Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

15.11.2012 um 04:44
Zu HAARP habe ich mir selber auch schon meine Gedanken gemacht muss allerdings schreiben, derzeit ist weder die USA noch eine andere Nation wirklich in der Lage das Wetter beeinflussen zu können. Dazu ist Wetter einfach viel zu komplex in seiner Struktur. Noch sind Wir Menschen maximal dazu in der Lage an den Stellschrauben zu spielen und damit sind Stürme nicht unbedingt zu beeinflussen.
Sandy war eine üble Verkettung von Grosswetterlagen, sowas ist nicht allzu oft in dem Ausmaß zu sehen, kommt dennoch immerwieder vor.
Sandy war ein Tropensturm also Warm und traf auf eine Polarströmung welche schon länger die Ostküste von Amerika beeinflusste. Wenn nun eine Warmfront auf eine Kaltfront trifft zu interagieren beide miteinander und exakt dies geschah bei Sandy. Sandy wurde durch die Sog und Rotationseffekte regelrecht neu aufgebaut, die Folgen konnten wir ja alle beobachten (leider).
Was nun Obama und die wahl an geht, ja da muss ich Zustimmen Sandy war für Obama ein Geschenk, denn als Präsi standen Ihm alle nötigen Mittel zur Verfügung helfend einzugreifen. dies hatte sein Gegner Romney nicht wobei ich auch davon ausgehe dem waren die Opfer im Grunde vollkommen egal, denn Wer seine eigenen Wähler zu 80% als unfähig und assozial bezeichnet, der kann gar nicht anders.

Nun zu @Wolf32 und seinem Megapost:
Die Mayas ein Volk mit vielen Rätseln für Uns aber verdammt gute Mathematiker. Ihre Berrechnung bezüglich der Präzession, sind selbst für Uns in der Genauigkeit seid max. 50 Jahren möglich. Auch der Übergang in ein neues Sternbild kommt sehr exakt rüber, ebenso die Vorhersage der besonderen galaktischen Konstellation zu dem Zeitpunkt ist korrekt. Faszinierend würde Mr. Spock sagen, wenn ich bedenke Sie kannten nicht mal ein Rad zur schnelleren und vorallem besseren Transportfähigkeit.
Woher hatten Sie Ihr immenses Wissen, dies ist hier die Frage, lt. amtlicher Lehrmeinung konnten Sie mittels sehr genauer Himmelsbeobachtung all diese dinge erreichen. Allerdings verschweigt bzw. ignoriert die Forschergemeinde dabei die Mythen der Mayas. Dort wurde ja von den Göttern berichtet welche Ihnen Ihr wissen beibrachten.
Was ist nun Fakt und was nicht, ich denke diese Frage dürfte niemand wirklich beantworten können, da keiner von Uns zu der Zeit lebte und exakt darüber Berichten konnte. Im Grunde Wissen Wir nur sehr wenig über die Mayas, Olmeken und Azteken welche ja alle sehr ähnliche Mythen kannten.
Dem Punkt über die Apokalypse kann ich wenig sagen, denn Wolf hat dort im Grunde alles wichtige geschrieben. Die fehlenden Teile sind nicht ganz eindeutig in Ihrer Interpretation, was daran liegen dürfte auch dieser Teil der Bibel ist nicht im Original vorhanden, d.h. es könnten Passagen aus dem Urtext fehlen. Allerdings eines ist Sicher dieser Text dürfte mit Abstand derälteste Teil in der bibel sein!
Cayce wie auch Nostradamus, Lorber oder andere Seher sind als kritisch zu sehen. Wobei besonders Nostradamus herausfällt, da seine Zeitachse verschlüsselt ist und von daher nicht exakt zu sagen ist, welchen Zeitbereich Er nun annahm. Cayce, Lorber und andere sind dabei genauer und klarer zu fassen. Zumal es bei vielen deutliche Überschneidungen in der Interpretation der Ereignisse gibt, Sie alle sehen eine änderung in den menschlichen Fähigkeiten kommen. Wobei besonders Cayce sagt, diese Fähigkeiten sind nicht neu sondern wurden nur durch Prägung quasi überschrieben. Jeder Mensch besitzt anscheinend diese Gaben und Kinder nutzen Sie noch ohne Einschränkungen. Durch Erziehung und Konditionierung verlernt der Mensch diese Funktionen, welche ein Erbe der Gene sind, fast vollständig.
Selbst in der Bibel vermuten einige, solche Kodierungen mit exakten Angaben über mögliche Ereignisse.
Dort soll allerdings auch im Hintergrund immer die Frage stehen: "Sind Wir in der Lage, daß kommende zu verhindern?", da sehe ich eher die Hoffnung dahinter, welche auf die Religion zu geschnitten wurde, Sehet es kann dieses oder jenes geschehen aber wenn Ihr brav seid könnt Ihr dem Schicksal entrinnen! (hmm sehr fragwürdig sowas).

Hopi, indisches Kali-Yuga und andere sog. Urvölker, da muss ich echt passen. Damit habe ich mich noch nicht wirklich beschäftigt.

Was nun die Aliens (?) angeht, tja nach Lektüre von Hopkins und anderen Autoren zu dem Thema, sehe ich es ähnlich wie Wolf, sind Wir im Grunde nur ein Forschungsprojekt oder steckt noch viel mehr dahinter?

Forschungsprojekt wäre nach Hopkins wohl falsch, denn Er schreibt eindeutig die Besucher (ich nenne Sie mal so klingt irgendwie besser) versuchen eine Hybride Wesensform zu erzeugen und behaupten dies wäre zu unserem nutzen (Hopkins bezieht sich dabei auf sein Buch die Intruder und der dortigen Schilderung einer mehrfach entführten Frau). Stellt sich nun die Frage, welcher Zweck steckt dahinter. Ich selber vermute, Sie versuchen durch die schrittweise Anpassung Unserer Gene ein Überleben des Menschen zu sichern. Evtl. weil Sie selber nicht mehr dazu in der Lage sind sich selber zu Retten, dies ist reine Spekulation von mir würde aber passen. Wenn ich davon ausgehe die Besucher wären ca. 1 bis 2 millionen Jahre älter wie der Mensch, dann könnte es durchaus möglich sein, daß Sie durch eigene Genversuche Ihren Pool soweit verändert haben, daß eine eigene Reproduktion nicht mehr möglich ist. Indem Fall würde ich sagen Sie versuchen Ihre Erben zu erschaffen, müssen aber Schrittweise vorangehen um nicht den gleichen Fehler zu wiederholen.

So genug geschrieben, lest und macht euch mal ein paar Gedanken darüber, vorallem zu dem letztem Teil!

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

15.11.2012 um 10:54
Also ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. Ich lese hier in diesem Aufklärungspfad das Puzzleteile
vom Primaten bis heute fehlen und möchte mein Beitrag zum Puzzle leisten.
Ich weiß jetzt nicht genau wo sich die Lücken befinden, aber vielleicht treffe ich diese Lücken und
die Teile könnten passen.
Ich fang mal von ganz vorne an, aber erst ab der Existenz der irdischen Primaten da ich auch an das Projekt Gaia glaube was hier vielleicht nicht so relevant ist.

Außerirdische nach der verbreitetsten Vorstellungen der Anunnaki, kamen zur Erde weil sie Gold wollten und vermischten ihre und vielleicht auch noch andere vorteilhafte Gene mit den Primaten was diese Schöpfung befähigte selbständiger das Gold abzubauen unter der Leitung ihrer Götter, den Anomalie(s?).

Ich lese sehr oft von einem Streit zwischen den oberen Instanzen der Anunnaki, ob Blutsbrüder oder Genbrüder gemeint sind weiß ich nicht, aber eben unter den Anunnaki. Ich habe auch keine genaue Vorstellung was der Grund für den Streit sein könnte, aber dass es einen Streit gab, zumindest eine Meinungsverschiedenheit größeren Ausmaßes, schließe ich nicht aus, sofern eine Gruppe Anunnaki beiihrer Abreise auf der Erde blieben und erst dann, oder noch vor der Abreise anderes als vom Brudergewollt genetisch und/oder psychologisch bei ihren Schöpfungen eingriffen.

Die Züchtungen mit anderen Tieren jeglicher Art könnte z.B. der Auslöser gewesen sein, sowie eine
bestrittene Machtausweitung über der Führung zum Goldabbau mit dem Mittel woraus sich heute dieReligion entwickelte.

Was man nun unter "Gottes Antlitz" versteht ist die nächste Frage. Sahen sie die biologischen Körperder Götter, oder nur das Licht vom Raumschiff was durch den Himmel scheint?

Ob zu Mooses oder Henoch oder beide, zu ihnen kam Gott. Persönlich, und da Gott nicht hinab ging, im Raumschiff. Erich von Däniken hat das mal toll über Henoch in der äthiopischen Bibel formuliert.
Mir fällt keine weitere Änderung in dieser Beziehung ein als dass nun Gottes menschliche Botschafter nach Gottes persönlichen Vorgaben ihr Volk belehrten, und das Volk den Botschaftern zuhörten was sie von und über Gottes (Antriebs-)Licht zu berichten haben.

Ja ,,es werde Licht" sprach Gott als er mit der Schöpfung begann und es ist keine Lüge die er durch seine Botschafter verkündete. Denn sie Erde wurde von anderen Wesen als Projekt erschaffen und waren demnach auch Götter der Erde. Und unsere Gott verriet ihm nicht welcher Gott die Erde erschuf. Nur das "Gott" sprach: ,,Es werde Licht", als der Projektleiter von Gaia die Atmosphäre einleitete. Die Tiere wurden von anderen Planeten auf die Erde gesetzt, die Erde evolutionierte und die Anunnaki Götter manipulierten das Projekt mit dem Eingriff bei den Primaten. Sie ließen die Wahrheit unkenntlich und unoffenbart und ließen uns nach ihren Vorgaben durch ihre als auch unserer Botschafter besinnen so wie Gott es wollte oder noch will.

Nun war das Ereignis mit Jesus als wichtigen Teil der heiligen Schrift aber erst nach der Auswanderung Ägyptens, also nach der Abreise der Anunnaki erhört. Zuvor waren die Menschen auf die von Gott persönlich (ein)geweihten angewiesen welche sie durch bei ihrer Wanderschaft anführten. Die frischen Götter-Gene waren hatten noch viel Einfluss auf die alten Primaten-Gene und es kam zu Streiterein unter den Menschen. War das Ereignis von der Kreuzigung Jesus's, ob Mensch, Anunnaki oder Hologramm, die letzte große Maßnahme um die besinnte Wahrheit für die Menschen etwas erträglicher zu machen? Die Anunnaki waren immerhin verantwortlich für dieses Desaster weil sie nicht doch lieber die Antigravitationstechnologie belehrten. Und ein Streit zwischen den Anunnaki Brüdern lässt mich vermuten dass sie spirituell so weit waren um Reue zu zeigen. Also blieben wohl doch eine Gruppe Anunnaki hier um weiter ihre Beeinflussung zu analysieren und merkten das was her muss. Einen glauben für die Menschen an Gott durch die Kreuzigung Jesus's.

Wer waren nun die "gefallenen Engel" um nicht gefallene Götter zu sagen? Natürlich die nach dem Streit gebliebenen Anunnaki. Doch wer gab ihnen die Bezeichnung "gefallene Engel" in der Bibel? Der mit dem Gold abgereiste Gott hätte es seinen menschlichen Botschaftern nicht sagen können. Denn wo sollten sie landen nach dem Fall? Ich wette die Anunnaki erwähnten auch keine "Hölle" und somit auch nicht die Botschafter zum Volk.

Die Reptiloiden, lange bevor die Anunnaki kamen, zu intelligenten Wesen evolutioniert und/oder hier gelandet verschmelzten die Belehrungen der Anunnaki mit ihren. Die Anunnaki oben im Himmel brachten das Licht, die Reptiloden im erdeinneren das Feuer und somit die Hölle.
Sie sind es die die heiligen Schriften verändern und als heilige Schrift verkaufen nachdem sie druckbar wurden. Vielleicht war die Schlange tatsächlich so intelligent und konnte zu den Schöpfungen Annunaki sprechen als die Anunnaki den Menschen am Baum beobachteten. So lügen auch die Reptiloiden nicht wenn sie auch in der heiligen Geschichte eine Rolle spielen wollen. Mit Hölle kann man Angst machen und ich glaub Icke wars der schrieb, dass sich die Reptiloiden von Angst ernähren.


melden

Experiment Menschheit?

15.11.2012 um 11:01
Berichtigung:
Außerirdische nach der verbreitetsten Vorstellungen der Anunnaki, kamen zur Erde weil sie Gold wollten und vermischten ihre und vielleicht auch noch andere vorteilhafte Gene mit den Primaten was diese Schöpfung befähigte selbständiger das Gold abzubauen unter der Leitung ihrer Götter, den Anunnaki(s?).


melden

Experiment Menschheit?

15.11.2012 um 13:47
Aaljager mein Freund =)


Ich bin der festen überzeugung, dass das Wetter schon seid mindestens Mitte des 19. Jahrhunderts beeinflusst werden kann. Soviel ich weis machen das die Russen zb. zum 4 July jedes Jahr. Es gibt schließlich nicht umsonst das Patent was uns heute als Geoengineering bekannt ist. Auch im Vietnamkrieg wurde der Regen künstlich herbeigefürht, um den Versorgungsweg zum erliegen zu bring. Es sind sehr viele Anwendungsbeispiele zu finden aber das nur mal kurz gesagt.
Wolkenimpfen mit Silberjod ist wohl die bekannteste Art das Wetter zu manupulieren und ich halte Es ist kein Zufall, das bei den letzten großen Beben, die Haarpanlage höchste Aktivität verzeichnet hatte, da sie sonst ruht.


Wolf hatte uns ja schon mehrfach gebeten, den Kern des Threads nicht zu verkennen und daher zurück zum Experiment Menschheit =)


melden

Experiment Menschheit?

17.11.2012 um 15:35
@5.Dimension
Stimmt und daher habe ich am Ende auch wieder, daß eigentliche Thema aufgegriffen. Leider ist Wolf derzeit gesperrt, wenn ich auch nicht verstehen kann, weshalb. Seid wann ist das Zitieren von Posteinträgen eine Beleidigung, es sei der Verfasser selber hatte schon beleidigt aber dem scheint nicht so zu sein, denn nur Wolf wurde gesperrt. Mal sehen was da gewesen ist, wenn er wieder schreiben darf.

@Primpfmümpf
Willkommen an Bord des Narrenschiffs, zumindest wenn es nach Ansicht gewisser Kreise geht.

Zu deinem Einstiegs Text, Da kann Wolf am besten darauf Antworten, denn ich habe zwar Das Buch Enki gelesen. Muss allerdings gestehen bisher habe ich weiteres noch nicht gemacht!


melden

Experiment Menschheit?

19.11.2012 um 11:10
@Primpfmümpf

Hallo und wilkommen in meinem Thread!!

Netter Anfangspost von Dir .

Ja ja, die Anunaki. (Unsere Schöpfer) ;-)

Also, Du schriebst unter anderen :"Wer waren nun die "gefallenen Engel" um nicht gefallene Götter zu sagen? Natürlich die nach dem Streit gebliebenen Anunnaki. Doch wer gab ihnen die Bezeichnung "gefallene Engel" in der Bibel?"

Wie Du schon gut erkannt hast sind die Anunaki eben genau diese ominösen "gefallenen Engel".
Als Enki (Herr der Erde) Uns erschuf tat Er dies erst ganz "stumpf" aus der Notwendigkeit herraus. Schließlich war den "Herren" das Abbauen von Gold anscheinend zu schwer/ mühseelig.....(?) Eine Rasse die das Weltall bereist, Menschen duch Gentechnik erstellt/ kreiert, über Technologien verfügt die 100t schwere Steine "fliegen" lassen können ist also angeblich nicht wirklich in der Lage ein einfaches Metall ab zu bauen????
Ich meine, ich nehme es so an, weil es so in Stein gedrückt wurde und von Enki selbst diktiert wurde, aber ich kratze mir da schon ein wenig überlegend am Hinterkopf.

Na wie dem auch sei, also, Enki erschafft Uns ganz stumpf, erkennt aber, das wenn wir auch "Wissen" beckommen das Wir eine ganz besondere Spezies werden könnten, Ihnen ähnlich, Ihre Kinder...
Vieleicht hat Enki ja genau so etwas in der Art gedacht und Uns dann "gelehrt".
In alten Bildern wird es gerne u oft mit dem "Baum des Lebens" gezeigt.
Enki wird durch die Schlange dargestellt in der Bibel und die verbotene "Frucht" (darstellung des Apfels in der Bibel) , war das "Wissen" das Er Uns lehrte. Und genau dieser "Vorfall" sorgte im Rat der Anunaki für heftigen Zoff.
Laut Rat, sollten Wir "dumm" bleiben, warum auch immer....(vieleicht ist es ja ganz einfach mit dem "alten Lied" zu erklären....was man nicht kennt fürchtet man !!)
Enki war der einzigste im Rat der sich gegen Unsere Vernichtung (der Population von Menschen bis dahin) eingesetzt hat. Er wurde überstimmt und mit 200 Seiner Getreuen auf die Erde verbannt.(Der Fall der Engel) !!!
Wenn also laut Bibel, DER gefallene Engel Luzifer sein soll......Dann wäre WER Unser "Gott"?!!!
Genau....der Teufel.
Da es aber keinen Gott giebt, kann es auch dementsprechend keinen Teufel geben.
Gott, Teufel, Religionen sind die Lügen der Auserirdischen die Sie unter Uns verbreiteten um Ihre Macht hier auf Erden auf immer u ewig festigen zu wollen und ich bin wirklich beeindruckt wie gut das bis heute funktioniert.
Und wenn Du EvD ein wenig kennst u z.b wie Du so schön sagtest die Geschichte mit Ezekiel wo Er sich in den Dreck wirft weil grade ein Zubringerschiff landet, was Er als die Herlichkeit des Herrn bezeichnet......
Die Bibel ist stark zensiert und im Wortlaut auch oftmals umgeschrieben um nicht "zu viele Informationen" preis zu geben.

Also, ..welche Instution hätte wohl das größte interesse daran , möglichst nichts an die Glaübigen weiter zu geben, was den Glauben selbst in Frage stellen würde?!!

Na?!!

Und nun stell Dir mal vor was los wäre wenn auf ein mal Millionen von Menschen herraus finden das Ihr gesamter Glaube auf einer Lüge basiert...!!!!

Ich lasse hier an der Stelle mal ein wenig Platz für Antworten/ Erkenntnisse und Meinungen.

LG

Wolf32


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

19.11.2012 um 11:18
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Gott, Teufel, Religionen sind die Lügen der Auserirdischen die Sie unter Uns verbreiteten um Ihre Macht hier auf Erden auf immer u ewig festigen zu wollen und ich bin wirklich beeindruckt wie gut das bis heute funktioniert.
Soweit blicke ich durch und stimme überein. Aber eins verstehe ich nicht.

Wer verbreitet die Außerirdischen? Oder falsch ich den Satz falsch interpretiere, welche Außerirdischen verbreiten die Lügen. Der gefallene Enki kann es ja schlecht sein wenn er sich zuvor für uns einsetzte.... Morgen erstmal :)


melden

Experiment Menschheit?

19.11.2012 um 12:01
@Primpfmümpf

moinsen ;-)

"welche Außerirdischen verbreiten die Lügen"

Das ist eine gute Frage.

Ich denke auch nicht das es Enki ist. Ich tendiere eher zu anderen Rassen wie z.b den Greys, denn die hätten es gut nötig sich als "Götter" aus zu geben und ein entsprechendes Lügenkonstrukt auf zu bauen. Mir kommt da grade das Interview mit Dr. Abigail Tyler in den Sinn, zpeziel die Stelle wo Sie gefragt wird ob es "Gott" war der Ihr Kind mit nahm und sich als solcher ausgab. Ihre Antwort darrauf : ES könnte natürlich "vorgeben" Gott zu sein.

Denn aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, das Greys mieß sind. Sie nehmen Dir mehr als Sie Dir zurrück geben (wenn überhaubt).
Und diese Stelle im Film bekräftigt nur das was ich eh schon über Die weiß und bestätigt diesen Gedanken auch sehr stark.

Von da her würde ich sagen, das es die "Konkurrenz" Unserer Schöpfer ist die sich fälschlicher Weise als Götter ausgeben.


melden

Experiment Menschheit?

19.11.2012 um 12:09
@Aaljager

Das mit der Sperrung war schon gerechtfertigt. Ich konnte einfach in dem Moment nicht anders, ich mußte einfach schreiben was ich denke und zwar unverschönt und ohne "Netz".

Ich werde aber in Zukunft davon absehen beleidigende Inhalte, Worte zu posten.
Man kann sich ja auch etwas "gewählter" ausdrücken.
Schließlich möchte ich ja nicht beleidigen, ich möchte das man sich gepflegt und frei ohne Zwang und Scheu unterhalten/ austauschen kann.

LG


melden

Experiment Menschheit?

19.11.2012 um 12:10
@Wolf32

Deine Geschichte mit den grays glaube ich, kann dich gut verstehen und deine Ansicht über die Gray glaube ich auch. Wobei ich mir auch vorstellen kann dass die gray ein androides Bewusstsein haben,wenn überhaupt eins, wenn man mal davon ausgeht dass die grays, sorry, von den Reptiloiden gebaute worden sind um vielleicht Aufgaben auf der Erdoberfläche zu erfüllen. Die Reptiloiden können sich laut icke oder auch anderen nicht lange auf der Erdoberfläche aufhalten und nutzen, wie ich las, die grays als selbst-projektionen um irgendwie selbst ihr karma wie sie es wollen zu schmieden oder so, da sie ja die grays zozusagen programmieren.


melden

Experiment Menschheit?

19.11.2012 um 19:49
@Wolf32
Dem kann ich nur 100% zustimmen aber manchmal kann man halt nicht anders, des kenn sogar ich. Obwohl mir einige nachsagen ich hätte die Ruhe gepachtet bzw. wäre in vielen Dingen kälter wie flüssiger stickstoff.

So aber nun Back to the Roots oder zurück zum Thema!

PS: Ist dennoch schön dich wieder lesen zu dürfen!

Ich denke du spielst mit Film auf Intruder an, wenn ja dann kann ich Dich verdammt gut verstehen. Habe nun das Buch gelesen und den Film so oft gesehen und bin dennoch immerwieder Überrascht bei gewissen Stellen. Selbst mein rationaler Verstand, kann die dortigen Dinge kaum erfassen und ertragen. Versuche dennoch eine rationale Erklärung zu finden und irgendwie ist der eine Satz von der Mutter, wo Ihr der Anführer der Grey Ihrer Tochter zeigt ein Schlüssel. Nur wofür, da komme ich nicht weiter, gebe aber nicht auf und Suche überall nach Schlüsselwörten und hoffe mal einen Hinweis zu finden den ich bisher übersehen habe.


melden

Experiment Menschheit?

21.11.2012 um 11:38
@Aaljager

knapp daneben 8)

ich meine den Film, : Die vierte Art. Mit Milla Yovovitsch.
................................................................................................................................
Aber wo genau sind Wir denn nu eigentlich stehen geblieben?

Wir waren unter anderen bei den Ereignissen zu 2012 (Sternenkonstiluation etc),
bei der Erkenntniss das Religionen Lügen der Auserirdischen sind,
das die Anunaki eine sehr große Rolle spielen,
das unter anderen Wissenschaftler Ruinen aus der Zeit unserer Schöpfung gefunden haben, aber nicht näher darauf eingehen wollen,(warum wohl?!!!)
bei Bauwerken die Wir selbst heute nicht bauen könnten,
der "Metallbibliothek", (sind Wir auch nicht weiter gekommen),
bei anderen auserirdischen Rassen (z.b Greys)
bei Politik auf diesen PLaneten in realiation zu Auserirdischen,
bei alten Schriften (Keilschriften, Hyroglyphen etc..)
bei Kriegen der "Götter"
bei Katastrophen.....
bei Technologien...

Das wäre grade mal das was mir spontan einfällt. Wem noch was einfällt, ist herzlich eingeladen Seine Infos nicht zurrück zu halten.

Dann wollen Wir Uns mal wieder an die Arbeit machen 8)

LG

Wolf32


Also ran an die Tasten !!!


melden

Experiment Menschheit?

22.11.2012 um 19:21
@all

mir sind in letzter Zeit so Gedanken im Kopf am rumspuken. Bezüglich :Rückkehr der "Götter", NWO, die Ausbeutung der Menschen und Recourcen auf diesen Planeten.

Was meine ich?

Ich meine, Wir sind von Auserirdischen erschaffen worden, als Arbeitstiere.
Nur Unser "Schöpfer" ENKI erkannte Unser Potential und wollte etwas besseres für Uns.
Wir beckamen "Wissen", von Zeit zu Zeit von Ihnen.
Dennoch ließen Sie Uns irgend wann alleine, hinterließen aber die Lügen der Religionen und "Götter"
Jahrtausende lang laufen Wir etwas hinterher (ich meine die religionen..Kirche etc), aus ANGST....!!!!
Generationen lang wird Uns von klein auf beigebracht :wenn Du DAS tust, oder DIESES nicht tust wirst Du bestraft.(Deine Seele findet keine Ruhe, Du kommst nicht in den Himmel bla bla bla).
Wir werden in "Angst gehalten" und das bischen "Freiraum" der von anderen gestaltet/ überwacht wird, nennen wir also "Leben"....
Viele Menschen sterben an Hunger und Durst und Krankheit auf diesen Planeten.
Wenn Wir es richtig machen würden braüchte niemand zu Hungern bzw zu leiden.

Ich kombieniere das mal in einer kleinen Auflistung

1) Auserirdische kommen auf diesen Planeten.
2) Sie erschaffen Uns als Arbeitstiere
3) Wir sollen dumm gehalten werden.
4) Wiederwillig der Auserirdischen beckommen Wir Wissen.
5) Wir beckommen die Lüge der "Götter" eingeflößt.
6) WIR entwickeln ein eigenes Bewußtsein.
6) Wir fangen an Uns in diesen wachsenden Bewußtsein zu vermehren.
7) Wir sollen vernichtet werden (Sodom u Gomorra, Sinfluten, Mischwesen bis dahin etc..)
8) Ein gewises "Potential" der Menschen überlebt.
9) Wir vermehren Uns wieder und fangen an UNSEREN Planeten zu entdecken
10) "Besucher" von anderen Planeten finden Unseren Planeten u etablieren sich in Unsere Kulturen.
11) "Sie" geben bestimmten Menschen spezielles Wissen, damit Sie sich über den "Rest" stellen können.
12) "Sie" kontrollieren und leiten die "Marionetten" ( Religionsführer, Presidenten etc..)
13) "Sie" die anderen Auserirdischen handeln nur in Ihren eigenen Interesse und gaukeln Uns was vor.
14) "Sie" wissen um die "alten Schriften", der Geschichte des Planeten (wahrscheinlich sogar besser als Wir annehmen dürfen) und der Rückkehr Unserer "Schöpfer".
15) "Sie" veranlassen alles um in der "Endphase" noch ein mal so richtig ab zu raümen um die Menschen so zu schwächen das Sie hoffentlich gewillt sein werden, eine weitere "neue bessere Lüge" der Auserirdischen an zu nehmen.......

Ich finde jeden neuen Tag Bestätigungen dafür, das Wir genau in dieser "Endzeit" leben.

-Indische Texte sagen: die Menschen werden wie durch ein Spinnennetz mit einander auf der ganzen Welt komunizieren können. -Internet-
-Minderung Unserer Rechte zu Unseren Nachteil. -Grundgestezänderung!!!!!-
-Ausbeutung durch den Staat. -Lügen der Politiker.
-Ausbeutung durch Auserirdische. -...siehe bestes Bsp. Amerika + Globales Zusammenspiel der Staaten die da mit drinne stecken.
-Entführung durch Auserirdische. -als könnten "Sie" den Hals nicht voll beckommen-
-angebliche Naturkatastrophen zu merkwürdigen zeitpunkten. -siehe Wahl in Amiland-
-ansteigen der Lebenserhaltungskosten. - siehe auch Strompreise 46,9% !!!!!!!-
-ausbeutung der Menschen durch mangelnden Ausgleich. -Leiharbeit-

etc...

irgend wie kommt es mir so vor als würden sich die paar Leutchen+Auserirdische sagen:"

OH OH, die Zeit laüft ab, die Anunaki kommen balde. Also Jungs laßt Uns die Taschen noch so ein richtiges mal voll stopfen und dann nix wie weg hier".

Was meint Ihr?


LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

22.11.2012 um 20:00
Ich leg mal deine Aussage zu einer anderen zusammen.
OH OH, die Zeit laüft ab, die Anunaki kommen balde. Also Jungs laßt Uns..

..die Menschen so zu schwächen das Sie hoffentlich gewillt sein werden, eine weitere "neue bessere Lüge" der Auserirdischen an zu nehmen.......
Das ist genau der Grund warum "Sie" nicht allmälig nachgeben, sondern zunehmend stärker manipulieren.

Viele Leute haben es schon lange durchschaut und die krankmachende Manipulation fällt immer mehr auf.

Mal etwas off-momentanen-Topic,

Hab ihr euch schon mal gefragt warum sich der Mensch instinktiv beim heben schwererer Lastern, um die 10 Kg, nach bückt, also nach vorne beugt, anstatt schonend in die Knie zu gehen?

Diese Verbeugung kommt aus der Haltung die man hat wenn man sich eingeschüchtert fühlt, sich bedankt, dem Gegenüber sein Angesicht bewahren will. Der Nick des Kopfes nach unten.

Die Verbeugung beim Heben ist davon die übertriebene Haltung wenn der Gott auf den Steinbroken zeigt, und der Arbeiter nicht aufrecht auf ihn zugehen möchte um dann vor ihm in die Knie zu gehen. Nein, der kleine Nick mit dem Kopf nach unten wurde auf den ganzen Körper übertragen als er zum Steinbroken lief und hatte keine Zeit mehr um in die Knie zu gehen. Scheixx auf die Wirbelsäule, wie es uns die Evolution das Heben gelehrt hätte, während es keinen Grund gegeben hätte sich zu verbeugen.


melden

Experiment Menschheit?

23.11.2012 um 17:15
@Primpfmümpf

"Der Weise kniet nicht, Er verbeugt sich" !!!!
Zitat: Konfuzius


melden

Experiment Menschheit?

23.11.2012 um 20:33
@Wolf32

Merkwürdig. Ich frage mich warum er "kniehen" mit "verbeugen" in verbindung stellt. Ich meine Die Frauen knieten ja auch vor allem damals um zu begrüßen, aber auch die Männer vor dem König plus verbeugung. Für mich sind "kniehen" und "verbeugen" zwei paar Schuhe.

Edit: Obwohl ich kann irgendwie doch die beiden Gesten auf einen Nenner nachvollziehen


melden

Experiment Menschheit?

25.11.2012 um 19:04
Nette Gedanken von euch, allerdings muss ich ein paar kleine Denkanstösse geben. Denn @Primpfmümpf
das Heben über der Verbeugung kommt aus einem kleinem Fehler in der Konstruktion der Wirbelsäule und nicht aus einem trainierten Mechanismuss. Des hat mehr mit dem sogenannten Masseschwerpunkt zu tun beim Heben von Lasten, versucht nur mal eine Masse zu heben zwischen den Beinen eigentlich ist dies sehr viel besser aber die Sicht auf den Körper ist eingeschränkt. Und genau dort liegt das Problem im Gehirn wird in dem Fall sofort ein Reiz aktiv. Dieser hängt mit dem Problem zusammen, daß der Mensch eine indirekte Hirn-Augen-steuerung nutzt und wenn diese nicht bzw. nur eingeschränkt geht, wird sofort versucht diesen Zustand zu beheben. Daher kommt der Fakt des Hebens aus der Vorhalteposition welche einfach die bessere sicht erlaubt.


melden

Experiment Menschheit?

26.11.2012 um 15:40
@Aaljager
@Primpfmümpf

könnten Wir mal wieder ernsthafter zum Thema zurrück.?! 8)

Ich meine, sich darrüber zu unterhalten "warum" sich Menschen verbeugen/ knien etc finde ich ziemlich schwach und ist meiner Meinung nach nicht sooo Diskussionswürdig, oder?!

Ich denke, das Wir da einiges besseres hin beckommen,mh!!

Ich sag mal einfach Wir machen da weiter wo Wir auf dieser Seite auf gehört haben.
Also bei den Posts:1,2,6,12 u 13 (von oben nach unten gesehen)

LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

03.12.2012 um 17:34
@Wolf32
Ja und nein Wolf, das verbeugen mag trivial sein, da gebe ich Dir Recht aber ich gebe Dir eines zu Bedenken. Der Mensch ist ein geprägtes Wesen, d.h. es gibt gewisse Verhaltensmuster welche Uns anscheinend genetisch im Gedächtniss verankert wurden. Und ich denke schon es wäre Interessant diese Prägungen mal zu betrachten. Und dabei zu Überlegen weshalb es diese evtl. gibt?
Wenn der Mensch wie ich selber auch stark vermute genetisch Manipuliert wurde, dann dürfte es absolut wichtig sein, herauszufinden welche diese Manipulationen sind und vorallem welche Effekte diese auslösen. Denn in dem Fall wäre eine genetische Programmierung, eine sehr extreme aber Denkbare Möglichkeit. Nur stellt sich dann die Frage welche sind diese und weshalb gibt es Sie?

(Sorry wenn ich evtl. ein wenig konfus schreibe aber mich hat eine Grippe in der Mangel und strukturiertes denken fällt mir deshalb Megaschwer).


melden

Experiment Menschheit?

08.12.2012 um 19:24
@Aaljager

Kein Problem.
Dann erst mal gute Besserung !! Auf das Du wieder schnell gesund wirst.
................................................................................................................................
14 Tage noch!!!!
Mal schaun ob bei der Sternenanordnung wirklich "jemand" kommen wird.

22.12.2012

Hier ein gutes Interview mit Erich v Däniken.

https://www.youtube.com/watch?v=zSK5rRfaTFM


Anzeige

melden