Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

31.03.2011 um 17:13
Oher,schau mal nach Religionsentwicklung, und ab wann sich der Monotheismus durchsetzte

deine Götter haben im Grunde nichts miteinander zu tun, und die meisten hatten auch keinen Propheten

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

31.03.2011 um 17:42
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:...Anbei Dank an VOLTA für seinen Post von Seite 59.
Den 2ten meine Ich, wo mit FrankDs gefälschten Thesen aufgeraümt wird.
Wie fälscht man denn eine These?
Eine These ist ein Gedankenkonstrukt, eine Idee sozusagen - die kann falsch oder richtig sein, aber gefälscht?


melden

Experiment Menschheit?

31.03.2011 um 18:12
@Wolf32
Huch, wusste gar nicht, dass ich Thesen gefälsch habe, und wo jemand damit aufräumt? Du meinst doch nicht etwas das Gestammel von Bremer? Wenn DU DARAUF reinfällst, ist bei Dir Hopfen und Malz verloren.

Im Übrigen geht er unter Wissenschaftlern wie bei Astridictium Simplex: Götterdämmerung mit seinen "Richtigstellungen" ziemlich unter. Resultat: Nix ist mit aufgeräumt.
(für Interessierte: So im letzten Drittel der Kommentare wirds interessant)


melden

Experiment Menschheit?

31.03.2011 um 20:55
@Helba

Sorry aber kann da fedaykin nur zustimmen und denke, dass Du mich falsch verstanden hast.

Ich rede nicht von Gott als Person wie Du und ich - wie töricht wäre ich deartiges zu behaupten.

Im Grunde gab es verschiedene Götter bzw. die polytheistische Betrachtungsweise z. B. der Gott der Sonne, des Windes, des Meeres etc. aber die gehen nicht unmittelbar einher mit dem Einen, der alle diese Götter in sich vereint. Die allumfassende Energie des Seins - so definiere ich meinen Glauben - umfasst die Sonne, den Wind, das Meer, die Erde und das letzte Quantum, dass in der Lage ist einen Zustandswechsel in Form von Energie herbeizuführen.

Und dass alle Propheten usw. Drogen oder bewusstseinserweiternde Substanzen zu sich genommen haben, halte ich erstens weder für wahrscheinlich noch - für den Fall, dass es zutrifft - für verwerflich.

Naja egal wie Du schon sagst geht wohl am Thema vorbei.


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

01.04.2011 um 00:57
@FrankD

och ne nicht wieder dieser Scientologe Florian Freistetter.

hier nachzulesen:
http://gwup-skeptiker.blogspot.com/2009/10/ideologie-agitation-bei-scienceblogs.html

also, bitte kein Bezug Florian Freistetter, der gezielt Missinformation betriebt.

mal nachdenken:
Ausgebildeter Astronom, der sich Hauptberuflich in seinem Blog im Eso-Bereich herumschlägt?

Wie Fadenscheinig...


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

01.04.2011 um 08:17
@Helba
LOL ...
Ich wollte schon immer einen Bericht eines, nach eigenen Angaben, Berufs-Gurus gegen Freistetter & Co. lesen *g*
http://www.blogger.com/profile/10693685674620935617
Letztendlich ist der ganze bericht eine einzige Heulerei ob der Ungerechtigkeit dass man ibn verschiedenen wissenschaftlichen Blogs zerpflückt wird.

btw. Helba ... kannst du nachweisen dass Florian Freistetter Scientologie ist? Ich finde solche Behauptungen schon recht grenzwertig, vor allem wenn man nicht in der Lage ist den selbst geposteten link
ordentlich zu lesen, denn da heißt es nur:

" Der Skeptiker-Verein Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften (GWUP) e. V. (2) aus Roßdorf bei Darmstadt ist eine weltanschauliche Vereinigung, die es in Hinblick auf dogmatische und ideologische Einflüsse locker mit Scientology, Neue Germanische Medizin oder fanatischen Impfhassern aufnehmen kann."

Darum fordere ich dich auf deine Behauptung zu verifizieren.
Solltest du das nicht können, wirst du wohl einen Moderator um Löschung deines Beitrags bitten müssen.


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

01.04.2011 um 10:11
@Dorian14

gut der Begriff Scientologe war wohl etwas harsch, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass er ähnlich Scientology Missinformation und falsche politische Propaganda, aus Unwissenheit von Leuten, betreibt.

Ich wollte nicht sagen, dass er einer ist, sondern dass er wie einer handelt.


melden

Experiment Menschheit?

01.04.2011 um 10:49
Also ich finde das diese ganze Geschichte etwas an sich hat.

Aus meiner Sicht gesehen kan es sehr gut möglich sein das wir eine Art "EXPERIMENT" sind von Aliens gezüchtet, und in ihren Augen als Abschaum angesehen werden.

Warscheinlich sind wir nur eine Art "Waffe" und machen uns für einen grösseren Machtkampf bereit zwischen Aliens vom Planet X und Aliens vom Planet Z.


melden

Experiment Menschheit?

01.04.2011 um 11:01
Aus meiner Sicht gesehen kan es sehr gut möglich sein das wir eine Art "EXPERIMENT" sind von Aliens gezüchtet, und in ihren Augen als Abschaum angesehen werden.
----------------

na da hat aber einer Selbhass, nicht von dir auf die Menschheit schließen


ich geh mal davon aus das auch du keine Indizien außer falschauslegung alter Märchen bringen kannst

@A_L_F


melden

Experiment Menschheit?

01.04.2011 um 11:30
Ja Selbsthass hab ich keinen gegen uns.

Beweisen kann ich auch nichts. Wofür auch.

@Fedaykin


melden

Experiment Menschheit?

01.04.2011 um 11:42
Viele von uns fragen sich

Gibt es sie?

Ich bin mir Felsenfest sicher das es eine Auserirdisch e Lebensform gibt.

Die ganzen Geschichten wie z.B Roswell etc.

Also ich denke nicht das dies frei erfunden wurde. Aus meiner sicht betrachtet finde ich das im Falle Roswell das ganze von der Armee vertuscht wurde.

Aber hier geht es nicht um den Fall Roswell.

Hier geht es Allgemein um das Thema "ALIEN"

Es ist zu viel passiert was dieses Thema angeht und ich denke das sehr wenige die Wahrheit darüber wissen wenn sie nicht bereits "verstorben" sind.

Ich denke auch das die Regierung das für sich geheim behält, Resp. nicht mal der Präsident davon weiss sondern nur ganz wenige Menschen. Villeicht 10 von 100`000`000.

Ich kann mir aber in diesem Fall auch vorstellen das wir eine Art gezüchtete Biologische Waffe der Aliens sind und uns in all den Jahren "SELBSTÄNDIG WEITER ENTWICKELT" haben und somit Technisch Reif sind für einen Krieg Resp. als Waffe eingesetzt werden Können.

Damit Meine ich der Planet x kämpft gegen dem Planet z. Und wir von den ALIENS vom Planet z gezüchtet worden sind um gegen den Planet x zu Kämpfen ( Eingesetztwerden).

Das wir für die Aliens Bakterien sind auf einer Müllhalde ( ERDE) die sich über all die Jahre Technisch weiterentwickelt und villeicht in 100 oder 100000 Jahren "PERFEKT" sind und dasn eingesetzt werde.

Das die Naturkatastrophen gewollt gesteuert worden sind damit wir uns darauf vorbereiten können in diesem Sinne abhärten können und uns auf solche dinge zu konzentrieren also Immun zu machen.

Sicher sind wir niemals Stark genug diesen Krieg als Waffe zu gewinne und daher nur als Kannonen Futter gedacht sind. bei Uns hatt ein Jahr 12 Monate bei den Aliens villeicht 12 Sekunden und das ganze somit auch als Schnelles Experiment verläuft.

Da sheisst bei uns braucht die Technische Biologishe Reife 100`0000000 Jahre im Auge der Aliens sind das villeicht lächerlich 10 Tage.

Ein Wissenschaftler Namens Oniel S. hatt die Selbe Theorie wie ich auch.

Wer weiss


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

01.04.2011 um 11:44
Wie oft willst Du deinen Mumpitz jetzt noch schreiben?
Aprilscherze sind out!


melden

Experiment Menschheit?

01.04.2011 um 11:54
@Helba
Ich finde es immer wieder beeindruckend, welche Ausreden "Frei""Denker" (jupp, beide in Anführungszeichen) finden, um unliebsamie Informationen ausblenden zu können. Cool. Wie war das mit Tellerrändern, Dogmatismus und so?


melden

Experiment Menschheit?

01.04.2011 um 12:35
Zitat von A_L_FA_L_F schrieb:Ich kann mir aber in diesem Fall auch vorstellen das wir eine Art gezüchtete Biologische Waffe der Aliens sind und uns in all den Jahren "SELBSTÄNDIG WEITER ENTWICKELT" haben und somit Technisch Reif sind für einen Krieg Resp. als Waffe eingesetzt werden Können.
Ich kann Dir auch nachstellen und beweisen, dass Ebola eine Alienwaffe ist, die 99,9% der genetisch übereinstimmenden Lebensformen des Menschen infiziert wie z. B. Schweine und Makaken.
Zitat von A_L_FA_L_F schrieb:Das die Naturkatastrophen gewollt gesteuert worden sind damit wir uns darauf vorbereiten können in diesem Sinne abhärten können und uns auf solche dinge zu konzentrieren also Immun zu machen.
Immunsuppressiva hätte es auch getan.
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:Da sheisst
Ja anders kann man das nicht nennen.

@A_L_F


melden

Experiment Menschheit?

01.04.2011 um 14:55
@FrankD
ich habe deine buchkritik gelesen da steht drin das du die informationen die du hast nicht aktuelle sind und das andere schon vor dir diese thesen gefunden hatten..


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

01.04.2011 um 14:59
und?

Kannst du die Thesen wiederlegen oder wer anders?


melden

Experiment Menschheit?

01.04.2011 um 15:03
@Fedaykin
was? meinst du jetzt mich?


melden

Experiment Menschheit?

01.04.2011 um 15:25
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:@FrankD
ich habe deine buchkritik gelesen da steht drin das du die informationen die du hast nicht aktuelle sind und das andere schon vor dir diese thesen gefunden hatten..
Dann brauchst du ja nur noch die Textzeilen angeben, wo Frank die jeweiligen Erläuterungen als seine Idee ausgibt. Und dann kann ich nachgucken, wie er es formuliert hat, welche Quellen und Fußnoten dazu angegeben sind. Außerdem hat er in diesem Thread schon mehrfach Datenangaben gegeben (z.B. Ezechiel-Flugzeug-Idee 1925 oder so), so das entsprechende Widerlegungen auch aus diesem Zeitraum stammen könnten. und das bringt uns zum zweiten Vorwurf. Das seine Informationen nicht aktuell sein sollen - dann bringe doch mal die Informationen bei Frank, die zum Zeitpunkt der Drucklegung 2008 bereits längst überholt gewesen sein sollen.


melden

Experiment Menschheit?

01.04.2011 um 15:26
Zitat von HelbaHelba schrieb:hier nachzulesen:
http://gwup-skeptiker.blogspot.com/2009/10/ideologie-agitation-bei-scienceblogs.html
Ist das derselbe Yogi, der sich mittels Lichtnahrung ernähren wollte, und dessen Experiment so richtig in die Hose ging...?


melden

Experiment Menschheit?

01.04.2011 um 15:28
@rmendler
hast du seine buchkritik gelesen?ich will jetzt sein buch hier nicht schlecht machen oder so ich habe nur im internett nachgeguckt da gab es auch welche die nicht viel von seinen thesen halten..


Anzeige

melden