Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sind Konzerne noch zeitgemäß?

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Macht, Gier, Schaden, Konzerne, Lobbyisten, Unweltverschmutzung

Sind Konzerne noch zeitgemäß?

09.10.2015 um 20:37
@Phoenix73

Jaja, Merkel flutet Deutschland mit Asylanten...

Und halt dich fest: Aus sicherer Quelle weiss ich, dass Asylanten sogar an der Verdunkelung der Sonne beteiligt sind, jawohl!
Die hüpfen mit grausligen Masken nackt um ein grünes Lagerfeuer herum, heulen ,,Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn" und wollen damit den großen und mächtigen Cthulhu heraufbeschwören, damit er die Menschheit für sie unterjocht!
Und als Nebeneffekt verdunkeln diese fiesen Kerle jeden Abend unsere schöne Sonne. Das geht doch nicht!
Da muss doch mal jemand was machen!

Bestimmt steckt eine Koalition aus Disney, VW, und Gazprom sowie den Illuminaten dahinter!

:D


Cthulhu and R 27lyeh


melden
Anzeige

Sind Konzerne noch zeitgemäß?

12.10.2015 um 15:22
Danke für eure Teilnahme. Sehr lustig ;-)


melden

Sind Konzerne noch zeitgemäß?

12.10.2015 um 16:46
@Phoenix73
Ich warte ja immer noch auf den entsprechenden Gesetzestext...nur so zum Anfang.


melden
justus55
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Konzerne noch zeitgemäß?

12.10.2015 um 19:11
ich denke es ist klar, dass Konzerne großen Schaden anrichten.

Die Frage die man sich stellen muss ist denke ich warum sie dies tun und vllt. sollte man sich dann auch selber fragen ob man wirklich anders handeln würde..

es liegt denke ich in uns allen verborgen, diese Gier nach mehr Reichtum und Macht. Einige haben dieses Verlangen besser im Griff und denke auch an Andere. Andere weniger.

Was die großen Konzerne antreibt bzw die Menschen die einen Solchen leiten, ist die Angst dass andere sie ablösen könnten und man selber auf der Strecke bleibt/ bankrott geht. Deswegen ergreift man skrupellose Maßnahmen, mit der Entschuldigung dass es ja sonst andere machen würden (wahrscheinlich haben sie da recht).


melden

Sind Konzerne noch zeitgemäß?

13.10.2015 um 17:59
@Phoenix73

ich war unlängst bei einem.
war mir aber zu laut und habe daher beschlossen,
keine mehr zu besuchen.

die preise sind ja auch ganz schön angehoben worden...

:-))


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

439 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt