Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

20.09.2010 um 20:04
@Keysibuna

Ist aber so....zu sowas wird man geboren. Es gibt Menschen die haben solche Kräfte und wenn Du 10 mal nicht dran glaubst.


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

20.09.2010 um 20:06
@Keysibuna
@roska

Schamanen einiger Kulturen waren überzeugt, daß es eine instinktive Intelligenz gibt, die die Kraft besitzt, den physischen Körper zu kontrollieren, zu erhalten, wiederherzustellen und zu erneuern. Sie reguliert den Herzschlag und die Körpertemperatur, überwacht Verdauungsfunktionen, Hormonproduktion und die Ausscheidung der Abfallprodukte. Zudem steuert es das körpereigene Kommunikations- und Selbstwiederherstellungssystem. Medikamente, Heilmittel, Behandlungen, Therapien und Chirurgie unterstützen die Heilung nur, die im Grunde von der spirituell-geistigen Intelligenz des menschlichen Körpers bewirkt wird. Ein Schamane selbst nennt sich nicht "Heiler", denn er weiß, daß wahre Heilung im zu Heilenden stattfindet. Eine andere Person kann dem Kranken bei diesem inneren Prozess nur Beistand leisten.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

20.09.2010 um 20:08
@roska

Es geht nicht unbedingt um Glauben, sondern ich kann es nicht akzeptieren wenn eine bestimmte Gruppe sich diese Freiheit heraus nimmt und die anderen nicht offen belehren.

Sie wollen ihren Monopol für sich behalten und die andren abhängig machen.

Warum offenbart man diese Lehren oder Gaben nicht?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

20.09.2010 um 20:08
roska schrieb:zu sowas wird man geboren.
@roska
@Keysibuna

Oder man geht hier hin :D


http://schamanenstube.com/


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

20.09.2010 um 20:09
@KlausBärbel
KlausBärbel schrieb:Ein Schamane selbst nennt sich nicht "Heiler", denn er weiß, daß wahre Heilung im zu Heilenden stattfindet. Eine andere Person kann dem Kranken bei diesem inneren Prozess nur Beistand leisten.
Also doch Suggestion!


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

20.09.2010 um 20:10
@KlausBärbel
Ein Schamane selbst nennt sich nicht "Heiler", denn er weiß, daß wahre Heilung im zu Heilenden stattfindet. Eine andere Person kann dem Kranken bei diesem inneren Prozess nur Beistand leisten.


Genau...und da kommt der andere Punkt; Wir haben einen freien Willen und wenn ein anderer Dich 10 mal heilen will, Du selbst aber im Inneren das ablehnst (sieht man ja oft bei alten Menschen die nicht mehr leben WOLLEN) dann kann auch er nichts verrichten. Aber seine Energien sind schon sehr hoch, aber wie gesagt.....wenn jemand NICHT gesund werden möchte, wird es nicht gelingen.
Und sagt nicht daß es nicht so ist, es gibt 1000 von Beispielen (auch in unserem Bekannten oder Familienkreis, wo Menschen einfach nicht mehr wollen).


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

20.09.2010 um 20:12
@roska
@Keysibuna
Irgendwie zwingt sich ein leichter Verdacht wie bei einer Hypnose auf.

Man redet den Leuten ins Unterbewusstsein rein und will die Dinge zu ändern versuchen.


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

20.09.2010 um 20:13
@Keysibuna

Es ist keine SUGGESTION!!!


@KlausBärbel
Das ist quatsch...ich sagte bereits, DAS ist Geldmacherei, das sind keine richtigen Schamanen.


Wir sind mal wieder am Ende der Diskussion; Gibts nicht, kenn ich nicht, glaub ich nicht...bin ein Kopfmensch, stimmts?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

20.09.2010 um 20:14
@KlausBärbel

So sehe ich das!

Sonst könnte es nicht funktionieren :)


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

20.09.2010 um 20:15
@KlausBärbel
@roska
@Keysibuna
@faghira
@PHK

Hallo ihr Lieben, hab noch gar nicht gelesen, die letzten Seiten.
Weiß nicht ob ich das alles schaffe, wollte Euch trotz. alle herzlich Grüßen.
Ich hoffe es geht Euch allen gut?!

LG Frank


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

20.09.2010 um 20:17
@FrankG.

Danke!

Ich hoffe es geht dir auch gut :)

LG.

Key


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

20.09.2010 um 20:18
@roska
roska schrieb:Wir sind mal wieder am Ende der Diskussion; Gibts nicht, kenn ich nicht, glaub ich nicht...bin ein Kopfmensch, stimmts?
Ach Engel!

Wir diskutieren doch nur, jeder wie er es Wahr nimmt und empfindet.


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

20.09.2010 um 20:21
@Keysibuna
Warum offenbart man diese Lehren oder Gaben nicht?


Weil das nicht ein jeder kann!!
Boah...ich habe keine Zeit mehr um Euch das in Ruhe zu erklären, ihr seid so schwierig ihr beide....ihr glaubt nur das was ihr sieht...es gibt aber mehr!! Viel mehr...darum acuh hier diese Diskussionen. Aber dann können wir alles, den ganzen Rest vergessen, denn es hat alles mit Unsichtbarem zu tun.

Egal...Danke, ihr habt euch wenigstens die Mühe gemacht. :)

Anderes Thema für morgen:

was wißt ihr über den mongolischen Todeswurm aus der Wüste Gobi?
Soll in der Lage sein aus größerer Entfernung Mensch und Tier zu töten!!


So Jungs, denkt mal nach, das ist Hausaufgabe , Lady Roska ist müde....und habe noch was zu erledigen. :)

glg udn weiterhin schönen Abend


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

20.09.2010 um 20:21
@Keysibuna

Ja kllar, bin mal wieder platt.
aber sonst gehts gut!


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

20.09.2010 um 20:21
@FrankG.
Mahlzeit......geht's gut?

@Keysibuna
Anders kann ich mir das auch nicht denken. Bewusstseinsmanipulation.

Wird aber auch nur bei Krankenheiten klappen, die psychischer Natur auf Einbildung beruhen.


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

20.09.2010 um 20:22
@FrankG.

Hallo :), schön Dich auch hier zu sehen. Bin leider jetzt weg. :)

Auch für Dich siehe oben.....mitlesen, mitdiskuttieren, bin morgen abend wieder da :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

20.09.2010 um 20:24
@roska

Dann ruhe dich gut aus und erhole dich. :)

@FrankG.

Schön zu hören das du wohl auf bist :)

@KlausBärbel
KlausBärbel schrieb:Bewusstseinsmanipulation.
Manch schaffen dadurch Wunden Jesu hervor zu bringen :D

(Leider an der falsche Stellen)


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

20.09.2010 um 20:25
@KlausBärbel
Anders kann ich mir das auch nicht denken. Bewusstseinsmanipulation.

Wird aber auch nur bei Krankenheiten klappen, die psychischer Natur auf Einbildung beruhen


....was ein Schmarr....Du bist der Schlimmste!!! Du machst mir jede Diskussion kaputt, zweifelst ALLEs an, glaubst an nichts....unmöglich, boah, wenn ich Dich vor mir hätte, gebs Tote! :)


@FrankG.
Bitte hilf mir, sag das ich bisschen Recht habe. :) Manno, ihr könnt doch nicht alle so kopforientiert sein??


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

20.09.2010 um 20:26
@KlausBärbel
@roska

Ja bin auch gleich wieder weg, wollte nur mal alle grüßen.
Finde ihr seid a l l e sehr Nett.


melden
Anzeige
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

20.09.2010 um 20:26
@Keysibuna
@KlausBärbel
@FrankG.


Schönen Abend noch...glg, Roska :)


melden
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden