Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mal ne Theorie über Gott

348 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Teufel, Böse, GUT
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal ne Theorie über Gott

11.08.2012 um 13:24
@Mr.Dextar
D u bist dir einfach zu wichtig und stellst hier Behauptungen auf.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal ne Theorie über Gott

11.08.2012 um 13:24
@tic

Manchmal muss man nur die richtigen Fragen stellen und schon ist man ein Schritt weiter :)


melden

Mal ne Theorie über Gott

11.08.2012 um 13:25
@shauwang


Wenn Gott die Menschen erschaffen hat, sind wir ihm alle wichtig .
Ich hab im Religionsunterricht gelernt , wir sind seine Kinder .

Ist er nicht der Hirte und wir seine Schafe ?
Key müßte das wissen ;)


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal ne Theorie über Gott

11.08.2012 um 13:25
wer schenkt mir 1000 Euro? ( @Keysibuna )


melden

Mal ne Theorie über Gott

11.08.2012 um 13:26
@shauwang

Nö, ich stelle mich nur nicht unter einem Despotengerüst mit Namen "Gott" auf, was Du offenbar - als geistiger Sklave dieses Konstrukts - tust.

Und meine Überlegungen haben nichts mit Behauptungen zu tun, aber das kannst Du offenbar nicht kapieren.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal ne Theorie über Gott

11.08.2012 um 13:26
tic schrieb:wer schenkt mir 1000 Euro?
Da kommt nur @shauwang in Frage :D


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal ne Theorie über Gott

11.08.2012 um 13:28
@Lindsey__
Du siehst du selber , daß viele Menschen für Gott nicht wichtig sind.

@Mr.Dextar
Wenn Gott sich nicht zu erkenen geben will nützern auch deine Formeln nichts, daß ist deine Meinung .ich stelle nur fest was ist


melden

Mal ne Theorie über Gott

11.08.2012 um 13:29
@shauwang

Du kapierst es einfach nicht... schau' Dir doch nochmal genau meine Prämissen an. Ansonsten ist Dir nicht zu helfen.


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal ne Theorie über Gott

11.08.2012 um 13:30
@Mr.Dextar
danke ich brauch nicht deine Hilfe


melden

Mal ne Theorie über Gott

11.08.2012 um 13:32
@shauwang

Naja, offenbar bist Du alleine bisher nicht fähig gewesen, tiefer nachzudenken. Da versuche ich gerne, nachzuhelfen.

Was ich dann aber nicht ab kann ist, dass meine Gedankenstützen aufgrund von religiöser Ignoranz und Dummheit, gepaart mit Arroganz, abgelehnt werden


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal ne Theorie über Gott

11.08.2012 um 13:34
@Mr.Dextar
An deinen persönlichen Beleidigungen , mir gegenüber sehe ich nur , daß du mir argumentativ nicht gewachsen bist, deine albernen Prämmisen verstärken den Eindruch nur noch


melden

Mal ne Theorie über Gott

11.08.2012 um 13:34
@shauwang


Mir ist es eigentlich egal, ob es Gott gibt oder nicht .
Als Kind bin ich so zugemüllt worden mit Religion , und ich weiß mitlerweilen, das kann so nicht stimmen .

Ich lebe so, wie ich es verantworten kann , brauche keine 10 Gebote dafür

Wenn ich tot bin , bin ich tot .

Aber mein Unglaube hindert mich nicht daran , trotzdem ab und zu zu beten ;)

Schaden kanns ja nicht ;)


melden

Mal ne Theorie über Gott

11.08.2012 um 13:36
@shauwang

Das sind erstens keine Beleidigungen, sondern (leider) Festsellungen, die aber locker revidiert werden könnten, wenn der oder diejenige Willen und Bereitschaft zeigt, auch nachudenken und zweitens hast Du KEINERLEI Gegenargumente gebracht, sondern gleich selbst angefangen, im arroganten Ton herumzuschwadronieren.

Dass Du diese Unfähigkeit mit Phrasen wie "du bist mir nicht argumentativ gewachsen" zu verschleiern versuchst, beweist diese letztendlich nur.


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal ne Theorie über Gott

11.08.2012 um 13:37
@Lindsey__
Aber mein Unglaube hindert mich aber nicht daran , trotzdem ab und zu zu beten

Schaden kanns ja nicht
könnte ja trotzdem was dran sein ^^


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal ne Theorie über Gott

11.08.2012 um 13:40
@Mr.Dextar
Sorry , ich versuch die ganze Zeit núr ,dir klar zu machen , daß du für Gott vollkommen unnütz bist, den Gegenbeweis hast du nicht erbracht, aber die Tatsache, daß er sich dir nicht erkenntlich gemacht hat beweist meine Behauptung nur zu gut


melden

Mal ne Theorie über Gott

11.08.2012 um 13:40
@shauwang

Wenn man 10 Jahre lang Religion eingebläut bekommt, ist es schwer, das zu ignorieren .

Vielleicht gibt es ja irgendwo jemanden, der zuhört ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal ne Theorie über Gott

11.08.2012 um 13:40
@Mr.Dextar
Mr.Dextar schrieb: hast Du KEINERLEI Gegenargumente gebracht,
Erfreue dich an Bibelversen die da kommen werden :}


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal ne Theorie über Gott

11.08.2012 um 13:41
@Keysibuna
troll hier nicht rum


melden

Mal ne Theorie über Gott

11.08.2012 um 13:42
@shauwang

Mir ist egal, was Dein widerwärtig-christliches Gottesbild über mich oder jemand anderen denkt, aber Tatsache ist, dass ich klare Argumente gebracht habe und Du nur Dein Gottesbild (also letztlich DU!) hast sprechen lassen.

Du bist intellektuell verloren und hast es soeben bewiesen.


melden
Anzeige
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal ne Theorie über Gott

11.08.2012 um 13:43
@Mr.Dextar
Und , daß du mit Beleidigungen dich mehr auskennst als mit Argumenten.


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lebenssinn91 Beiträge