Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

02.10.2010 um 13:38
http://www.paranormal.de/spiritismus/glaeserruecken1.htm
zum thema gläserrücken


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

02.10.2010 um 13:42
@faghira

"...ist eine Technik, die gerne von Laien schnell aus Neugier ausprobiert wird und auch oft zu Erfolgen führt"

Also schon die Einleitung des Links lässt mich zweifeln. Eine Geisterwelt, die von uns völlig verschlossen liegt und deren Existenz nicht bewiesen ist,mit der kann aber sogesehen jeder schnell und sicher Kontakt durch Gläserrücken aufnehmen?

Ich weiß ja nicht recht.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

02.10.2010 um 13:44
ich weiß auch nicht, es gibt keine eindeutigen beweise aber auch keine gegenbeweise. und dennoch irgendwie möchte man dran glauben


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

02.10.2010 um 13:46
@faghira
Das Netz platzt förmlich auseinander von Geisterfotos.

Das Probelm daran ist, dass es einen Anstieg von diesen Fotos gegeben hat, seit die digitale Fotografie Einzug gehalten hat. Oft wird jede Reflektion oder Lichtpunkt auf einem Bild als Geist gedeutet.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

02.10.2010 um 13:49
naja aber es gibt ja auch fotos von früher, da war wie du schon sagst die technik noch nicht so weit wie heuteund man seiht eindeutig geister


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

02.10.2010 um 13:50
faghira schrieb:zum beipiel meine großvater, ich ahbe ihn nie kennen gelernt.
Ich nehme deine Aussage mal als Beispiel.
Meinst du, dann wäre es nicht auch andersherum? Das dein Opa dich auch gerne kennenlernen würde?
Wenn wir doch angeblich Kontankt zu den Geistern aufnehmen können, wieso nicht andersherum?
Warum melden sich die Verstorbenen nicht bei uns?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

02.10.2010 um 13:52
@KlausBärbel
ja da hast du recht, das ist eine gute frage, ich sage mal so, vielleicht ist es ihnen nicht möglich? vielleicht können nur die lebenden die geister rufen.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

02.10.2010 um 13:53
Hier mal eine Probe von Gläserrücken und die Folgen..

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

Hey Leute ich bins mal wieder,
ich habe schon einen Eintrag, aber ich erzähle euch nochwas.

Als ich einmal bei meiner besten Freundin geschlafen habe, (die in einem Holzhaus wohnte) kamen wir auf die Idee, Gläserrücken zu spielen,( ganz geheuer war mir das natürlich nicht!) so dann haben wir ein Holztisch genommen halt wie das alles so ging, wir haben ein Glas genommen.
Dann fing es an: Wir rifen ein Geist, und es war mit erfolg, wir fragten ihn ob er gut oder böse sei, da sagte er gut. Naja ich dachte mir weiter nichts. Wir stellten ihm eine Frage und die lautete: Kannst du uns in einer viertelstunde mal anrufen? aufeinmal schiebte sich das glas wie verrückt, ich konnte gar nicht mehr denken. der geist antwortete mit ja. meine freundin fragte mich ob ich schieben würde und dann sagte ich nein. eine viertelstunde später... kamen 7 anrufe auf meiner freundin ihrm handy!! und dann ging ich dran, es war eine komisch stimme, und die sagte, ja ich mache euch angst, so richtig rau! meine freundin riss mir das handy aus den händen, uns sagte das er uns keine Angst machen kann! mir liefen schon ein wenig die tränen. dann hörten wir auf mit dem gläserrücken wir haben das licht angemacht und die fenstern geöffnet damit der geist verschwindet.

wir dachten uns nichts weiter dabei aber dann kam das schreckliche:

Ich saß auf dem bett meiner freundin, und sie stand am fenster (der rolladen war unten!!) dann ging ich zu ihr ans fenster, und dann kams! sie hat den rolladen hoch gemacht und schrie fast wie am spieß und machte so schnell wie möglich den rolladen wieder runter. ich fragte sie skeptisch was los war da sagte sie ängstlich: Da draußen stand ein mann an der laterne mit einer maske mit einer weißen oder schwarzen hose und irgendein hemd und hätte als hochgeschaut!! dann hab ich zu ihr gesagt das sie den rolladen hochmachen soll, und sie wollte nicht! dann machte ich dann halt selber denn rolladen hoch, um mich selber zu überzeugen. da war nichts!! gar nichts!! da meinte meine freundin: der kann doch nicht innerhalb von 5 secunden weg sein!! der stand doch eben noch da!! ich hab mir nur gedacht ********, was machen wir jetz. wir schauten auf die uhr und wir hatten 23:50 uhr.

auf einmalkams: von meiner freundin ihr handy piepste also wusste ich gleich eine sms und der spuck is vorrüber aber dann. EINE SMS OHNE ABSENDER!!!!! Sie hat mich ängstlich angeguckt, und dann hab ich das handy genommen, und habe gelesen da stand drin: ICH WERDE EUCH DAS LEBEN ZUR HÖLLE MACHEN!! und viel mehr das weiss ich jetzt leider nicht mehr, zuletzt stand drin: IHR HÖRT MEHRERES UM 24:00 UHR VON MIR! wir liefen runter zu ihren eltern ins wohnzimmer und warteten ab bis es 12 uhr war.
es war 24:00 uhr. wir machten uns sehr langsam auf den weg nach oben, keiner von uns beiden traute sich hochzugehen, ich habe nur zu ihr gemeint, hoffentlich is in deinem zimmer nichts runtergefallen oder kaputtgegangen!
dann aber gingen wir zügig nach oben , wir hatten zwar angst aber wir waren neugierig. dann gingen wir ins zimmer, und nichts mehr war. ich hab nur angefangen zu heulen.

Ich sag dazu nur eins: Ich rate euch das ab das spiel zu spielen, es ist sehr gefährlich, und es gibt leute die das mal gespielt haben , keine ahnung die sich wegen dem spiel umgebracht haben.
und seitdem erlebnis haben wir nie wieder gläserücken gespielt!


cu PS: das ist ALLES WAHR!!!

Das ist nicht nur lustiges Spiel um Spaß zu haben, die Folgen die dann kommen sind schockierend...


schau mal habe ich aus einem forum


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

02.10.2010 um 13:53
@faghira
Mag schon sein. Dann stellt sich wiederrum die Frage, wieso Geister aber hier bei uns spuken können, Möbel umrücken, Lichter an. und ausschalten.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

02.10.2010 um 13:56
@faghira
Zu der geposteten Geschichte von dir:

Typisch erdachtes Schauermärchen von Teenies. Das deckt ja wirklich jedes Klischee ab, was dort geschrieben wird.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

02.10.2010 um 13:58
@KlausBärbel
KlausBärbel schrieb:Mag schon sein. Dann stellt sich wiederrum die Frage, wieso Geister aber hier bei uns spuken können, Möbel umrücken, Lichter an. und ausschalten.
ja das stimmt auch wieder. man es findet sich keine erklärung, und coh können wir nicht ausschließen das es keine geister gibt oder kannst du es hundert pro ausschließen?
angenommen es würde ein test gemacht, geister rufen, würdest du mit machen?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

02.10.2010 um 14:00
ob das ein schauermärchen ist, möchte ich mal bewzeifeln, weil das ist mit so einer angst geschrieben und es sind ja nicht die einzigen die abraten von diesem spiel, man weiß nicht wie es wirklich abläuft bei diesem geisterruf. man müßte es wirklich selbst ausprobieren


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

02.10.2010 um 14:01
faghira schrieb:geister rufen, würdest du mit machen
Denke schon, allerdinges denke ich, dass ich von grundauf eh daran nicht glaube und es bei mir nicht klappen würde. Würde mich aber auch nicht wundern, wo nix ist, kann ich nix rufen.

Die meisten Geister werden ja mit Orten in Verbindung gebracht, die schon eine "brutale" Vergangenheit haben. Damit auch alles noch gruseliger erscheint.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

02.10.2010 um 14:03
schade ich würde mit dir ein test machen :D
mich interessiert das wirklich ob es geister gibt oder nicht.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

02.10.2010 um 14:05
@faghira
Immer spukt es nur in Burgen, Schlössern, auf Friedhöfen oder wo jemand ermordet wurde. Kaum woanders sonst.

Oder wenn du Glück hast, auch bei deinem Zahnarzt :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

02.10.2010 um 14:06
KlausBärbel schrieb:Oder wenn du Glück hast, auch bei deinem Zahnarzt
hatte erst eine zahn OP mit narkose :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

02.10.2010 um 14:06
@faghira
*lach*

Nein, das meine ich nicht. Dachte eher an den Fall "Chopper".


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

02.10.2010 um 14:07
ja das stimmt auch wieder. voralldingen in alten gemäuern.
chopper?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

02.10.2010 um 14:08
@faghira
Chopper ist der Name eines seit Mai 1981 in der Zahnarztpraxis von Kurt Bachseitz in Neutraubling aufgetretenen Gespenstes, das allerdings am 4. März 1982 von einer Sonderkommission der Regensburger und Münchner Kriminalpolizei als Schwindel entlarvt wurde.
Der „Geist“ war angeblich in die damals 16-jährige Zahnarzthelferin Claudia Judenmann verliebt. Er belästigte seine Angebetete mit Anträgen, Versprechungen, dummen Scherzen und Obszönitäten, die die behandelten Patienten deutlich mithören konnten. Claudia Judenmann räumte sogar ein, Sex mit dem Gespenst gehabt zu haben. Der Zahnarzt erstattete Anzeige gegen unbekannt, woraufhin Polizeibeamte, Abhörspezialisten der Bundespost und Parapsychologen aus Freiburg wochenlang versuchten, die Herkunft der Stimme zu ermitteln, die sogar aus Waschbecken und sanitären Einrichtungen ertönte. Es wurden komplizierte technische Fallen gelegt und die Telefonanlage des gesamten Hauses komplett ausgetauscht.
Letztendlich stellte sich heraus, dass die „Verfolgte“ selbst gemeinsam mit dem damals 62-jährigen Zahnarzt und dessen Ehefrau den angeblichen Spuk inszeniert hatte.

Siehst du, so einfach macht man Spuk.


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

02.10.2010 um 14:09
Die Beamten fanden heraus, dass die damals 16 Jahre alte Zahnarzthelferin, alle mit bloßer Stimmakrobatik zum Narren gehalten hatte.


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden