Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 21:21
@Division
Dracula bemerkte, dass ein paar seiner Truppen noch immer dastanden. Also baute er sich auf und brüllte im Militärton: "Habt ihr Bohnen in den Ohren?! Abmarsch!"

Seine Truppen begannen, sich in Bewegung zu setzen und dem Rest zu folgen.

@IncubusWolf
"Dann wirst Du wahrscheinlich nicht alt werden," sagte Dracula.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 21:24
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Lucian Alkartar stellte sich ebenfalls vor umd begab sich dann zu denen die die Mission antreten sollten.
Salvadore sah Lucian an, und meldete sich wieder ab, da er die Stellvertretung für Lucian war. Er ging wieder zu seinem Unterricht.
Jessi Cole nickte.

@IncubusWolf
@CountDracula
@Asparta
Jessi Cole mischte sich ein.
"Vielen Dank doch es ist nicht umsonst die Akademie der besten. Hier ist die Elite um ihn Frieden zu lernen es ist Neutrale Zone woanders herscht eher Chaos und man wird eher gestört beim Lernen. Schicken sie doch einen geeigneten Lehrere hier her wenn sie der meinung sind das sie nicht lange überleben wird."

Sie kukte Carmen an und sagte ihr das es ihre Entscheidung ist.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 21:26
@Division
"Mischen Sie sich gefälligst nicht in meine Angelegenheiten ein," zischte Dracula. "Wenn man ein Vampir ist, ist ein Ort, an dem Frieden herrscht, der denkbar schlechteste Ort zum Lernen. Vampire sind verfolgte Kämpfer. Sie brauchen Kampferfahrung, um zu überleben. Echte Kampferfahrung und nicht nur ein bisschen Unterrichtskampf."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 21:30
@Division


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 21:34
@Asparta

Aderyn:
Aderyn hatte überall nach vega gesucht. nun hatte sie Vega gefunden. "Hey.. was ist hier los?" Fragte sie.

@CountDracula
@Division
Carme sah zwischen Dracula und Jessie hin und her. Dann seufzte sie leise. Kampferfahrung hatte sie. Der Orden um ihren Hals bewies das sie die Welt gerettet hatte. mochte sein das sie morgen früh tod war, aber das war das gute am leben, das man nie wusste was auf einen Zukam. Carme liebte Abenteuer. Und so machte sie sich auf den Weg um in der Akademie ein Wesen zu suchen das älter war als sie alle. Sie wusste, er war kein Vampir, aber er war mächtig, und er hatte einen hööhreren Rang als der alte Sack.
Carme ging zum Meister Persönlich.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 21:36
@IncubusWolf
"Ich meinte Kampferfahrung als Vampir. Du hast die Welt gerettet. Schön. Aber Du hast trotzdem keine Ahnung, wie Du die Fertigkeiten, die Du als Vampir hast, einsetzt, und an so einer Schule wirst Du es nicht lernen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 21:40
@CountDracula
Jessi Cole
"Ich mische mich immer ein wens um meine Schüler geht." Sagte sie Trocken. "Wenn es hier Kämpfe geben würde würden hier viele Rassen und Wesen ihren Untergang geweiht. Das ist beste Ort um Alle Wesen ihn Frieden Leben ohne sich Sorgen um verfolgung zu machen. Tödlcihe Kämpfe laufen drausen schohn genug statt."

@IncubusWolf
@CountDracula
@Asparta

Irgendwann kammen sie am Eingann an! Aaron gab jeden bestimmte Kräuter und Tränke um im Schattenreich überhaubt eine gute Chance zu haben. Aaron selbst brauchte nur 1-2 Kräuter nicht so viele wie dei anderen.
"Also nehmt diesse Kräuter und Tränke es hilft euch Enorm weiter, Kombiniert mit den Zauber des Rumänischen Fürsten soltete ihr wirklich eine echt gute Chance haebn dort drinne zu überleben. Alle BEreit? Gut Viel spas beie meine Brüdern und Schwestern.

Aaron ging als erster hinein Brads TRuppen sicherten den Einga udn werden warten.

Jango nahm schenll das ganze Zeug ein und sicherten alles Drinne ab.


Jessi Cole gab eine Magische Nachricht an die Ratsmitglieder weiter.


Dan gingen alle hinein.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 21:40
@IncubusWolf
@CountDracula

Hallo Aderyn. Ich habe hier Mihnea und Ioan getroffen und mich mit Ihnen unterhalten. Ich weis jetzt etwas mehr über mich selbst. Dann kam Carme dazu sie ist erst seit kurzem ein Vampir und weiß nicht ob sie mit auf Mission gehen soll. *stellte die angesprochenen vor*


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 21:45
@Division
@IncubusWolf

Da meldete sich Draculas Vater, der älteste bekannte Vampir der Welt, via Telepathie zu Wort. "Frau Cole, wenn es um Magie geht, ist Ihre Schule mit Abstand die beste," sagte er. "Und es hat auch niemand etwas anderes behauptet. Sie ist ein sicherer Rückzugsort für die Wesen, die einen benötigen, aber ein guter Ort für einen Vampir ist sie nicht. Das hat nichts mit Ihren Lehrern zu tun, sondern damit, dass wir nur im Kampf wirklich lernen, unsere Fähigkeiten sinnvoll einzusetzen."

@Asparta
"Ohne zu wissen, wie sie ihre Fähigkeiten als Vampir einsetzt, begibt sie sich in Lebensgefahr, wenn sie mitkommt," sagte der Vater. "Und an einer vollkommen sicheren Schule kann man als Vampir nicht lernen, wie man seine Fähigkeiten einsetzt."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 21:49
@Division
@CountDracula

Das Schattenreich war wie eine Düstere Kopie unserer Welt. Finstere Geschöpfe lebten dort, doch das war den meisten von ihnen Klar gewesen. Gerade als die Truppen das Schattenreich betraten war ein Drachen Unterwegs!
Ein uralter Drachen von Gigantischen Außmaßen. Er spie Feuer, und legte gerade eine kleine Siedlung in Schutt und Asche.
Die Wesen flohen in alle Himmelsrichtungen. Niemand beachtete die Neuankömmlinge...


@Asparta
Aderyn versteckte sich hinter Vega als sie merkte das Diskutiert wurde.


@CountDracula
@Division
Während die anderen sich unterhielten kam Carme beim Zimmer des Meisters an. Es war auf alle Möglichen und unmöglichen arten vor lauschern sicher, daher wusste niemand was sie mit dem Meister besprochen hatte. Als sie wieder heraus kam lächelte sie leicht.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 21:53
@CountDracula
Jessi Cole
"Hier wird alles gelehrt! Kämpfe finden übrigens drausen Statt Paxis ist nämlich auch im Lehrplan enthalten. Blso keine Panik. Wenn sie jedoch bedenken haben. Können sie es jederzeit sagen."


@IncubusWolf
@CountDracula
@Asparta
Jessi Cole und Aaron sahen es mit entsetzen an.
Aaron
"Etwas stimmt hier nicht. Es wirkt alles so verändert seit auf der hut. Seit unsere leetzte Mission scheint hier wirklich eine neue Bedrohung zu herschen. Ich frage mich ob der Imperator was damit zu tun hat...oder meine Vater."

Jango
"Ich sichere dies Stelung hier macht euch keine Sorgen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 21:53
@IncubusWolf
@CountDracula

Vega

*erschreckt fast zu Tode als sie die Stimme in ihrem Kopf hört. Findet es aber unfair ihr gegenüber weil sie nur die Gegebenheit wiedergegeben hatte und dafür nicht erwartet hatte zurechtgewiesen zu werden. So versucht sie ihre Gedanken zu verstecken. Sie fühlt sich abgehört*
Zu Aderyn"Warum versteckst du dich denn?


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 22:10
@Division
"Kampfunterricht ist aber etwas anderes als ein echter Kampf," erklärte der Vater. "Ein bisschen Unterricht kann mit der Erfahrung, die man auf einem Schlachtfeld macht, nicht mithalten. Glauben Sie mir. Ich habe auch jahrelangen Unterricht hinter mir."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 22:15
@CountDracula
Jessi Cole
"Verstehe sie verstehen jedoch nicht das es echte Kämpfe sind. Fragen sie mal Aaron und Jango da gibs öfters unschöhne ergebnisse. Ich jedoch kann leider nicht für jeden Einzelden sprechen. Ich bin GRünderin und muss mich um die ganz wichtigen dinge kümmern. Da ich kürzlich zurkgekomen binn dauerts noch eine weile bis ich überhaubt alles weis."
Sie Seufze
"Verstehen sie mich bitte nicht falsch, den ich bin wirklich nicht die richtige Person uma alles abzuklären dazu sind die Lehrer da für die Unterrischtsfächer."




Jessi cole ärgerte sich leicht da sie überhaubt keine Zeit hat um alles ihn erfahrung zu bringen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 22:19
@IncubusWolf
"Echte Kämpfe sind es allerdings nur, wenn man von Feinden angegriffen wird," sagte der Vater. "Und da die Akademie ein sicherer Ort ist, gibt es in ihr wohl kaum echte Kämpfe. Für manche Wesen mag das gut sein, aber für Vampire ist es das sicher nicht."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 22:23
Da wahr entfernt krach zu hören eine Elfen Gruppe wurde von den riesigen Drachen angegriffen sie wurden bei Lebendigen Leibe Verbrant. Man sah plötzlich Jimmy heinspringen das Portal wahr noch Offen.

Der Drach flog auf die Gruppe zu.


Sollte die Gruppe hinterher rennen ins Portal bevor sie ebenfals gegrilt werden?? Wäre jedenfals Inteligent.

Aaron rannte zum PORTAL!
"MIR NACH! DAS PORTAL GEHT GLECH ZUUUUUU!"

Jessi Cole reagierte ebenfals sie rannte Aaron hinterher.


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.10.2015 um 18:46
@Asparta

Aderyn Versteckte sich weiterhin hinter Vega. "Ich hab angst wenn Leute schimpfen." sagte sie leise zu Vega, und sah Dracula, und Jessie an. Im Moment kam eindeutig das Hundegen in ihr durch.
(Es ist sehr verwirrend festzustellen wer sich wo befindet, deswegen schreib ich das mal so. Sagt doch mal eindeutig im nächsten Post wo jeder sich befindet)

@CountDracula
@Division
Carme:
Carme war wieder zurück vom Meister. Fulvio kam wieder auf Carmes Schulter. Dann flötete er etwas, und Carme antwortete: "Ich weiß."
Schließlich begann sie zu sprechen. "Ihr wollt mir beide unbedingt helfen.. das ist wirklich nett. Vielen Dank dafür."
"Sie haben beide gerade sehr wichtige Dinge zu tun, oder? Bitte lassen sie mich darüber in Ruhe nachdenken was ich jetzt machen möchte. Unser Meister hat zu mir gesagt das ich auch in der Akademie überleben kann. So was kann man nicht schnell entscheiden. und Eigentlich kann man auch nicht darüber Diskutieren während Leben auf dem Spiel stehen. Ich zieh mich erst mal in mein Zimmer zurück und warte bis sich alles beruhigt hat." Carme zog die Tür zu ihrem Zimmer zu, und Fulvio flog auf die Vogelstange. Weil er sich sorgen machte gefror die Stange unter seinen Füßen.

@Division
Lucian Alkatar, Nora, und Lucia rannten hinter Aaron her.


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.10.2015 um 20:02
@IncubusWolf
@CountDracula
@Asparta
Aaron Stand da und kukte ihn einer richtung er sah eine grauenhafte Kreatur die Jimmy verfolgte. Jimmy hat sich stark verändert er sah nicht merh wie früher aus. Er flüchtete grade ihn ein anderes Portal doch es schloss sich zu schnell und Jimmy kämpfte gegen das komsiche etwas. Es hat Jimmy getroffen und Jimmy schien vergiftet zu sein doch er rannte aufeinmal mit den doppelten Tempo weg. Fast genau so schnel wie ein Werwolf sprinten konnte!

http://www.1zoom.me/en/wallpaper/315990/z386.5/

Aaron Fluchte
"Mit Jimmy stimmt was nicht er erkent uns überhaubt nicht mehr Das Schattenreich hat im nicht gut getan. Etwas hat ihn Mental und Physisch verändert zu haben. Meisten drehn die Leute imm,er durch passt auf das es mit euch nicht das selbe geschiet."

Jessi Cole
"Das ist merkwürdig. Was tut er den da? Ist er ihn Panik?"

Aaron
"Nein er scheint ledelich Wahnsinig zu sein. Wenn er weiter so macht dan weis ich auch nicht mehr weiter. Vergest nicht das das Schattenreich nur ein dunkles Abbild ist wie wir unser Land kennen doch total Chaotisch es verändert sich hiun und wieder. Hier kann immer was geschehen."


Jimmy schoss paarmal aus eine Waffe, es muss wohl eine Plasmapistole sein. Dan rannte er weiter ihn einen Gebäude rein wo es lautes geschrei gab und dann Stille. Dan kamm über Funk nur noch ab und zu "Hilfe!"

Jango Meldete sich über Funk
"Seit vorsichtig! Dort drinne mir gefält das nicht. Das Gebäude hat nur einen Eingang und ein paar wenige Fenster."

Aaron
"Abmarsch verteilt euch und seht zu das er nicht wieder entkommt, Ich gehe alleine Hinein!"


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.10.2015 um 20:31
@Division

Lucia und Nora gingen in Position. Lucian Alkatar hielt Wache.


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.10.2015 um 20:34
Vega

@IncubusWolf

*Die alles auf dem Gelände der Akademie verfolgte. War erstaunt was für fähige Lehrer und Schüler doch hier versammelt wahren.

Zu Aderyn:" Es ist doch garnichts passiert"


Anzeige

melden