Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

06.02.2012 um 15:14
@Aaljager

so, dann möchteich Dch mal ein wenig "beschäftigen" und zwar in der Form, das wenn Du magst einfach mal schreibst was Du über die "goldene Bibliotehk" in Erfahrung gebracht hast. Das ist nämlich genau das Thema das hier zuletzt angesprochen wurde, aber nicht genauer analysiert werden konnte.

Jede Info zählt, muß nicht mal nen Link sein. Kann ja auch sein das Du mal was drüber gelesen hast und nicht mehr über die Texte in geschriebener Form verfügst, ABER es wuselt bestimmt irgend wo in Deinem Kopf rum. ;-)

Dann laß mal krachen :-)

LG


Wolf32

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

06.02.2012 um 16:51
Hmm Wolf eigentlich wollte ich zuerst mal reinlesen habe aber eben mal gesucht wegen den goldenen Tafeln, welche Wir ja gestern erwähnten. Ich glaube dabei scheint es sich um eine der vielen Panglobalen Dinge zu handeln, welche immerwieder in der Geschichte auftauchen.
Hier mal ein Link den ich soeben gefunden habe:
http://www.global-network.org/
eine weitere Stelle (diese dreht sich um die Tafeln der Maya):
http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=messagelist&brdid=6&thrdid=132233
oder hier direkt:
Maya Schatz in Guatemala

Ich selber habe, ja eher weniger Quellen an der Hand, weil ich ja alles aus dem Gedächtniss schreibe. Aber wie ich gestern Wolf gegenüber schrieb habe ich tatsächlich etwas in meinem Gedächtniss über die goldene Bibliothek oder genauer die goldenen Tafeln.
Also nach meiner Kentniss handelt es sich bei den Tafeln um Teile einer uralten Bibliothek welche in die Hände der Ureinwohner Südamerikas gekommen sind. Ich selber gehe davon aus das es sich dabei um Reste der Aufzeichnungen einer Urkultur dort handelt. Ich beziehe mich auf das volk welche die Stadt Tihauance baute. Eine Stadt welche am TitiCaca See liegt, welcher ja einigen Forschern doch immense Rätsel aufgibt. Dies da wären der enorme Salzgehalt welcher das Überleben diverser Fische ermöglichte welche bisher nur im Meer gefunden wurden (genauer gesagt im Atlantik) (ein wahrlich Eigenartigerumstand, wie ich meine). Dies legt einigen Forschern den Schluss nahe, daß der See früher mal Teil des Atlantiks gewesen sein müsste. Und zwar vor der Auffaltung der Anden selber.
Dies würde bedeuten das Tiahuanca mind. 15000 Jahre alt ist oder wie ganz extreme Einschätzungen besagen über 200 000 Jahre (!!!!! man lasse sich diese Zahl mal auf der Zunge zergehen !!!). Selbst die 15000 wären schon ein starkes Stück, denn lt. allgemeiner Lehrmeinung sind die 1.ten Grosskulturen welche zu solchen Bauten fähig waren, nicht annähernd so alt. Die Erbauer Tiahuancas waren lt. den Mayas das Volk Viracochas (die spanische Form des Namens).
Hier mal als Denkanstoss der Text aus der Wiki über Viracocha:
Bei Wiraqucha (in spanischer Schreibweise: Huiracocha oder Viracocha) handelt es sich um eine pan-andine Schöpfergottheit, die vor der Eroberung durch die Spanier (Conquista) von allen Völkern des Kulturraumes der Anden verehrt wurde. Wiraqucha wird oft (nicht jedoch von den Inka) auch gleichgesetzt mit dem Weltenschöpfer Pachakamaq (Pachacámac), und es taucht stellenweise auch der Doppelname Pachakamaq Wiraqucha auf.

In der Inka-Mythologie ist Qun Tiksi Wiraqucha (im Huarochirí-Manuskript: Quniraya Wiraqucha) der Schöpfer der Zivilisation und einer der wichtigsten Gottheiten in der Mythologie der Inka. In einer Legende wird erzählt, dass er mit seiner Frau Mama Qucha (Mutter Meer) einen Sohn hatte, Inti (Sonne), und eine Tochter, Mama Killa (Mond). In dieser Legende lässt Wiraqucha fast alle Menschen um den Titicacasee in einer Sintflut sterben, die Unu Pachakuti (Wasser-Zeitenwende) genannt wird. Zwei lässt er überleben, um die Zivilisation in die Welt zu bringen. In einer anderen Legende schuf Wiraqucha die ersten acht zivilisierten Menschen.

Tiksi (auch tiqsi) bedeutet in der Quechua-Sprache „Grundlage“, wira bedeutet „Fett“ (das die Inka als eine Quelle von Energie kannten) und qucha bedeutet „See“ (als mama qucha: „Meer“). Pacha heißt „Welt“ oder „Zeit“, kamaq „Schöpfer“.

Ich finde dabei wiedermal besonders auffallend die erstaunliche Ähnlichkeiten zu gewissen Mythen der Völker auf der Erde. Ich erwähne nur die Bibel, den Gilamesh, die Indische Kulturen und China bzw. Japan.

Generell würde ich meinen diese Tafeln würden im kompletten Kontext einige Lücken im Wissen der Menschheit schliessen. Und dabei unter Umständen die allgemeine Lehrmeinung auf den Kopf stellen. Worüber ich nicht unbedingt unglücklich wäre, denn ich bin der Ansicht das vieles einfach zu statig geworden und somit neuem gegenüber zu verschlossen ist.

Oha sehe gerade ich habe wiedermal viel geschrieben und hoffe es war nicht zuviel. Wie ich ja in meiner Begrüssung geschrieben habe möchte ich Diskutieren können und habe daher mit Absicht einige echt Kontroverse Punkte hier geschrieben. Denn nichts kann eine richtige Diskussion mehr anregen, wie gerade solche Extrempunkte.


melden

Experiment Menschheit?

06.02.2012 um 17:30
Kleine Ergänzung noch eine Quelle von hier:
Der Maya-Kalender ein Countdown? (Seite 54)


melden

Experiment Menschheit?

07.02.2012 um 16:35
Noch etwas zum Nachdenken Volta hatte über Mohenjo Daru schonmal etwas geschrieben, eine Kultur am Indus. Daher ja auch Indus Kultur, welche anscheinend das komplette Industal besiedelte. Lt. neueren Forschungen sind neben dem vermutlichem Hauptort Mohenjo Daru noch weitere Städte vorhanden. Nach heutigen Schätzungen sollen es über 100 Städte gewesen sein, dies zur Bronzezeit. Die Städte zeichneten sich durch geziehlte Baustrukturen aus. Genormte Ziegel (welche den heutigen Massen entsprechen), Fundamentbauten, WC und Bäder. Mit Kontakten zum Sumerischem Reich unter Sargos. Warum nun mein Eintrag unter Experiment Menschheit, tja die Schrift ist bis heute nicht zu entschlüsseln und ist in der Regel nur sehr kurz. Einige Forscher sagen es wäre keine Schrift aber könnte es nicht sein das es eine höhere Schriftform gewesen sein. Eine Form der mathematischen Datenaufzeichnung, was ja für viele die mögliche Universalform der echten Hochsprache darstellen könnte. Nur wie konnte eine Kultur zu dieser Zeit solche Techniken entwickeln. Darüber gibt es bis heute noch keine exakten Ergebnisse, weil einfach zuvieles unbekannt ist insbesondere die Siegel mit den Zeichen.

Nun Stelle ich mal eine rein spekulative Behauptung auf, was wäre wenn es auch dort einen sogenannten Kulturbringer gegeben hat, denn möglich wäre es. Dazu sind zuviele Dinge dort vorhanden gewesen welche heute noch Bestand haben.

ein paar Links dazu:
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Mohenjo-Daro
http://www.3sat.de/page/?source=/ard/sendung/147374/index.html
besonders diese sind nett (xD):
http://rationalwiki.org/wiki/Mohenjo-daro
http://www.indiadivine.org/audarya/spiritual-discussions/31909-atomic-warfare-ancient-india.html

Wie gerade die letzten Links zeigen gibt es vieles was möglich wäre, wenn man sich erlaubt Lehrmeinungen mal über Bord zu werfen und Quer zu denken.


melden

Experiment Menschheit?

07.02.2012 um 16:43
@Aaljager
hi erstmal herzliches Hallöle und fein das Du Dich hier mit einbringst

lg Hollie


melden

Experiment Menschheit?

07.02.2012 um 16:57
@VOLTA
Die Bibel sagt :
2.Petrus,13 Wir warten aber auf einen neuen Himmel und eine neue Erde nach seiner Verheißung, in denen Gerechtigkeit wohnt.(nicht wohnen wird...Anmerkung von mir)
Hört sich aber nicht nach "unserer" Erde ,oder Himmel an. und wenn ich recht verstehe wohnt dort schon wer .... ich hoffe ich kenn da jemanden und die sind nett... also strengt Euch an, ich will da wenigstens Euch dabei haben ;)
lg Hollie


melden

Experiment Menschheit?

07.02.2012 um 17:38
@Hollie

wie ich sehe verstehst du um was es geht.

Das freut mich sehr,den du hast es jetzt drauf.

LG

VOLTA


melden

Experiment Menschheit?

07.02.2012 um 17:49
@Hollie, ja einer der vielen Verse in der Bibel welche sehr vieldeutig zu lesen sind. Leider fehlen in der heutigen Bibel und vorallem im NT, viele Schriften aus dem Urtext. Ich kann jedem nur empfehlen sich bei Interesse mal, mit den Apokryphen zu beschäftigen. Dort sind zum Teil noch bessere Stellen zu finden. Auch in der Tora sind noch viele Dinge zu finden, leider nur in den originalen Texten. In den Texten des AT sind einige Stellen nicht zu finden bzw. falsch übersetzt worden.

Einer der vielen Gründe weshalb ich von einer echten Urquelle ausgehe, welche leider heute nicht mehr bekannt ist.


melden

Experiment Menschheit?

07.02.2012 um 23:51
@VOLTA
das habe ich zum größtem Teil Dir zu verdanken ..du hast mich inspiriert und gelenkt und das nur mit viel Liebe.. ich freue mich von Herzen Dich weiter zu begleiten in diesem wie auch in anderen Leben.

@Aaljager
ich weiß was Du meinst und lese ständig und versuche weiter zu wachsen und zu verstehen .
Leider leider leider sind sooo wenige hier die einem mit Liebe und Weisheit begegnen und noch weniger die wirklich Wissen besitzen .Ich kann ein Wissenschaftler sein und doch nichts verstehen ..
für mich haben die Sätze aus der Bibel eine neue Bedeutung bekommen : Seelig sind Die die da geistig arm sind ... und auch ... wenn ihr nicht werdet wie die Kinder.. ich hab nicht immer verstanden was dies Aussagen sollte ich verstehe es heute so , seine geistige Festplatte zu löschen (antrainiertes der Kindheit , Schule ,Freunde usw.) und neu anzufangen , falsche Programmierungen zu löschen . Und steht nicht in der Bibel auch , wir sollen alles selber überprüfen?

ich bin über eine Stelle gestolpert die mich zum nachdenken brachte..
Johannes 8,44
Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.

in den Fußnoten der Bibel und auch auf Nachfrage bei Pastoren wird gerne geantwortet die "Juden " sind gemeint... wenn man aber etwas weitsichtiger denkt und von zwei verschiedenen Göttern (im AT und NT ) ausgeht macht es wieder einen ganz anderen Sinn. Dann hätte Jesus einen anderen Vater als die Juden?
vieles ist sehr verwirrend und Widersprüchlich , aber dafür sind wir ja hier um von einander zulernen.
ebenso :
In Psalm 82, Vers 6, aus dem Jesus zitierte, sagte Gott zu Menschen: „Ich habe gesagt: Ihr seid Götter und Kinder des Höchsten“.( geht Jesus hier selber von verschiedenen Göttern aus? Wie passt der Gott Vater aus dem AT zum NT ? ) Das hebräische Wort, das hier mit „Götter“ übersetzt wird, ist elohim, was buchstäblich „Götter“ oder „Mächtige“ bedeutet – auch wenn es in der Bibel in der überwiegenden Mehrheit der Fälle mit „Gott“ (der wahre Gott) wiedergegeben wird. Der Grund dafür ist, dass das Wort elohim, obwohl es einen Plural anzeigt, oft in der Einzahl verwendet wird.
die ursprünglichen Manuskripte des Neuen Testaments übersetzen Jesus Zitat in Johannes 10 mit dem griechischen Wort theoi – „Götter“. Es ist in der Tat offensichtlich, dass Jesus „Götter“ gemeint haben muss. Psalm 82 lässt sich viel leichter in diesem Kontext verstehen. In Vers 6 wird das Wort „Götter“ den „Kindern des Höchsten“ gleichgesetzt. Das ist sehr stimmig. Wenn ein Wesen Nachwuchs gebärt, dann ist der Nachwuchs von der gleichen Art. Der Nachwuchs von Katzen sind Katzen. Der Nachwuchs von Hunden sind Hunde. Der Nachwuchs von Menschen sind Menschen. Der Nachwuchs von Gott sind „Götter“.

Paragraph 460 des gegenwärtigen Catechism of the Catholic Church (1995)
„Das Wort wurde Fleisch, damit wir ,Anteil an der göttlichen Natur‘ (2. Petrus 1,4) haben sollten: ,Das Wort wurde deshalb ein Mensch und der Sohn Gottes wurde zum Menschensohn, damit der Mensch, nachdem er in Gemeinschaft mit dem Wort eingetreten ist und damit die göttliche Sohnschaft erhalten hat, zu einem Sohn Gottes werden würde‘ [St. Irenaeus, Adv. haeres. 3, 19, 1: PG 7/1, 939]. ,Denn der Sohn Gottes wurde Mensch, damit wir Gott werden können‘ [St. Athanasius, De inc., 54, 3: PG 25, 192B]. ,Der eingeborene Sohn Gottes, der wollte, dass wir an seiner Göttlichkeit Anteil haben, nahm unsere Wesensart an, damit er, zu einem Menschen gemacht, Menschen zu Göttern machen konnte‘ [St. Thomas Aquinas, Opusc. 57:1-4]“ (Seite 128-129). Unglaublich oder? Mich wundert das sie ihn nach diesem Ausspruch nicht verbrannt haben;)
In die Zukunft blickend, wies Jesus auf die Erfüllung dieser Bestimmung hin, indem er Psalm 92 zitierte: „Ich habe gesagt: Ihr seid Götter.“

Verwirrend unser/e Gott/Götter oder? vom Experiment ,zum Sklaven ,zum Gott alles dabei hört sich an wie eine Werbung für Amerika ..vom Tellerwäscher zum Millionär
lg Hollie


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

08.02.2012 um 14:20
aaljäger schrieb :"Einige Forscher sagen es wäre keine Schrift aber könnte es nicht sein das es eine höhere Schriftform gewesen sein. Eine Form der mathematischen Datenaufzeichnung, was ja für viele die mögliche Universalform der echten Hochsprache darstellen könnte"

Ich habe mir den Link mal angeschaut und ich muß sagen, das es für mich eindeutig nach Schrift aussieht. Die Tierbilder ok, aber die Zeichen darrüber werte ich eindeutig als Schrifft.
Ist ja auch mal wieder ein Typisches Beispiel unserers "Zeitgeistes", wir finden was, wissen nicht was es ist, aber vernünftige Theorien auf zu stellen mal wieder verboten...

kleiner Sprung:

Ich hatte mich kürzlichst noch mit dem sumerischen Zahlensystem beschäftigt und beim ersten hinsehen und den entsprechenden Überlegungen, kam mir der Gedanke, das dieses System doch nicht von den Menschen entwickelt worden sein kann.

Zahlen von 1 bis 6 mit denen gerechnet wird, bis 360 erreicht ist, also genau die Gradzahl eines Kreises. Also einer runden, harmonischen Sache.

Und wenn man sich nun die Zeichen/ Zahlen anschaut, kommt man doch ziemlich schnell zum Schluß das die Art und Weise der darstellung des Systems doch nicht "auf Unseren Mist" gewachsen sein kann.

Hier der Link : http://www.beepworld.de/members28/vrekleov/zahlensysteme.htm (Archiv-Version vom 29.05.2010)

und nun wieder zurrück:

als man in der Vergangenheit Dinge gefunden hatte und nicht wußte was es ist, wurde selten "nüchtern" darrüber nachgedacht, sondern alles mögliche hineingedacht nur damit gewisse "Gelehrte" Ihre Meinung "Verkaufen" konnten. Die Erde sei eine Scheibe, die Evulotionstheorie etc..
Wegen der Gier und der Stumpfsinigkeit einiger weniger wurde unsere gesamte Geschichte verfälscht.
Nun findet man eine Stätte die 200.000 jahre alt ist und keiner kann sich nen Reim drauf machen...

Hallo???

Man lese in den alten Schriften, sei es die sumerische Schöpfungsgeschichte, das Mahabharata, die keilschriftentexte die von den Anunaki in Auftrag gegeben wurden, Apokryphentexte.....etc
Es ist alles da, man muß nur genau hinsehen und was würde man zufällig finden?
Eine Stätte 200.000 Jahre alt die allen anscheinen nach von den Anunaki errichtet wurde, nachdem Ihre erste Station in einem Krieg der Anunaki zerstört wurde. Ich meine die Station die zerstört wurde hieß Eridu. Nach der Zerstörung errichteten Sie andere Stätten und die eine paßt Haargenau ins Zeitliche Fenster.
Auch wird ausführlich im Indischen Mahabharata über den Krieg mit Einsatz von Atom und Strahlenwaffen berrichtet, eben so im verlorenen Buch von Enki.
Auf Seite 100 hier im Thread habe ich einen Beitrag von Sitchin gepostet der sich genau mit dieser Thematik beschäftigt und es macht absulut Sinn.
Nur weil die gelaüfige "Meinung" kreist, das Wir keines falls von Auserirdischen erschaffen worden sein können, heißt das noch laaange nicht das diese ... auch damit recht haben. das sind nämlich genau die Leute die verhindern das die Warheit schneller ans Licht kommt und genau deswegen ist dieser Thread ja auch abgesichert, da sich von Anfang an hier Leute eingebunden hatten, die warheit zu unterdrücken, nur um Ihre Meinung als bare Münze verkaufen zu können.....
Ups, ich schweife ein wenig ab, sry ;-)

Wie gesagt, was passiert ist wurde glücklicherweise in Schriften fest gehalten, Beweisstückke aus den jeweiligen Epochen, die belegen WAS passiert ist. Zum Glück giebt es Menschen wie z.b EvD oder Sitchin, die die Menschen wach rütteln und zu neuen, richtigen Denken anregen.

Also, das Wir von Auserirdischen erschaffen wurden steht für mich zweifelsfrei fest. Das Sie hier waren eben so.
Welche Frage mir im Moment durch den Geist spukt ist, das Sie gesagt haben das Sie wieder kommen.
Jetzt muß ich kurz ein wenig aus holen.
Wir sind die wahrscheinlich ersten Menschen die in einer Zeit leben, in der sich die Erde wieder auf Ihren "Nullpunkt/ Ausgangspunkt" begiebt und bei erreichen Dessen genau in gerader Linie mit der Sonne und dem Zentrum der Galaxie steht. Dies passiert nur rund alle 260.000 Jahre.

Nun zurrück zu meiner Frage und Ihrer ausführung:

Galaktische Konstilationen, das Versprechen das Sie wieder kommen, der zeitraum von 260000 Jahre......das sieht doch alles nach einen Plan aus. Denn es kann doch nur jemand etwas genau vorraussagen, wenn er schon ein mal so was erlebt hat, oder?!
Also welchen Plan haben Die?
Wenn das alles stimmt mit der "Freischaltung" unseres gehirns durch Sonnenstürme und den kommenden Ereignissen, dan wären Wir keine gewöhnlichen Menschenmehr wenn Wir 100% unseres Gehirn nutzen könnten und die göttlichen fähigkeiten daddurch frei geschaltet werden. Dann wären Wir Ihre ebenwürtigen Kinder und braüchten wahrscheinlich wieder "neue Lehrer" die Uns vernünftig zeigen wie Wir mit diesen ganzem Potential umgehen können.
Das wäre eine plausieble möglich Antwort die ich mir vorstellen könnte.

Was meint Ihr?

LG

Wolf32


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

08.02.2012 um 17:22
@Hollie
Ja und nein, im Buch der Könige bei den Ägyptern oder dem Stammbaum der Völker bei den Mayas und anderen Frühkulturen, ist von einem Volk die Rede welche den anderen die Kultur brachte, bessere Anbaumethoden, das Wissen von den Sternen, Rechnen, Schrift, Gesetze, und das Regierungswesen.
Nachdem dieses Volk wieder abreiste oder verschwand, gab es das Volk der Mischwesen eine Vermischung der Urvölker mit den Einheimischen (Riesen wäre eine Bezeichnung), weil diese Ihre Macht dann Missbrauchte wurden Sie bestraft und vernichtet ( auch da viele Mythen und ein Konsens die Sintflut). Die Folge war der Verlust fast aller Errungenschaften der Vorväter. Aber gewisse Dinge waren zum Glück noch vorhanden aber sehr verteilt und nur in Fragmenten. So mussten die späteren Kulturen vieles wieder Neuergründen (mit den entsprechenden Folgen nicht alle hatten den gleichen Stand).

Dies sind die Elohingründe in der Tora, in der Bbel durfte es keine Mehrzahl geben denn diese sollte ja den absolutismus fixieren, den Fixpunkt der christlichen Kirche und dem alleingeltendem Status der Kirchenführung.


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

08.02.2012 um 18:04
@Wolf32
Viele Dinge sind erstaunlich die Harmonie der Dinge durch den Kreis als Grund aller Regeln in der Mathematik. Und dennoch hast Du den wichtigsten Punkt überhaupt nicht erwähnt, was zeichnet das heutige Rechnen aus. Die Null als Grundlage aller Berechnungen, die winzig kleine Null aber der Schlüssel für jede Form höherer Mathematik!
Die Hauptfrage dabei ist: Wieso nutzten Sie die Null, wenn Ihr eigenes Rechensystem diese eigentlich nicht benötigte?
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Man lese in den alten Schriften, sei es die sumerische Schöpfungsgeschichte, das Mahabharata, die keilschriftentexte die von den Anunaki in Auftrag gegeben wurden, Apokryphentexte.....etc
Es ist alles da, man muß nur genau hinsehen und was würde man zufällig finden?
Nicht ganz ein Problem bei diesen Schriften ist es sind späte Aufzeichnungen (zum Teil 1000ende Jahre später), der sog. Urmythen. Wobei ein jeder Schreiber den Zwängen seiner Umwelt tribut zollen musste. Dies bedingt einen ständigen Prozess der Veränderung und Wir sind gezwungen nun aus der Vielzahl aller Quellen den Konsens zu filtern, ein sehr schwieriger Prozess da viele Schriften nur Teilweise (Bruchstücke) vorhanden sind und in Dialekten verfasst wurden, welche heute nicht mehr bekannt sind.
Selbst mit Rosettasteinen sind daher viele dieser Inhalte rein Spekulativ zu sehen, leider.
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Nun zurrück zu meiner Frage und Ihrer ausführung:

Galaktische Konstilationen, das Versprechen das Sie wieder kommen, der zeitraum von 260000 Jahre......das sieht doch alles nach einen Plan aus. Denn es kann doch nur jemand etwas genau vorraussagen, wenn er schon ein mal so was erlebt hat, oder?!
Also welchen Plan haben Die?
Wenn das alles stimmt mit der "Freischaltung" unseres gehirns durch Sonnenstürme und den kommenden Ereignissen, dan wären Wir keine gewöhnlichen Menschenmehr wenn Wir 100% unseres Gehirn nutzen könnten und die göttlichen fähigkeiten daddurch frei geschaltet werden. Dann wären Wir Ihre ebenwürtigen Kinder und braüchten wahrscheinlich wieder "neue Lehrer" die Uns vernünftig zeigen wie Wir mit diesen ganzem Potential umgehen können.
Das wäre eine plausieble möglich Antwort die ich mir vorstellen könnte.
Ich Schlüssel mal ein wenig auf:
Die Galaktische Konstellation welche nun kommt ist besonders, ein 100% Fakt.
Der Zeitraum der grossen Zählung ebenso ein Fakt.
Das Versprechen wieder zu kommen, nach dem Glauben vieler Urkulturen ein Fakt nach dem der heutigen Wissenschaft eher weniger!
Die Vorhersage, weil er dies schonmal erlebt hat, eine Vermutung. Leider fehlen Uns viele Bruchstücke, weil der Mensch immer Versucht eine Katastrophe zu Verherrlichen aber die genauen Fakten zu vergessen (eine echt dumme Angewohnheit).

Die freischaltung durch Sonnenstürme, leider klar zu verneinen. Aber als Ursache sehr gut möglich, auch eine Besonderheit des Menschen. Seine Fähigkeit Fehler als solche zu erkennen und besonders aus den Schlimmsten Dingen zu lernen.
Bsp. dafür sind die vielen Kriege, durch Kriege wurde immer Wissen erweitert, teils durch Neuentwicklung, teils durch die Übername aus dem Fundus besiegter Völker.

Dies betrachtend wird der letzte Punkt wieder logisch und würde der direkten Folge entsprechen.
Wie stark der Evolutionäre Sprung sein wird, ist noch fraglich und wird die Zukunft weisen.
Fakt ist, die Fähigkeit nicht nur Bruchteile des Gehirns nutzen zu können evtl. sogar 100% (was ich selber eher bezweifeln möchte, denn Menschen mit erweiterten Hirnfähigkeiten in dieser Ebene, zeigen bislang auf anderen Gebieten deutliche Einschränkungen), dürfte gewaltige Neuerungen einleiten.
Und so gegenüber den alten Völkern bzw. sogar Uns fast göttliche Fähigkeiten bedingen.

Ich würde es mal so spekulieren, wenn der Mensch eine neue Stufe erreicht muss Ihm vorher erst gezeigt werden diese zu nutzen. Oder anders Ausgedrückt, es müsste die nächste Stufe des "Experimentes Menschheit" freigeschaltet werden. Ich denke, wenn die Lehrer wieder kehren dann dürften Sie mittels Genetik dem Menschen die erweiterte Hirnfunktion ermöglichen ohne gleichzeitig auf anderen Gebieten massivst beschränkt zu werden. Denkt an Asperger oder Authisten viele besitzen deutlich erweiterte Fähigkeiten des Gehirns aber auch dem entsprechende Nachteile. Dies kann mit Sicherheit nicht Ziel eines Experimentes sein, denn es würde jeder Logik wiedersprechen.
Wenn aber wie bei anderen Dingen die Naturgesetze gelten, müsste ein Sprung mind. 2 oder 3 Ebenen übersteigen. Ich beziehe mich auf die Theorie das z.B. in der Chemie vermutet Elemente oberhalb eine Bestimmten Ordnungszahl nicht mehr instabil sind sondern pseudo stabil sind (d.h. unter Normbedingungen Stabil aber hochaktiv bei abweichung).


melden

Experiment Menschheit?

08.02.2012 um 21:07
Willkommen lieber Neuzugang und mögest du eine Bereicherung sein, da hier viele Querdenker anwesend sind und doch sind wir in der Unterzahl auf den Rest der Welt bezogen ^^


Man möge doch fast glauben, das die Chinesen die Reserven an Gold auf dem Planeten aufkaufen, um dieses jahr zum erscheinen der Annunaki ihren Tribut entrichten zu können. Doch ist das eine rein irdische Angelegenheit, um den Petrodoller den Gar aus zu machen, und das ist längst überfällig, um den Dollar zu vernichten.
Damit wird den USA eine derbe vor den Latz geknallt und das versuchen sie ja um jeden Preis zu verhindern. (3. Weltkrieg)

Dieser unterschied zischen Sklave und "Arbeiter" bezieht sich ja darauf, das der Sklave sein Essen gleich bekommt und der ach so freie "Arbeiter" bekommt Geld, um sich Essen kaufen zu können. Wer ist da nun besser dran wenn man die preisentwicklung beobachtet ? Was würden die präastronautischen Schöpfer wohl anders machen ? Vielleicht bekommen wir bald Antworten, auch wenn die sicher dann keiner hören möchte.

Achso und NEIN zu ACTA nicht vergessen :)
ACTA nach dem "Vorbild"(Leidbild) der ach so tollen USA.


Liebe Grüße ausm Osten :)


melden

Experiment Menschheit?

08.02.2012 um 22:56
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:@VOLTA
das habe ich zum größtem Teil Dir zu verdanken ..du hast mich inspiriert und gelenkt und das nur mit viel Liebe.. ich freue mich von Herzen Dich weiter zu begleiten in diesem wie auch in anderen Leben.
Der Dank gilt jemand anders.
Ich tu nur das was ich tun kann.
Der Rest erledigst gerade du selbst.


@Aaljager
Zitat von AaljagerAaljager schrieb:@Hollie
Ja und nein, im Buch der Könige bei den Ägyptern oder dem Stammbaum der Völker bei den Mayas und anderen Frühkulturen, ist von einem Volk die Rede welche den anderen die Kultur brachte, bessere Anbaumethoden, das Wissen von den Sternen, Rechnen, Schrift, Gesetze, und das Regierungswesen.
Nachdem dieses Volk wieder abreiste oder verschwand, gab es das Volk der Mischwesen eine Vermischung der Urvölker mit den Einheimischen (Riesen wäre eine Bezeichnung), weil diese Ihre Macht dann Missbrauchte wurden Sie bestraft und vernichtet ( auch da viele Mythen und ein Konsens die Sintflut). Die Folge war der Verlust fast aller Errungenschaften der Vorväter. Aber gewisse Dinge waren zum Glück noch vorhanden aber sehr verteilt und nur in Fragmenten. So mussten die späteren Kulturen vieles wieder Neuergründen (mit den entsprechenden Folgen nicht alle hatten den gleichen Stand).
hast du schon mal in meinem geschlossenen Thread mit gelesen?

@Aaljager
Zitat von AaljagerAaljager schrieb:Nachdem dieses Volk wieder abreiste oder verschwand, gab es das Volk der Mischwesen eine Vermischung der Urvölker mit den Einheimischen (Riesen wäre eine Bezeichnung), weil diese Ihre Macht dann Missbrauchte wurden Sie bestraft und vernichtet ( auch da viele Mythen und ein Konsens die Sintflut). Die Folge war der Verlust fast aller Errungenschaften der Vorväter.
Diese Volk verteilte sich vor der Sintflut auf der ganzen Welt.
Dabei bauten sie ihre Basen " Tempel Anlagen" meist auf hohe Berge.
Dir sind bestimmt einige Orte bekannt.
Unter anderen ist die goldene Bibliothek eine Hinterlassenschaft von ihnen.
Auch in Ägypten waren sie aktiv.

Hezekiel z.b traf einer von diesem Volk.
Und schau dir an.....hier ist Technologie im Spiel,und auch ein hoher Berg und ein Tempel ( das eine Basis ist)



LG

VOLTA


Das was du da sagst wird dort geschildert.

Die Sumerer bezeichneten sie als " Annuna Götter"
Sie lebten auf einem heiligen Berg der " DU-KU " hieß.
Sie waren Halbgötter.
Erschaffen durch die ELOHIM.
200 von ihnen fielen und paarten sich mit den Wilden ( Kain`s Volk )
Aus ihnen gebaren sie " Riesen"

Unter was wären sie heute noch bekannt?

Adam ist der 1. den sie erschufen. ( im Garten Eden)
Dann erschufen sie die Frau.
Dann erschufen sie weitere Männer und Frauen.
Aus Adam und Eva wurde Kain und Abel geboren.
Kain erschlug Abel.
Der 3. Sohn war SETH.
Er war der Anführer dieses Volkes.....bekannt auch als" Die ATLANTER"
Atlantis ging durch eine Flut unter ( laut Sage).
Aber ATLANTIS war keine Stadt,sondern ein Mutterschiff das im All war.
Dort wohnten die Engel.
Diese halfen dann NOAH ( der zufällig auch auf diesem Berg lebte )die Arche zu bauen.
Sie war nicht aus Holz.
Auf diesem Berg lebte auch eine weitere wichtige Person " HENOCH"
Dieser beschreibt in das BUCH HENOCH wie er im Weltraum ist,und in einem Raumschiff ist.
Dabei betritt er 3 Häuser.
Die 3 Häuser......sie steht für die 3 Ringe. ( ATLANTIS )

Und nun schau dir die Apokryphen Texte an: Ich poste nur 1 Text.
Wenn du möchtest,poste ich die Texte von NOAH und HENOCH
7. Kapitel: Seth und sein Geschlecht
1Seth war nun der Leiter der Söhne seines Volkes, und er leitete sie in Reinheit und Heiligkeit . 2 Wegen ihrer Reinheit und Heiligkeit empfingen sie einen Namen, der ehrenvoller als alle andern Namen für sie war; sie wurden nämlich »Kinder Gottes« genannt, sie, ihre Weiber und Kinder. 3 So verblieben sie auf diesem Berg in aller Reinheit, Heiligkeit und Gottesfurcht. 4 An Stelle der Dämonenschar,die vom Himmel gefallen war, stiegen sie hinauf zum Lobpreis an die Grenzen des Paradieses. 5 Sie waren dort in Ruhe und Muße und hatten keine andere Arbeit und Beschäftigung, als Gott mit den Engelscharen zu loben und zu preisen; denn sie vernahmen fortwährenddieStimme der Engel, die im Paradiese lobsangen . 6 Dieses war nicht viel höher als sie, nur ungefähr dreißig Spannen nach dem Maß des Geistes. 7 Sie hatten dort keine Arbeit und Sorge und kannten weder Säen noch Ernten; vielmehr nährten sie sich von jenen lieblichen Früchten der prächtigen Bäume aller Art und ergötzten sich am Rauche angenehm duftenden Wohlgeruches, der vom Paradies ausging. 8 Sie waren Heili- ge, weil sie geheiligt waren, und ihre Weiber waren ehrbar, ihre Söhne lauter und ihre Töchter keusch und züchtig. 9 Unter ihnen gab es weder Aufruhr, noch Neid, noch Jähzorn, noch Feindschaft, 10 unter ihren Weibern und Töchtern keineunreineLuftnochunzüchtigeRede. 11 Auch hörte man bei ihnen nie Fluchen noch Lügen; denn ihr ganzer Schwur war: »Bei Abels reinem Blut!« 12 Täglich gingen sie mit ihren Weibern und Kindern in aller Frühe auf den Gipfel des heiligen Berges und beteten dort vor Gott an. 13 Sie wurden dann von ihres Vaters Adam Leichnam gesegnet, erhoben ihre Augen, blickten zum Paradies hin und priesen Gott. 14 S0 taten sie alle Tage ihres Lebens. 15 Seth lebte neunhundertzwölf Jahre; da ward er sterbenskrank. 16 Da kam zu ihm sein Sohn Enos mit Kenan, Mahalaleel, Jared und Henoch samt ihren Weibern und Kindern. 17 Da wurden sie von ihm gesegnet; er betete über sie, gab ihnen Aufträge, beschwor sie und sprach zu ihnen: 18 »Ich beschwöre euch bei Abels reinem Blut, daß keiner von euch zu des Mörders Kain Kindern von diesem heiligen Berg herabsteige; ihr kennt ja die Feindschaft, die wir mit ihnen haben, seit dem Tag, wo er Abel tötete. « 19 Dann segnete er seinen Sohn Enos, gab ihm den Auftrag wegen Adams Leichnam 20 und machte ihn zum Führer der Kinder seines Volkes, indem er ihn bei Abels reinem Blut beschwor, er solle sie in Reinheit und Heiligkeit leiten und vor Adams Leichnam geziemend dienen und sich nicht von ihm entfernen. 21 Dann starb Seth im Alter von neunhundertzwölf Jahren, am siebenundzwanzigsten des gesegneten Monats Ab, an einem Montag in der dritten Stun de, im zwanzigsten Lebensjahre Henochs. 22 Sein erstgeborener Sohn Enos salbte seinen Leichnam ein und begrub ihn in der Schatzhöhle bei seinem Vater Adam. 23 Sie betrauerten ihn vierzig Tage.
@Hollie

achte auf das Wort " KINDER GOTTES"



@Aaljager
An Stelle der Dämonenschar,die vom Himmel gefallen war
Diese nahmen die leeren Hüllen in Besitz. ( die Wilden,Cromagnon,Neandertaler)
Die ELOHIM erschufen erst Prototypen ( siehe Evolution Affe )
Sie veränderten die DNA.

Wer sind die Dämonen?
Das sind die gefallenen Engel,heute haben sie ihre eigene Hülle " Die der Greys"
( kein Wunder das Bob Lazar meinte" Die Außerirdische bezeichneten die Menschen als Hüllen,bzw Kontainer)
Hüllen?Für was?

" Für dich " für uns" für das was wir einmal waren und werden " DEN ENGEL" in Energieform.
Lobpreis an die Grenzen des Paradieses. 5 Sie waren dort in Ruhe und Muße und hatten keine andere Arbeit und Beschäftigung, als Gott mit den Engelscharen zu loben und zu preisen; denn sie vernahmen fortwährenddieStimme der Engel, die im Paradiese lobsangen . 6 Dieses war nicht viel höher als sie, nur ungefähr dreißig Spannen nach dem Maß des Geistes.
Das Paradies = Der Weltall.
Dessen Grenze = Ab den Moment wo du die Erde verlässt und der All erscheint.
Dies war nicht viel höher als sie = Vom Berg aus zum Weltall.
Dreißig Spannen nach dem Maß des Geistes= XXX km über ihnen...im Weltall


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

08.02.2012 um 23:08
ehmmmmmm

da fehlt noch Text.
Hab es geschrieben,wurde aber nicht gepostet.
Muss es melden.....komisch.

@Aaljager

was da noch an Text fehlt ist,das Hezekiel einen von Seth`s Volk traf.
Dieser brachte ihm auf einem hohen Berg,und dort war ein Tempel ( eine Basis)
Die " Atlanter" waren auf der gesamten Welt verstreut.
Einige Tempelanlagen sollten dir bekannt sein.
Henoch war auch in Ägypten.
Unter anderen findest du Artefakte von ihnen die man als " Die goldene Bibliothek" nennt.


melden

Experiment Menschheit?

08.02.2012 um 23:31
@Aaljager

ich zitiere von einem anderen Forum.
Und so wird weiter nach der Kammer der Weisheit bzw. Kammer der Aufzeichnungen gesucht,die in Überlieferungen wie folgt beschrieben wird.

Gott T H O T kannte die Geheimnisse des Himmels und schrieb dies in heilige Bücher, die er in einer verborgenen Kammer in der Erde vergrub,auf dass die Geschlechter der Zukunft nach ihnen suchen mögen.
Das geheime Versteck jedoch ist so gut gewählt, daß nur die wahrhaft Würdigen in der Lage sind, diese Kammer zu finden.

Die Auserwählten die das Geheimnis enträtseln sollen 3 Würdige aus dem Westen(Toth galt als Gott des Westens anm) sein,und jeder andere wird seine Suche mit dem Leben bezahlen.
Die Kammer die mit selbstleuchtender Luft gefüllt sein wird,soll sich nur (selbständig)öffnen,wenn ein bestimmter Laut gesprochen wird .

Sie liegt am Ende einer großen Halle, in der die Beweise dafür liegen, auf einem mächtigen Stein, auf dem jeder sein Bild von sich selbst finden wird,mit seinem wahren Namen.......
Beschreibung einer verborgenen Kammer im Tempel Thutmosis III in Theben.

http://books.google.de/books?id=IMw74ZPW5AAC&pg=PA119&lpg=PA119&dq=der+mythos+der+verborgenen+Kammer+in+%C3%A4gypten&source=bl&ots=TK2nlSl64u&sig=AR4gIQZ67imWgOeds70txtk5LDU&hl=de&ei=y-6LStGkN5OcmwPappWaBA&sa=X&oi=book_result&ct=result&redir_esc=y#v=onepage&q&f=false


lies mal diesen Text:

http://forum.norbert-hegenbarth.de/viewtopic.php?f=32&t=536

schau was für ein Zufall.

TOTH = HENOCH

Folgende Worte fallen in diesem Text " Pyramiden,Atlantis,
In allen drei Büchern wird geschildert, wie Henoch von Gott in den Himmel entrückt wird und so alle Himmel erlebt. 2 Engel begleiten ihn und zeigen ihm alle 7 Himmel.
fällt was auf?

entrückt? ( wird ins Schiff gezogen)
Alle Himmel ( davon 7 ) die 7 Dimensionen
Im 1. Himmel erlebt er Sterne und Wolken und eine Reise in die Unterwelt.

Im 2. Himmel sieht er die gefangenen Engel, die auf ihr Gericht warten.

Im 3. Himmel ist das Paradies.

Im 4. Himmel ist Sonne und Mond.

Im 5. Himmel sind Riesen als Wächter.

Im 6. Himmel singen 7 Engelschöre.

Im 7. Himmel sieht er die Erzengel, Ophannim, Seraphim, Cherubim und Gott auf seinem Thron.
Danach läßt Gott den Henoch alles aufschreiben. Er schreibt 360 Bücher, kehrt zur Erde zurück und berichtet seine Erlebnisse.
Von wo kehrt er zurück?

Klar.....vom Weltall.
Unsere Ethnologen und Mythologen fanden bei ihren Forschungen heraus, dass der hebräische Henoch identisch ist mit dem ägyptischen Thot.
jepppp.......und dieser kannte den Satz des Pythagoras,und alles was man dazu benötigt die Pyramiden zu bauen.
Unter anderen wusste er wie man die Gravitation umgeht.
Somit wurden die Steine leicht.

Da gibt es doch ein Schriftzug wo davon berichtet wird,das die Steine leicht wurden.

Wie du siehst.........es liegt alles beisammen.


melden

Experiment Menschheit?

09.02.2012 um 01:00
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:hast du schon mal in meinem geschlossenen Thread mit gelesen?
Ich glaube nicht, denn ein geschlossener Thread ist bei der vielzahl an aktiven Threadshier , welche meinen Wissensdurst und meine Lust zur Diskussion anregen, eher nicht direkt zu bemerken. Zumal ich derzeit nicht mit voller Kraft agieren kann.

Einen Teil der Texte sind mir schon bekannt, da ich aber alles aus dem Stegreif, meiner ständig rotierenden Gedanken schreibe, lasse ich Zitate nach Möglichkeit weg oder nur kurz zu. Ich kann nicht Filtern und würde sonst jeden Rahmen sprengen, ein Kollege meinte mal zu mir: " Da kannst Stunden reden, ohne auch nur eine Vorlage zu benutzen, Wie machst Du dies?", meine Antwort war denn kurz und bündig: "Ich benutze mein Gedächtniss als Vorlage, mehr ist nicht notwendig."

So aber genug zu mir nun zu restlichen Teil des Posts, ich versuche mich einigermassen kurz zu fassen (was bei der Menge an Daten für mich schwer sein dürfte).
Ja diese Texte sind alle sehr deutlich in Ihrem Konsens und beschreiben die Interaktion der Kulturbringer, Götter oder wie immer Sie denn später genannt wurden.
Für mich stellt sich dabei sofort die Frage: Was war der Grund dieser Interaktion oder wie sind die Folgen zu Beurteilen?
Zu dem Grund, ich bevorzuge wie schon geschrieben den Gedanken der Forschung. Wenn ich jemand von Ihne wäre dann würde es mich sehr Reizen zu sehen, was macht ein rel. unentwickeltes aber intelligentes Wesen wenn es gewisse Informationen bekommt.
Aber Sie zeigen auch wie der jeweilige Verfasser den eigenen Status positivierte, leider wird so der innere Konsens verfälscht. Denn es gibt kein Wesen welches nur gut ist, dies konnten selber die Götter nicht erreichen.
Was:
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Wer sind die Dämonen?
Das sind die gefallenen Engel,heute haben sie ihre eigene Hülle " Die der Greys"
( kein Wunder das Bob Lazar meinte" Die Außerirdische bezeichneten die Menschen als Hüllen,bzw Kontainer)
Hüllen?Für was?
belegt, ich denke die gefallenen waren abtrünnige der Götter welche Ihre macht lieber zur Unterwerfung nutzen wollten. Und so kam es dann zu dem Kampf der Götter welcher mit Sicherheit als die Vertreibung aus dem Paradies in den Mythen überlebte. Denn dieser Kampf müsste aufgrund der Technik der Götter katastrophale Auswirkungen auf die Umgebung gehabt haben.
Die spätere Sintflut? möglich, denke aber eher dies war eine weitere Katastrophe ausgelöst durch die Erde selber. Denn Sie ist alles andere als harmlos und bei einer besonders aktiven Phase der Sialschicht dürfte ja, lt. Hapgood die Erdkruste extreme Bewegungen durchführen können. Solche Bewegungen scheinen immerwieder aufzutreten, siehe Wegeners Kontinentaltheorie (das auseinander driften Panganäas, was möglicherweise nicht immer nur langsam ablief sondern auch Sprungweise).

Atlantis eine Raumbasis oder ein grosses Raumschiff?
Ich kann es nicht beurteilen möglich wäre denn, die Götter müssen ja irgendwie zur Erde gekommen sein. Wenn Sie von aussen gekommen sind, was ich bevorzugen würde. Denn dann wären die Götter nur abgereist warum auch immer und Sie könnten eines Tages wiederkehren.
Ein gut möglicher Zeitpunkt wäre 2012 wegen der besonderne Konstellation der Planeten zum Kern der Milchstrasse. Die LaGrange Punkte müssten durch die veränderten Gravitationskräfte die reise durch ein Wurmloch (Sprungpunkt wenn die alten Mythen betrachtet) erleichtern oder sogar erst erlauben.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Das Paradies = Der Weltall.
Dessen Grenze = Ab den Moment wo du die Erde verlässt und der All erscheint.
Dies war nicht viel höher als sie = Vom Berg aus zum Weltall.
Dreißig Spannen nach dem Maß des Geistes= XXX km über ihnen...im Weltall
Damit könnte exakt dieser LaGrange Punkt gemeint sein, eine vereinfachte Form der Positionsbestimmung der Menschen damals.


melden

Experiment Menschheit?

11.02.2012 um 22:53
@Wolf32
Es heißt in Gen 2,10-14 EU:

„Ein Strom kommt aus Eden, den Garten zu bewässern und von dort aus teilt er sich zu vier Hauptströmen. Des ersten Name ist Pischon, der das ganze Land Chawila umringt, wo das Gold ist. Das Gold dieses Landes ist gut. Dort findet man Bedolach (Guggul) und Schoham (Onyx). Der Name des zweiten Stroms ist Gichon, der das ganze Land Kusch umringt. Der Name des dritten Stroms ist Chidekel, der auf der Morgenseite von Aschur fließt und der vierte Strom ist Perat.“
ich weis....einige sagen das dass Wort " Gold" für was anderes da steht.

Ich finde es äußerst interessant.

Warum Gold und Onyx.

Black-Onyx-group

wisst ihr an was mich das erinnert?
ich denke das ist Zufall,aber kennt ihr den Film " Knowing" ?
Da habe ich so was gesehen.


melden

Experiment Menschheit?

11.02.2012 um 23:09
Youtube: The Knowing - Rapture
The Knowing - Rapture
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ab 5:50

schaut euch diese Video an.

Youtube: Knowing Engel oder Aliens l Angels or Aliens
Knowing Engel oder Aliens l Angels or Aliens
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sein Kommentar:

Meiner Meinung nach sind diese Wesen am Ende des Filmes keine Aliens sondern ENGEL.... Und der neue Planet ist der Garten Eden , das Paradies... so scheint es mir zumindest am sinnigsten...




Da hat er gar nicht so Unrecht.

Das Paradies ist der Weltall inkl. allen Dimensionen.


melden

Experiment Menschheit?

13.02.2012 um 18:19
@VOLTA, ja ich kenne Knowing und habe Ihn sogar zuhause in meiner Sammlung.
Ob Eden und Engel, ka beides wäre möglich, könnte aber auch sein das Unsere Genetiker (welche den modernen Mensch erschufen) einfach einen neuen Planni zur Besiedelung freigegeben haben (dafür wurde die Erde mit dem Rest vernichtet). Dies würde auch die Selektion erklären (nur Kinder mit gewissen Gaben wurden mitgenommen).
Und was wäre, wenn dies nur den nächsten Schritt in der Evolution bedeuten soll, ein Mensch mit erweiterten Fähigkeiten. Der auf dem neuem Planeten sich weiter entwickeln soll, bis er bereit für die nächste Stufe ist. Irgendwann dürfte er dann das gleiche Niveau der Erschaffer erreichen, da er ja ein Teil von diesen ist.


Anzeige

melden