Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.10.2010 um 20:43
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Aber Sicher doch, ich mache nur auf ein paar Schwachstellen aufmerksam. Und wenn das nicht Willkommen ist muss man nur sagen und schon bin ich ruhig!
warum schreibst du sowas? hier kann jeder seine meinung sagen. hatte schon immer darauf hin gedeutet :D
und ich ahbe auch geschrieben das ich jede meinung akzpetiere.


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.10.2010 um 20:45
@roska
das ist ja auch gut so,es muss verschiedene meinungen geben, sonst gebe es nix zum diskutieren :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.10.2010 um 20:45
@roska

Aber, aber mein Lady, wir lassen immer mit uns reden :D

Wir zeigen uns doch nur unsere Schwachstellen in unseren Theorien und das kann nie schaden!

Im gegenteil, das regt dann sich noch mehr mit dieser Thema zu beschäftigen oder?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.10.2010 um 20:48
@faghira
@roska
@Keysibuna
Ich denke mir, dass wieder etwas in der Bibel aufgeschrieben wurde, was es so gar nicht gibt. Denke eher, dass die Bundeslade nicht reell existiert hat, sondern eher bildlich für etwas gestanden hat.


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.10.2010 um 20:48
@Keysibuna
wir lassen immer mit uns reden

Na da bin ich mir nicht so sicher ;)


@faghira
Genau so ist es!



Also, bringt jetzt mal was Anderes...bin nicht mehr lange hier.
Will wenigstens noch gucken ob ich mitreden kann.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.10.2010 um 20:49
@roska

Na dann, raus damit!

@KlausBärbel

Ich denke schon das es ein Kiste gab wo man die "Gaben an Gott" verstaut hatte^^


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.10.2010 um 20:50
ich ahbe mich auch noch nciht so mit der bundeslade beschäftigt, müßte jetzt rum stöbern um etwas hier zu posten was euch da interessieren könnte :D


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.10.2010 um 20:51
@KlausBärbel

Halte mich verrückt, aber DAS könnte es auch sein! Denn anscheinend ist sie nicht so interessant, denn auch in der christlichen Mystik ist nicht viel von ihr die Rede.
Also bin wenigstens EINMAL auf deiner Seite. Freu dich! :)


@faghira

Lass bleiben :) Wir haben keine Chance! :)




An alle: Was sind Kugelblitze?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.10.2010 um 20:51
habe da mal ein thema weiß nicht ob es euch zusagt, wir waren bei nsotradamus, viellciht kann man über gehen zu gesietr und gespenster, was haltet ihr davon?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.10.2010 um 20:52
@faghira
Hier noch ein Link für dich, Thema Bundeslade & Kormkreise

http://circularium.org/2008091749/Kornkreise/Die-biblische-Bundeslade-als-Kornkreis


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.10.2010 um 20:52
oh geister soll das heißen ,oh man :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.10.2010 um 20:53
@KlausBärbel
oh danke für den link, gleich mal schauen und überfliegen :D


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.10.2010 um 20:56
@faghira

Les seinen Link, aber vorher auch meinen. :) Immer gut wenn man mehrere Meinungen liest! ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.10.2010 um 20:56
@roska

Kugelblitze;

Experten und Laien sammeln seit langem Augenzeugenberichte und werten sie aus. Stets treten die seltenen Erscheinungen plötzlich auf, im Freien und auch in geschlossenen Räumen, überwiegend in Bodennähe. Die Phänomene werden als schwebende, selbstleuchtende und undurchsichtige Lichtobjekte beschrieben. Sie strahlen keine Wärme ab und treten in zahlreichen Farben und Größen auf. Die Form wird als sphärisch (kugelförmig), eiförmig oder stabähnlich beschrieben.
Charakteristisch ist die Beweglichkeit dieser Erscheinungen. Innerhalb von zwei bis acht, maximal 30 Sekunden ändern sie oft unwillkürlich ihre Richtung, offenbar nicht vom Wind getragen, sondern orientiert an sichtbaren Objekten. Dabei durchdringen sie auch feste Hindernisse unverändert und oft ohne Spuren zu hinterlassen, Regen fällt unbeeinflusst hindurch. Manche Zeugen berichten von Funkenschlag oder von einem Ende mit lautem Knall, der teilweise auch Verletzungen und Beschädigungen verursacht haben soll.
Manche Beschreibungen ähneln sehr stark denen von anderen Phänomenen wie zum Beispiel von UFOs oder Foo-Fightern. Eine weitere Gemeinsamkeit mit diesen Phänomenen: Fotos oder Filmaufnahmen zeigen etwas anderes oder sind gar bewusste Fälschungen.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.10.2010 um 20:58
@faghira
@Keysibuna
@roska
Werden jetzt Kugelblitze beredet oder ein anderes Thema?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.10.2010 um 20:59
@KlausBärbel

Hab kein Ahnung!


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.10.2010 um 20:59
@Keysibuna
Danke! :)


@KlausBärbel
Du kannst was anderes bringen. Ich habe nur mal gefragt was Kugelblitze sind, weil ich das mal gelesen habe......und @Keysibuna war so nett und hat geantwortet. Ist ok, machen wir weiter.


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.10.2010 um 21:00
ANDERES THEMA!!! (deutlich genug)? :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.10.2010 um 21:01
@roska

Bütte! Immer zu Diensten :)


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.10.2010 um 21:01
na ihr könnt über kugelblitze reden warum nicht


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden