Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

3.966 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Licht, Theorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

06.06.2016 um 19:53
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:wie es abläuft habe ich schon mehrfach hier erklärt:
Nur das es so eben nicht abläuft. ;) weder beobachtbar noch in einen physikalischen Modell. Nur eine schöne kleine gute Nacht Geschichte.
Somit bleibt festzuhalten das du tatsächlich keine Methode und keine Berechnungen dazu hast.

Anzeige
melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

06.06.2016 um 20:01
@McMurdo
das ist deine Meinung

ich sehe das anders


1x zitiertmelden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

06.06.2016 um 20:06
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:ich sehe das anders
Nur ist das völlig bedeutungslos solange du nichts stichhaltiges in der Hand hast. Ausser ner netten Geschichte ist da nichts mit Substanz.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

06.06.2016 um 20:07
@rene.eichler

Hast du deine Theorien mal an Cern geschickt ? Würde mich mal interessieren ob da was dran ist oder ob es schlicht Unsinn ist ...


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

06.06.2016 um 20:10
@5okrates
am Cern forschen sie gerade daran ob Antimaterie sich gravitativ von Materie abstoßt.

Ich warte jetzt schon ne ganze Weile auf Forschungsergebnisse aber die lassen sich Zeit.

Ich habe etwas anderes gemacht.

Ich habe mit Herrn Gaßner eine Wette laufen, wenn ich gewinne und Antimaterie Antigravitation besitzt, sieht er sich meine Theorie an


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

06.06.2016 um 20:32
@rene.eichler

Na dass ist doch schon mal etwas :D ... bin gespannt was er dann sagt ...
Hast du irgendeine physikalische Vorbildung ? Hast du Physik studiert ?
Wenn nicht, warum hast du es bei deinem offenkundigen Interesse nicht getan ?


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

06.06.2016 um 20:37
@rene.eichler
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Wie entsteht ein Stern?
Na dann. Wann und wo wurde ein solches Ereignis beobachtet? Also Beobachtungen die deinen Ablauf, und nicht den Ablauf nach den Standardtheorien, klar zeigen.

Nach deiner Annahme müsste so was ja zigfach überall zu beobachten sein.

Zudem bitte mehr ins Detail gehen, deine grobe Ausführung ist zu ungenau.

Also? Bitte klare und eindeutige Angaben.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

06.06.2016 um 20:50
@rene.eichler

Und wie soll der braune Zwerg entstehen? Ist ja selber nur ein sehr großer Planet, der es nicht ganz geschafft hat zum richtigen Stern zu werden. Hast das Henne/Ei Problem. :D

René, erkenne nun doch mal an, dass es so nicht geht, es ist physikalisch nicht möglich, einen Körper so stark elektrisch aufzuladen, dass Teile davon abplatzen, die Antwort von Joachim (Physiker in DESY) hatte ich Dir dazu auch schon zitiert.

Es hilft nun nichts, der Drops ist echt gelutscht, der Gaul nicht nur tot sondern schon skelettiert, steig ab.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

06.06.2016 um 21:07
@nocheinPoet
vergiss es

Erst soll es berechnet werden, dann sehen wir weiter.

Bei der Feldemision wird nur eine bestimmte Mange an Ladung pro Sekunde abgegeben, deshalb ist es doch möglich.

Es kommt nur darauf an wie schnell man den Kern elektrisch aufläd.


3x zitiertmelden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

07.06.2016 um 00:43
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Erst soll es berechnet werden, dann sehen wir weiter.
Würde doch schon. Und das Beispiel mit dem Schwamm ist auch gut. Selbst wenn du den unter einen Wasserfall hältst wird er nicht soviel Wasser aufnehmen das er platzt.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

07.06.2016 um 09:44
blödes Beispiel

Nimm ein Regenablaufrohr und verschließe es unten und lass nur ein kleines Loch, dann lass große Mengen Wasser oben reinlaufen.

Wenn die Wassersäule im Rohr zu hoch wird, platzt das Rohr unten auseinander.


3x zitiertmelden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

07.06.2016 um 10:35
@rene.eichler
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:ich möchte nur erstmal den Wert für die Feldemision
Den habe ich dir doch schon berechnet. Ab 10^9 V/m (das ist die elektrische Feldstärke) tritt Feldemission ein. Das entspricht einer Flächenladungsdichte von 8,854*10^-3 C/m^2.
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Bei der Feldemision wird nur eine bestimmte Mange an Ladung pro Sekunde abgegeben, deshalb ist es doch möglich.

Es kommt nur darauf an wie schnell man den Kern elektrisch aufläd.
Das ist doch Kokolores. Wenn ein Objekt so stark geladen ist das schon Feldemission auftritt, dann kannst du nicht so einfach weitere Ladungsträger draufbringen. Die werden ja schließlich auch abgestoßen. Die müssen ja erst mal gegen dieses Potential auf das geladenen Objekt gebracht werden.

Du lässt einfach immer die Dinge weg die dir nicht passen. Ich gebe dir ein Beispiel:
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Auf den aBZaA treffen also überwiegend Protonen, welche mit den Antiprotonen annihilieren.
Dadurch gehen im elektrisch neutralen aBZaA jede Menge negative elektrische Ladungen verloren und es entsteht im aBZaA ein Positronenüberschuss der zur Folge hat, dass sich der aBZaA sehr stark elektrisch positiv aufläd.
Dadurch das sich das aBZaA (:-) ) positiv auflädt, werden die positiven Ionen auch abgestoßen. Das lässt du hier aber einfach weg. Bei dir lädt sich so ein Objekt immer lustig weiter auf. Das Protonen von positiv geladenen Objekten abgestoßen werden lässt du hier einfach mal weg.

Das hier aber elektrische Kräfte wirken ist dir durchaus bewusst denn hier schreibst du:
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Wenn der aBZaA eine sehr hohe elektrische Ladung erreicht hat, zieht er den Staub in seiner Umgebung elektrostatisch an, obwohl er diese Wolkenmaterie gravitativ abstößt.
Wenn du die Coulombkraft argumentativ brauchst nimmst du sie her, ansonsten ignorierst du sie einfach. Dasselbe bei deiner Feldemission Argumentation. Feldemission soll zwar stattfinden aber auf eine wundersame Weise sollen gleichzeitig noch mehr Ladungsträger auf das Objekt kommen. Entschuldige, aber das ist doch totaler Humbug. Was willst du denn damit erreichen?


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

07.06.2016 um 10:38
@rene.eichler
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:blödes Beispiel

Nimm ein Regenablaufrohr und verschließe es unten und lass nur ein kleines Loch, dann lass große Mengen Wasser oben reinlaufen.

Wenn die Wassersäule im Rohr zu hoch wird, platzt das Rohr unten auseinander.
Ist tatsächlich ein blödes Beispiel, denn das Wasserrohr stößt das zusätzliche Wasser nicht ab.

Das mit dem Schwamm ist tatsächlich besser denn man kann nur eine bestimmte Menge Wasser in den Schwamm bringen. Ein Schwamm kann eine kleine Pfütze aufsaugen, aber wirft man den in eine Regentonne dann saugt er nicht das ganze Wasser auf.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

07.06.2016 um 10:45
@mojorisin
ich möchte nicht den Wert wieviel C/m² an der Oberfläche sind.

ich möchte den Wert wieviele Elektronen pro Sekunde verloren gehen wenn der Kern mit 10^16 C geladen ist.

und ich kenne einen Weg wie sich der Kern aufladen kann, also unterstelle mir nicht immer irgendetwas im voraus.


2x zitiertmelden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

07.06.2016 um 10:48
@rene.eichler
aBZaA sind die Überreste von von Planetensystemen aus Antimaterie die Antigalaxien stammen.
Diese aBZaA werden von Galaxien wie unserer Milchstraße gravitativ angezogen.
Ist auch wieder Unfug, die Masse um das schwarze Loch würde dieses abschirmen, so wie Elektronen die Ladung des Protons im Kern.
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Galaxien wie etwa unsere Milchstraße haben ein galaktisches SL aus Antimaterie und dieses zieht die aBZaA gravitativ an.
Du behauptest das, nicht mehr, und es gibt weder schwarze Löcher aus Antimaterie, noch Materie, denn egal was da rein fällt es erhöht die Masse. Materie oder Antimaterie in der bekannten Form existieren da nicht mehr.

Und ein solche schwarzes Loch müsste doch die ganze Materie um sicher herum abstoßen und nicht anziehen, nach Deiner Behauptung, man beobachtet aber ganz deutlich, wie Sterne recht schnell um das Loch kreisen. Sie werden also angezogen.

Auch hier ist Deine Idee wieder durch Fakten widerlegt
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Bei der Feldemision wird nur eine bestimmte Mange an Ladung pro Sekunde abgegeben, deshalb ist es doch möglich. Es kommt nur darauf an wie schnell man den Kern elektrisch aufläd.
Ich mach das mal wie Du, aber einer bestimmten Ladungsmenge sinkt die mögliche Aufnahme an weiterer Ladung gewaltig, kannst Du auch bei einem Kondensator beobachten, gibt da eine Ladungskurve und die ist nicht vom Angebot abhängig, sondern von der bereits vorhandenen Ladung. Schaue es Dir an:

900px Verhalten Kondensator Gleichstromk
https://de.wikibooks.org/wiki/Bauelemente:_Band_1:_Kondensatoren

Und wieder bist Du widerlegt.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

07.06.2016 um 10:50
@rene.eichler
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Nimm ein Regenablaufrohr und verschließe es unten und lass nur ein kleines Loch, dann lass große Mengen Wasser oben reinlaufen. Wenn die Wassersäule im Rohr zu hoch wird, platzt das Rohr unten auseinander.
Wenn die Wandstärke und das Material stimmt, sicher nicht.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

07.06.2016 um 10:55
@rene.eichler
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:... ich kenne einen Weg wie sich der Kern aufladen kann, also unterstelle mir nicht immer irgendetwas im voraus.
Kennst Du nicht, behauptest Du, ist so ein Unfug wie zu behaupten, Du kennst einen Weg mit einem Schwamm einen See aufzusaugen. Physikalisch bist Du widerlegt, auch wenn du es nicht wahr haben willst, ist für Cranks nichts ungewöhnliches. Immerhin hast Du das ja nun mit dem Akku eingesehen, eine Einsicht pro Jahr sollte reichen, oder wie handelst Du es?


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

07.06.2016 um 10:57
@nocheinPoet
dein Bild beweist garnichts, wenn dann nur dass beim entladen die Ladung nur langsam weniger wird und nicht schlagartig, wie ich ja behaupte.


1x zitiertmelden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

07.06.2016 um 10:59
@rene.eichler
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:und ich kenne einen Weg wie sich der Kern aufladen kann, also unterstelle mir nicht immer irgendetwas im voraus.
Oh, entschuldige ich vergas. Klar kennst du einen Weg.
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:ich möchte den Wert wieviele Elektronen pro Sekunde verloren gehen wenn der Kern mit 10^16 C geladen ist.
Im Prinzip gehen alle Elektronen die du zusätzlich durch was auch immer aufbringen würdest quasi instantan wieder verloren, da der Widerstand umgekehrt proportional ist zur Oberfläche, die ist bei einem Objekt von ein paar 1000 km beträchtlich.

Im Prinzip hast du eine Diodenkennlinie, und wenn eine Diode mal über dem Durchlassbereich ist ist sie eben ein Widerstand und keine Kondensator mehr.

Aber ich denke an der Stelle lass ich es nun sein. Ich habe dir sogar Rechnungen vorgelegt und dir gezeigt das du falsch liegst mit Zahlenwerten und Annahmen. Es gibt nichts, aber auch gar nichts das du gelten lässt was deinen Vorstellungen widerspricht.

Das wird sich auch nicht ändern wenn gezeigt wird das Antimaterie und Materie sich gravitativ anziehen.


1x zitiertmelden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

07.06.2016 um 11:10
@rene.eichler
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:... dein Bild beweist garnichts, wenn dann nur dass beim entladen die Ladung nur langsam weniger wird und nicht schlagartig, wie ich ja behaupte.
Doch unter anderem, dass Du es nicht verstehst, die Ladung steigt immer langsamer an, je höher sie wird, und bei der Entladung geht es erst schnell und dann immer langsamer, die rote Kurve musst Du Dir ansehen, und die fällt bei der Entladung steiler und wird dann flacher.

Natürlich beweist ein Bild allein nichts, es ist aber nicht nur ein Bild, sondern belegt, was beim Laden eines Kondensators so passiert, und wir wissen, ein Kondensator speichert seine Energie in einem elektrischen Feld.

Und nun zu Dir, was hast Du denn vorzulegen, so als Beleg?

Gar nichts René, außer einer Behauptung, Du hast keine Messungen, keine Beobachtungen, nichts, gar nichts.

Ich sage ja, Du wirst es nie einsehen, ändert aber nichts daran, dass Du widerlegt bist, ganz oft in vielen Punkten. Darum wirst Du auch nie nur ein Wort des Zuspruches von Physikern bekommen.


Anzeige

melden