Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 14:15
@faghira

Wie bei Inception?^^

Ich weiß meistens nicht was ich geträumt hab :)


melden
Anzeige
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 14:17
@faghira

*lach* leichter gesagt als getan!
Egal wie blöd es jetzt klingt, vielleicht weiß man daß einige Kräfte in einem schlummern, man hat aber Angst sie freizulassen....hat vielleicht auch was mit Reinkarnation zu tun, also wäre es was um mit @FrankG zu plaudern.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 14:17
@roska
@faghira

So Lady´s ich muss wieder an die Arbeit^^

Bis später und hab einen schönen Tag.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 14:18
@roska
roska schrieb:Ja, aber seltener.
Was aber bei mir sehr ausgeprägt ist; ich rieche und schmecke im Traum...und sehe Farben, also ich träume farbig....machen auch nicht viele! Habe mal gelesen, daß diese Menschen die farbig träumen und riechen und schmecken können, also sehr REAL träumen, sehr phantasievoll sind.
hey so gehts mir auch, genau, farbig zwar nicht so oft, und riechen voralldingen, ist schon komisch. ja ich hatte mal einen traum und der kam öfters bei mir vor, dass ich städnig bedrängt werden von meinen klassenkameraden und im traum kann doch eigentlich nichts pasieren, niemanden kann eine weh tun oder gar ermorden. jedenfalls ahbe ich all meinen mut im tarum zusammen genommen und ahbe mich gegen diese typen gewehrt, es war fantastisch. ich konnte ausholen und denen sozu sagen in den A.. treten. nach dem traum fühlte ich mich stark.


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 14:18
@Keysibuna
@faghira

Ich weiß meistens nicht was ich geträumt hab


DAS höre ich immer wieder, aber interessanterweise sehr oft von Männern.
Anscheinend träumen die anders als wir Frauen! Echt jetzt!


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 14:19
@Keysibuna
bye machs gut


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 14:19
@Keysibuna

Dir auch einen schönen Tag. :) lg, Roska


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 14:21
@roska
das ist schon möglich, mein mann sagt auch immer, keine ahnung was ich geträumt habe, ich glaube es interessiert ihn auch nicht. ich ahbe mal gehört bevor man ins bett geht soll man sich paar mal sagen" ich möchte wissen was ich geträumt habe, ich möchte mich erinnern" oder so ähnlich. ich weiß nicht ob das funzt.ich weiß fats immer was ich geträumt habe und ich ärgere mich immer wenn der mist wecker klingelt jeden frü :D


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 14:24
@faghira

Geht mir ähnlich! Ich träume eigentlich immer...gibt vielleicht hie und da wo man sich nicht erinnert WAS man geträumt hat, aber ich träume jede Nacht. :)

Du, ich werde so langsam auch Schluß hier machen, schreibe noch einige Nachrichten und guck mir deine Videos noch in Ruhe an. Vielleicht ist ja bis später mehr los. :) glg, Roska


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 14:26
ja ok ich geh auch mal .also bye bis später


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 20:11
da wir gerade bei träumen sind,kennt ihr alpträume oder hat jemand erfahrunf dazu`?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 20:19
mit 21 habe ich meine tochter geboren und war dann noch 1 woche in der klinik. als ich zu hause war, gab es ja ein wahnsinnige umstellung für baby und mir. nach einigen tagen bekam ich alpträume. es war so furchtbra, ich hatte richtig angst ein zuschlafen, in diesen traum kam immer ein mann zum vorschein ohne gesicht. er war schwarz gekleidet und wolte immer was von mir. keine ahnung was.jedenfalls war es so, das ich in diesem traum dachte ich wäre wach doch ich war imer noch in diesem traum gefangen,ich wußte am ende nicht mehr ob ich wach bin oder nicht. jedenfalls irgendwann bin ich wirklich auf gewacht, mein herz hat gerast wei sonst was. ich glaube mein blutdruck war sonst wie hoch. und das ging drei tage lang. es war die hölle. ich hatte angst ein zuschlafen und hielt mich wach. in der vierten nacht hat es auf gehört. ich schlief total normal wieder und war froh dieses erlebnis hinter mich gebracht zu haben. ich führe das zurück auf die umstellung. eine andere erklärung habe ich selbst für mich nicht. ich war alleine mit meiner tochter ,hatte kein mann der mich unterstützte.
ich ahbe zwei weiter kids, doch nach diesen geburten hatte ich nie alpträume obwohl die geburt meines zweiten kindes schlimm war(notkaiserschnitt.25sw.) und mein drittes kind habe ich auch per K. zur welt gebracht ,allerdings weil er zu schwer war.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 20:22
@faghira

Das rührt nur von deiner Gemütszustand her.

Du hattest eben Ängste wegen deine Tochter, z.B. Ob du alles richtig machen würdest oder was ist wenn. Und diese Ängste verarbeitest du in deinem Träumen.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 20:24
@Keysibuna
das kann schon sein, doch was hatte der schwarze mann für einen sinn?
ich verstehe diesen alptraum selbst nicht. suche heute noch nach erklärungen. das der traum derart ausartet und dann ist das so real.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 20:25
vielleicht hat mir auch der schlaf gefehlt,ist ja auch möglich, naja ich war damals 21 ,jung und unerfahren, ich war viel allein mit mir selbst und meiner kleinen, ich hatte zwar meine mutter aber denoch war ich alleine auf mich gestellt.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 20:28
@faghira

Ich weiß nicht warum du von schwarzen Mann geträumt hast.

Bei mir ist es so, ich hab panische Angst vor Ratten!

Wenn ich iwelche Ängste in Träumen verarbeite, sehe ich leider immer Ratten :)


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 20:29
nun frage ich euch,habt ihr auch mysteriöse erlebnisse gehabt?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 20:31
@Keysibuna
dann müßte man ratten richtig interpretieren, muss ja nicht zwangsläufig direkt mit der ratte zu tun haben.
aber bei mir ist das auch so, ansgt vor spinnen und frösche
mich hat im traum mal ein frosch verfolgt und wollte mich küssen, der war so ekelig, igitt und bin vor ihm ständig weg gerannt.
oder biene wollen mich stechen,ach lauter so zeug


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 20:31
@faghira

Jop, die Behörden sind sehr mysteriös :D


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 20:31
@Keysibuna
scherzkeks lach, da fällt mir gleich hartz4 ein


melden
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden