@Hollie
Hollie schrieb:@VOLTA
das habe ich zum größtem Teil Dir zu verdanken ..du hast mich inspiriert und gelenkt und das nur mit viel Liebe.. ich freue mich von Herzen Dich weiter zu begleiten in diesem wie auch in anderen Leben.
Der Dank gilt jemand anders.
Ich tu nur das was ich tun kann.
Der Rest erledigst gerade du selbst.
@Aaljager
Aaljager schrieb:@Hollie
Ja und nein, im Buch der Könige bei den Ägyptern oder dem Stammbaum der Völker bei den Mayas und anderen Frühkulturen, ist von einem Volk die Rede welche den anderen die Kultur brachte, bessere Anbaumethoden, das Wissen von den Sternen, Rechnen, Schrift, Gesetze, und das Regierungswesen.
Nachdem dieses Volk wieder abreiste oder verschwand, gab es das Volk der Mischwesen eine Vermischung der Urvölker mit den Einheimischen (Riesen wäre eine Bezeichnung), weil diese Ihre Macht dann Missbrauchte wurden Sie bestraft und vernichtet ( auch da viele Mythen und ein Konsens die Sintflut). Die Folge war der Verlust fast aller Errungenschaften der Vorväter. Aber gewisse Dinge waren zum Glück noch vorhanden aber sehr verteilt und nur in Fragmenten. So mussten die späteren Kulturen vieles wieder Neuergründen (mit den entsprechenden Folgen nicht alle hatten den gleichen Stand).
hast du schon mal in meinem geschlossenen Thread mit gelesen?
@Aaljager
Aaljager schrieb:Nachdem dieses Volk wieder abreiste oder verschwand, gab es das Volk der Mischwesen eine Vermischung der Urvölker mit den Einheimischen (Riesen wäre eine Bezeichnung), weil diese Ihre Macht dann Missbrauchte wurden Sie bestraft und vernichtet ( auch da viele Mythen und ein Konsens die Sintflut). Die Folge war der Verlust fast aller Errungenschaften der Vorväter.
Diese Volk verteilte sich vor der Sintflut auf der ganzen Welt.
Dabei bauten sie ihre Basen " Tempel Anlagen" meist auf hohe Berge.
Dir sind bestimmt einige Orte bekannt.
Unter anderen ist die goldene Bibliothek eine Hinterlassenschaft von ihnen.
Auch in Ägypten waren sie aktiv.
Hezekiel z.b traf einer von diesem Volk.
Und schau dir an.....hier ist Technologie im Spiel,und auch ein hoher Berg und ein Tempel ( das eine Basis ist)
LG
VOLTA
Das was du da sagst wird dort geschildert.
Die Sumerer bezeichneten sie als " Annuna Götter"
Sie lebten auf einem heiligen Berg der " DU-KU " hieß.
Sie waren Halbgötter.
Erschaffen durch die ELOHIM.
200 von ihnen fielen und paarten sich mit den Wilden ( Kain`s Volk )
Aus ihnen gebaren sie " Riesen"
Unter was wären sie heute noch bekannt?
Adam ist der 1. den sie erschufen. ( im Garten Eden)
Dann erschufen sie die Frau.
Dann erschufen sie weitere Männer und Frauen.
Aus Adam und Eva wurde Kain und Abel geboren.
Kain erschlug Abel.
Der 3. Sohn war SETH.
Er war der Anführer dieses Volkes.....bekannt auch als" Die ATLANTER"
Atlantis ging durch eine Flut unter ( laut Sage).
Aber ATLANTIS war keine Stadt,sondern ein Mutterschiff das im All war.
Dort wohnten die Engel.
Diese halfen dann NOAH ( der zufällig auch auf diesem Berg lebte )die Arche zu bauen.
Sie war nicht aus Holz.
Auf diesem Berg lebte auch eine weitere wichtige Person " HENOCH"
Dieser beschreibt in das BUCH HENOCH wie er im Weltraum ist,und in einem Raumschiff ist.
Dabei betritt er 3 Häuser.
Die 3 Häuser......sie steht für die 3 Ringe. ( ATLANTIS )
Und nun schau dir die Apokryphen Texte an: Ich poste nur 1 Text.
Wenn du möchtest,poste ich die Texte von NOAH und HENOCH
7. Kapitel: Seth und sein Geschlecht
1Seth war nun der Leiter der Söhne seines Volkes, und er leitete sie in Reinheit und Heiligkeit . 2 Wegen ihrer Reinheit und Heiligkeit empfingen sie einen Namen, der ehrenvoller als alle andern Namen für sie war; sie wurden nämlich »Kinder Gottes« genannt, sie, ihre Weiber und Kinder. 3 So verblieben sie auf diesem Berg in aller Reinheit, Heiligkeit und Gottesfurcht. 4 An Stelle der Dämonenschar,die vom Himmel gefallen war, stiegen sie hinauf zum Lobpreis an die Grenzen des Paradieses. 5 Sie waren dort in Ruhe und Muße und hatten keine andere Arbeit und Beschäftigung, als Gott mit den Engelscharen zu loben und zu preisen; denn sie vernahmen fortwährenddieStimme der Engel, die im Paradiese lobsangen . 6 Dieses war nicht viel höher als sie, nur ungefähr dreißig Spannen nach dem Maß des Geistes. 7 Sie hatten dort keine Arbeit und Sorge und kannten weder Säen noch Ernten; vielmehr nährten sie sich von jenen lieblichen Früchten der prächtigen Bäume aller Art und ergötzten sich am Rauche angenehm duftenden Wohlgeruches, der vom Paradies ausging. 8 Sie waren Heili- ge, weil sie geheiligt waren, und ihre Weiber waren ehrbar, ihre Söhne lauter und ihre Töchter keusch und züchtig. 9 Unter ihnen gab es weder Aufruhr, noch Neid, noch Jähzorn, noch Feindschaft, 10 unter ihren Weibern und Töchtern keineunreineLuftnochunzüchtigeRede. 11 Auch hörte man bei ihnen nie Fluchen noch Lügen; denn ihr ganzer Schwur war: »Bei Abels reinem Blut!« 12 Täglich gingen sie mit ihren Weibern und Kindern in aller Frühe auf den Gipfel des heiligen Berges und beteten dort vor Gott an. 13 Sie wurden dann von ihres Vaters Adam Leichnam gesegnet, erhoben ihre Augen, blickten zum Paradies hin und priesen Gott. 14 S0 taten sie alle Tage ihres Lebens. 15 Seth lebte neunhundertzwölf Jahre; da ward er sterbenskrank. 16 Da kam zu ihm sein Sohn Enos mit Kenan, Mahalaleel, Jared und Henoch samt ihren Weibern und Kindern. 17 Da wurden sie von ihm gesegnet; er betete über sie, gab ihnen Aufträge, beschwor sie und sprach zu ihnen: 18 »Ich beschwöre euch bei Abels reinem Blut, daß keiner von euch zu des Mörders Kain Kindern von diesem heiligen Berg herabsteige; ihr kennt ja die Feindschaft, die wir mit ihnen haben, seit dem Tag, wo er Abel tötete. « 19 Dann segnete er seinen Sohn Enos, gab ihm den Auftrag wegen Adams Leichnam 20 und machte ihn zum Führer der Kinder seines Volkes, indem er ihn bei Abels reinem Blut beschwor, er solle sie in Reinheit und Heiligkeit leiten und vor Adams Leichnam geziemend dienen und sich nicht von ihm entfernen. 21 Dann starb Seth im Alter von neunhundertzwölf Jahren, am siebenundzwanzigsten des gesegneten Monats Ab, an einem Montag in der dritten Stun de, im zwanzigsten Lebensjahre Henochs. 22 Sein erstgeborener Sohn Enos salbte seinen Leichnam ein und begrub ihn in der Schatzhöhle bei seinem Vater Adam. 23 Sie betrauerten ihn vierzig Tage.
@Hollie achte auf das Wort " KINDER GOTTES"
@Aaljager An Stelle der Dämonenschar,die vom Himmel gefallen war
Diese nahmen die leeren Hüllen in Besitz. ( die Wilden,Cromagnon,Neandertaler)
Die ELOHIM erschufen erst Prototypen ( siehe Evolution Affe )
Sie veränderten die DNA.
Wer sind die Dämonen?
Das sind die gefallenen Engel,heute haben sie ihre eigene Hülle " Die der Greys"
( kein Wunder das Bob Lazar meinte" Die Außerirdische bezeichneten die Menschen als Hüllen,bzw Kontainer)
Hüllen?Für was?
" Für dich " für uns" für das was wir einmal waren und werden " DEN ENGEL" in Energieform.
Lobpreis an die Grenzen des Paradieses. 5 Sie waren dort in Ruhe und Muße und hatten keine andere Arbeit und Beschäftigung, als Gott mit den Engelscharen zu loben und zu preisen; denn sie vernahmen fortwährenddieStimme der Engel, die im Paradiese lobsangen . 6 Dieses war nicht viel höher als sie, nur ungefähr dreißig Spannen nach dem Maß des Geistes.
Das Paradies = Der Weltall.
Dessen Grenze = Ab den Moment wo du die Erde verlässt und der All erscheint.
Dies war nicht viel höher als sie = Vom Berg aus zum Weltall.
Dreißig Spannen nach dem Maß des Geistes= XXX km über ihnen...im Weltall