Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 20:32
@faghira

Ja diese Figuren, von denen wir uns ängstigen dann in unserem Träumen, wenn wir innere Unruhen haben und es dann in Träumen verarbeiten.


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 20:35
ich ahbe aber auch schöne träume, zur zeit nur schöne :D ach und bei mir hängt wieder ein dream catcher, seit vier jahren und seit dieser zeit habe ich nie wieder schlechte träume gehabt :D ich glaube an das ding, ist ein echter aus kanada


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 20:37
@faghira

Das freut mich für dich :)

Aber mich bringen Albträume nicht aus der Fassung.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 20:39
@Keysibuna
das war ja einmalig und nie wieder passiert :D gottseidank


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 20:42
@faghira

Ich denke weil du so viel durchgemacht hattest und gewisse Ängste hattest.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 20:47
das kann schon sein.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 21:02
vorhin haben wir auch über rückführung gesprochen, bzw. das thema wurde an geschnitten. mal wieder eine frage an euch. habt ihr auch schon mal erlebt an einem ort zu sein, der euch bekannt vorkommt, obwohl ihr noch nie dort gewesen seit? oder situationen im alltag,die euch auch beriets vertraut vorgekommen sind, also diese situation schon mal erlebt zu ahben?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 21:04
or keiner da,bin ganz alleine hier?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 21:05
ok dann mal bis morgen bye ihr lieben


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 21:53
@faghira

Zitat: vorhin haben wir auch über rückführung gesprochen, bzw. das thema wurde an geschnitten. mal wieder eine frage an euch. habt ihr auch schon mal erlebt an einem ort zu sein, der euch bekannt vorkommt, obwohl ihr noch nie dort gewesen seit? oder situationen im alltag,die euch auch beriets vertraut vorgekommen sind, also diese situation schon mal erlebt zu ahben?

Nein Du, habe ich noch nicht.
Es gab nur einige mal in meinem Leben, ein Bruchteil einer Sek. wo ich dachte, ähm da war
was, das kenne ich, b.z.w. an irgendwas erinnert mich der Moment an etwas.
Aber je länger ich darüber nachdachte, war es weg!!
Seid ich ein Kind war interessierte mich dieses Thema,
das man das erlernen kann, wußte ich nie!!

Würde Euch gerne ein Video zeigen, in dem Berichtet wird:
Jeder kann es erlernen und es wäre nicht schwer.
Wenn es jemand sehen will, gibt mir Bescheid!
Nun, ich will Euch mit diese Thema nicht lanweilen, aber es ist interessant, ja ich weiß,
wenn man sich dafür interessiert!
Aber die Themen von Euch allen sind sehr spannend,
leider kann ich nicht so schnell schreiben wie unsere beiden Großen @Keysibuna und @KlausBärbel, aber ich mag sie trotzdem!!
He wo bleibt der Aplauss????????
Auch wenn sie so schnell sind, weil W I R nicht soviel Zeit haben, verstehe ich beide.
Lol, meistens ist es so, das wenn ich da bin, schon wieder 6 bis 7 Seiten geschrieben
wurden.
Nun wenn man dann rücksicht nimmt, auf die, die etwas langsamer sind, dann habe ich damit keine Probleme.
L G

Frank


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 21:58
@FrankG.

Applaus! Applaus!

Ich mag dich auch :)

Ich werde es zu Herzen nehmen und mich zügeln, versprochen!

Und dein Video würde ich gerne anschauen, wenn es keine Mühe macht.

LG.

Key.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 22:12
Kein Probl. melde mich bei Dir, dann kann ich vllt. ja auch was lernen,
wie das funktioniert.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.09.2010 um 07:31
@FrankG.
FrankG. schrieb:Es gab nur einige mal in meinem Leben, ein Bruchteil einer Sek. wo ich dachte, ähm da war
was, das kenne ich, b.z.w. an irgendwas erinnert mich der Moment an etwas.
ja so ungefähr meine ich das auch :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.09.2010 um 16:03
@FrankG.
hi,kannst du das video mal einstellen,was du oben beschrieben hast? bin neugierig :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.09.2010 um 16:07
habe mal nach gedacht das der mensch selbst ein phänomen ist. ich denke in den menschen stecken viel mehr kräfte.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.09.2010 um 16:35
hat schon mal jemand was von selbsthypnose gehört?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.09.2010 um 18:30
@faghira

Wird die Trance ohne Fremdhilfe induziert, wird von Selbsthypnose gesprochen.

Selbsthypnose ist nicht schwieriger zu erreichen, als von einem Gegenüber hypnotisiert zu werden, obwohl beide Rollen (Hypnotiseur und Hypnotisand) gleichzeitig wahrgenommen werden müssen.
Jedoch ist keine so tiefe Trance erreichbar, da ein Teil des Bewusstseins mit der äußeren Struktur der Hypnose beschäftigt ist; umgekehrt kann jede Hypnose - bis zu einer gewissen Tiefe - als Selbsthypnose unter Anleitung verstanden werden.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.09.2010 um 19:17
Kostenlos Selbsthypnose erlernen :)

http://www.expli.de/anleitung/selbsthypnose-einfach-lernen-kostenlose-selbsthypnose-anleitung-1138/


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.09.2010 um 19:45
hi@Keysibuna
ich dachte schon ich mus selbstgespräche führen lach


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.09.2010 um 19:47
@faghira

Hi :)

Ich war ja gar nicht da als du geschrieben hattest :)


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden