Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 20:39
@faghira


das Video aus dem angegebenen Link ...



Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt *HQ*

<object style='width:470px;height:285px;' width='470' height='285'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/7149867'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/7149867' width='470' height='285' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object>
Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt *H&hellip; - MyVideo

Anzeige
melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 20:40
@faghira
Dieses angebliche Ufo im Krater sieht aber fast wie eine Rakete aus. Kann es sein das man dort so langsam anfängt Militärmüll auf den Mond zu befördern?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 20:41
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
@faghira
Âlso bei dem Video hat mal kräftig einer nachgeholfen.


1x zitiertmelden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 20:42
@KlausBärbel
Ja? Woran erkennt man das denn?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 20:42
naja ist schwer zu erkennen,aber liegen tut da ja was und warum sollte es kein ufo sein? aus zuschließen ist es nicht


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 20:44
@CosmicQueen
Finde, dass da plötzlich alles viel zu genau zu sehen ist. Genau so, wie es sein soll, verstehst du?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 20:44
@CosmicQueen
nur woher soll der schrott kommen von uns sicher nicht, da hätte man schon emhr davon gefunden und solche raketen nee, die werden doch abgeworfen und die teiel verbrennen doch und es handelt sich ja heir um ein riesen teil


1x zitiertmelden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 20:45
@KlausBärbel
Zitat von KlausBärbelKlausBärbel schrieb:Âlso bei dem Video hat mal kräftig einer nachgeholfen.
Nach einem Bericht wurden endlich Details als Beweisgrundlage veröffentlicht. Ein offizielles NASA-Foto zeigt das Objekt sogar rechts neben einem riesigen Doppelkrater.

Hier habe ich ein Bild ...

/dateien/np65286,1287081931,raumschiff-auf-dem-mond
Schwindel oder eine unglaubliche Sensation? Sind dies die Überreste eines riesigen Raumschiffes auf dem Mars?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 20:45
da kommen mal scharfe bilder da ist auch wieder nicht richtig, euch kann man es gar nicht recht machen lol


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 20:47
@FaIrIeFlOwEr
Ich meine ja nicht die Bilder, sondern das Video am Ende.

Wie soll ein 4km langes Raumschiff überhaupt zusammenhalten? Das müsste doch durchbrechen.


1x zitiertmelden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 20:47
@KlausBärbel
Ja stimmt, erst sieht man nur irgendein komisches weißes Gebilde und dann auf einmal fast sehr genaue Bilder. Kann man denn so nah da dran zoomen mit einer Kamera, oder was auch immer die da benutzen?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 20:48
@CosmicQueen
Das muss wohl wieder jemand seine Zeitungsauflage steigern.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 20:50
Zitat von faghirafaghira schrieb:da hätte man schon emhr davon gefunden und solche raketen nee, die werden doch abgeworfen und die teiel verbrennen doch und es handelt sich ja heir um ein riesen teil
Vielleicht von den Russen, gibt ja etlich Raketen die nicht funktionieren, vielleicht wollte mal irgend ein besoffener russischer Offizier den Mond abschießen. :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 20:51
@KlausBärbel
Zitat von KlausBärbelKlausBärbel schrieb:Wie soll ein 4km langes Raumschiff überhaupt zusammenhalten
in dem bericht steht das das material unbekannt ist, vielelicht rostet das ding nicht. keine ahnung. nur auf dem mars wurde auch teile gefunden


3x zitiertmelden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 20:53
Zitat von faghirafaghira schrieb:nur auf dem mars wurde auch teile gefunden
Hast du da was näheres zu?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 20:54
nee noch nicht,muss noch googlen


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 20:56
Zitat von faghirafaghira schrieb:in dem bericht steht das das material unbekannt ist,
Wie können die Wissen wie das Material beschaffen ist? Auf der Seite des Mondes war doch noch keiner oder?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 20:57
Zitat von faghirafaghira schrieb:in dem bericht steht das das material unbekannt ist
Das müsste ja heissen, es gäbe Proben.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 20:58
@CosmicQueen
anscheindnd doch, apollo 20, wegen dem material ist doch einfach,man stellt fest das es hier auf der erde nicht gibt


1x zitiertmelden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 20:59
@KlausBärbel
bestimmt gibts die,ahc wir wissen so vieles nicht. da könnt ich mich immer wieder aufregen,wenn man nicht selber recherhciert erfährt man gar nix und bleibt im regen stehen, will nicht wissen was die nasa und die esa alles verh.


Anzeige

melden