Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 13:54
@roska

Weil du die Kontrolle nicht verlieren willst ^^


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 13:55
@roska
dir ist das bestimmt auch schon passiert, vielelicht hast du es vergessen.
ich denke das es jeden menschen passiert, das kann ne kurze zeit sein,manchmal auch länger. man hört niemanden ,man wird richtig gerüttelt damit man voll da ist. das geht mir öfters so, bin ich jetzt was besonderes :D :D lach


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 13:58
@faghira
man wird richtig gerüttelt damit man voll da ist. das geht mir öfters so, bin ich jetzt was besonderes lach


Ja, anscheinend! :)


@Keysibuna
Könntest Recht haben...echt, ich kann mich an sowas nicht erinnern...daß ich jemals so weggetreten war! Gibts nicht...zumindest nicht bei mir! :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 14:00
@roska

Du warst echt noch nie in Gedanken versunken und alles um dich rum vergessen hast?

Verstehe nicht, schon gar nicht bei eine Lady :)

Ihr seid eigentlich verträumter als wir Männer^^


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 14:01
@faghira
@Keysibuna


man sagt aber auch daß Astralreisen (die, die es können), gefährlich sein kann, weil dein Körper ja dann "leer" ist oder wie man das nennt. (Du bist ja weg!) Und dann könnte praktisch ein anderer Geist in Dich reinfahren!

Auszug aus einem Link:

Der verstorbene Erzbischof Nathan Söderblom (1866-1931), zuletzt Haupt der schwedischen Kir­che, erhielt eines Tages von der schwedischen Re­gierung den Auftrag, die Magie und den Spiritis­mus der Lappen im Norden Skandinaviens zu er­forschen. Zusammen mit einem Arzt und einem Regierungsrat machte er sich auf den Weg und be­suchte einen berühmten Zauberer der Lappen, Pe­ter Lärdal. Lärdal ging auf die Experimente des Erzbischofs ein, fiel für 40 bis 45 Minuten in Tran­ce, und sein Geist suchte die mehr als 1000 km ent­fernte Wohnung des Erzbischofs in Uppsala auf. Zurückgekehrt, erzählte er dem Bischof, wie er es dort angetroffen hätte. Als Beweis, daß er dort gewesen war, gab er an, daß er der Ehefrau des Erzbischofs den Ring vom Finger gezogen und versteckt hätte. Als der Erzbischof wieder daheim ankam, fand er den Ring am angegebenen Ver­steck. Ich besitze ein Duplikat des Berichtes von Erzbischof Söderblom. Für die parapsychologi­sche Forschung mag das interessant sein. Und doch sind solche Experimente gefährlich.


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 14:02
@Keysibuna
und alles um dich rum vergessen hast?

Schon, manchmal, aber nicht SO, dass man mich RÜTTELN muss! :) :)


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 14:03
um das mal genauer zu beschreiben, ich befinde mich manchmal in der vergangenheit. zum beispiel ägypten, da bin ich eine figur,hhmm einezlheiten habsch leider nicht mehr im kopf. oder es geht um meine familie, ich spreche mit denen, und was komsich ist, es wirkt fast real.
man ist voll erstarrt und schaut in eine richtung und es läuft ein film ab und du bist mittendrin .


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 14:03
@Keysibuna
und ist dir das auch schon passiert?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 14:04
@roska
roska schrieb:man sagt aber auch daß Astralreisen (die, die es können), gefährlich sein kann, weil dein Körper ja dann "leer" ist oder wie man das nennt. (Du bist ja weg!) Und dann könnte praktisch ein anderer Geist in Dich reinfahren!
Ist eine reine Vorsichtsmaßnahme :)

Sonst würde es jeder versuchen und feststellen das es nicht geht^^

Um sowas zu verhindern ist meistens "besondere Fähigkeiten" nötig und natürlich die "Gefahren" von Nöten.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 14:06
@faghira

Ja, bei dir ist es einigermaßen Harmlos was du zusehen bekommst sind ereignislose Situationen.


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 14:06
@Keysibuna

Also um jetzt mal diese These zu beenden;

Es ist möglich aber mit Vorsicht zu genießen und nicht JEDER kann es! Richtig?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 14:06
atsralreiesen ist sehr gefährlich. stell dir mal vor du bist in einem anderen körper und kannst nicht zurück in dein eigenn leib, wacht man da auf und ist jemand anderes?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 14:07
@roska

Nein weil es nicht möglich ist, kann es nicht jeder und genau deshalb behauptet man es sei Riskant.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 14:08
@Keysibuna
aber ich denke das hat alles so seinen sinn oder?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 14:08
man könnte das auch mit träumen vergleich oder vorahnung, bauch gefühl


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 14:10
@faghira

Nicht unbedingt!

Man liest, hört oder sieht etwas und das verarbeitet unsere Gehirn in solchen Ruhephasen und speichert es ab.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 14:12
habt ihr schon mal erlebt das ihr im traum wußtet das ihr träumt??


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 14:13
@faghira
@Keysibuna


Hmmm....da kommt mein Kontrollzwang wieder durch bei dem Thema :), ich gehe nicht aus mir "raus" :)
Ok, war aber interessant darüber zu reden.


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 14:14
@faghira
habt ihr schon mal erlebt das ihr im traum wußtet das ihr träumt??


Ja, aber seltener.
Was aber bei mir sehr ausgeprägt ist; ich rieche und schmecke im Traum...und sehe Farben, also ich träume farbig....machen auch nicht viele! Habe mal gelesen, daß diese Menschen die farbig träumen und riechen und schmecken können, also sehr REAL träumen, sehr phantasievoll sind. :)


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 14:14
@roska
was soll passieren,lass es darauf ankommen und du weißt wie du damit um zugehen hast, überwinde dich selbst :D habe ich auch schon öfters getan, obwohl ich davor noch nicht wußte das ich es überhaupt tuen werde. :D


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden