Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 19:58
@FaIrIeFlOwEr
bist du verrückt mich so zu erschrecken,mein herz ist in der hose. man das bild ist so gruselig :D


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 19:59
@FaIrIeFlOwEr
FaIrIeFlOwEr schrieb:Der Hund von Baskerville
wurde das nicht verfilmt, kommt mir so bekannt vor


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 20:00
ich hoffe ich begegne nie so eine black dog


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 20:07
@faghira
Gibt Berichte von Phantomkatzen. Sogar Phantomschweine soll es geben :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 20:07
@faghira
faghira schrieb:bist du verrückt mich so zu erschrecken,mein herz ist in der hose. man das bild ist so gruselig
das ist wirklich ein ganz gruseliger schwarzer Hund ... so einem möchte ich nie begegnen ...


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 20:09
@KlausBärbel
willst du mich verkraulen ? :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 20:09
@FaIrIeFlOwEr
ich möchte überhaupt niemals in irgendeiner form von gestalt als geist begegnen


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 20:13
@faghira
Am Morgen des 2. November 1907 hielten sich Pittman und Waud gegen 10 Uhr morgens an ihren Staffeleien im Garten ihres Hauses "Laburnum Villa" im kleinen Dörfchen Hoe Benham auf.
Als der Milchmann kam, ging Pittman hin, um mit ihm zu sprechen. Dabei sah er, dass Miss Clarissa Miles gerade die Strasse herunterkam, um sich ihnen beim Malen anzuschliessen.
"Wie ein braver Schosshund" folgte ihr ein grosses weisses Schwein mit langer Schnauze.

Pittman erwähnte es gegenüber Waud, der erwiderte, er wolle das Tier keinesfalls im Garten zwischen den Blumen haben, Miss Miles solle also das Gartentor gut hinter sich schliessen.
Als Miss Miles sich ihnen zugesellt hatte, verneinte sie, etwas von einem Schwein zu wissen oder es auch nur bemerkt zu haben. Sie erklärte sich aber bereit, mit Pittman zur Strasse zurückzugehen und die dort spielenden Kinder zu fragen; aber keines von ihnen hatte das Schwein gesehen.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 20:16
@KlausBärbel
man sind das gruselgeschichten :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 20:19
@faghira
faghira schrieb:wurde das nicht verfilmt, kommt mir so bekannt vor
ja, das war ein Film mit Sherlock Holmes ... nach einem Roman von Sir Arthur Conan Doyle ...


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 20:21
@faghira
faghira schrieb:ich möchte überhaupt niemals in irgendeiner form von gestalt als geist begegnen
nein, ich auch nicht ... allein die Vorstellung, und es läuft mir eiskalt den Rücken runter ...
Gänsehautfeeling pur ...


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 20:24
Hallo Gemeinde, hier mein Einstand zum Thema Black dog :)




@faghira
@FaIrIeFlOwEr
@KlausBärbel
@FaIrIeFlOwEr


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 20:26
@FaIrIeFlOwEr
@faghira


Es war eine neblige Nacht im Herbst 1979, als Roy Fulton in der Nähe des Ortes Stanbridge in Bedfordshire einen Anhalter am Strassenrand stehen sah.

In einer Kneipe hatte er mit Freunden Darts gespielt und war nun auf der Heimfahrt. Er versicherte, im Laufe des Abends lediglich ein paar Drinks genommen zu haben.

Der Anhalter war ein blasser junger Mann, der nur ein weisses Hemd und eine dunkle Hose trug. Fulton hielt an und fragte ihn, wohin er wolle. Der junge Mann gestikulierte geradeaus in Richtung Dunstable.

Da er kein Wort sprach, und etwas verwirrt aussah, dachte Fulton, der Mann sei vielleicht stumm oder geistig zurückgeblieben, er ließ ihn aber auf dem Rücksitz Platz nehmen.

Ein paar Minuten fuhr Fulton mit etwa 65 km/h.
"Dann wollte ich ihm eine Zigarette anbieten und drehte mich um
- da war der Kerl verschwunden.
Ich bremste und guckte hinter die Sitze, ob er sich da verkrochen hatte, aber er war einfach nicht mehr da. Da gab ich Gas und fuhr los wie der Teufel."
Kurz darauf machte er bei der Ortspolizei Meldung, doch obwohl sie - ebenso wie der Reporter von der "Dunstable Gazette", der ihn kurz darauf interviewte - von seiner Glaubwürdigkeit beeindruckt war, konnte sie nichts weiter tun.

Fulton blieb jedenfalls überzeugt, einen Anhalter mitgenommen zu haben, der unterwegs bei voller Fahrt spurlos verschwunden war.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 20:28
bitt keine gruselgeschichten mehr :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 20:29
@faghira
Na gut.......
Aber wenn es heute nacht irgendwo bellt bei dir, beschwere dich nicht bei mir :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 20:30
KlausBärbel schrieb:Fulton blieb jedenfalls überzeugt, einen Anhalter mitgenommen zu haben, der unterwegs bei voller Fahrt spurlos verschwunden war.
Das war bestimmt nur ein Halluzination, der hat eigentlich niemanden da gesehen, vielleicht war der auf LSD?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 20:32
http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/12/raumschiff/der-aliens-auf-dem-mond-entdeckt.html
darf ich mal umschwenken zum mond? dort soll sich ein riesen raumschiff befinden


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 20:34
@faghira
Na ja, was soll ich sagen?

Bild-Zeitung eben :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 20:36
nee das kam nicht direkt von der bild,sondern von der liechtenstiener zeitung


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 20:38
Diskussion: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?
schaut mal hier und scrollt dann mal etwas runter da kommen bilder und eine erklärung, wer sich dafür interessiert


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hobbyautoren447 Beiträge
Anzeigen ausblenden