Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.09.2010 um 20:09
ja sieht fats so aus,ich ahbe heir mal ein link,schau dir mal unten die satelliten fotos an,die pyris von china ähneln denen von gizeh

Anzeige
melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.09.2010 um 20:09
http://www.fast-geheim.de/Pyramiden_in_China.html (Archiv-Version vom 21.09.2010)


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.09.2010 um 20:10
wenn du dann weiter runter scrollst siehst du statuen


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.09.2010 um 20:12
lese gerade auch ganzn unten den atz das wahrscheinlich doch jetzt geforscht wird, wer weiß was es dazu entdecken gibt


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.09.2010 um 20:15
@faghira

Die Seite kenne ich.

Um so ein Objekt zu forschen erfordert viel Geld, erst wenn man brauchbares findet kann man Geldgeber finden.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.09.2010 um 20:17
naja brauchbares, ja das kann man ja nur drinnen finden ,hhmm also braucht man erst geld um überhaupt in die pyri zu kommen ,würde ich meinen


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.09.2010 um 20:20
@faghira

Archäologie ist nicht so einfach. :)


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.09.2010 um 20:21
wie wäre ab nach china und buddeln :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.09.2010 um 20:22
nun gibts es ja noch mehr in china an seltsamen pyris,weiß man da mehr und weißt du was darüber


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.09.2010 um 20:24
@faghira

Zu den Pyramiden von China gehören etwa 100 Monumente.

Die meisten der oftmals als Grabstätte genutzten Bauwerke sind in einem Radius von 100 Kilometern bei der Stadt Xi'an in der Provinz Shaanxi zu finden.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.09.2010 um 20:28
aber genauers über das innere kennt man nicht oder?gibt auch keine bilder wo man sie mal von innen sehen kann


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.09.2010 um 20:30
@faghira

Die bekanntesten Pyramiden sind der Maoling-Grabhügel und das Mausoleum Qin Shihuangdis, welches mit 350 Metern Länge der Basis und geschätzten 200 Metern an Höhe auch die Fundstätte der berühmten Terrakottaarmee ist.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.09.2010 um 20:32
@faghira

Chinesische Pyramiden sind stumpf und mit Granatäpfelbäumen bepflanzt.
Durch die Witterung haben sie über die Jahrhunderte zudem an Höhe verloren, so dass sie wie flache Hügel erscheinen.

Bisher wurde keine dieser Pyramiden geöffnet. Die Ausgrabungen beschränken sich auf die Grabbeigaben.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.09.2010 um 20:32
ja habe ich gerade gelesen, die terrakotta armee ist auch eine wahnsinns anlage


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.09.2010 um 20:35
@faghira


Die Pyramiden von Xi'an, zu denen neben dem Grab des Ersten Kaisers von China das Mausoleum Han Yang Ling gehört, können seit einigen Jahren besichtigt werden und befinden sich nicht mehr in sogenannten verbotenen Zonen. Einige besitzen auch ein kleines Museum.


Wikipedia: Han Yang Ling


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.09.2010 um 20:38
wie gerne würde ich mir das mal ansehen,aber es fehlt an zeit und das nötige kleingeld


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.09.2010 um 20:40
@faghira

Nicht nur du :)

Das ist bestimmt faszinierend alles mit eigenen Augen zu sehen.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.09.2010 um 20:41
ja ich weiß ihr auch :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.09.2010 um 20:43
@faghira

Eine lange und ausgedehnte Weltreise, wo man all diese Orte besuchen kann, das wäre ein Traum :)


2x zitiertmelden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.09.2010 um 20:44
ich ahbe mir gerade nochmal das bild von dir angeschaut auf s. 153. auf der pyri sind ja bäume, das sieht so aus als wenn die gleich gepflanzt wurden also so das es immer eine linie ergibt. ist das mit absicht oder zufall? doch an zufälle glaube ich nicht


Anzeige

melden