Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

23.10.2010 um 17:34
Beim Handlesen unterscheidet man die Chirologie und die Chiromantie (Chiromantik). Bei der Chirologie wird der Charakter eines Menschen aus der Handform und der Innenhand gedeutet. Bei der Chiromantie wird das Schicksal eines Menschen aus den Linien der Hand geweissagt: sowohl Ereignisse, die geschehen sind, wie auch Begebenheiten der Zukunft. Chirologen deuten bei Rechtshändern die linke Hand als Spiegel angeborener Persönlichkeitsmerkmale, die rechte Hand gibt Auskunft über erworbene Fähigkeiten. (Bei Linkshändern wird umgekehrt verfahren.)


melden
Anzeige
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

23.10.2010 um 17:35
Je länger und kräftiger diese Linie ist, desto mehr Energie hat der Betref-fende.

Die stark ausgeprägte Kopflinie weist auf einen scharfen intellekt und gute geistige Fähigkeiten hin. Bei geradem Verlauf lässt sie Selbstver-trauen, Entschlusskraft, und Ge-schäftssinn erkennen.

Menschen, bei denen sie in einem aufsteigendem Bogen verläuft, können ihre Gefühle offen und klar verständlich ausdrücken

.....so die habe ich alle. :) Also gar net so schlecht. :)


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

23.10.2010 um 17:40
Mediziner sind heute in der Lage etwa eine Herzerkrankung anhand eines Fingerabdrucks zu erkennen. So können nach dem Hamburger Humanbiologen Dr. Alexander Rodewald viele angeborene Anomalien mit fast hundertprozentiger Sicherheit anhand von Hautleistenuntersuchungen diagnostiziert werden. Zudem will er bei einem Neugeborenen mit achtzigprozentiger Sicherheit voraussagen können, ob dieser später einmal an Krebs, Diabetes, einer Herzerkrankung, an Leukämie oder an einer psychischen Krankheit leiden wird.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

23.10.2010 um 21:29
@faghira
@roska
@Keysibuna

Geistführer - Geisterführer
Jeder Mensch hat einen Geistführer oder Geisterführer. Es handelt sich dabei um jemanden der uns im Jenseits sehr nahe stand und dem wir dort buchstäblich unsere Seele anver-trauten, als wir beschlossen eine weitere Lebenserfahrung auf der Erde zu machen. Dieser Jemand erklärte sich einverstanden unser ständiger wachsamer Begleiter und Helfer zu sein. Geisterführer sind die besten Freunde , die wir je haben werden oder hatten. Nur leben sie in einer andern Dimension.

Alle Geisterführer haben mindestens ein Leben hier auf Erden verbracht. Deshalb können sie die, in der menschlichen Welt unvermeidlichen Probleme , Fehler , Versuchungen, Ängste und Schwächen nachempfinden. Ausserdem sind die meisten irgendwo auf dem Weg schon einmal Geisterführer für jemand andern gewesen oder werden es sein. In seltenen Fällen ist der Geisterführer ein Ahne oder jemand mit dem man ein früheres Leben verbrachte.Doch da die Beziehung zu deinem Führer zwischen deinem und seinem Geist im Jenseits geschlossen wurde, noch bevor ihr auf die Welt kamt, ist es auf keinen Fall jemand den ihr aus diesem Leben kennt.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

23.10.2010 um 21:35
Geistführer haben die Aufgabe uns auf dem Lebensweg anzusporen, zu stupsen , Mut zu machen, zu beraten, zu unterstützen und ihrer Bezeichnung entsprechend zu führen. Allerlei Vorzüge erleichtern ihnen diese Arbeit. Erstens haben sie die engstmögliche Verbindung zu unserem Geist, zur Essenz dessen wer wir sind. Sie haben sich mit unserem Lebensmuster befasst und es sich eingeprägt. Wir sind uns leider unseres Musters Zeit unseres Lebens nicht mehr bewusst und kommen immer wieder von den beabsichtigten Plänen ab. Die Geisterführer helfen uns, den Weg wieder zu finden. Ihre Sonderstellung im Jenseits gestattet ihnen direkten Zugang zum göttlichen Wissen. Zudem verfügen sie über die beneidenswerte Fähigkeit eines jeden Geistes, ohne Belastung durch den Körper, dessen Besitz uns so wichtig ist, gleichzeitig an mehreren Orten zu sein. Sie können in der geistigen Welt einem Vortrag oder Fest beiwohnen, einen lieben Menschen auf der Erde besuchen und uns trotzdem im Auge behalten.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

23.10.2010 um 21:39
Stellt ihr euch etwa vor, eine Herde von Voyeuren verfolgen deine geringsten Bewegungen und drängen sich in die persönlichsten "intimsten" Momenten ein, so kann man euch beruhigen. Sie heißen Geisterführer, nicht Körperführer. Sie befassen sich mit unserem Geist , und ausschliesslich mit diesem . Um die diversen Körperfunktionen kümmern sie sich nicht. Auch drängen sie sich nicht in unsere Entscheidungen oder nehmen uns den freien Willen. Bestenfalls bieten sie uns mögliche Alternativen oder warnen uns. Wir sind jedoch von Anfang an mit ihnen übereingekommen dass wir hier sind um zu lernen und zu wachsen, und sie wissen, dass wir das nicht können, wenn sie uns ständigt vor Lektionen bewahren, die wir Meistern wollen.


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

23.10.2010 um 21:39
@KlausBärbel
@Keysibuna
@faghira

Geistführer sind eigentlich alle, die uns zu helfen versuchen und sich für unseres Glück interessieren. In diesem Fall sind die Eltern auch eine Art Geistführer. Die Liebe einer Mutter ist das vollkommenste Beispiel eines inkarnierten Geistführers.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

23.10.2010 um 21:42
Geistführer teilen sich uns auf viele Arten und Wege mit, wenn wir bloß still sind und auf sie hören. Wir brauchen uns keine Sorgen zu machen wenn wir sie nicht hören oder ihre Zeichen nicht wahr nehmen. Diese Erfahrungen sind häufig. Ihr werdet feststellen, dass ihr aus einem unersichtlichen Grund einen andern Weg als sonst entlangfahrt und später hört ihr und erfahrt später dass ihr dadurch einem Unfall entgangen seid.

Nun noch ein Hinweis für Euch: Geisterführer nehmen offenbar alles wörtlich was man ihnen sagt. Vergiss also, im Gespräch mit ihnen, jegliche Andeutungen und setze nichts unausgesprochens vorraus. Ein Geisterführer antworte meist immer kurz und knapp. Wenn du nun also weißt daß du einen Geistführer hast, weil jeder von uns im Besitz eines solchen ist, gib ihm doch einfach mal einen Namen um den Umgang mit ihm persönlicher zu gestalten. Und denke immer daran: Dein Geisterführer ist immer für Dich da.


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

23.10.2010 um 21:47
@KlausBärbel
Und denke immer daran: Dein Geisterführer ist immer für Dich da.

*lach* schön gesagt. Dann halt Dich mal dran und experimentiere doch mal; dann klappts auch in manchen Angelegenheiten noch besser! ;)


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

23.10.2010 um 21:49
@roska
Ist ja nicht meine Meinung dazu. Ich bringe nur noch Themen und diskutiere da nicht mehr drüber :D


melden
Anzeige
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

23.10.2010 um 21:53
@KlausBärbel

Dann kannst es auch gleich bleiben lassen.

Einfach nur was hinschleudern und nicht mehr darüber diskuttieren, ist Quatsch.
Aber naja, Du hast dich einige Seiten zuvor beschwert daß nie jemand da ist, der diskuttiert, ich finde es halt doof daß man nicht mehr seine eigene Meinung sagt. Aber egal!


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden