Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 12:17
@KlausBärbel
@KlausBärbel
Ist Jesus dann nicht auch ein Zombie, da er wieder auferstanden ist?
das reicht, derartige diskussionen gehen hier überhaupt nicht. bitte halte dich daran und respektiere die user die hier mit schreiben.


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 12:35
hi @FrankG.

erstmal finde ich das du sehr sehr mutig bist um die sache mit der rückführung in angriff zu nehmen. manche galuben nicht an rückführung und meine es ist wieder mal spinnerei und hat was mit geldgeir zu tun. dennoch am ende wollen sie wissen wie es ist. hhmm auf der einen seite kein glaube aber die neugeir lockt.
vielleicht sind diese leute nur ängstlich um daran zu glauben? soll kein vorwurf sein,ist nur ein gedanke.
mich würde so etwas auch interessieren ob ich schon mal gelebt habe, wer ich einst war,gebe offen zu das ich dazu kein mum habe, denn ich hätte angst vor dem was danach passiert. wie sehe ich dann mein leben, bin ich immer noch dieselbe? wie wird sich das auf mein inneres aus wirken.fragen über fragen. damit muss man sich wirklich im klaren sein, man erfährt dinge die werden vielleicht der horror sein oder man erfährt positives.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 12:38
@ all. es ist wirklich schön das ihr viele themen zum diskutieren bringt. doch was ich ein wenig trauig finde das ein them angeschnitten wird und es eigentlich gar nicht richtig aus diskutiert wird. vor kurzem waren wir noch bei entführung,dann bei zaubermagie ,jetzt schon wieder bei loch ness, ahc zwischen ducrh noch voodoo.
das geht denke ich mal alles viel zu schnell. ich würde vorschlagen wirklich ein thema in angriff zu nehemn und richtig darüber diskutieren,so das jeder seine meinung bringen kann. seit ihr damit einverstanden? :D


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 12:48
@faghira
@FrankG.
@KlausBärbel

Hallo erstmal.


das geht denke ich mal alles viel zu schnell. ich würde vorschlagen wirklich ein thema in angriff zu nehemn und richtig darüber diskutieren,so das jeder seine meinung bringen kann. seit ihr damit einverstanden?

Ich ja...finde auch, daß einige Themen viel zu schnell abgehackt werden, oft komme ich gar nicht dazu, irgendwas zu schreiben, von den anderen Usern ganz zu schweigen.

Habe aber trotzdem was zu Levitation rausgescuht, mal gucken was die anderen dazu sagen:

Levitation gilt in der Parapsychologie als eine Form der Psychokinese, es ist die Fähigkeit von Menschen ohne Hilfsmittel zu schweben.
Was wir hier im Video sehen, gilt in der Esoterik als yogisches Fliegen und ist ne Technik der TM (transzendentalen Meditation).
Die Anhänger dieser Technik sind der Meinung dass das Schweben zur Verbesserung der Geist-Körper-Harmonie führt.

Berichte über solche Erscheinungen gibt es fast in allen Kulturen. In der Bibel ist belegt dass Jesus schweben und über Wasser gehen
konnte, darum gilt in der kath. Kirche Levitation als ein Zeichen von Heiligkeit.
Vielen Heiligen, darunter Theresia von Avila, Josef von Corpentino und viele andere wurden diese Fähigkeit zugeschrieben.

Mitte des 19.-ten Jh. erregte der Amerikaner Daniel Douglas Home durch seine Fähigkeit fliegen zu können, Aufsehen in europäischen Zirkeln.
Zeugen seiner Flugdemonstration waren Mark Twain, John Ruskin und William Crookes.
Letzterer schrieb in seinem „Quarterly Journal of Science“ er durchlebe einen inneren Twist zwischen dem was er gesehen und berührt hat und
dem Wissen das Menschen nicht fliegen können.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 13:33
@all

Tag zusammen :)

@roska

Über 230 Heiligen wird diese Fähigkeit zugesprochen bzw. "zugeschrieben" :)

drei Arten der Levitation :

Die geistige Levitation (Spiritlevitation)
Mit den Gedanken begibt man sich auf Reisen. Es ist die schnellstmögliche Form von einem Ort an den anderen zu gelangen.

Die seelische Levitation (Soullevitation)
Mit geistiger Willenskraft tritt die Seele aus dem Körper und schwebt frei im Raum herum.
Das - angebliche - Phänomen ist heute als Out of body experience (OBE) oder Außerkörperliche Erfahrung (AKE) bekannt.

Die körperliche Levitation (Bodylevitation)
Der Körper entzieht sich der Anziehungskraft der Erde und beginnt frei zu schweben.

@faghira
faghira schrieb:das geht denke ich mal alles viel zu schnell. ich würde vorschlagen wirklich ein thema in angriff zu nehemn und richtig darüber diskutieren,so das jeder seine meinung bringen kann. seit ihr damit einverstanden?
Aber Sicher doch! Aber wenn nur zwei User da sind, wie es häufig bei mir und @KlausBärbel
der Fall ist, gehen uns die Pferde durch :D


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 13:38
@Keysibuna

Hallo :)

Die seelische Levitation (Soullevitation)
Mit geistiger Willenskraft tritt die Seele aus dem Körper und schwebt frei im Raum herum.
Das - angebliche - Phänomen ist heute als Out of body experience (OBE) oder Außerkörperliche Erfahrung (AKE) bekannt.


....das ist doch BILOKATION, oder? Wo Menschen aus dem Körper austreten, dieses Astralreisenden und an zwei Orten gleichzeitig sein können?
Pater Pio konnte das auch und es ist schriftlich und von Augenzeugen festgehalten.


Also ich habe eine ältere Bekannte (muß zuerst dazu sagen, ich kann es irgendwie nicht so ganz verstehen oder glauben) die behauptet daß sie daß als Kind auch konnte....wurde immer geschlagen und gehaßt von den Eltern und dann hat sie ihre Seele auf "Reisen" geschickt.
Hat mich umgehauen als sie es mir erzählte und ziemlich aufgewühlt.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 13:38
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Aber Sicher doch! Aber wenn nur zwei User da sind, wie es häufig bei mir und @KlausBärbel
der Fall ist, gehen uns die Pferde durch
dann müßt ihr halt mal die bremse ziehen :D
und es gibt nicht nur allmy sondern auch noch privates leben


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 13:40
@roska
roska schrieb:....das ist doch BILOKATION, oder? Wo Menschen aus dem Körper austreten, dieses Astralreisenden und an zwei Orten gleichzeitig sein können?
Pater Pio konnte das auch und es ist schriftlich und von Augenzeugen festgehalten.
ich meine auch das astralreisen möglich sind, habe auch schon mal so etwas gesehen per video.
doch bei diesem gedanke seinen körper zu verlassen wird mir unheimlich :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 13:41
@roska

Auch Bilokation findet nur im Kopf statt, und das kann Teilweise auch sehr real erscheinen.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 13:43
@roska
roska schrieb:Also ich habe eine ältere Bekannte (muß zuerst dazu sagen, ich kann es irgendwie nicht so ganz verstehen oder glauben) die behauptet daß sie daß als Kind auch konnte....wurde immer geschlagen und gehaßt von den Eltern und dann hat sie ihre Seele auf "Reisen" geschickt.
Hat mich umgehauen als sie es mir erzählte und ziemlich aufgewühlt.
jetzt mußte mir aber noch erz. wohin die reise gegangen ist. wie hat sie es erlebt?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 13:45
es gibt auch astralreisen,sind zwei menschen und beide verlassen ihren körper und sind in den jeweiligen anderen drin. das soll sehr gefährlich sein,weil es kann pasieren das einer oder sogar beide nicht mehr aus dem körper heraus kommen. mich frierst gleich :D


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 13:47
@Keysibuna

Also ich weiß nicht....alles findet im Kopf statt, obwohl hier....genau bei diesem Beispiel.

@faghira
Sie erzählte mir, daß sie einfach "abschaltete" weiß nicht wie das geht.....das hörte ich auch von Frauen die vergewaltigt wurden im zweiten Weltkrieg...war mal ne Reportage und ich habe zufällig eingeschaltet. Da erzählten Frauen von Vergewaltigungen un deine sagte sie hat das alles nur überlebt weil sie "die Seele auf Reisen schickte".
Ich kenne mich da nicht so sehr aus, aber es gibt Menschen die das können und auch machen.
Wie?? Kein Plan!!!


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 13:49
@roska
da kommt mir gleich ein gedanke, manhcmal ist es so oder ich bezihe das mal jetzt auf mich, da steht man einfach da oder sitzt oder wie auch immer und man ist voll in gedanken, man befindet sich quasi woanders, man ist sozusagen völlig weg gedreht, kennt ihr sowas? und man muss richtig gerüttelt werden um wieder zur besinnung zu koammen,aber hinterher gehts ein voll gut. und man sagt dann, ich war voll in gedanken.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 13:50
@roska

Es ist ungefähr genau so wenn ein Boxer mit gebrochener Nase weiter kämpft^^

Man schaltet ab! Das ist damit gemeint wenn sie sage ich habe meine Seele auf reisen geschickt.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 13:50
sorry für meine tippfehler :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 13:50
@faghira

Das ist eine sehr gute beispiel :)


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 13:51
bei mir ist das so als wenn ich in mitten einer geschichte bin, fast real.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 13:51
@Keysibuna
danke dir @Keysibuna

nun gehts euch manchmal auch so?


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 13:52
@Keysibuna
@faghira

Mir passiert sowas NIE!!! Ich bin nie so arg weg!


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 13:53
@faghira

Jop, bei mir ist es auch so.

Auch wenn ich lese, kann ich in jeweilige Geschichte richtig eintauchen und alles schein wie ein Film vor einem.


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden