Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 22:57
Bin wieder weg, leider muß Morgen zeitig arbeiten.
Bis bald ihr lieben!

LG Frank


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 22:59
@Keysibuna
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
@FrankG.
Habt ihr davon schon was gehört?

Indisches Mädchen weint Steine

Ein 15-jähriges indisches Mädchen wurde in die Klinik gebracht, nachdem häufiger kleine Steinchen aus ihren Augenwinkeln austraten. Die Ärzte meinten, sie hätten so etwas noch nie gesehen und auch keine Erklärung dafür. Die Nachbarn in ihrem Dorf im Bundesstaat Jharkhand sagen, sie sei entweder von einem bösen Geist besessen oder die Inkarnation einer Göttin.

Die 15-jährige Savitri berichtet, sie leide immer unter unerträglichen Kopfschmerzen, bevor die Steine aus den Augen kämen. Auch aus Ohren, Nase und Mund seien bei ihr schon Steinchen ausgetreten, berichteten verschiedene Ärzte, die sie behandelt und das beobachtet hatten.

Einer dieser Ärzte, Dr. Ragho Saran, meinte, es sei schon hin und wieder vorgekommen, dass bei einigen Menschen Steine aus der Nase oder den Ohren kämen, "aber dass sie aus den Augen kommen, höre ich jetzt zum ersten Mal. Sie bilden sich meist bei einem zu hohen Calciumspiegel, doch normalerweise nur in der Gallenblase und den Nieren."


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 23:00
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Das mit den Fröschen war ja auch sehr seltsam, habt ihr schon mal davon gehört?
Nein davon habe ich bisher noch nie was gehört ...

Aber der Froschregen ist das wohl seltsamste Rätsel der Natur, dabei fallen unzählige kleine Frösche vom Himmel auf die Erde, nicht immer im Zusammenhang mit einem Regenschauer.

Einer Theorie zufolge, sollen die Reptilien vor dem Regenschauer von Bodenpflanzen verdeckt gewesen seien und sind durch den Schauer aus ihrem Versteck heraus gespült worden. Vielen Berichten zufolge sollen die Tiere tatsächlich vom Himmel gefallen sein, darunter sogar weiße, rot- und rosafarbene.

ja, soll man es glauben ??? alles sehr eigenartig ....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 23:01
@KlausBärbel
Erst mal erklärst du mir, warum es dann auch Rosa Frösche und Weiße Frösche geregnet hat. :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 23:03
CosmicQueen schrieb:Erst mal erklärst du mir, warum es dann auch Rosa Frösche und Weiße Frösche geregnet hat
Hast du dafür ne Quelle ? :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 23:06
@KlausBärbel
Aber sicher doch. :D
http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/phaenomene/natur.htm


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 23:07
@KlausBärbel
KlausBärbel schrieb:Hast du dafür ne Quelle ?
Na schaue doch mal bei wikipedia nach ... da steht etwas über den Tierregen, den man als ein seltenes meteorologisches Phänomen bezeichnet.

Wikipedia: Benutzer:Jörg-Peter_Wagner/Bastelecke3


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 23:10
@CosmicQueen
In dem Artkel steht, es sollen weisse und rosane runtergefallen sein, nicht das sie es sind. Ist also mit Vorsicht zu geniessen die Aussage.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 23:10
@KlausBärbel
In dem vorgenannten Link, den @CosmicQueen eingestellt hatte, heißt es u. a.

Am 30. Juni 1892 sollen während eines starken Unwetters in Moseley, Birmingham, sogar weiße Frösche vom Himmel gefallen sein. Es sollen sogar schon rot- und rosafarbene Frösche, sollen das erste mal 1988 in Gloucestershire, vom Himmel gefallen sein. Daraufhin wurden diese sogar an verschiedenen Orten in England gesichtet. Unter Umständen könnte es sich hierbei sogar um genetische Mutationen von Fröschen gehandelt haben.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 23:11
@KlausBärbel

Das sind die Frösche die von Außerirdischen entführt waren^^


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 23:11
@FaIrIeFlOwEr
@Keysibuna
Was sagt ihr dazu?

Flying Dugs on the Rocks

Was im Dezember 1973 in der Stadt Stuttgart im US-Bundesstaat Arkansas passierte, darüber berichtete die amerikanische Tageszeitung „Daily Express". Was hier passierte hatte es zuvor noch nicht gegeben: Vom Himmel fielen tiefgefrorene Enten. Allerdings war es nicht die tafelfertige Version, die hier auf den geparkten Autos beim Aufschlag die eine oder andere Beule hinterließ, sondern Enten, die bei lebendigem Leib auf unerklärliche Weise in unförmige Eisblöcke eingefroren wurden und nun als ein Schauer der etwas an deren Art niedergingen. Eine wirklich haltbare Erklärung dafür konnte indes nicht gefunden werden. Man vermutete aber, dass die Enten in der weiteren Umgebung von einem Tornado erfasst, in die Luft hochgesogen und in einer Schauerwolke eingefroren wurden, bis sie dann schließlich herabregneten.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 23:13
@KlausBärbel
KlausBärbel schrieb:In dem Artkel steht, es sollen weisse und rosane runtergefallen sein, nicht das sie es sind. Ist also mit Vorsicht zu geniessen die Aussage.
Ich denke mal, es ist nicht nur wegen der angegebenen Farben rätselhaft ... insgesamt hört es sich doch utopisch an ...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 23:28
@KlausBärbel

Wo sind die alle hin?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 23:29
@Keysibuna
Feigheit vor dem Feind.
Kaum legen wir wieder los, hauen alle ab :D

Hast du das mit den Enten gelesen?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 23:30
@KlausBärbel

lol.

Ja hab ich. Hört sich Logisch an.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 23:36
@KlausBärbel

Oh man, schon so spät?

Ich wünsche dir eine angenehme Nachtruhe :)

Bis Morgen dann.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 23:36
@Keysibuna
Was führen wir uns als Nächtes zur Gemüte?

Levitation vielleicht?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 23:37
@Keysibuna
Ok, dann gehts morgen weiter :D

GN8

Nehmen wir die Levitation morgen vielleicht dran :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 08:35
@KlausBärbel

Berichte über diese Fähigkeit gibt es in annähernd jeder Kultur und auch in heutigen Medien. Ein wissenschaftlicher Nachweis für eine gelungene Levitation liegt nicht vor.

Levitation ist auch die zweite Stufe des Yogischen Fliegens, einer Erweiterung der Technik der Transzendentalen Meditation, die auf den Yoga-Sutras von Patanjali basiert. Die erste Stufe besteht darin, im Schneidersitz auf und ab zu hüpfen. Bisher wurde nur die erste Stufe nachweislich erreicht.

Schau dir das mal an;

http://www.metacafe.com/watch/400289/horizontal_levitation_revealed/


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.09.2010 um 10:47
Morgen, kaum zu glauben!

LG Frank


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Auschwitz Besuch2 Beiträge
Anzeigen ausblenden