Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werden Mörder nach ihrem Tod für ihre Sünde bestraft?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Gerechtigkeit, Sünde, Bestrafung
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Mörder nach ihrem Tod für ihre Sünde bestraft?

28.08.2014 um 19:33
alternativ

Sie werden mit dem Tod bestraft!


melden
Anzeige
fabricius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Mörder nach ihrem Tod für ihre Sünde bestraft?

29.08.2014 um 01:53
Natürlich urteilt Gott gerecht. Wenn jemand nach seinem Gewissen und seiner Sozialisation gemordet hat, bekommt er natürlich mildernde Umstände.


melden

Werden Mörder nach ihrem Tod für ihre Sünde bestraft?

31.08.2014 um 23:01
Ich denke für einen Mörder wäre es schon Strafe genug, nach seinem eigenen Tod , ihm eine Art von Selbsterkenntnis zu schenken. Eine Wahrheit also, in der er sich selbst als Mörder wahrnimmt.
Ja, das setzt voraus, dass es einen Gott und ein Leben nach dem Tod gibt. Diese *Hinweise* dass wir nicht die oberste Instanz sind , die gibt es.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt