Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

05.10.2010 um 17:19
@KlausBärbel

Oder das hier;

Eine alternative Theorie, die auf Erkenntnissen des New Yorker Elektroingenieurs Robin Beach basiert, erklärt die spontane menschliche Selbstentzündung mit einer elektrostatischen Entladung. Demnach sollen Menschen mit besonders trockener Haut bis zu 30.000 Volt erzeugen können, während bei durchschnittlichen Menschen höchstens Werte bis 20.000 Volt erreicht werden. Diese Elektrizität soll unter bestimmten Umständen ein Feuer erzeugen, das zur nahezu vollständigen Verbrennung des Körpers ausreicht.

Anzeige
melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

05.10.2010 um 17:20
@Keysibuna
Immer schön eincremen *lol*

Einen hab ich auch noch anzubieten:

Kernspaltungsprozesse im menschlichen Körper
Manche vermuten erstaunliche, noch unbekannte Prozesse des menschlichen Organismus, die eine kalte Kernspaltung herbeiführen. Das hieße, dass der Betroffene quasi in einer atomaren Kettenreaktion der Körpermoleküle vergeht.
Die beiden bekanntesten SHC-Forscher und -Archivare John Heymer und Larry Arnold weisen in ihren Büchern auf die explosionsartige Entzündung von zelleigenem Wasserstoff und Sauerstoff hin, die durch leckgeschlagene Mitochondrien Feuer fangen. Mitchondrien sind lang gestreckte Zellbestandteile im Größenbereich von Bakterienzellen und neben dem Zellkern eine der konstantesten Zellstrukturen. Sie dienen vorwiegend der Energiegewinnung durch Zellatmung. Die Folge der Entzündung von Wasserstoff und Sauerstoff: Verbrennung von innen. Dass laut Naturwissenschaftlern die Energie zerstörter Mitochondrien nicht ausfließen kann und dass das Knallgasgemisch im Körper in gelöster (unbrennbarer) und nicht in Gasform vorliegt, entging wohl den beiden Autoren. Auch die Theorie, dass ein bisher unbekanntes subatomares Teilchen, genannt Pyroton, mit Zellen interagiert und die Katastrophe auslöst, entbehrt jeglicher wissenschaftlicher Grundlage.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

05.10.2010 um 17:23
@KlausBärbel

Jedem kann mal ein Fehler passieren^^

Bin aber sehr beruhigt über diesen Fehler :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

05.10.2010 um 17:24
@Keysibuna
Da darf wohl sich wohl jeder mal an Theorien versuchen.

Nach der tantrischen Lehre wohnt in jedem Menschen eine Kraft, die Kundalini genannt wird. Durch yogische Praktiken kann sie aktiviert werden. Dabei erfahren die Meditierenden Hitzewallungen. Bei den Fällen von spontaner Selbstentzündung würde diese Energie auf unkontrollierte Weise frei werden.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

05.10.2010 um 17:28
@KlausBärbel

Wenn diese Kundalini nicht beim Sex unkontrolliert freigesetzt wird, sehe ich für mich kein Gefahr :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

05.10.2010 um 17:38
@Keysibuna
Man kann nie wissen. Wenn's hinten plötzlich lodert, weisst du Bescheid :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

05.10.2010 um 17:39
@KlausBärbel

Dann kann ich wenigstens sagen das es eine heiße Nummer war :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

05.10.2010 um 17:41
@Keysibuna
Und du hast ne orginale Dochtentzündung :D

Wo sind schon wieder alle?
Hat ja scheinbar System, das nie einer da ist.


1x zitiertmelden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

05.10.2010 um 17:45
@KlausBärbel

lol.

"Dochtentzündung"

Das Bild werde ich nie wieder los :D
Zitat von KlausBärbelKlausBärbel schrieb:Hat ja scheinbar System, das nie einer da ist.
Diesen Verdacht hab ich auch, als wir heute anfingen waren welche da, oder nicht?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

05.10.2010 um 17:47
@Keysibuna
Ich meine auch, jemanden gesehen zu haben.

Hatte gestern spät noch "Horoskope" eingeschmissen.
Als ich dann vorhin gekommen bin, waren die ägyptischen Zeichnungen dran.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

05.10.2010 um 17:50
@KlausBärbel

Ich glaube nicht an Horoskope, genauso wie Wahrsager usw.

Deshalb hab ich mich damit auch nicht so besonders auseinander gesetzt.

Aber ich denke es ist ein Art der Suggestion, die den Menschen helfen sollen sich positiv einzustellen.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

05.10.2010 um 17:55
@Keysibuna
Horoskope werden in der Regel ja so formuliert, das irgendwie was auf dich zutreffen muss. Schön im Allgemeinen gehalten.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

05.10.2010 um 17:57
@KlausBärbel

Bei Menschen ist das auch nicht so schwierig das man völlig daneben liegt, es gibt immer welche die der Meinung sind sie sind damit gemeint^^


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

05.10.2010 um 17:59
@Keysibuna
Die Sterne geben sich aber echt Mühe, was es da nicht alles gibt. Partnerhoroskop, Liebeshoroskop, allgemeines Horoskop, Aszendeten-Horoskop.

Das ist beinah genau so geil, wie sein Leben nach dem Mondkalender zu richten :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

05.10.2010 um 18:01
@KlausBärbel

Du darfst nicht vergessen;

Partnerhoroskop, Liebeshoroskop, allgemeines Horoskop, Aszendeten-Horoskop, verschaffen viele Arbeitsplätze!^^


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

05.10.2010 um 18:03
@Keysibuna
Joh, des stimmt allerdings.
Oder Einschaltquoten. Wenn ich die Vögel auf TV sehe, die den Leuten die Karten legen, könnte ich schreien. Erstberatung kostenlos :D

Kann ich nicht nachvollziehen, danach sein Leben zu gestalten und daran zu glauben.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

05.10.2010 um 18:05
@KlausBärbel

Jop, die in der Glotze hatte ich vergessen :D

Also das wäre nichts für mich!


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

05.10.2010 um 18:14
@Keysibuna
Da finde ich das chinesische Horoskop viel schöner. Haben auf jeden Fall lustigere Sternzeichen.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

05.10.2010 um 18:16
@Keysibuna
Man glaubt auch daran, dass nur bestimmte Sternzeichen mit bestimmten anderen Menschen für eine Beziehung zusammenpassen. Das würde aber auch bedeuten, dass die Bevölkerung der ganzen weiten Welt nur zwölf unterschiedliche Charaktere aufweist. Was doch stark zu bezweifeln ist.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

05.10.2010 um 18:17
@KlausBärbel

Da hab ich noch weniger Ahnung :D

Du könntest mich darüber aufklären.


Anzeige

melden