Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.09.2010 um 19:34
ich weiß auch nicht ob ich daran glauben kann, vielleicht ist was dran ,was gedankenübetragung betrifft.
auch ein beispiel von mir. manhcmal denke ich so vor mir hin und entweder mein mann oder kollegen fragen mich dann ob ich was gesagt habe. ich antwortete nein. dann farge ich mich wiederum ob es nicht doch möglich ist gedanken zu übertragen. doch bei meinen beispiel ist das übetragen gar keine absicht. ist schon komisch. oder manchmal habe ich auch so vorahnung,ich wußte immer wann meine freundin kommt mich zu besuchen obwohl wir uns nicht vorher abgesprochen haben. oder man erkennt gefahrensituationen, wenn einer in gefahr ist oder erkrankt.


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.09.2010 um 20:50
@faghira
@KlausBärbel

Es scheint wohl nicht so ungewöhnlich zu sein, dass wenn man beobachtet wird, man es merkt und sich umdreht - aber warum?

Da habe ich gelesen, dass der Beobachtende seine Gedanken auf die Bezugsperson konzentriert. Dabei muss - wie auch immer - in ihr ein Signal empfangen werden, das eine bestimmte Stärke haben muss und dann eine Richtung erkennen lässt.

Oft räumlich weit entfernte, sich persönlich nahe stehende Personen, empfinden eine innere Unruhe, wenn dem Anderen etwas passiert.

Und auch ein Hund spürt die Ankunft seines Frauchens/Herrchens.

Da der Mensch nur etwa 5% seines geistigen Potentials nutzt, sind ja somit noch viele Teile für viele weitere Funktionen frei.

Und wie ich noch gelesen habe, lagern in unserem Unterbewusstsein Wissensschätze, aus denen wir täglich schöpfen, ohne es zu bemerken. Und nun gilt es, diesen kostbaren, geradezu endlosen Schatz an Wissen und Informationen unseres Unterbewusstseins, gezielt abzurufen.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.09.2010 um 20:55
Haben eineiige Zwillinge mit identischen Erbanlagen eine erhöhte Fähigkeit zur Telepathie?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.09.2010 um 22:50
@faghira
@FrankG.
@Keysibuna
@FaIrIeFlOwEr

Habe hier nochmal ein interessanten Aspekt zum Thema Telephatie.
Und zwar im Bereich der Dualseelen soll es häufig zu diesem Phänomen kommen. Ich glaube jetzt nicht dran, denke aber, für den ein oder anderen von euch durchaus lesenswert.
Dachte da auch speziell an @FrankG.

http://www.strahlen-des-lichts.de/html/body_dualseele.html


melden
PHK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

30.09.2010 um 00:04
Hi Leute,

war lange nicht hier. Zur Entschädigung wiedermal eine kleine Statistik:
155 Seiten in 35 Tagen - das macht genau 4,4285714 Seiten pro Tag.
Ihr seid wirklich rekordverdächtig und werdet immer noch langsam schneller !!!

Gruß Senkel und schlaft schön! Morgen (also heute nach dem Frühstück) wird ein harter Forentag: 5 + X Seiten ...

(muss erst mal nachlesen ...)


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

30.09.2010 um 01:03
@PHK

Ich erhoffe mir von Dir einen netten Beitrag!????

LG Frank


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

30.09.2010 um 07:37
@KlausBärbel
KlausBärbel schrieb:Haben eineiige Zwillinge mit identischen Erbanlagen eine erhöhte Fähigkeit zur Telepathie?
das ist eine interessante frage, ich würde mal meinen ja. zwillinge sind ja in dem verhältnis etwas besonderes, sie fühlen sich so aneinander gezogen dav könnte durchaus telepathie statt finden


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

30.09.2010 um 07:38
@FaIrIeFlOwEr
FaIrIeFlOwEr schrieb:Und auch ein Hund spürt die Ankunft seines Frauchens/Herrchens.
eigentlich riechen das doch die tiere und besonders hunde. meine katzen wisen ja oder merken wenn wir nach hause kommen, sie sind immer an der tür :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

30.09.2010 um 12:03
@KlausBärbel
Mit meinem Bruder hatten wir mal einen Versuch probiert.
Er war der Sender und ich der Empfänger.
Zuerst hatten wir es mit 5 verschiedenen Farben versucht, dann Symbole,
wie Rechteck oder Kreis ......
Auch Gegenstände.
Ich hab keine Ahnung, ob da was dran ist, aber es hatte super geklappt.
Zum Schuß wollte es mein Bruder etwas schwerer machen,
aber auch das hatte ich gelösst. Eine grüne Flasche in einem Dreieck.
Dann wollten wir es auf größere Distanzen ( 200 Km ) probieren,
weil ich damals oft unterwegs war, doch abends zu der abgemachten Zeit,
bin ich immer eingeschlafen, lol.
Wie gesagt, ob es das gibt? Keine Ahnung.

LG Frank


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

30.09.2010 um 12:07
FrankG. schrieb:doch abends zu der abgemachten Zeit,
bin ich immer eingeschlafen, lol.
Hat geklappt, dein Bruder hat dir telepathisch immer "Guten Abend, gute Nacht vorgesungen". Hat gewirkt :D

In der normalen Wissenschaft wird das Phänomen ja kaum noch weiter untersucht. Mittlerweile ist das in den Bereich der Parapsychologie abgefriftet.

Aber wenn man es ganz nüchtern sieht, kann jeder von uns ein bisschen Gedanken lesen. Durch Mimik, Gesten und Verhalten des Gegenüber, wissen wir meist auch, was derjenige denkt.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

30.09.2010 um 12:12
Nun wir nehmen es an und einem guten Bekannten oder einem Familiemitglied kann man es schon spüren, was er denkt.
Aber ist das was besonderes?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

30.09.2010 um 12:17
faghira schrieb:meine katzen wisen ja oder merken wenn wir nach hause kommen
Katzen haben eine "innere Uhr". Wenn du zu regelmäßigen Zeiten nach hause kommst, stellen die sich darauf ein und sitzen schon an der Tür. Ähnlich so, als wenn du jeden Morgen zur selben Zeit aufstehst. Dann wirst du bald auch ohne Wecker zu der Zeit wach.

Telephatie bei Tieren halte ich daher für ausgeschlossen.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

30.09.2010 um 12:59
@KlausBärbel
ja im gewissen sinne gebe ich dir recht, doch,meine katzen merken auch wenn wir auser der reihen nach hause kommen, zum beispiel geburtstag oder einkaufen. :D naja bei tieren denke ich eher an sinnesorgane die dafür verantwortlich sind :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

30.09.2010 um 13:09
http://www.youtube.com/watch?v=7ZWWfY8jwTY
habe mal ein video es eght um telepathie


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

30.09.2010 um 13:10
@FrankG.
wenn du das so erzähslt muss ja doch was dran sein. doch wie funzt das, gedankenübertragung, habt ihr euch dabei angesehen ?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

30.09.2010 um 13:12
@KlausBärbel
KlausBärbel schrieb:Aber wenn man es ganz nüchtern sieht, kann jeder von uns ein bisschen Gedanken lesen. Durch Mimik, Gesten und Verhalten des Gegenüber, wissen wir meist auch, was derjenige denkt.
ja das stimmt,hat dann aber nix mehr mit telepathie zun tun, denn man sieht ja an der mimik was derjenige ausrdücken möchte.
aber hier gehts ja um gedanken lesen.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

30.09.2010 um 13:14
mal ein vorschlag, kann man das nicht auch hier bei allmy testen? :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

30.09.2010 um 13:25
@faghira
faghira schrieb:eigentlich riechen das doch die tiere und besonders hunde. meine katzen wisen ja oder merken wenn wir nach hause kommen, sie sind immer an der tür
ich habe in einem Bericht etwas gefunden, was aber darauf schließen lässt, dass es durchaus telepatische Fähigkeiten sein könnten, die auch bei Tieren, also auch bei Hunden und Katzen, vorhanden zu sein scheinen ...

Die hier angesprochenen anderen Versuche wurden zum Beispiel von der BBC dokumentiert. Dabei wurde ein Hund von einer Kamera gefilmt, während sein Herrchen aus dem Haus war. Der Besitzer schlenderte unter Beobachtung durch die Stadt, bis er zu einem unvermittelten Zeitpunkt das Signal bekam, wieder nach Hause und somit zu seinem Hund zurückzukehren.

Die Kameras dokumentierten, dass exakt zu diesem Zeitpunkt, als der Besitzer wusste, er geht wieder nach Hause, der Hund aufstand und zur Tür ging um auf sein Herrchen zu warten. Das war kein Zufall, denn Wiederholungen dieses Experimentes ergaben identische Ergebnisse.


Die Resultate bei Versuchen mit Menschen sind mit Tierversuchen durchaus zu vergleichen. Natürlich ist es bei telepathischen Versuchspersonen so, dass diese offensichtlich "lesen" können, was andere Menschen denken. Sie können Bilder von dem malen, was der andere gerade sieht. Nicht immer sind diese Versuche von Erfolg gekrönt, doch ist die Liste der positiven Versuchsreihen lang. Und sie wird immer länger.

http://nachrichten.freenet.de/wissenschaft/paranormal/ist-telepathie-moeglich_725116_533376.html


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

30.09.2010 um 13:31
@FaIrIeFlOwEr
hey das ist ja cool,dann nehme ich alles zurück und sage clever wau wau :D
nee im ernst, das ist ja wirklich erstaunlich, nun ich denke das sind dann schon besondere tiere


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

30.09.2010 um 13:32
was mir gerade einfällt, tiere in der natur können ja auch gefahren wittern,da fällt mir der tsunami von asien ein. die teire waren ja auch verschwunden bevor die risen welle kam. aber hat das was mit telepathie zu tun oder muss man das dann anders definieren?


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden