Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

02.10.2010 um 20:22
@KlausBärbel

lol.

Du kennst die Standards sehr gut!

Muss ich mir Sorgen machen dass du eine geistlicher bist? *rolf*


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

02.10.2010 um 20:25
@Keysibuna
Pater Bärbel segnet dich :D

Meine Lieblingsstelle aus der Bibel ist übriges folgende:

Adam und Eva waren die ersten Menschen. Die zeugten Kain und Abel. Kain wiederrum zog in die Welt hinaus um eine Frau zu finden.

Nun frage ich mich wo, wenn seine Eltern die ersten Menschen waren???


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

02.10.2010 um 20:27
@KlausBärbel

Ja da hat sich wohl eine kleine Fehler in der Überlieferung eingeschlichen.

Oder damals war einfach Inzest notwendig, damit sich der Mensch vermehren konnte.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

02.10.2010 um 20:30
@Keysibuna
Eine der vielen Überlieferungsfehler........oder auch gewollte Fehler. Je nachdem, wie man es sieht.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

02.10.2010 um 20:33
@KlausBärbel

Der Mystikerin Maria von Agreda wurden in Visonen die Handlungen der Dämonen zu Beginn der Zeitrechnung eröffnet: Satan und die Dämonen suchen auf der ganzen Erde nahezu hysterisch nach der Gottesmutter Maria und dem Heiland.
Obwohl ihnen sonst kein Mückenfurz entgeht, bemerken die Bösen doch nicht, dass Maria nur zum Schein mit Josef verheiratet wurde und die beiden gar keinen Geschlechtsverkehr hatten.

Auch als Jesus geboren wurde, fiel den Dämonen nichts auf, weil sie meinten, er sei der Sohn von Josef.
Angeblich fielen in sämtlichen Tempeln Ägyptens die Götzenstatuen (Dämonen) auf die Fresse, als die Gottesmutter mit dem Kinde auf der Flucht die Grenze zu Ägypten übertritt, ohne dass die Teufel von Marias Identität Lunte rochen und auf der Suche nach dem Jesuskind noch immer irgendwo in der Pampa herum rotierten.

Erst bei der Taufe Jesus durch Johannes den Täufer stehen anscheinend der Satan und die Seinen kurz vor dem Nervenzusammenbruch, so sieht die Mystikerin Anna Kath. Emmerich in einer Privatoffenbarung: "Ich sah aber in einiger Entfernung auf dem Wasser des Jordan den Satan, eine schwarze dunkle Gestalt, wie eine Wolke und sah in dieser Wolke ein Gewimmel von scheußlichem schwarzen Gewürm und Getier sich um ihn drängen"


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

02.10.2010 um 20:37
@Keysibuna
Konnte Satan Jupp nicht finden, die ganze Zeit also.
Dann müsste doch auch unser Glaube stark genug sein, um uns vor Satan schützen zu können, oder sehe ich das falsch?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

02.10.2010 um 20:40
@KlausBärbel

Ich denke dass wir mit unsere Sicht der Dinge enorm Immun gegen sogenannten Satan und seinen Dienern sind.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

02.10.2010 um 20:46
@Keysibuna
Hier sind übrigens die 7 satanischen Verführungen:

Verführung 1: Falsche Lehren

Verführung 2: Lust

Verführung 3: Stolz, Eitelkeit und Hochmut

Verführung 4: Lügen

Verführung 5: Falsche Träume, Visionen und „Wunder"

Verführung 6: Bitterkeit

Verführung 7: Mangel an Glauben


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

02.10.2010 um 20:49
@KlausBärbel

1- Wenn man wüßte was die richtigen Lehren sind!
4- Was ist Wahrheit?
5- Davon gibt es doch in der Bibel mehr als genug.
7- An was?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

02.10.2010 um 20:51
@Keysibuna
Wenn man das alles wüsste. Jede Religion schreit herum, glaube uns, wir sind die beste Religion. Ist doch alles nur noch Propaganda.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

02.10.2010 um 20:53
@KlausBärbel

Sie brauchen nun mal große Anhängerschaft, damit sie mit Recht behaupten können, wir sind die einzig Wahre Religion.

Auch Hirten rühmen sich wie groß ihre Herde sind^^


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

02.10.2010 um 20:55
@Keysibuna
Manchmal erscheint es mir, dass die alle selbst Bestätigung haben müssen, das an was die glauben, auch stimmt.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

02.10.2010 um 21:03
@KlausBärbel

Ich denke das sie nicht einmal dazu in der Lage sind, ihre Aufgabe besteht nur darin den Menschen Sicht zu verschleiern, damit man ihnen folgt, und das Blind!


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

02.10.2010 um 21:08
Keysibuna schrieb:Ich denke das sie nicht einmal dazu in der Lage sind, ihre Aufgabe besteht nur darin den Menschen Sicht zu verschleiern, damit man ihnen folgt, und das Blind!
Das Prinzip jeder guten Sekte.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

02.10.2010 um 21:09
@KlausBärbel

Und es gibt nur Sekten!


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

02.10.2010 um 21:12
@Keysibuna
Für mich ist jede Glaubesrichtung eine Sekte.
Die arbeiten alle nach dem gleichen Schema F. Die Leute in einem schwachen Moment im Ihren Leben abpassen, belabern und schon ist das nächste Mitglied sicher.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

02.10.2010 um 21:14
@KlausBärbel

Das ist der Zeil was die Sekten befolgen und leider bis Dato damit noch Erfolg haben.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

02.10.2010 um 21:18
@Keysibuna
Der Glaube macht wohl teilweise blind.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

02.10.2010 um 21:23
@KlausBärbel

Oh Brother, du weiß nicht wie Blind!

Was man alles versucht, diese angeblich von Gott begangene Vernichtungen recht zufertigen^^


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

02.10.2010 um 21:25
@Keysibuna
Redest nur nur von den biblischen oder auch von den aktuellen?


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden