Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 20:53
@Keysibuna
Seine kaputte Quante ist sogar auf Reliefs verewigt worden.

/dateien/np65286,1283626383,oadoxt

Anzeige
melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 20:53
@KlausBärbel
nee du kan ich ausschließen weil es war warm und kein gewitter nichts


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 20:53
@KlausBärbel
oorr bist ordinär :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 20:54
@PHK
na klar senkel das muß aber dann ein haufen gewesen sein :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 20:59
Der Tübinger Wissenschaftler Carsten Pusch war ebenfalls an den Untersuchungen in dem fünf Millionen Dollar teuren DNA-Labor in Kairo beteiligt. "Tutanchamun hat an der schwersten Form von Malaria, der Malaria tropica, gelitten», erklärte er. "Dies könnte zusammen mit der Knochennekrose zum Tod geführt haben." Im Grab wurden auch verschiedene Pflanzenreste gefunden, die diese Diagnose stützen. Sie hatten eine fiebersenkende und schmerzlindernde Wirkung. "Er war ein wirklich armer Kerl", sagte Pusch der dpa.

habe ich gerade gefunden,also wurde tut nicht ermordet, sondern doch an seiner krankehit, aber was ist nun mit dem streikwagen unfall?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 21:00
@faghira
@Keysibuna
Mal wieder ein schönes Foto.
Die Sphinx von Ptolemaios XII., vor Alexandira unter Wasser.


/dateien/np65286,1283626809,2ql8gba


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 21:01
http://diepresse.com/home/science/540218/index.do (Archiv-Version vom 25.02.2010)


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 21:02
@KlausBärbel

Ist das Tut oder Echnaton?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 21:03
http://nachrichten.t-online.de/b/40/80/68/56/id_40806856/tid_da/index.jpg
tutanchamun


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 21:03
@Keysibuna
Soll wohl Ptolemaios XII. darstellen.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 21:06
@Keysibuna
@faghira

Ein Taucher vor dem Cäsarion-Kopf, im trüben Wasser des Hafenbeckens von Alexandria.

/dateien/np65286,1283627160,2agkfx2


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 21:06
auch interessant, ahbe gerade gelesen das echnaton auch mit seinen töchtern eventuell sex hatte, nur gut das ich in dieser zeit nicht gelebt habe, das mus ja ein drunter und drüber gewesen sein, in bez. sexuallleben


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 21:07
so ich geh ma vor die klotze ,ihr hübschen machts gut bis morgen tschüssi


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 21:08
@faghira
Bei den Pharaonen sah es bestimmt anders aus mit dem Sexleben, als bei den normalen Bürgern.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 21:08
@faghira
Viel Spass beim TV. Und nicht so nah davorsetzten :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 21:09
@KlausBärbel
lach


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 21:14
@KlausBärbel

Wunderschöne Bilder.


@faghira


Das war zu damaligen Zeit völlig was normales, wegen des königlichen Blutes.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 21:16
@Keysibuna
Hier haste noch ein Nachschlag :D

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-13633.html


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 21:17
@KlausBärbel

Danke :)


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 21:21
@Keysibuna

Neu entdecktes Grab in Pyramide enthält Mumienrest

In der Grabkammer einer kürzlich ausgegrabenen Pyramide nahe Kairo haben ägyptische Archäologen einen massiven Sarkophag entdeckt. Darin lagen die Überreste einer Mumie - und die Forscher glauben auch zu wissen, um wen es sich handelt.
Die Pyramide wurde für Seschseschet, die Mutter des Pharaos Teti errichtet, die im zweiten Jahrtausend vor Christus lebte. Die Antikenverwaltung berichtete, der ursprüngliche Eingang zu der Pyramide sei mit massiven Granitquadern gut verschlossen gewesen.

Der Deckel des Sarkophages, der in der Kammer stand, war nach Angaben der Altertümerverwaltung so schwer, dass er in einer fünfstündigen Aktion mit Spezialwerkzeugen hochgehoben werden musste. Er wog den Angaben zufolge rund 6000 Kilogramm


Anzeige

melden