Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 22:41
@CountDracula

Carme ging hinter ihnen her. Fulvio, drehte sich um ob Carme noch da war, dann sah sich ebenfalls die Teleskope an, blieb dabei aber auf Tomas Kopf sitzen. Wieder zwitscherte er etwas. "Ich weiß nicht was das für ein Ding ist." Antwortete Carme.

@Asparta
Salvadore verarbsiedete sich ebenfalls, und machte sich auf zu seinem Unterricht.

@Division
Als sie die Durchsage hörten Schwiegen Nora, Lucia, Salvadore und Lucian Alkatar, und Aderyn für Jimmy.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 22:44
@Division
"Ich habe doch gesagt, dass ich nicht persönlich komme," erinnerte Dracula. "Und ja... irgendwann bin ich eingeschlafen. - Toma kann ohne mich immer so schlecht schlafen. Also habe ich mich neben ihn gelegt und mir eigentlich geschworen, wachzubleiben..."

(Zu Draculas Verteidigung: Diejenige, die ihn spielt, ist total erkältet und tatsächlich eingepennt ;) )

@IncubusWolf
"Das ist ein Refraktorteleskop," erklärte Ioan. "Ein Teleskop, das nur mit Linsen arbeitet. Für Anfänger reicht es, aber ansonsten sollte man sich lieber einen guten Reflektor kaufen. Die sind leistungsstärker."


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 22:47
Aaron, Jango und alle anderen kneiten neider und beteten kurz für eine Minute.

Dan machten sie weiter.


Aaron und Jango unterhilten sich darauf hin über Jimmy.
Sie vermutteten das er ganze Zeit unter Gedankenkontrolle Gestanden haben muss! So einfach sprengt man sich ja nicht ihn die Luft oder balert eigene Truppen um.


@CountDracula
Jango
"Kein Problem. Das sollte nicht böse gemeint sein. Ich mache mir nur Sorgen."
(Ach ja sosos :D gute besserung. :) )


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 22:48
@Division
(Danke :) )

"Gut..." sagte Dracula. "Ich verstehe auch nicht, wieso sich alle immer aufregen, wenn jemand einschläft," fügte Ioan lächelnd hinzu. "Solange die Soldaten nicht auf dem Schlachtfeld einpennen, ist doch alles gut."


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 22:56
@CountDracula

Carme nickte, und sah sich weiterhin um.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 22:59
@IncubusWolf
"Und das da sind Sonnnenfilter," erklärte Ioan weiter. "Die braucht man, wenn man mit einem Teleskop die Sonne beobachten will. Macht man das ohne Filter, erblindet man." So erklärte er fast jedes möglich und unmöglich aussehende Ding, das sie fanden. "Das da ist das Modell eines Astrolabiums. So was hat man früher verwendet." - "Das sind Sternkarten. Mit denen kann man Sternbiler und einzelne Sterne am Nachthimmel auffinden."


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 23:00
@CountDracula
( :) )
Jango
"So ist es."


Aaron lief ziellos durch die gegend er sollte Urlaub machen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 23:02
@CountDracula
Carme konnte sich unmöglich alles merken.


@Division
Mit einem Mal kam Aderyn angerannt. "Hast du meinen Meister gesehen?" Fragte sie aufgeregt. In dem Moment kam Lucian Alkatar um die Ecke. Aderyn sah ihn und sprang sofort auf ihn zu. sie verwandelte sich in einen Hund und leckte ihm das Gesicht ab und wedelte mit dem Schweif.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 23:03
@IncubusWolf
(Wer ist den gemeint und wer spricht den da?) :ask:


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 23:04
@Division

Aderyn Hoole hat Aaron angesprochen. Sie hat ihn gefragt wo ihr Meister ist


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 23:04
@IncubusWolf
Toma hingegen saugte jede Information, die er noch nicht kannte, auf wie ein Schwamm.

"Wie sieht's aus?" fragte Ioan irgendwann. "Wer von euch möchte mich heute zur Arbeit begleiten?" "Ich!" antwortete Toma. Ioan lächelte. "War ja klar. Und Du, Carme?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 23:05
@IncubusWolf
Aaron
"Der Meister ist oben im Turm! Bei Jessi Cole!" :D


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 23:13
@CountDracula

"Ich Interessiere mich eigentlich nicht so sehr für Astronomie." Sagte Carme.

@Division
Aderyn blickte zu Aaron. Sie war jetzt verwirrt. "Aber mein Meister ist doch hier!" Sagte sie. Und Lucian Alkatar seufzte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 23:14
@IncubusWolf
"Du solltest aber trotzdem mitkommen," sagte Toma. "Das ist cool!" "Außerdem kann es uns Vampiren nicht schaden, auch über solche Dinge zu lernen," fügte Dracula hinzu.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 23:17
@IncubusWolf
Aaron
"Das ist ein Lehrer. Der Meister ist da oben."

Mit den worten ging er weg zu öffnetet ein Portal.

@CountDracula
Als Aaron den Portal verlies tauchte er bei Carme auf @Villainess.
"Hier bist du also. Gets dir gut?"

Das Portal schloss sich wieder.

"Guten Tag wer seit ihr den für komische Leute? Carme kenst du diese Personen?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 23:19
@Division
"Ich bin Graf Dracula," stellte Dracula sich vor. "Carme hat sich heute entschlossen, meine Schülerin zu werden. Ich bringe ihr etwas über Vampire bei und helfe ihr, ihre Fähigkeiten sinnvoll einzusetzen." "Ioan Gheorghescu," stellte Ioan sich vor. "Ich bin Vlads bester Freund und bin für den magischen Teil der Ausbildung zuständig." Er stellte sicher, dass man sein Hexenmal sah. "Und ich bin Prinz Toma," sagte Toma mit einem Lächeln.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 23:21
@Division


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 23:24
@CountDracula
@Division

Carme drehte sich um als Plötzlich Aaron dort stand. Sie war ziemlich überrascht ihn plötzlich zu sehen. "Hey.. Ja es geht mir gut.. Und ja ich kenne sie." Carme hoffte das Aaron nicht böse war das sie einfach so gegangen war. Sie hatte sich nicht getraut sich zu verabschieden.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 23:30
@CountDracula
Aaron
"Verstehe. Jessi Cole möchte das ihr euch gut um Carmen kümmert. Das solte ich euch ausrichten, wenn sie heir weiter ihn der Ausbildung ist. Aufwiedersehn Gentleman!"

@IncubusWolf
Aaron
"Das freut mich. Jessi Cole hat dein verschwinden bemerkt und wollte dir noch was geben. Deinen Zwischenzeugnis. Hier bitte. Bei uns bist du jederzeit Wilkomen dein Quartier wird für dich Freigehalten. Besuche uns ab und zu wens geht ok? Man vermist dich bestimt. Auf Wiedersehn."


Aaron verschwand dan wieder durch Portal den er neu geöffnet hat.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 23:31
@Division
"Das sollte kein Problem sein," sagte Dracula via Telepathie. "Stimmt," stimmte Ioan zu. "Vlad kann zwar manchmal streng sein, aber er ist nie ungerecht."


Anzeige

melden