Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.06.2011 um 09:18
@BlauerVogel

Tss bei dem MainstreamSmasher bin ich schon für Videokommentare gesperrt. Soviel zum Thema Diskusionskultul der Anhängerscharr dieses fast schon sektenartigen Glaubens.
Es ist auch mit fast allen Anderen so.
Jeder behauptet ich würde Geld bekommen um bei Youtube zu posten. Dann wird immer behauptet, das man es doch immer sieht wenn Flugzeuge sprühen, natürlich vom Boden aus in x km + 8-12 km Höhe mit bloßem Auge.

Glaube ist bei vielen wohl alles im Leben. -.-

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2011 um 09:30
@Bone02943 Die Sache ist nach aussen hin wollen sie Leute ja nur darüber aufklären und die arme verblendete Menschheit erleuchten. Aber insgeheim wollen sie nur beweihräuchert werden und sich mit ihrem New World Order-Fans gegenseitig auf die Schulter klopfen...


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.06.2011 um 09:30
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Glaube ist bei vielen wohl alles im Leben. -.-
Man müsste mal den fliegenden Teppich verfilmen, bei Youtube hochladen und dort als Chemtrail-Sprüher beschreiben. Die Chemtral-Fans würden sogar das glauben …


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.06.2011 um 09:32
@PutzkraftCERN
Zitat von PutzkraftCERNPutzkraftCERN schrieb:und sich mit ihrem New World Order-Fans gegenseitig auf die Schulter klopfen...
… und Leuten wie Sasek, Conrad & Co. Geld in die Kassen bringen …


melden

Chemtrails

07.06.2011 um 09:57
@Bone02943

Ich bin auch schon durch sein Diskussionsraster gefallen. Meine Kommentare blockt er auch, auf direkte Nachrichten kommen nur 'fäkale' Antworten, die seinem kindlichen Intellekt angepaßt scheinen - wie anscheindend auch alle Kommentare seiner 'Gläubigen' einem kindlichen Intellekt zu entspringen scheinen.


melden

Chemtrails

17.06.2011 um 16:34
Gerade gefunden, die ersten minuten sind recht interessant

https://www.youtube.com/watch?v=ofh7VD4yA_0


4x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.06.2011 um 16:45
@zero4zero
Zitat von zero4zerozero4zero schrieb:Gerade gefunden, die ersten minuten sind recht interessant
Ja, die Aufnahmen sind wirklich interessant, aber inhaltlich sind halt auch in diesem Video elementare Zusammenhänge nicht genannt worden. Klar, es ist wesentlich einfacher, etwas als Chemtrails zu verkaufen, statt sich mit Physik und Meteorologie zu beschäftigen.

Bleiben wir mal bei dem Beispiel mit den unterschiedlich langen Kondensstreifen:

http://chemtrail-fragen.de/warum_haben_flugzeuge_unterschiedliche_kondensstreifen?


3x zitiertmelden

Chemtrails

17.06.2011 um 17:06
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:statt sich mit Physik und Meteorologie zu beschäftigen.
iiiihh - wie bist du denn drauf?

Du weißt, warum Frauen eher schön sein müssen als klug? Weil Männer besser gucken können als denken.

Ich bin felsenfest davon überzeugt eine ähnliche (wenn nicht gar identische) Relation lässt sich zwischen Chemtrailern und YouTube belegen...


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.06.2011 um 17:13
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:iiiihh - wie bist du denn drauf?
Sorry, kommt nicht wieder vor. ;)
Das Wetter ist aber auch gerade so, dass man sich damit beschäftigen muss, wenn man nicht gerade nur YT-Videos guckt …
Zitat von LuftonLufton schrieb:Ich bin felsenfest davon überzeugt eine ähnliche (wenn nicht gar identische) Relation lässt sich zwischen Chemtrailern und YouTube belegen...
Oh ja, das leidige Problem …


melden

Chemtrails

17.06.2011 um 19:00
@A380
@Lufton

Heute waren am Nachmittag im Südosten Österreichs ein paar recht intereassante "Chemtrails zu sehen.

Die Streifen waren sehr lang, gut über den halben Himmel, wurden aber, was doch recht ungewöhnlich ist, praktisch nicht breiter und sahen auch nicht verwirbelt aus.

Ich konnte die Entfernung nicht wirklich abschätzen, sie waren etwa 30° über dem Horizont und der Flieger war kaum zu sehen, also tippe ich auf etwa 20 bis 30 Kilometer. Können aber auch Einstrahler in geringerer Entfernung gewesen sein - der Trail war nicht sichtbar unterteilt.

Irgend eine Idee?

Achtung, Kaffe und Bier abstellen!!

Für die Chemtrailer: Die haben Polymerfäden gesprüht und wie das Leben so spielt, haben diese Fäden sich verknotet, daher sind die Streifen gleich breit geblieben :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.06.2011 um 19:08
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Achtung, Kaffe und Bier abstellen!!
Du Doof hast vergessen auch noch zu schreiben "vorher den Mund leermachen". Ich habe mich gerade voll verschluckt...


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.06.2011 um 19:21
@OpenEyes

Zum Glück muss ich noch arbeiten, so dass das Bier noch nicht offen ist. :D

Bei 30° sieht man den Streifen ja eher von der Seite als von unten. Wenn Ihr dann noch eine stabile Schichtung habt, verteilen die sich nicht, so dass man diese scharfen Konturen sieht.

Wir hatten heute auch einen Deckel drauf, wodurch sich herrliche Ansichten ergaben - Altocumulus stratiformis gemischt mit lenticularis und das auch noch teilweise irisierend. Und nun haben wir noch eine linke Nebensonne. :)


melden

Chemtrails

17.06.2011 um 20:04
Zitat von zero4zerozero4zero schrieb:Gerade gefunden, die ersten minuten sind recht interessant
Wie oft hatten wir dieses Video egentlich hier schon ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.06.2011 um 20:13
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Wie oft hatten wir dieses Video egentlich hier schon ?
Mindestens @zero4zero Male :D


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.06.2011 um 20:51
Da sieht man mal, wie gesprüht wird - farbige Wolken hinter einer 737-800 der Air Berlin:

viewext.phpsrc1file2011-06-17 nebensonne

Wir müssen ja nicht verraten, dass das nur eine Nebensonne war:

viewext.phpsrc1file2011-06-17 nebensonne


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 14:59
Hallo bin neu hier.
Ich lese schon lange hier mit und möchte auch meinen Beitrag dazu beitragen, das immer mehr Menschen im Land diese unglaubliche Tatsache mitbekommen.
Hier ein Link, der mir besonders gefallen hat.


Die endgültige Wahrheit


3x zitiert3x verlinktmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 15:11
Hi,

@Dr.Magirus
Dein Link hätte lauten müssen: Der endgültige Schwachsinn.

Wie wäre es mal mit handfesten Analysen und so richtigen Beweisen. Und nein, DummTube Kinotage sind hier ständig, aber es ist ständig der gleiche Blödsinn.

Und nein, die Chemtrails sind keine Tatsachen, es sind Luftschlösser. Immer noch und unabhängig davon, wie viele Menschen daran glauben. Auch die Zahnfee und der Osterhase werden von Millionen von Menschen für wahr gehalten. Dennoch gibt es sie nicht.

-gg


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 15:22
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:Hier ein Link, der mir besonders gefallen hat.
Ich bin auch ein Anhänger offener psychiatrischer Anstalten.
Giftgaswolken! Freimaurerterroristen!
Cool. Das topt alles bisher Gesehene!


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 15:25
@Groschengrab
@voidol

Jedesmal lach ich mich krumm über eure Desinfo...

Ist natürlich nur Zufall, dass zu jedem russischen Nationalfeiertag der Himmel blau ist :D

Toller Wetterbericht
Youtube: ZDF heute-journal 14.01.2009 Wetter - Chemtrails
ZDF heute-journal 14.01.2009 Wetter - Chemtrails
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



5x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 15:26
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Jedesmal lach ich mich krumm über eure Desinfo...
Und ich mich, wenn das Düppelvideo wieder mal gepostet wird.


Anzeige

melden