Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

09.10.2010 um 23:55
KlausBärbel schrieb:Die Humanoiden trugen silberne Anzüge, ließen sich von Tauchern allerdings nicht einfangen. "
Die tragen Anzüge unter Wasser? :D Also das glaube ich jetzt nicht!


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

09.10.2010 um 23:56
@KlausBärbel
KlausBärbel schrieb:"Ich glaube fest daran, dass die Außerirdischen ihre Stützpunkte unter Wasser errichtet haben. Skeptizismus ist immer der leichteste Weg: Wenn du an nichts glaubst, musst du auch nichts unternehmen", verteidigt Azhazha seine Ansichten.
da hat er doch Recht, der Mann ... möglich sein kann doch sehr vieles ... denn auch auf dem Boden der Weltmeere ist doch viel Platz ... Unerforschte Gebiete ...


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

09.10.2010 um 23:56
@CosmicQueen
Gibt's wohl auch nur in Russland sowas :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

09.10.2010 um 23:58
@CosmicQueen
Die tragen Anzüge unter Wasser? Also das glaube ich jetzt nicht!
Das waren doch die Tauchanzüge ... und die schimmerten unter Wasser eben ganz Silbern ...
wenn man es so sehen möchte ??? :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

10.10.2010 um 00:04
@KlausBärbel
Immer im feinen Zwirn die russischen Aliens :D

@FaIrIeFlOwEr
Nee fairie, da steht silberne Anzüge und die Taucher konnten die nicht einfangen... :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

10.10.2010 um 00:07
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:die einem vorher "Signale" geben, wenn z.B ein Tsunami in Anmarsch ist.
und das wäre auch so ein Naturphänomen ... aus so einem Naturphänomen, kann leicht eine Naturkatastrophe werden ...


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

10.10.2010 um 00:08
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
Vielleicht sollte man bei ausserirdischem Leben nicht immer nur nach E.T.'s suchen oder sowas. Möglicherweise sind es auch bakteriellen Formen, die existent sind.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

10.10.2010 um 00:12
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Nee fairie, da steht silberne Anzüge und die Taucher konnten die nicht einfangen...
ja, da steht Die Humanoiden trugen silberne Anzüge, ließen sich von Tauchern allerdings nicht einfangen.

aber Tauchanzüge sind doch auch Anzüge ... könnte man doch durchaus so definieren ...
aber wer weiß, was die Taucher da wirklich gesehen haben ... :D :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

10.10.2010 um 00:14
KlausBärbel schrieb:Vielleicht sollte man bei ausserirdischem Leben nicht immer nur nach E.T.'s suchen oder sowas. Möglicherweise sind es auch bakteriellen Formen, die existent sind.
Aber das dann nachzuweisen, dass diese Lebensformen dann aus dem All kommen sollen? Vielleich existieren diese Formen auch nur schon seit Urzeiten hier auf unseren Planeten. Oder glaubst du die "Aliens" kommen extra hier her um als Bakterie ihr Unwesen zu treiben?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

10.10.2010 um 00:16
FaIrIeFlOwEr schrieb:aber Tauchanzüge sind doch auch Anzüge ... könnte man doch durchaus so definieren ...
aber wer weiß, was die Taucher da wirklich gesehen haben
Stimmt auch wieder :D könnte ja sein das diese Taucher nur andere Taucher gesehen haben, halt mit modernen silbernen Taucheranzügen. :D :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

10.10.2010 um 00:17
@CosmicQueen
Möglich, dass es das ganze Leben, wie wir es kennen, aus dem Weltall stammt.
In einem Meteroit, der in Australien gefunden wurde, hatte Aminosäuren bei sich, die wir zur Lebensgrundlage brauchen.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

10.10.2010 um 00:17
@KlausBärbel
KlausBärbel schrieb:Vielleicht sollte man bei ausserirdischem Leben nicht immer nur nach E.T.'s suchen oder sowas. Möglicherweise sind es auch bakteriellen Formen, die existent sind.
Unter der Bezeichnung des außerirdischen Lebens werden wohl alle potenziellen Arten und bekannten Erscheinungsformen von Leben abgedeckt.

Von einfachsten biologischen Systemen (z. B. Viren) bis hin zu komplexen intelligenten Lebensformen.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

10.10.2010 um 00:39
FaIrIeFlOwEr schrieb:Von einfachsten biologischen Systemen (z. B. Viren)
Das würde ich so nicht sagen, so von einfach zu sprechen. Viren sind eine der mächtigsten Formen auf dem Planeten, gerade weil sie nicht so einfach sind.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

10.10.2010 um 00:48
@CosmicQueen
@KlausBärbel


Habe noch eine interessante Seite gefunden ... die sich mit Unterwasserstationen, Wohnen im Meer usw. befaßt ..

Was wissen wir über den Weltraum, die Sterne, Gaswolken und Schwarze Löcher? Wesentlich mehr, als über das, was sich unter der Wasseroberfläche abspielt. Kaum zu glauben, technisch ist der Weltraum deutlich einfacher zu erobern, als die Tiefen der Meere. Man muss sich nicht gegen den unglaublichen Druck des Wassers schützen, die Sichtweiten in der ewigen Finsternis der Tiefe sind auch mit stärksten Scheinwerfern beleuchtet nur minimal, man sieht immer nur einen winzigen Ausschnitt eines großen Ganzen. Im Weltraum locken kommerzielle und militärische Möglichkeiten, auf dem Meeresboden ein wenig Öl und Manganknollen. Meint man...

http://www.unterwasserwelt.de/html/unterwasserstationen_-_leben_u.html


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

10.10.2010 um 00:52
KlausBärbel schrieb:Möglich, dass es das ganze Leben, wie wir es kennen, aus dem Weltall stammt.
In einem Meteroit, der in Australien gefunden wurde, hatte Aminosäuren bei sich, die wir zur Lebensgrundlage brauchen.
Ja dann sind wir alle Aliens uns wissen es nur noch nicht?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

10.10.2010 um 00:54
@CosmicQueen
Das Leben kommt ja aus dem Wasser und ist daraus entstanden. Warum nicht, dass vor Urzeiten ein Meteroit ins Meer geplumst ist und das der Startsschuss für das Leben war, wie wir es heute kennen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

10.10.2010 um 00:59
KlausBärbel schrieb:Meteroit ins Meer geplumst ist und das der Startsschuss für das Leben war, wie wir es heute kennen.
Und dieser Meteroit hatte dann außerirdisches Material dabei. Aber glaubst du das dieses Material dann von einem fernen Planeten stammen könnte, der eben genau die gleichen Lebensformen hat wie wir?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

10.10.2010 um 01:01
@CosmicQueen
Nicht unbedingt zwingend. Der kann das Material ja an sich bei sich haben. Vielleicht entwickelt sich es auf den Planeten auch unterschiedlich, je nach äusserlichen Einflüssen.

Das Leben muss sich da den Gepflogenheiten anpassen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

10.10.2010 um 01:01
@FaIrIeFlOwEr
Ja sehr interessant dein Bericht.


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

10.10.2010 um 01:01
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Ja dann sind wir alle Aliens uns wissen es nur noch nicht?
aber wir suchen halt noch nach den anderen Aliens ... wir "schimpfen" uns Menschen ...
und für die anderen werden wir auch nichts anderes sein, als Aliens ... oder wie immer sie uns benennen ....


melden
146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden