Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

28.03.2011 um 22:32
In Eridu (Raumstation der Auserirdischen auf der Erde) vor rund 445000 Jahren von den Anunnaki
Ich habs schon so oft hier geschrieben.
Und ich weiß auch das Du hart im nehmen bist, bist ja auch schon lange in der Disskussion dabei.
Dennoch bezieht sich dieser Thread von meinem Standpunkt aus auf die erschaffung der Menschen durch Auserirdische und da nehme ich alte Schriften wie z.b Henoch, Apokryphentexte und das verschollene Buch von Enki als barere Münze als das was uns die Wissenschaft bisher bietet.

ok;-)?

Anzeige
1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

28.03.2011 um 22:35
@rmendler

Wer kann denn bitte schön sagen wie der nächste Kontakt aussehen wird?
Also ich weiß es nicht.
Du etwa?
Las mal hören falls wenn.........


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

28.03.2011 um 22:49
ach ja einen hab ich noch vergessen..

@Fedaykin

wie ich schon sagte GRANIT.


melden

Experiment Menschheit?

29.03.2011 um 09:17
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:ich wurde von Ihnen aufgesucht, ich HABE SIE gesehen (zu lesen bei Begegnung der 3.Art)
Beweisen kann ich es leider nicht,
so wird das mal gar nix!
beweise müssen schon kommen.
ich drehe mal den spiess um und sage
der Wolf32 will hier die user verdummen.
ich kann es aber nicht beweisen und bleibe
bei meiner meinung.
(obwohl die beweise hier en mass zu finden sind)
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Wer kann denn bitte schön sagen wie der nächste Kontakt aussehen wird?
es hat doch bisher überhaupt keinen kontakt
gegeben.
auch du hattest niemals einen solchen.
das weiss ich.

:-)


melden

Experiment Menschheit?

29.03.2011 um 10:28
ich denke auch Wolfe32 ist ein bezahlter User um das Thema lächerlich zu machen.

Eventuell arbeitet er für Radikale Relgionsanhänger um die Wissenschaft zu diskreditieren


melden

Experiment Menschheit?

29.03.2011 um 11:18
ist es jetzt so unvorstellbar das das uns von fremden lebensformen auf die "sprünge" geholfen wurde?
es liegt am heutigen zeitgeist der es menschen nicht erlaubt an sowas zu glauben ohne belächelt zu werden....
der glauben an einen übermächtigen gott/religion ist dafür vollkommen legitim.
objektiv betrachtet ist dieser doch mindestens genauso fantastisch.

ich würd sogar behaupten durch unseren eigenen technischen fortschritt ist es für mich nachvollziehbarer das überlegene außerirdische uns mithilfe von genetischen mutationen zu dem gemacht haben was wir sind .

klingt doch in einer zeit in der wir selber erfolgreich mit genetik experimentieren logischer als ein gott der uns das leben einhauchte.


melden

Experiment Menschheit?

29.03.2011 um 11:57
@spooky84
Sorry, rational denkende Menschen glauben weder an Alien-Entwicklungshelfer NOCH an einen Schöpfergott. Für beides müssen schon Belege auf den Tisch - und die gibt es für keins der beiden Szenarien.


melden

Experiment Menschheit?

29.03.2011 um 11:57
ist es jetzt so unvorstellbar das das uns von fremden lebensformen auf die "sprünge" geholfen wurde?
-------------------------------

ja weil es nada, nix, gar nix an Indizien gibt. Wohl aber fast alles dagegen Spricht.

wer MIO Jahre als Plötzlich bezeichnent naja, der kann Größenverhältnisse nichta abschätzen



--------------------------
es liegt am heutigen zeitgeist der es menschen nicht erlaubt an sowas zu glauben ohne belächelt zu werden....
---------------------

eigentilch ist es eher Zeitgeist sich solche Thesen auszudenken.



-------------------------------------------------------
der glauben an einen übermächtigen gott/religion ist dafür vollkommen legitim.
objektiv betrachtet ist dieser doch mindestens genauso fantastisch.
--------------------------------------------------------------

Legitim ist beider Glauben, nur werden beide nicht als Tatsache oder reale Wissenschaft behandelt. Die ET sind ja für viele hier augenscheinlich Gottersatz.@spooky84


melden

Experiment Menschheit?

29.03.2011 um 12:12
also indizien gibt es ..
es ist natürlich eine reine intepretationssache wie man die vielen schriftlichen überlieferungen verschiedener kulturen deutet..

@fedaykin-->natürlich werden wir nicht gesteinigt für den glauben an ufos.usw. aber ernst genommen wirst damit nicht. ganz im gegenteil ist es mit der religion...

deswegen würd ich beides was akzeptanz angeht nicht auf eine stufe stellen ..

besser kann ichs selber nicht sagen ;D ---> Youtube: Erich von Däniken über Astronaut Mitchells Roswell-Aussage
Erich von Däniken über Astronaut Mitchells Roswell-Aussage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


danke für die schnellen antworten


melden

Experiment Menschheit?

29.03.2011 um 12:17
also indizien gibt es ..
es ist natürlich eine reine intepretationssache wie man die vielen schriftlichen überlieferungen verschiedener kulturen deutet..
----------------------------------

naja Indizien würde ich das nicht nenen. Ein Mickey Mouse Heft ist auch kein Indiz auf sprechende Mäuse



-----------------
natürlich werden wir nicht gesteinigt für den glauben an ufos.usw. aber ernst genommen wirst damit nicht. ganz im gegenteil ist es mit der religion...
------------------------------------------

nun ich glaube du Must die Religion noch etwas teilen. Wenn du einem Erzählst du wärst aus Ton und die ERde in 7 Tagen erschaffen wirst du auch nicht ernst genommen.


Däniken ist überigens der Letzte Mensch der das Thema ernshaft erweitert.

@spooky84


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

29.03.2011 um 12:26
also komm du kannst doch nicht ernsthaft mit so einem mickey maus argument als vergleich ankommen.

ich meinte nicht einzelne aspekte der religion sondern das gesamte...

wieso die abneigung gegen däniken??
der mensch hat unwiederlegbar einiges auf dem kasten... und die aussage stimmt zu 100%

alles was ich sagen will ist das keiner sagen kann es ist unmöglich... open your mind for a different view ;)

@ fedaykin


melden

Experiment Menschheit?

29.03.2011 um 12:31
also komm du kannst doch nicht ernsthaft mit so einem mickey maus argument als vergleich ankommen.
----------------------

warum nicht? Mickey Mouse und die alten Religionstexte spiegeln nur bedingt dier Realität wieder, und enthalten in erster Linie eine Botschaft.



-------------------
der mensch hat unwiederlegbar einiges auf dem kasten... und die aussage stimmt zu 100%
-----------------------

Mit seinem Kram Geld verdienen hatte er drauf, aber das er Ahnung davon hatte was er schrieb? Nö, er hat ja selbr bei anderen Schwurblern abgeschrieben usw. Kannst ja den Thread dazu lesen.


--------------------
alles was ich sagen will ist das keiner sagen kann es ist unmöglich... open your mind for a -different view
--------------------------------------------------

Die Logik verbietet es das Beweisen von Nichtexistent.

es ist auch so gehsen nicht unmöglich das sich Spontan dein PC auflöst, aber die Wahrscheinlichkeit konvergiert gegen Null


melden

Experiment Menschheit?

29.03.2011 um 12:32
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:nun ich glaube du Must die Religion noch etwas teilen. Wenn du einem Erzählst du wärst aus Ton und die ERde in 7 Tagen erschaffen wirst du auch nicht ernst genommen.
Fakt ist trotzdem, dass Religionen seriös betrachtet werden, obwohl sie im Widerspruch zu wissenschaftlichen Erkenntnissen stehen. Die doppelte Moral dabei, kann selbst Dir nicht entgehen. Es ist schlicht eine Frage der sukzessiven und subtilen Einflussnahme, die sich seit Jahrhunderten vollzieht und die nicht nur den Gnostikern entgehen kann.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Däniken ist überigens der Letzte Mensch der das Thema ernshaft erweitert.
Die Aussage im Video ist trotzdem korrekt.
Der Zeitgeist der kommenden Generation befasst sich mit revolutionären Ansätzen und Ansichten in sozialen Bereichen, während die Generation der Autorität versucht das Ganze mit jugendlicher Naivität abzutun - was damit nichts zu tun hat aber ein gutes Totschlagargument ist.


melden

Experiment Menschheit?

29.03.2011 um 12:38
Fakt ist trotzdem, dass Religionen seriös betrachtet werden, obwohl sie im Widerspruch zu wissenschaftlichen Erkenntnissen stehen. Die doppelte Moral dabei, kann selbst Dir nicht entgehen. Es ist schlicht eine Frage der sukzessiven und subtilen Einflussnahme, die sich seit Jahrhunderten vollzieht und die nicht nur den Gnostikern entgehen kann.
----------------------------------------

Liegt an der älteren Bestand der Religion und dadurch das sie Moralisch, Sozial, etc wirken.

sprich, die Botschaft ist wichtiger als die beschriebene Umwelt.


Hält euch keiner Ab zu eurem UFO glauben zu stehen, es gibt ja auch die Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters.

die Relgionen sind im Regelfall auch klug genug sich nicht in Wissenschaftliche Belange einzumischen.


-----------------------------------------------------------------
Der Zeitgeist der kommenden Generation befasst sich mit revolutionären Ansätzen und Ansichten in sozialen Bereichen, während die Generation der Autorität versucht das Ganze mit jugendlicher Naivität abzutun - was damit nichts zu tun hat aber ein gutes Totschlagargument ist.
------------------------------------------------------

Hat ehrlich nichts damit zu tun, und Erichs GEschwurbel was defacot seit Jahren wiedelegt ist ändert sich dadurch auch nicht.

inwieweit der Galube an Genetische Einflussnahme von Et unsere zukünfite Umwelt bestimmt sei dahingestellt.


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

29.03.2011 um 12:44
sie sind halt so intepretiert... was drin steht kann man schon eindeutiger sehen....

ja von den plagiat hab ich auch gehört..trotzdem kann ein mensch der lesungen vor stadien gehalten hat und erfolgreich an debatten mit gelehrten teilgenommen hat kein idiot sein ....

auserdem war das argument von ihm das ich geposted habe ja nicht falsch..

aber wir können uns so wie ich das sehe bei diesem thema nicht gegenseitig überzeugen.

was ist eigentlich deine meinung zum thema menschheit...bist n darwinist?


melden

Experiment Menschheit?

29.03.2011 um 12:46
@merowin
Die Präastronutik und UFO-Herbeiwünscherei ist weder revolutionär noch modern. Däniken tritt schon seit über 40 Jahren auf der Stelle, und der hat in seinem Erstling 1968 nur kolportiert, was andere vor ihm publiziert haben (der Hesekiel-Hubschrauber wurde 1955 erstmals von einem amerikanischen Methodistenpastor veröffentlicht, und schon in den 1920ern gabs ein Buch in denen das Hesekeildings als Flugzeug gesehen wurde), und selbst da gabs nochg Vorläufer die bis in die Mitte des 19. jahrhunderts zurückgehen (die numerologischen Pyramidenrätsel stammen von 1854, und etliche andere PS-Vorläufer sogar aus dem 18. Jh.)

Und trotz all der Zeit gab es bei den Revolutionären keine Weiterentwicklungen, keine Belege, nichts. Nur dass der uralte Schrott, der stellenweise schon seit Jahrzehnten und Jahrhunderten widerlegt ist, dem modernen Leser immer noch als revolutionäre Neuigkeit verkauft wird (Pyramidennumerologie: Erste "Belege" von Isaac Newton um 17(!)10, zusammengefast von John Taylor 1854, widerlegt von Flinders Petrie 1880 und Ludwig Borchardt 1922, heute immer noch fester Bestandteil aller Geheimnisbücher über die Pyramiden).

Ja, echt revolutionär :) Ich würde eher sagen "Der Muff von 1000 Jahren" :D


melden

Experiment Menschheit?

29.03.2011 um 12:49
sie sind halt so intepretiert... was drin steht kann man schon eindeutiger sehen....
------------------------------------------------------------

er klammer Fakten aus


---------------------------------------
ja von den plagiat hab ich auch gehört..trotzdem kann ein mensch der lesungen vor stadien gehalten hat und erfolgreich an debatten mit gelehrten teilgenommen hat kein idiot sein
-----------------

an debatten mit Gelehrten? Da konnte er nie Punkten, weil er schlicht nichts hat was seine Thesen unterstützt.

was Stadien angeht, so das Hat Mario Barth auch. Entertainment setzt nicht eine Befähigung für Archälogie voraus. Und sein Geldmachen habe ich ihm ja auch als Fähigkeit anerkannt



-------------------
was ist eigentlich deine meinung zum thema menschheit...bist n darwinist?
---------------------------------------------------

Die Momenatn erweiterten Erkenntnisse zur Evolution überzeugen am besten weil nachvollziebar und Faktenmäßig Abgesichert.


Ich will hier nicht Erich rauskramen, nutzte die Suchfunktion, gibt nen Thread mit über 300 Seiten dort findest du dann auch die Wahrheit über Erich.


melden

Experiment Menschheit?

29.03.2011 um 12:49
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:die Relgionen sind im Regelfall auch klug genug sich nicht in Wissenschaftliche Belange einzumischen.
Bei der Anzahl von katholischen, evangelischen und Spaghetti-Instituten kein Wunder.
Die Wissenschaft täte schlecht daran, wenn sie versuchen würde die Religionen in Belanglose zu drängen, denn ihre Einflussnahme reicht nichtmal bis zur Bild-Zeitung.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hält euch keiner Ab zu eurem UFO glauben zu stehen, es gibt ja auch die Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters.
Äh glaub nicht an Ufos^^
Ich glaub an das Wissen zur Erkenntnis und ich vermute, dass eine Quelle dafür nicht ausreicht, denn dann weiß ich nur soviel wie mir vorgekaut wurde. Naja wayne...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Liegt an der älteren Bestand der Religion und dadurch das sie Moralisch, Sozial, etc wirken.
Religion ist aber kein Wein.
Seriösität hat Nichts mit dem Alter zu tun als mehr mit der Einflussnahme um sich Seriösität mit Blut zu erkaufen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hat ehrlich nichts damit zu tun, und Erichs GEschwurbel was defacot seit Jahren wiedelegt ist ändert sich dadurch auch nicht.
Ging in der Szene um keine Theorie, sondern was das generelle Problem ist.
Sei es Schauberger, Tesla oder Mickey Mouse.


melden

Experiment Menschheit?

29.03.2011 um 12:54
http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Astrologie/Images/Sumerische_Tafel_Sonnensystem.jpg

es ist nicht alles wiederlegt amigo ...und nicht alles kann erklärt werden...


melden

Experiment Menschheit?

29.03.2011 um 12:56
@FrankD

1 Jahr - 10 Jahre - 10.000 Jahre.
Man kann Hinweise eben nichtmal mit einem guten Anwalt totquatschen :)

Du kannst dem Richter viel erzählen wie das Ei in die Henne kam - am Ende zählt es die Beweise und Indizien abzuwägen und die Archäologie hinkt der Wissenschaft hinterher oder wo ist der Missing Link?


Anzeige

melden