst uns weiter," schlug Ioan vor. "Außer dem Chaos da gibt es hier sowieso nicht viel zu sehen."

Sie versammelten sich im Flur, in dem verschiedene alte astronomische Geräte, die man früher einmal verwendet hat, ausgestellt waren, darunter zum Beispiel ein echtes Astrolabium und ein sehr altes Teleskop aus dem 17. Jahrhundert. Ioan nahm ein altes Schwarzweißfoto, das an der Wand hing. "Das da bin ich," zeigte er, und dann deutete er auf einen jungen Mann, der neben ihm stand. "Und wisst ihr, wer das ist?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 02:13
@CountDracula

Carme folgte ihnen in den Flur. Sie sah sich um. Und dann betrachtete sie das Foto. Sie hatte keine Ahnung wer das auf dem Foto war.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 02:15
@IncubusWolf
"Das ist der junge Albert Einstein," erklärte Ioan. "1897 war das. Da haben wir zusammen Physik und Mathematik studiert. Er noch in Kombination mit Lehramt und ich mit Astronomie."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 16:17
Vega

*Übte im Wald erst erschuf sie eine Wasserkugel. Als diese vor ihr schwebte versuchte sie diese gefrieren zu lassen, dass Ergebnis war aber eher mit einem missgebildetem Apfel vergleichbar. Sie schmolz das etwas wieder zusammen und ließ es verdunsten.
Wieder erschuf sie eine Eiskugel (wieder war das Ergebnis mittelmäßig) sie zerbrach die Kugel und schleuderte die Überreste an einen Baum der krachend zu Boden viel. Mit dem großen Brandfleck hatte ihr Übungsplatz eher den Anschein eines Schlachtfeldes.*

"Naja, was solls."

*Sie lief durch den Wald um sich die anderen übenden anzuschauen. Sie musste endecken das manche von ihnen noch nicht einmal das erschaffen einer Wasserkugel zustande bekamen. Einer hatte statt eines Übungsplatzes einen 20 quatratmeter großen Krater hinterlassen.*

@IncubusWolf

*Sie entschloss zum Erzmagier zu gehen um ihn um eine unvoreingenommene Meinung zu fragen*


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 18:33
@Asparta

Der alte Sack saß gerade herum und aß ein Sandwich.

@CountDracula

Carme:
Langsam hatte ich wirklich keine Lust mehr. Ich gähnte. Sie hatten gesagt sie brachten mir bei als Vampir klar zu kommen, nicht das sie mich in Geschichte Unterrichteten.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 18:35
@IncubusWolf
"Ich kann Dich ja verstehen, aber Allgemeinbildung ist wichtig als Vampir," erklärte Dracula. "Wissen ist Macht... ich kann schon fast sagen, ich habe die Türken damals mit Wissen besiegt."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 18:49
@CountDracula

"Ich hab nicht vor gegen irgendwen einen Krieg anzufangen. Und ich lebe gerne nach dem Motto : Es gibt keine Wahrheit."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 18:53
@IncubusWolf
"Eine Wahrheit gibt es auch nicht," erklärte Ioan. "Es gibt nur Best-Fit-Modelle. Keine Fakten. Das sind Modelle, die von vielen als 'allgemein gültig' angesehen werden, weil sie die Beobachtungen am besten beschreiben. Dass die Erde die Sonne umkreist, ist zum Beispiel so ein Best-Fit-Modell."

"Morgen habe ich keine Termine. Wie wäre es, wenn wir etwas unternehmen und Du suchst aus, was?" bot Dracula an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 19:10
@CountDracula

Carme:
Carme dachte nach. Das hörte sich doch gut an. Aber was würde sie denn wirklich Interessieren? Während sie nachdachte rieb sie sich ihren Nacken. Mit einem Mal löste sich der Verschluss von der Medaille, die sie vor langer Zeit von jemanden bekommen hatte über den sie nicht nachdenken konnte. Die Medaille viel zu Boden. Fulvio flatterte erschrocken auf.
Carme starrte auf diese Medaille, und auf einmal wurde ihr komisch. ihre Gefühle spielten mit einem Mal verrückt, und sie hatte das Gefühl gleich heulen zu müssen. Fulvio zupfte besorgt an ihren Haaren. Carme wusste, wenn sie die Medaille wieder aufhob dann war es ihr wieder egal, aber sie tat es nicht und starrte darauf.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 19:11
@IncubusWolf
Dracula nahm die Medaille hoch und reichte sie ihr.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 19:15
@CountDracula

Carme nahm die Medaille, und plötzlich ging es ihr wieder gut. "Das ist doch der reinste Wahnsinn." Murmelte sie. "Das ist doch überhaupt nicht normal. Ich sollte dieses Ding aus dem Fenster werfen oder so. Ich weiß das ich verhext wurde aber jetzt ist es mir wieder egal. Aber wenn ich das hier nicht habe ist es mir nicht mehr egal. und weil ich diese Medaille immer trage hab ich es auch nie verarbeitet weil ich es ja gar nicht fühlen kann wenn ich die Medaille trage. Das ist doch alles der Wahnsinn. Aber eigentlich ist es mir ja egal.." Fulvio flatterte nun auf Carmes Kopf. er sah zu Dracula und Ioan und versuchte ihnen was Mitzuteilen indem er herumzwitscherte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 19:22
@IncubusWolf
"Was ist denn?" fragte Ioan Fulvio.

"Ach, weißt Du..." sagte Dracula, "manchmal gibt es Dinge, von denen man sich einfach nicht trennen kann." Er zog eine alte Halskette aus seiner Tasche. "Die hat meiner Mutter gehört."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 19:29
Vega

@IncubusWolf
*ging zum Erzmagier*
" Verzeihung wenn ich Sie störe Al.... *reusper* Erzmagier ich bräuchte Ihre Einschätzung bezüglich meiner Fähigkeiten."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 19:32
@CountDracula
Carme:
Carme sah die Halskette an. "Die ist total schön." Sagte sie. "Es ist gut wenn man was hat was einen an geliebte Personen und Familienmitglieder erinnert oder?" Fragte sie dann. Warum sie die Medaille trug war ihr wieder egal. Das war es ihr immer. Sie hatte keine Gefühle im Bezug auf die Person von der die Medaille kam, solange sie das Teil bei sich hatte.

@Asparta
Der Erzmagier Adalbert sah sie an. "Hallo Vega." Sagte er. "Eine Einschätzung, soso.." Er dachte nach. "Es geht um die Magie, richtig? Am Besten du zeigst mir wie weit du damit bist."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 19:34
@IncubusWolf
"Ich denke schon," antwortete Dracula und seufzte. "Meine Mutter ist gestorben, als ich drei war... seitdem trage ich diese Kette immer bei mir."


Anzeige

melden